Gewinnspiele | Gewinnspiele 2016

Gewinnt tollen Kaffeevollautomaten und eine Kaffeebohnenmischung von SEVERIN

© Harry Brot

Frühstück mit Genuss: Die schwedische Spezialität Soft Bröd

Es ist luftig-weich, vollmundig und vor allem vielseitig. Seit letztem Jahr backt die Großbäckerei Harry dieses leckere schwedische Brot auch in Deutschland. Für Soft Bröd hat Harry (www.harry-brot.de) die Rezeptur nach schwedischer Art entwickelt, bei der jede Scheibe einzeln bei extrem hohen Temperaturen gebacken wird, wodurch sie sehr saftig und praktisch krustenlos bleibt. Mit einem Vollkorn-Anteil von 33 Prozent ist es reich an Ballaststoffen und optimal für gesundheitsbewusste Brot-Fans. Köstlich schmeckt Soft Bröd auch getoastet, mit süßem Aufstrich oder als leckeres Sandwich. Da wird das Frühstück zum Genuss.

© SeverinAbgerundet wird das Frühstück mit einer Tasse frischgemahlenem Kaffee. Mit dem Kaffeevollautomaten KV 8090 von SEVERIN gelingt der ideale Kaffee ganz mühelos und auf Knopfdruck. Das Edelstahl-Kugelmahlwerk mit stufenlos einstellbarem Mahlgrad ist besonders leise und erfüllt von fein bis grob jeden Kaffeewunsch. Die Vorbrüh-Funktion sorgt für ein noch intensiveres Aroma. Dank des Speed-Modus‘ dürfen sich Espresso-Freunde schon nach 45 Sekunden über frischen Espresso freuen.

© SeverinDas Beste: Wir verlosen zusammen mit Harry 1 x  einen Kaffeevollautomaten KV 8090 und 1 x  eine SEVERIN Kaffeebohnenmischung. Die exklusive Mischung besteht aus 40 Prozent Arabica Bohnen und entfaltet einen besonders vollmundigen Geschmack. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – egal, ob Liebhaber von Espresso, CafeCrème oder weiteren Kaffee-Milchspezialitäten.

Was ihr dafür tun müsst? Klickt bei unserer Forher-Facebook-Page "Gefällt mir" und schreibt in das Kommentarfeld unter diesem Beitrag, wie oft am Tag ihr Kaffee trinkt.

 Teilnahmeschluss ist der 26.10.2016!

Bildrechte © Harry / © Severin



Weitere Artikel

    Kommentare

    1. 1von Mechthild | 29. September, 2016

      zwei Mal morgens und mittags

    2. 2von Ingrid | 29. September, 2016

      2x morgens und nachmittags

    3. 3von Polly Anna | 29. September, 2016

      Morgens minimum 2 große Tassen um einmal aufzutanken ;) Anschließend im tagesverlauf je nach Bedarf noch ca. 2 mal Kaffee.

    4. 4von Joachim | 29. September, 2016

      Mittlerweile nur noch morgens, aber da 3 Pötte ….Ausnahmen bestätigen aber die Regel, wenn ich Besuch bekomme, dann gibt es auch nachmittags Kaffee

    5. 5von Gerlinde | 29. September, 2016

      Wenn mein Mann morgens den Kaffee kocht. ..werde ich vom betörenden Duft natürlich gleich wach und genieße dann mein erstes Tässchen ganz andächtig und in Ruhe

    6. 6von Dani | 29. September, 2016

      eigentlich ständig…morgens aber öfter…zum Nachmittag hin wirds weniger

    7. 7von susanna8888 | 29. September, 2016

      üblicherweise 3: am Morgen, zu Mittag und am Nachmittag

    8. 8von Sylvia Kaufmann | 29. September, 2016

      Für mich ist Kaffee das, was für andere vielleicht Wasser ist. Ich trinke so gut wie NUR Kaffee und das in vielen Varianten ;-)
      So komme ich auf 6 – 10 große Tassen am Tag!

    9. 9von Corinna Studier | 29. September, 2016

      Morgens eine Jumbo Tasse, im Laufe des Vormittags ca. 2 kleine Tassen und auf den Rest des Tages nochmal ca 3 Tassen und ab und zu 1 Tasse Kaffee zum Abschluss des Tages…Kaffee ist ein Lebenselexier mit Hochgenuss :)

    10. 10von Nicole Preuß | 29. September, 2016

      Oh…oh… ich glaube viel zu viel …

    11. 11von sheila | 29. September, 2016

      den ganzen Tag immer wieder zwischendurch so bis 22 Uhr abends :)

    12. 12von Simone Busch | 29. September, 2016

      Ohne Kaffee geht bei mir gar nicht´s und dann bin ich mit Vorsicht zu genießen, mein Mann übrigens ebenso!

