Allgemein | FASHION | SHOPPING

Ringel & Streifen Trend für Frühling/Sommer 2010

Minimum Francesca Dress Black © 2009 Coutie GmbH Egal wo wir hinschauen - Der Ringel & Streifen Trend für Frühling/Sommer 2010 ist allgegenwärtig.

Ob Ringelpulli, Ringelsocken, Ringelshirt oder Hosen, Kleider und Röcke mit Streifen - Ringel & Streifen sind Trend und halten ab sofort Einzug in unseren Kleiderschrank.

Klassisch sind besonders dunkelblaue Streifen, die nicht nur im Alltag sondern auch im Business getragen werden dürfen. Mädchenhafter wird der Streifen Look mit Rot. Eine gekonnte Accessoires- und Schmuck-Kombinationen ist Gold zu Blau und Silber zu Rot.

Ringel & Streifen Trend kombinieren
Das Beste: Streifen und Ringel gibt es jetzt in allen Variationen. Im Mittelpunkt stehen ganze Looks und nicht mehr das einzelne Bekleidungsstück.

Kombiniert werden Ringel & Streifen mit anderen Mustern und Prints, mit gegensätzlichen Materialien wie Spitze und Leder in Farbzusammenstellungen. Hauptsache ihr habt Spaß am Kombinieren!

Ein echter Favorit von uns ist die Kombi Ringel zu Blumenmuster. Wem das allerdings zu wild, der bleibt am besten in einer Farbfamilie. Also: blaue Streifen zu blauen Flower Prints.

Sehr lässigen kommen Ringel & Streifen zum Khaki-Look. Streifen-Shirt plus weite Cargohosen und Gladiatorsandalen - perfekt!

Wer es lieber etwas edler mag, greift zum schwarz/weißen Ringelklassiker. Dazu eine Jeans plus High Heels und ein kleiner Farbakzent wie eine rote Clutch - fertig ist der edle Ringel-Look!

Ringel & Streifen Trend auf dem Laufsteg
Der Ringel & Streifen Trend für Frühling/Sommer 2010 ist übrigens auch auf den Laufstegen zu bewundern: Und zwar in Form der Cruise Collection 2010 von Karl Lagerfeld. Der Designer setzt in seiner aktuellen Cruise Collection 2010 auf maritime Streifen und Matrosenjacken.

Die Cruise-Kollektionen werden immer zu Winterbeginn gezeigt und sollten ursprünglich eine frühlingshafte Inspirationsquelle für Kreuzfahrtreisende sein.

Aber auch Designer wie Jean Paul Gautier und viele weitere Modedesigner zeigte Matrosen-Shirts auf dem Runway.

Ringel & Streifen Trend von Minimum
Ein besonders schönes Kleid im Streifen-Look ist das Francesca Dress in schwarz/weiß der Modemarke Minimum für 70 Euro zu kaufen auf Coutie.com.

Das Mini-Kleid von Minimum ist eng geschnitten und kommt besonders trendy durch die Schulterpolster und die süße Raffung im Schulterbereich daher. Ein super angesagtes Kleid der Extra-Klasse!

In der Galerie haben wir euch die schicksten Ringel-Shirts und die coolsten Streifen-Looks zusammengestellt. Klickt euch durch!



Kommentare