Allgemein | FASHION | SHOPPING

Schmuck Trends Herbst/Winter 2010/2011

Armband im raffinierten, beweglichen Schlangen-Design! © 2010 Heinrich Heine GmbHNichts macht einen Look individueller als die richtigen Schmuckstücke. Gekonnt eingesetzt werten sie jeden Look sofort auf.

Für Herbst/Winter glänzen vor allem Armbänder, Armreifen und Ketten an uns. Wichtig: Der Schmuck ist groß und auffallend sein - es sollten jedoch klare Formen ohne viel Schnickschnack dominieren. Der Bling Bling Effekt mit viel Strass ist dennoch erlaubt, aber nur solange die Farben kalt glitzern.

In Sachen Armschmuck zeigen sich vor allem breite Armreifen in den Farben Silber, Bronze und Gold. Ketten werden mit Anhängern verschönert - einer sollte in der Regel reichen!

Neu sind ist jetzt Schmuck im Schlangenlook - also Armbänder, Ringe und Ketten in Form einer Schlange.

So wie dieses raffinierte Armband im beweglichen Schlangen-Design aus silberfarbenem Metall. Die Schließe bildet einen einclippbaren Kopf mit weißen und schwarzen Glas- und Strasssteinen. Für 30 Euro zu bestellen auf Heine.de.

Auch Haarschmuck ist wieder angesagt und tragen wir ab sofort in der Herbst- und Winter Saison 2010/2011. Dazu gehören kleine Haarspangen, die super trendy wirken und mit denen sich gekonnt ein zu langer Pony dezent verschwinden lässt. Besonders im Trend liegen Haarspangen mit aufgesetzten kleinen Blüten oder Perlen.

Aber auch Haarreifen und Haarbänder zeigen sich jetzt wieder auf unseren Köpfen. Ist euer Outfit eher dezent, darf der Haarschmuck so richtig schön glänzen!

In der Galerie haben wir euch die neuen Schmuck Trends für Herbst/Winter 2010/2011. Klickt euch durch!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.