Allgemein | FASHION | SHOPPING

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2011: Calvin Klein, Michalsky und Marcel Ostertag

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2011: Calvin Klein, Michalsky und Marcel Ostertag © mercedes-benzfashionweek.comDie Mercedes Benz Fashion Week Berlin war ein voller Erfolg. Die Kollektionen für Sommer 2011 der Designer erzeugten große Begeisterung beim Publikum und der Presse.

Wir sagen euch was die Designer Calvin Klein, Michalsky und Marcel Ostertag nächsten Sommer für uns in Sachen Trends bereithalten.

Calvin Klein auf der MBFW 2011
Ein Highlight der Mercedes Benz Fashion Week Berlin war definitv die Präsentation von Calvin Klein. Neben leicht bekleideten Models begeisterte besonders Twilight-Star Kellan Lutz die Fashionistas. Und auch die deutschen Promis erschienen zahlreich; darunter Wolfang Joop, Jana Pallaske, Franziska Knuppe und Sara Nuru. Die Show "The World of Calvin Klein" präsentierte seinem Publikum meterhohe Architekturen auf denen sich viele oder weniger oder auch gar nicht bekleidete Models in lasziven Posen räkelten.

MICHALSKY auf der MBFW 2011
Designer Michael MICHALSKY verbindet in seinen Kollektionen stets klassischen Stil mit Einflüssen aus der Streetwear, und schafft dadurch diskreten Luxus. Jede Saison aufs Neue behandelt MICHALSKY ein gesellschaftliches Thema im Rahmen seiner Kollektionen. Für Sommer 2011 lautet dieses Motto: „endangered species“ - so stehen bedrohte Tieren der Nordhalbkugel und das Thema Umweltschutz im Fokus seines Interesses. Unter dem Designer Label MICHALSKY werden derzeit zwei Linien angeboten: die Mainline MICHALSKY und die Jeanslinie MICHALSKY JEANS.

Marcel Ostertag auf der MBFW 2011
Marcel Ostertag gehört eindeutig zu den Shooting-Stars der Fashion Week in Berlin und hielt eine Menge an Überraschungen für sein Publikum bereit. Seine Kollektion stand unter dem Motto “I love to hate you” und lieferte ein gelungenes Spiel mit Nudetönen und fluorisierenden Pink, transparentem Seidenchiffon und funkelnden Pailetten. Seine Kollektion war super feminin und lebte von Ostertags Detailverliebtheit sowie einem Mix aus Retro und Futurismus. Geometrische Einsätze wurden mit voluminösen Faltenelementen aus Seidenchiffon kombiniert, Aber auch 80´s Disco-Feeling war bei seiner Show gegenwärtig: Schwarze Overalls und High-Waisted-Paillettenhosen mit Hüftvolumen.



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.