Allgemein | NEWS | STAR NEWS

TOP 5: Comeback 2009

Whitney Houston feierte 2009 ihr Comeback. Das Jahr 2009 gehört ab sofort der Vergangenheit an. Ein Grund für uns das Jahr der Promis 2009 noch einmal Revue passieren zu lassen.

Von glücklichen Momenten bis hin zu den traurigen Ereignissen des Jahres - wir haben euch alle in unseren TOP 5 Listen 2009 zusammengestellt.

Es sollte das Comeback des Jahres 2009 werden: Die „This Is It“-Konzerte von Micheal Jackson.

Der Andrang auf die Karten war enorm und sprengte alle Erwartungen. Zwei Millionen Fans versuchten innerhalb der ersten 18 Stunden Pre-Sale-Tickets zu ergattern und brachten damit nicht nur die Jackson-Website, über die man sich ebenfalls registrieren konnte, zum Absturz, sondern auch zwei weitere Online-Shops, die dem Ansturm nicht gewachsen waren.

Innerhalb weniger Stunden waren alle 50 Konzerte restlos ausverkauft und Tickets, die noch nachträglich über den Schwarzmarkt gekauft werden konnte, erreichten unglaubliche Preise. So berichtete der britische Guardian, dass einige „This Is It“-Karten für 10.000 Pfund auf ebay angeboten wurden.

In unserer Galerie-Ansicht haben wir euch die "Comebacks 2009" zusammengestellt. Klickt euch durch!



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.