Allgemein | STAR NEWS

„Leute Heute“-Moderatorin Karen Webb ist schwanger

Karen Webb  © ZDF / Elke WernerDie "Leute Heute"-Moderatorin Karen Webb ist schwanger. Dies teilte sie allerdings nicht ihrem Ehemann mit, sondern umgekehrt: Sie erfuhr es von ihm.

Der "Abenteuer Leben"-Moderator Christian Mürau (41) versuchte sie bei einem wichtigen Termin ununterbrochen anzurufen, doch da ihr Handy auf lautlos geschaltet war schickte er ihr eine SMS:

"Ich weiß, dass du jetzt keine Zeit hast. Aber du willst den Grund meiner Anrufe unbedingt wissen. Dein Mann, der eine Carrera-Bahn kaufen geht."

Die Frauenärztin der 37-Jährigen rief bei dem Ehepaar Zuhause an, da die werdende Mutter unterwegs war, teilte sie einfach ihrem Ehemann die frohe Botschaft mit.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.