    13. 13von Steffi | 29. September, 2016

      Ich trinke ständig Kaffee, zu jeder sich ergebenden Möglichkeit

    14. 14von Heike | 29. September, 2016

      7 – 8 Tassen Kaffee trinke ich jeden Tag – ich hab beruflich viel um die Ohren – darf keine Fehler machen – da muss ich fit sein!

    15. 15von Nurmy | 29. September, 2016

      Morgens und dann wenn ich mal Zeit habe ;-(

    16. 16von Dommasch | 29. September, 2016

      Morgens trinke ich eine große Tasse und Vormittags auch noch eine große Tasse. Nachmittags genieße ich auch noch eine Tasse Kaffee gern auch mal mit guten Freunden.

    17. 17von Sternchen70 | 29. September, 2016

      Ich trinke jeden morgen Kaffee und am Wochenende und zwischendurch auch mal nachmittags.

    18. 18von Astrid Gieß | 29. September, 2016

      1.+2. Frühstück, Espresso nach dem Mittag und zum Kaffee auch noch ein Kaffchen

    19. 19von Anja Schulz | 29. September, 2016

      Ich trinke ungefähr 5 große Tassen pro Tag – morgens, vormittags, mittags, am frühen Nachmittag und am späten Nachmittag je eine.

    20. 20von Lilly Rotwange | 29. September, 2016

      Also ich trinke bestimmt einmal am Tag mindestens eine Tasse Kaffee :)

    21. 21von Tatiana Bobrovnik | 29. September, 2016

      4-5 Tassen :)

    22. 22von udo krause | 29. September, 2016

      so bis zu 15 tassen

    23. 23von Kerstin S. | 29. September, 2016

      Ohne Kaffee geht bei mir nix, meine jüngste zahnt im Moment. Ich trinke 2-3 Kannen kaffe

    24. 24von Sonja | 29. September, 2016

      4 x am Tag

    25. 25von Sonja | 29. September, 2016

      Morgens brauche ich einige Tassen guten Kaffee .

    26. 26von Marion Kern | 29. September, 2016

      4 – 5 große Tassen am Tag

    27. 27von Kurt | 29. September, 2016

      Wir trinken Kaffee zum Frühstück und nachmittags zum Kaffe mit Kuchen und ab und zu auch abends mal eine Tasse

    28. 28von Christin | 29. September, 2016

      4x mindestens

    29. 29von Marianne | 29. September, 2016

      6x Kaffee

    30. 30von Miri | 29. September, 2016

      Ich trinke meinen geliebten kaffee 3 mal täglich

    31. 31von Andreas | 29. September, 2016

      Den ganzen Tag

    32. 32von Karin Schw. | 29. September, 2016

      Ich trinke meistens nachmittags/abends zum Feierabend Kaffee.

    33. 33von Bodo Harfert | 29. September, 2016

      Morgens und Nachmittags jeweils mehrere Tassen ….

    34. 34von Verena Schwarz | 29. September, 2016

      Also min 5 Tassen am Tag =) also 5 Mal

    35. 35von galathea | 29. September, 2016

      mindestens 4 – 5 Mal am Tag – ohne Kaffee geht gar nichts

    36. 36von Michael | 29. September, 2016

      Ich trinke bis zum Mittag stündlich 1-2 Tassen Kaffee

    37. 37von juhu13 | 29. September, 2016

      Wir trinken ab morgens ständig Kaffee bis zum frühen Abend

    38. 38von zensif | 29. September, 2016

      also 6 – 8 Tassen werden es schon am Tag

    39. 39von Bianca | 29. September, 2016

      Kaffeeeeeeee… Die Frage ist doch, wann ich keinen trinke! Die ist leichter zu beantworten: wenn ich schlafe trinke ich keinen Kaffee

    40. 40von Petra Bosch | 29. September, 2016

      Bis zum späten Nachmittag sind es bei mir sicher so 6 Tassen :-) Hauptsache ich hab noch alle Tassen im Schrank, haha :-)

    41. 41von Birgit Maas | 29. September, 2016

      Ich trinke regelmässig ungefähr 4-5 Tassen Kaffee pro Tag, gerne auch mal eine Tasse Cappuccino:) Zum Aufwachen am Morgen sind es zwei Tassen dann mittags eine sowie am Nachmittag noch ein leckeres Tässchen. Ich hätte grossen Spass an dem schönen Vollautomaten!

