Allgemein | BEAUTY

Schminkparty in der Makeup Lounge – was für große Mädchen

Schminkpartys - was für große Mädchen © Makeup LoungeAuf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für die beste Freundin oder gar für sich selbst mit den besten Freundinnen? Schminkpartys, für all diejenigen unter uns, die nicht heiraten, aber gern einen besonderen Abend erleben wollen.

Für Melina (18), Mandy (18) und Vivien (18) wird dieser Freitagabend bestimmt unvergesslich werden, denn sie sind die VIPs der Schminkparty in der Makeup Lounge in Hamburg. Die drei sind beste Freundinnen und das wird ihre perfekte Ladies Night. Aber leider fehlt noch jemand: Freundin Maxi (18) liegt krank Zuhause und war eigentlich fest mit eingeplant. "Wir hoffen, sie hat nicht die Schweinegrippe."

Die vier Mädels haben sich den Abend gegenseitig zum 18. Geburtstag geschenkt. Gerade heute gab es auch noch Zeugnisse, auch wenn "diese nicht unbedingt ein Grund zum Feiern sind", so Melina.

Im Ausgeh-Outfit erscheinen die Mädels in der Makeup Lounge. Später treffen noch andere weibliche Partygäste dazu.

Mit einem Gläschen Sekt wird direkt angestoßen und dann dürfen sich die ersten zwei Mädels bereits auf den Schminkthron begeben und verwöhnen lassen.

Zu den Leistungen gehören ein Glamour-Make up durch professionelle Visagisten und ein individuelles Hairstyling © Makeup LoungeZwei professionelle Visagistinnen legen direkt Hand an und zaubern ein perfektes Make-up und das gewünschte Haarstyling.

Ob Locken oder lieber glatt, der Blick in den Spiegel führt bei den Gästen zu großen Augen und der VIP-Status ist nun definitiv erreicht. Melina fühlt sich "total ungewohnt, aber cool und total toll" und als Vivien fertig ist, staunen sich alle drei nur gegenseitig an.

Dann gibt es auch schon leckeres Fingerfood. Immerhin benötigen die Mädels eine gute Grundlage, denn gleich werden alle Gäste der Schminkparty mit einer luxuriösen Stretchlimousine über den Kiez chauffiert und anschließend ist Club-Hopping angesagt.

Und darauf freuen sich die drei Mädels am meisten: "Wir wollen direkt vor dem angesagtesten Club abgesetzt werden, so wie echte Hollywoodstars".

Schminkparties - was für große Mädchen © Makeup LoungeUnd dann klingelt es auch schon. Eine Chauffeuse öffnet die Limousinentür und real sieht so eine Stretchlimo doch viel größer aus und auch innen ist es richtig bequem und eine eisgekühlte Sektflasche wartet schon auf uns.

In der Limo haben wir so einen richtig schönen Sternenhimmel, die richtige Party-CD ist bereits eingelegt und die Scheiben sind selbstverständlich verspiegelt. Chauffeurin Martina zeigt uns noch schnell das richtige Ein- und Aussteigen, damit kein Schlüpferblitzer a la Paris Hilton oder Britney Spears passiert, bei den Starlets meist dann sogar ohne Slip, und dann geht es auch los.

Wir haben richtig tolles Wetter an diesem Abend und die Straßen sind voller Menschen, die uns neugierig nachschauen oder auch schon mal fotografieren. Von innen kann man das natürlich alles genau beobachten und auch der Sekt zeigt seine Wirkung. Es wird gelacht, getanzt, geschunkelt und fotografiert.

Vor der "China Lounge", einem angesagten Club auf der Reeperbahn hält die Limousine. Leider direkt hinter einem Polizeiwagen und im absoluten Halteverbot. Schnell hüpfen wir aus dem Wagen. Uns erwartet auch kein Blitzlichtgewitter, sondern unsere Freunde, die uns gröhlend empfangen und ein paar ungläubige Blicke ahnungsloser Touristen.

Für uns ist die Nacht noch lange nicht vorbei und das Make-up und die Haare halten fast bis zum nächsten Morgen.

Lust auf eine eigene Schminkparty? Dann bucht direkt bei der Makeup Lounge in Hamburg.Lust auf eine eigene Schminkparty? Dann bucht direkt bei der Makeup Lounge in Hamburg. Fast jeden Freitag lädt die Makeup Lounge zur Schminkparty.

Zu den Leistungen gehören ein Glamour-Make up durch professionelle Visagisten, ein individuelles Hairstyling von einer Hairstylistin, kaltes / warmes Buffet, Getränke, Sekt satt, Fahrt in einer Stretchlimousine zum Kiez und Eintritt mit VIP-Ecke für bis zu 3 IN-Clubs in der angesagten Hansestadt Hamburg für nur 69,- Euro! Kleine Beauty-Geschenke zum Nachschminken gibt es on top.

Natürlich wird diese Party individuell nach euren Wünschen gestaltet und wird zu einem extravaganten und unvergleichlichen Abend. Ich weiß jetzt übrigens auch schon, wo ich mit meinen Freundinnen meinen 30.sten Geburtstag feiern werden ...

Und mit unserem Makeup Lounge Gutschein spart ihr 10 Euro bei der nächsten Buchung!

Schminkparty

© Makeup Lounge


Bild 1 / 9

In der Makeup Lounge in der angesagten Metropole Hamburg findet fast jeden Freitag eine Schminkparty statt.



Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: SusJut564
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM