Allgemein | STAR NEWS

Sandra Bullocks Ehemann Jesse James bittet um Verzeihung

Jesse James und Sandra BullockDer treulose Ehemann von Hollywoodstar Sandra Bullock, Jesse James, hat sie um Verzeihung gebeten, nachdem seine 11-monatige Affäre mit einem Tattoomodel ans Tageslicht kam.

Späte Reue: Sandra Bullocks (45) Ehemann hat sich bei ihr und seinen Kindern für sein "schlechtes Urteilsvermögen" entschuldigt.

Am Mittwoch erzählte Tattoo-Model Michelle 'Bombshell' McGee einer amerikanischen Zeitschrift, dass sie eine 11 Monate dauernde Affäre mit Jesse James (40) hatte, darunter fünf Wochen intensiven Geschlechtsverkehrs.

Sie gab an, dass die Beziehung ihren Höhepunkt hatte, während Bullock nicht zu Hause, sondern beim Dreh von 'Blind Side' war, dem Film für den sie kürzlich die Trophäe als beste Hauptdarstellerin überreicht bekam.

Wie berichtet wurde, hat Bullock nach Bekanntwerden der Affäre das gemeinsame Haus in Kalifornien verlassen, und hat auch ihre Teilnahme an der England-Premiere von 'Blind Side' am nächsten Dienstag aus persönlichen Gründen abgesagt.

Zu den Vorwürfen gegen ihren Gatten hat sich der Hollywoodstar bislang noch nicht öffentlich geäußert - im Gegensatz zu James, der sich nun in aller Öffentlichkeit bei ihr entschuldigte, ohne die Affäre zuzugeben.

"Der größte Teil der berichteten Anschuldigungen ist unwahr und unbegründet. Darüber hinaus werde ich diese Privatangelegenheit nicht mit einem weiteren öffentlichen Kommentar würdigen", erzählte er der Zeitschrift 'People'. "Es gibt in der ganzen Angelegenheit nur einen Schuldigen, und das bin ich. Wegen meines schlechten Urteilsvermögens verdiene ich all das Schlechte, das jetzt über mich hereinstürzt."

"Das alles hat meiner Frau und meinen Kindern Schmerzen und Pein verursacht, der über jede Vorstellung hinausgeht, und ich bin sehr traurig darüber, dass ich der Verursacher bin. All die Trauer, die ich verursacht habe, tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie es eines Tages übers Herz bringen, mir zu vergeben."

Tattoo-Luder McGee behauptet, dass sie ursprünglich den Kontakt zum Bullock-Gatten suchte, weil sie für seine Motorradfirma West Coast Choppers modeln wollte. Sie kontaktierte ihn über das Internet, und er antwortete ihr, dass sie an seine private Mailadresse schreiben soll. Dann, behauptet das Model, wurde die Affäre körperlich, auch weil James sie glauben machte, dass seine Ehe vorbei sei.

Sandra Bullock © PR PhotosUm ihre Anschuldigungen zu beweisen, zeigte die tätowierte Dame der Zeitschrift 'In Touch Weekly' eine Reihe von Kurznachrichten, die sie von James erhalten hatte. Darunter befindet sich auch eine vom 14. März, als Bullock bereits ihren Oscar erhalten und ihrem Gatten in ihrer Rede gedankt hatte. "Denke heute morgen an dich", ist da zu lesen.

Auch über die Social Network-Seite Twitter tauschte das Paar Botschaften aus. "Manchmal, um dich selbst zu lieben ... musst du nur loslassen können", schrieb Michelle im Februar.

Jesse James war ein beflissener User der Webseite, hat aber am Mittwoch seinen Account gelöscht, als die Anschuldigungen aufkamen. Den Account von McGee gibt es noch, und es sind auf ihm auch noch Kommentare zu lesen, die sie und James ausgetauscht haben.



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.