    42. 42von Mario C. | 29. September, 2016

      Kaffee, besonders Espresso trinke ich eigentlich ständig. Morgens zum wach werden, zwischendurch als Pause mit Kollegen, nach dem Essen, am Nachmittag zum wieder wach werden und so weiter.
      Manchmal vielleicht auch ein wenig zu viel ;)

    43. 43von Frank Tröster | 29. September, 2016

      ca. 2-3 Kaffee am Tag…

    44. 44von Sigrid patt | 29. September, 2016

      Bin ein Kaffeeejunkie

    45. 45von Alexandra | 29. September, 2016

      Man könnte fast sagen, ich trinke “rund um die Uhr” Kaffee.

    46. 46von Ursula K. | 29. September, 2016

      Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts! Trinke ca.8 Tassen pro Tag, am liebsten als Cappucchino oder Latte Macchiato.

    47. 47von Janine Möllers | 29. September, 2016

      Morgens so 3-5 Tassen und über den Tag verteilt auch noch mal 4-5 Tassen.

    48. 48von Patrick | 29. September, 2016

      Zwei, bis drei Kaffee am Tag.

    49. 49von Tina Ernst | 29. September, 2016

      am Morgen ca 4 Tassen und auf Arbeit wird frisch gekocht und über den Tag verteilt getrunken :-)

    50. 50von Joelli | 29. September, 2016

      Gemittelt 4 Mal, kann aber auch schnell mal mehr sein

    51. 51von Jytte | 29. September, 2016

      Gegen Mittag ein Täschen mit heißer Milch und Zucker

    52. 52von Aentschel | 29. September, 2016

      1-2 mal

    53. 53von Kai Christian Wieger | 29. September, 2016

      3-4 mal am Tag ‘!

    54. 54von Lara | 29. September, 2016

      2 Mal am Tag. Tolles Gewinnspiel! :)

    55. 55von Petra | 29. September, 2016

      Morgens einen gefühlten Liter Milchkaffee und manchmal auch nachmittags eine Tasse.

    56. 56von Maria H. | 29. September, 2016

      Morgens Kaffee mit Koffein. Nachmittags eine Tasse koffeinfrei, da ich sonst eine lange Nacht habe.

    57. 57von Nicole | 29. September, 2016

      Den Tag über veteilt eine Kanne

    58. 58von Petra | 29. September, 2016

      4-5 Tassen trinke ich am Tag.

    59. 59von Gaby | 29. September, 2016

      Morgens, bevor ich das HAus verlasse und nachmittags im Büro nochmal ein bis 2 Tassen

    60. 60von Wolfgang | 29. September, 2016

      Morgens und Nachmittags , also 2x

    61. 61von Kai A. | 29. September, 2016

      Mein Kaffeekonsum ist schon recht hoch. Bevor ich das Haus verlasse brauche ich schon zwei Tassen. Während der Fahrt zur Arbeit trinke ich die nächste Tasse. Und über den Tag verteilt sind es sicherlich durchschnittlich 6 weitere Tassen.

    62. 62von Petra | 29. September, 2016

      Wenn ich aufstehe, trinke ich 2-3 Becher und auf der Arbeit auch nochmal 2-3.

    63. 63von Andrea | 30. September, 2016

      Ich trinke 2-3 tassen am Tag
      Morgens ggf noch eine zum 2. frühstück und am nachmittag

    64. 64von Eva Nguyen | 30. September, 2016

      Morgens, Mittags und Nachmittags jeweils 1 Tasse :-)

    65. 65von Inge | 30. September, 2016

      Morgens, Mittags, Nachmittags jeweils eine große Tasse

    66. 66von jana | 30. September, 2016

      ich trinke den ganzen tag kaffee

    67. 67von Oliver Wiegand | 30. September, 2016

      Eigentlich den ganzen Tag über, außer abends. Das sind dann ca. 5-7 Tassen. :D

    68. 68von heppenheimerin | 30. September, 2016

      3 Tassen sinds schon am Tag

    69. 69von Matthias Stefan | 30. September, 2016

      Eigentlich von früh bis spät. Vormittags stark und schwarz. Danach zum Tagesausklang mit Milch und Zucker, gerne auch als Cappuccino.

