URLAUB

Reise-Special: Musical Reise nach Berlin

Ihr habt mal wieder Lust auf ein perfektes Wochenende? Dann ab nach Berlin! Denn die Hauptstadt hält viele sehenswerte Musicals für euch bereit und natürlich auch viele Sehenswürdigkeiten - das kann nur ein gelungenes Wochenende werden.

Musical in Berlin

©  musicalreisen-24.deDER SCHUH DES MANITUMit der Transformation seines Erfolgsfilms als Musical geht für den Musicalfan Michael Bully Herbig ein Wunsch in Erfüllung: "Theater wollte ich schon immer machen, aber wenn, dann auch richtig groß. Jetzt gebe ich sozusagen mein 'Baby' in andere Hände, aber ich fühle mich gut aufgehoben, denn hier arbeiten Profis, die für Theater brennen. Ich bin mir sicher, dass der besondere Charme und die Temperatur des Films auch in der Bühnenversion vermittelt werden."

©  musicalreisen-24.de
"DIRTY DANCING – Das Original Live On Stage" , die Bühnenversion des Kultfilms "Dirty Dancing", feierte Hauptstadtpremiere nach der Berlinale am 7. April 2009. Das Original Live On Stage" von Autorin Eleanor Bernstein ist kein klassisches Musical. Die unvergessene Musik ist wie ein Live-Soundtrack in die Handlung auf der Bühne integriert. Die Show bleibt dem Filmstoff in jeder Hinsicht treu und hält dennoch Überraschungen bereit: Mehr Hit-Songs aus den 60er und 80er Jahren, stärker ausgebaute Charaktere, nie zuvor gezeigte Szenen und noch heißere Tänze lassen den berüchtigten Sommer '63 wieder auferstehen.

©  musicalreisen-24.deBLUE MAN GROUP - die Show im Bluemax am Potsdamer Platz! Die BLUE MAN GROUP ist bekannt als kreatives Team von Künstlern, deren viel gelobte Theater-Produktionen und Multi-Media-Performances Kritiker als "witzig", "optisch überwältigend" und "musikalisch stark" beschreiben.

In der Show spielen die drei kahlköpfigen "Blue Men" die Hauptrollen, die das Publikum auf eine unterhaltsame, komische, spannende und musikalisch einmalige Reise mitnehmen. BLUE MAN GROUP in Berlin. Im Berliner Theater am Potsdamer Platz fand im Mai 2004 die umjubelte, internationale Premiere von BLUE MAN GROUP-DIE SHOW statt. Berlin ist die erste Produktion außerhalb der Vereinigten Staaten.

RAIN - A TRIBUTE TO THE BEATLES, zeichnet den Weg vom Hamburger Starclub bis zum Weltruhm in den wichtigsten Abschnitten nach. Die größten Hits der Beatles sind absolut authentisch und originalgetreu in ebenso verblüffenden wie mitreißenden Versionen erfahrbar. Projektionen, Videoeinspielungen, Kostüme und historische Aufnahmen verstärken den Eindruck einer Reise mit der Beatles-Zeitmaschine.

RAIN haben mit ihrer Show schon Hunderttausende auf der Suche nach der Beatles-Vergangenheit begleitet. Von Los Angeles bis Liverpool dankten ihnen begeisterte Beatles-Fans für die Gelegenheit, ihren Traum zu verwirklichen.

Musical Reise nach Berlin buchen

Blue Man Group 1 Übernachtung + Eintrittskarte ab 82 Euro pro Person (So-Mo).
Das Hotel: Suitehotel Berlin Potsdamer Platz - Modernes Hotel in der historischen Mitte Berlins, nahe Potsdamer Platz.

Inklusive
* 1 Übernachtung im Doppelzimmer
* Das Frühstück besteht aus Heißgetränken (Kaffee und Tee) und Gebäck
* Extra: Welcome-Drink.
* 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, eine Massage (nur Do), kostenfreie Nutzung des Internetterminals, kostenfreier Video-/Musikkanal, High Speed-Internetzugang sowie Telefonate ins deutsche Festnetz.
* Eintrittskarte für die Supershow "BLUE MAN GROUP" Kategorie 1.


Reise buchbar auf musicalreisen-24.de.

©  musicalreisen-24.de"DER SCHUH DES MANITU" - 1 Übernachtung + Eintrittskarte ( PK3) ab 70 Euro pro Person (So-Mo). Das Hotel: z.B. Suitehotel Berlin Potsdamer Platz Modernes Hotel in der historischen Mitte Berlins, nahe Potsdamer Platz.

Inklusive

* 1 Übernachtung im Doppelzimmer
* Das Frühstück besteht aus Heißgetränken (Kaffee und Tee) und Gebäck
* Extra: Welcome-Drink.
* 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, eine Massage (nur Do), kostenfreie Nutzung des Internetterminals, kostenfreier Video-/Musikkanal, High Speed-Internetzugang sowie Telefonate ins deutsche Festnetz.
* Eintrittskarte für dias Musical "DER SCHUH DES MANITU" in der gebuchten Kategorie.

Reise buchbar auf musicalreisen-24.de.

Dirty Dancing - 1 Übernachtung +Karte (PK4) ab 82 Euro pro Person (So-Mo). Das Hotel: z.B. das Suitehotel Berlin Potsdamer Platz. Modernes Hotel in der historischen Mitte Berlins, nahe Potsdamer Platz.
Inklusive
*1 Übernachtung im Doppelzimmer
*Das Frühstück besteht aus Heißgetränken (Kaffee und Tee) und Gebäck
*Extra: Welcome-Drink.
*1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, eine Massage, kostenfreie Nutzung des Internetterminals, kostenfreier Video-/Musikkanal, High Speed-Internetzugang sowie Telefonate ins deutsche Festnetz.
*Eintrittskarte für das Musical "Dirty Dancing" ( in der gebuchten Kategorie.)

Reise buchbar auf musicalreisen-24.de.



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.