Allgemein | STAR NEWS

Jennifer Aniston und John Mayer: Neuanfang?

Jennifer Aniston © Chris Hatcher / PREverybodys Darling Jennifer Aniston scheint immer noch eine gute Freundschaft zu ihrem Ex John Mayer zu pflegen. Gerade wurden die beiden in New York beim Abendessen in einem Restaurant beobachtet.

Ein Beobachter erzählte der Onlineausgabe von "People", dass sie so ausgesehen haben, als hätten sie eine tolle Zeit.

Im letzten August trennten sich Schauspielerin Aniston und der Rocker Mayer nach nur einigen Monaten Beziehung.

Entweder sind die zwei der Beweis dafür, dass eine Freundschaft nach einer Trennung doch möglich ist oder sie sind im Begriff, einen neuen Versuch für die Liebe zu starten.

Jennifer Aniston

© PR Photos


Bild 1 / 13

So schnell lässt sich Jennifer Ansiton nicht unterkriegen. Irgendwann findet sie ihren Mr. Right.



Wir bleiben dran! Was meint ihr, passen die beiden so gut zusammen, dass sie es noch mal probieren sollten oder sollen sie es bei einer Freundschaft belassen?



Videos zum Thema