    70. 70von Dieter | 30. September, 2016

      2 Tassen am Tag

    71. 71von Michael Schmidt | 30. September, 2016

      2-3 Tassen am Tag :)

    72. 72von Rita | 30. September, 2016

      4 bis 5 Tassen am Tag

    73. 73von Sarah | 30. September, 2016

      Zweimal. Morgens und Nachmittags.

    74. 74von Frank | 30. September, 2016

      zweimal morgens und zum Kaffee

    75. 75von Christa Schmidt | 30. September, 2016

      rund um die Uhr mein Mann sagt davon ernähre ich mich na wenn er meint

    76. 76von Corinna | 30. September, 2016

      Morgens nach dem Aufstehen etwa eine Kanne und Nachmittags noch mal so 2 bis 3 Tassen

    77. 77von Kirsten Fallmer | 30. September, 2016

      ich trinke 3-4 Tassen am Tag

    78. 78von Miriella | 30. September, 2016

      Meistens 1x- immer moins :-)

    79. 79von Janni | 30. September, 2016

      4 Tassen pro Tag

    80. 80von Andrea W | 30. September, 2016

      Ich trinke ca.12 Becher pro Tag! Morgens, mittags, abends, nachts (bei der Nachtwache im Krsh , dann auch mehr) und zwischendurch

    81. 81von Marco M. | 30. September, 2016

      3-4 Tassen

    82. 82von Dietmar | 30. September, 2016

      so 4 mal am Tag wochentags, am WE nur 2 x

    83. 83von Cornelia | 30. September, 2016

      Sofort nach dem aufstehen und noch 1-2 Tassen tagsüber

    84. 84von Sandra | 30. September, 2016

      Ich trinke 2x-3x am Tag Kaffee. Zusamen sind das 4-5 Tassen Kaffee.
      LG,Sandra

    85. 85von Claudia Nothnagel | 30. September, 2016

      Also bei uns läuft die Kaffeemaschine um 3 .30 Uhr früh dann um 5.30 Uhr. Dann wieder um 15.00 Uhr und eventuell abends noch einmal… Also für uns wäre es himmlisch zu gewinnen :)

    86. 86von sweety | 30. September, 2016

      ich trinke 3 mal am Tag Kaffee, zum Frühstück, nach dem Mittagessen und dann noch einmal Nachmittags :) so komme ich auf 3-4 Tassen je nachdem

    87. 87von koezieh | 30. September, 2016

      ich trinke den ganzen Tag über Kaffee

    88. 88von esther witte | 30. September, 2016

      ich trinke gefühlte 100 Tassen am Tag

    89. 89von Ulrike Erbskorn | 30. September, 2016

      1 – 2 Tassen pro Tag

    90. 90von annaida | 30. September, 2016

      4-5 mal am Tag

    91. 91von Anja | 30. September, 2016

      Ich trinke zum Frühstück, nach dem Mittagessen, nachmittags und am frühen Abend Kaffee.

    92. 92von Svetlana | 30. September, 2016

      2 mal täglich, morgens 2 Becher und dann noch mal am Nachmittag eine Tasse

    93. 93von SindyV | 30. September, 2016

      2-3 Tassen – zum Frühstück, Mittags und Nachmittags

    94. 94von Markus | 30. September, 2016

      Ich höre eigentlich garnicht auf Kaffee zu trinken. Sobald meine Tasse leer ist nehme ich frischen Kaffee.

    95. 95von Daniela | 30. September, 2016

      nur ca. ein bis zwei Tassen am Tag.

    96. 96von Petra | 30. September, 2016

      Moregens zum Frühstück 2 Becher und 1 Tasse zwischendurch mittags auf der Arbeit

    97. 97von clafra | 30. September, 2016

      2 Tassen müssen reichen, meistens morgens

    98. 98von Gefuehlsmensch | 30. September, 2016

      den ganzen Tag über also 4 mal

    99. 99von Sindy | 30. September, 2016

      Ich trinke 2-3 Tassen am Tag.

    100. 100von Nicole | 30. September, 2016

      Ohne Kaffee geht bei mir garnichts. Brauche Kaffee von morgens bis abends

    101. 101von AlexAndre | 30. September, 2016

      Ich glaub 3x – das sind 5 Tassen Kaffee

    102. 102von katja Arndt | 30. September, 2016

      Mindestens 5-6 Tassen am tag

    103. 103von idefix45 | 30. September, 2016

      Eigentlich den ganzen Tag über bis Abends.
      Ab 20 Uhr ist dann Tee an der Reihe :-)

    104. 104von Reinhard49 | 30. September, 2016

      2 x
      morgens und nachmittags

    105. 105von Wiebke | 30. September, 2016

      Im Job trinke ich den ganzen Vormittag und auch ziemlich oft am Nachmittag Kaffee, insgesamt so 4-5 Tassen… frisch gemahlen wäre aber natürlich leckerer als der übliche Filterkaffee.

