Allgemein | STAR NEWS

Hugh Jackman: Die Leute mögen meine Frau lieber als mich

Ob das stimmt: Hugh Jackman (41) sagte, die meisten seiner Co-Stars zögen die Gesellschaft seiner Frau Deborra-Lee Furness vor, da es mit ihr mehr Spaß mache.

Der Star ('Wolverine') ist seit 14 Jahren mit Furness verheiratet und die beiden adoptierten zusammen zwei Kinder. Jackman erklärte, dass seine Frau seinen Job voll akzeptiere, gelegentlich allerdings Probleme mit seinen Liebesszenen habe. Dabei ist er der Meinung, dass sie sich da absolut keine Gedanken machen müsse, da seine Co-Stars ihre Zeit sowieso viel lieber mit seiner Frau verbrächten als mit ihm: "Wenn ich einen Job bekomme, gibt es immer irgendeine Veranstaltung und wir gehen alle gemeinsam aus. Ich bringe meine Frau mit und von dem Moment an bin ich quasi Geschichte. Sie kümmern sich überhaupt nicht um mich. Die meisten wollen etwas mit Deb zu tun haben."

Hugh Jackman plauderte dann noch aus, wie er seine Liebste darauf vorbereite, wenn mal wieder eine Liebesszene für ihn ansteht: "Der Schlüssel ist damit anzufangen, dass man sowieso glaubt, sie würde es verbieten. Dann ist man nämlich einen Schritt voraus", erklärte ein gewiefter Hugh Jackman. © Cover Media



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Kommentare