    106. 106von Juergen | 30. September, 2016

      3 Tassen Morgens und 2 Tassen Nachmittags

    107. 107von Karl | 30. September, 2016

      Ich trinke ca. Tassen pro Tag

    108. 108von Sylvie | 30. September, 2016

      2 mal – Morgens u. Nachmittags.

    109. 109von Brunhilde53 | 30. September, 2016

      einmal und zwar morgens.

    110. 110von Luca | 30. September, 2016

      2 Tassen, morgens und nachmittags sind Pflicht

    111. 111von Claudia | 30. September, 2016

      3 – 4 Tassen

    112. 112von Anita | 30. September, 2016

      Zum Frühstück, am Vormittag und am Nachmittag…ohne Kaffee geht den ganzen Tag nix

    113. 113von Katrin Moussa | 30. September, 2016

      Morgens und Nachmittags

    114. 114von Cristina C. | 30. September, 2016

      3-4 Becher am Tag. Gerne nachmittags auch mit viel Milchschaum, morgens ruhig ein weniger stärker, manchmal auch schwarz.

    115. 115von Nicole | 30. September, 2016

      Am Morgen und am Nachmittag

    116. 116von Claudia | 30. September, 2016

      Morgens 2 Tassen müssen reichen, früher war es wesentlich mehr

    117. 117von Rosebudd | 30. September, 2016

      Am Morgen, tagsüber und auch am späten Nachmittag, mindestens 5 x am Tag

    118. 118von christin | 30. September, 2016

      Morgens und zum Mittag.

    119. 119von BB | 30. September, 2016

      2-3x jeweils 1-2 Tassen

    120. 120von Martin | 30. September, 2016

      3 Mal je eine Tasse :)

    121. 121von bea m. | 30. September, 2016

      2-3 mal täglich

    122. 122von bea m. | 30. September, 2016

      2-3 Tassen täglich

    123. 123von Corinna | 30. September, 2016

      ca. 4 Tassen täglich

    124. 124von Marie | 30. September, 2016

      Je nach Tsgesform bis 6 Tassen

    125. 125von İlke | 30. September, 2016

      Einmal morgens zum Wachwerden und einmal Nachmittags zum Plausch :)

    126. 126von Maja | 30. September, 2016

      Zum Frühstück und am Nachmittag. Mit diesem Kaffevollautomaten wahrschein ein Genuss *mhhh*

    127. 127von Michaela | 30. September, 2016

      2-3 Tassen am Tag :-)

    128. 128von Aljoscha | 30. September, 2016

      Morgens und Mittags insgesamt drei Becher :)

    129. 129von Verena | 30. September, 2016

      Ich bin Kaffeejunkie, trinke mindestens 6 x täglich Kaffee

    130. 130von Nadine | 30. September, 2016

      Damit ich morgens aufwache und schnell zur Uni kann trinke ich zwei Tassen. Wenn ich dann heimkomme trinke ich nochmal ca. drei Tassen, damit ich gut lernen kann. Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

    131. 131von Mike | 30. September, 2016

      Mindestens 8 mal täglich, damit ich durch den Tag komme. Deshalb wäre der Kaffeevollautomaten KV 8090 mein Traum.

    132. 132von Renate Busch | 30. September, 2016

      Morgens und Nachmittags je eine Tasse.

    133. 133von Philipp Klaas | 30. September, 2016

      Drei mal am Tag.
      Morgens um gut in den Start zu kommen.
      Mittags um nochmal einen letzten Schub bei der Arbeit zu bekommen. Und zuletzt nochmal am Nachmittag Kaffee und Kuchen / Gebäck.

    134. 134von Carmen | 30. September, 2016

      Ich trinke täglich früh 3 Uhr 30, dann um 10 Uhr und um 15 Uhr 30 meine Tasse Kaffee. Das ist mein tägliches Ritual und ohne Kaffee das geht garnicht.

    135. 135von Melanie Seifert | 30. September, 2016

      2 Tassen und mein Mann auch!

    136. 136von Katharina59 | 30. September, 2016

      Im Prinzip den ganzen Tag :-)
      Mal Kaffee, mal Cappu oder Late – und ich kann abends trotzdem einschlafen :-)

    137. 137von Monika Buchmann | 30. September, 2016

      2 Tassen trinke ich am Tag.

    138. 138von Pia | 30. September, 2016

      Den ganzen Tag über, bin ne Kaffeetante :)

    139. 139von Karin K. | 30. September, 2016

      ich bin ständig am Kaffee trinken also 6 große Tassen am Tag werden es schon :-)

    140. 140von JM | 30. September, 2016

      Ich gar nicht
      meine Familie aber dauernd

    141. 141von tierliebe | 30. September, 2016

      Morgens und mittags – 2 mal

    142. 142von aloha | 30. September, 2016

      Am liebsten den ganzen Tag.

    143. 143von Wolfgang | 30. September, 2016

      5 x am Tag mindestens

    144. 144von Sandra Zengerle | 30. September, 2016

      Morgens zwei große Tassen

    145. 145von Sasa | 30. September, 2016

      Um einen guten Start in den Tag zu haben,
      wecke ich mich auf, mit einem großen Kaffee.
      Angekommen im Büro wartet schon das braune Gold.
      Und über den ganzen Tag, gepaart mit viel Stress,
      verschwindet auch die fünfte Tasse in meiner Tasse und dann in meinem Körper.

    146. 146von Ulrike | 30. September, 2016

      2 Tassen Kaffee und 1 Tasse Espresso

    147. 147von Yvonne | 30. September, 2016

      Ich trinke ganz oft Kaffee :-) Gleich morgens nach dem Aufstehen, dann zur Besprechung auf Arbeit. Nachmittags ein Muntermachkäffchen und wenn ich nach Hause komme ein Entspannungskäffchen. Kaffee geht bei mir immer!

    148. 148von Dickmocksi | 30. September, 2016

      …früher ganztägig und heute nur noch zum Frühstück!

    149. 149von Victor Prisyazhnoy | 30. September, 2016

      5 – 7 Tassen Kaffee trinke ich jeden Tag

    150. 150von Karin L | 30. September, 2016

      morgens 2 Tassen, nachmittags 2 Tassen

    151. 151von Sandra Weichelt | 30. September, 2016

      Jeweils einen großen Becher Milchkaffee morgens zum Frühstück und Nachmittags nach der Arbeit. Manchmal noch einen Espresso nach dem Abendessen.

    152. 152von Diana | 30. September, 2016

      Ich trinke den ganzen Vormittag Kaffee und dann noch ein paar Tassen am Nachmittag. Kaffeesüchtig halt.

    153. 153von Sven Siedler | 30. September, 2016

      2 mal morgens und dann nachmittags nach dem Mittag nochmals njamnjam

    154. 154von Mietze71 | 30. September, 2016

      Morgens eine Tasse und nachmittags auch nochmal 1-2 Tassen.

    155. 155von Georg | 30. September, 2016

      bis zu 6 Tassen am Tag

    156. 156von Mira | 30. September, 2016

      Morgens und hin und wieder mal einen am Nachmittag

    157. 157von Betti | 30. September, 2016

      2 x täglich lecker Kaffee … ;)

    158. 158von Agnes | 30. September, 2016

      Morgens 2 Tassen, evtl. auf der Arbeit 1-2 Tassen und dann am Nachmittag noch einmal 1 Tasse. Am Wochenende können es auch einmal mehr sein

    159. 159von Tatjana | 30. September, 2016

      2-3 Tassen pro Tag. Morgens einen und Mittags 1-2.

    160. 160von Mathias | 30. September, 2016

      Auf Arbeit über den Tag verteilt 3 Cappuccino und zuhause noch ein Crema zum entspannen.

    161. 161von M.T. | 30. September, 2016

      so bis 5 becher sind es schon, manchmal auch mehr!

    162. 162von Marko G. | 30. September, 2016

      5 – 6 mal am Tag

    163. 163von Eva-Maria | 30. September, 2016

      Frühstück 3 Tassen, nach dem Mittagessen 1 Espresso, Nachmittags 3 Tassen und manchmal Abends nochmal 1 Espresso.

    164. 164von Volker Moench | 30. September, 2016

      ich trinke täglich ca. 10 – 14 Tassen Kaffee. Morgens die erste um wach zu werden und dann stündlich mindestens eine um am Laufen zu bleiben, Kaffee ist mein Leben, auf Essen kann ch notfalls verzichten!

    165. 165von forest | 30. September, 2016

      2-3 Mal

    166. 166von Caren | 30. September, 2016

      3 x tgl. Morgens, Mittags und zum Kaffee!!!

    167. 167von Sascha D. | 30. September, 2016

      Morgens, zu Mittags und am Nachmittags :-)

    168. 168von Markus73 | 30. September, 2016

      etwa drei Tassen am Tag.
      Morgens zwei und nachmittags eine

    169. 169von Walter | 30. September, 2016

      3 mal am Tag, ist lecker und gut für die Leber

    170. 170von Elke | 30. September, 2016

      Morgens 2 Tassen und manchmal noch eine am Nachmittag

    171. 171von mkfu | 30. September, 2016

      Ich trinke morgens und vormittags eine Tasse. Manchmal auch nachmittags noch eine.

    172. 172von gonzo | 30. September, 2016

      leider viel zu viel, denke mir ca. 10 Tassen

    173. 173von Marion | 30. September, 2016

      den ganzen Vormittag…wohl sicher zu viel

    174. 174von Bianca | 30. September, 2016

      ich trinke 4 bis 5 Tassen Kaffee am Tag.

    175. 175von Ute | 30. September, 2016

      5 Tassen sind es schon,jeden Tag.

    176. 176von Nadja | 30. September, 2016

      Ich trinke jeden Morgen 2 Tassen Kaffee.

    177. 177von Ulla | 30. September, 2016

      während der Woche trinke ich morgens 1 Tasse. Am Wochenende sind es mindestens 3 Tassen pro Tag.

    178. 178von Maria | 30. September, 2016

      4 Tassen pro Tag sind es mindestens.

    179. 179von Sabine Schubert | 30. September, 2016

      3 Becher :)

    180. 180von nicole | 30. September, 2016

      ich trinke eine Tasse zum Frühstück

    181. 181von Rita | 30. September, 2016

      Kaffee trinke ich täglich. Meistens sind es 2 bis 3 Tassen über den Tag verteilt.

    182. 182von Horst Baehr | 30. September, 2016

      Trinke über dem Tag verteilt auf der Arbeit 5-6 Tassenkaffe

    183. 183von MartinB | 30. September, 2016

      So zwischen drei- und fünfmal :)

    184. 184von Alisa S. | 30. September, 2016

      Zweimal täglich. Nach dem Aufstehen und nach Feierabend :-)

    185. 185von Michi | 30. September, 2016

      Dreimal, am Morgen, zur Kaffeezeit und am Abend

    186. 186von Nina | 30. September, 2016

      Ich könnte eigentlich immer Kaffee trinken. Irgendwie bin ich ein Suchti..*schäm* 5-6 Tassen pro Tag.

    187. 187von Maren Töpfer | 30. September, 2016

      1 mal am Tag

    188. 188von Margit | 30. September, 2016

      mindestens 5 Tassen pro Tag

    189. 189von Martin Weidemann | 30. September, 2016

      2 mal

    190. 190von Ute | 30. September, 2016

      Über den Tag verteikt 4-5 Tassen. Morgens min. 2 um ansprechbar zu werden.

    191. 191von Moni | 30. September, 2016

      Ich trinke 3 Tassen Kaffee am Tag.

    192. 192von Gisela | 30. September, 2016

      Ich trinke morgens und nachmittags Kaffee

    193. 193von Karin | 30. September, 2016

      zum Frühstück einmal und was übrig bleibt wird später noch kalt getrunken

    194. 194von Michaela | 30. September, 2016

      Zwei Tassen morgens und dann nochmal zwei Tassen am Nachmittag.

    195. 195von Natascha | 30. September, 2016

      Wenn ich aufstehe, dann wenn ich in der Arbeit bin und dann noch am Nachmittag zwei Tassen :)

    196. 196von Werner | 30. September, 2016

      ständig den ganzen Tag

    197. 197von Simone S.-S. | 30. September, 2016

      Mindestend 2-3 Tassen, verteilt über den ganzen Tag.

    198. 198von Martin | 1. Oktober, 2016

      1 Mal am Tag

    199. 199von Karin L. | 1. Oktober, 2016

      3x täglich läuft bei uns die Kaffeemaschine.
      Ein MUSS für uns Kaffee-Liebhaber.
      Die Tassen die wir trinken, zählen wir schon
      lange nicht mehr.

    200. 200von Dieter fritsche | 1. Oktober, 2016

      In meinen Adern ist mehr Kaffee als Blut. ( glaube ich)

    201. 201von Naomi | 1. Oktober, 2016

      es sind bestimmt 10 Tassen Kaffee

    202. 202von Martin0029 | 1. Oktober, 2016

      morgens und im Laufe des Vormittags, manchmal auch nachmittags

    203. 203von Bea0027 | 1. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens eine Tasse Kaffee

    204. 204von eisi | 1. Oktober, 2016

      tagsüber ist Kaffee mein Hauptgetränk

    205. 205von Robert Böck | 1. Oktober, 2016

      2 X am Tag ist Kaffeezeit!

    206. 206von Simone Gl. | 1. Oktober, 2016

      ca. 3-4 Tassen

    207. 207von Beatrix | 1. Oktober, 2016

      Ich arbeite im Krankenhaus, wir sind alle kaffeesüchtig und trinken den ganzen Tag Kaffee.

    208. 208von Dominik | 1. Oktober, 2016

      mind. 3x am Tag

    209. 209von Beate O. | 1. Oktober, 2016

      zum Frühstück und nach dem Mittagessen !

    210. 210von Indira | 1. Oktober, 2016

      2 mal

    211. 211von marimel | 1. Oktober, 2016

      Morgens und mittags trinke ich jeweils mindestens 3 Tassen – ich liebe Kaffee!

    212. 212von Sandra | 1. Oktober, 2016

      meistens 3 Tassen :)

    213. 213von manfred | 1. Oktober, 2016

      4 – 5 Tassen über den Tag verteilt

    214. 214von Andrea | 1. Oktober, 2016

      3x

    215. 215von mela | 1. Oktober, 2016

      morgens und nachmittags

    216. 216von Silvia | 1. Oktober, 2016

      Ein bis zwei mal am Tag! Früh und manchmal Nachmittag eine Tasse.

    217. 217von Claus | 1. Oktober, 2016

      Mindestens drei Tassen am Tag! Früh zwei und Nachmittag eine!

    218. 218von Edeltraud | 1. Oktober, 2016

      morgens 2 Tassen als Wachmacher

    219. 219von rosirot | 1. Oktober, 2016

      Ich darf leider aus gesundh. Gründen nur 2 Tassen am Tag trinken. Aber dafür trinkt mein Mann sehr viel Kaffee. Als Schichtarbeiter braucht “mann” halt soviel.

    220. 220von Darina | 1. Oktober, 2016

      morgens trinke ich 3-4 Tassen und nachmittags 2-3 Tassen.

    221. 221von Klaus | 1. Oktober, 2016

      zwei Mal morgens und nachmittags

    222. 222von Elke Erkens | 1. Oktober, 2016

      ich bin nen Kaffeetante – ich trinke morgen zumwachwerden so ca. 2-3 Tassen Kaffee, kurz vor Mittag nochmal 2 und am Nachmittag meistens auch nochmal 2

    223. 223von Gerhard | 1. Oktober, 2016

      4 Tassen

    224. 224von Simon | 1. Oktober, 2016

      Hm… mal eine Tasse pro Tag (mittags), mal gar nix – je nach Müdigkeit.

    225. 225von Maria | 1. Oktober, 2016

      Ich trinke meist nur Nachmittags mit Kollegen einen Kaffee oder zusammen mit Freunden. Aber dann immer mit Genuss

    226. 226von gina | 1. Oktober, 2016

      Zum Frühstück ,Nachmittagskaffee und auch gerne zwischendurch

    227. 227von Sabine | 1. Oktober, 2016

      in der Regel trinke ich 2x täglich Kaffee, morgens zum Frühstück und dann meist wieder am Nachmittag, abends nur ganz selten

    228. 228von Nadine | 1. Oktober, 2016

      Ich trinken nur morgens einen Becher Kaffee

    229. 229von Nici | 1. Oktober, 2016

      Zum Frühstück und Nachmittags zum Kuchen.

    230. 230von Ferdi K. | 1. Oktober, 2016

      Da ich ein stressigen Bürojob habe, komme ich auf so 5-6 Tassen am Tag.

    231. 231von Sarah | 1. Oktober, 2016

      mindestens 2-3 Tassen

    232. 232von Sarah | 1. Oktober, 2016

      mindestens 2-3 Tassen am Tag

    233. 233von Marga | 1. Oktober, 2016

      mindestens 4x am Tag

    234. 234von Marie Kati | 1. Oktober, 2016

      Ich trinke min. 2 Tassen am Tag, mein Mann eine. Hinzu kommen die unzähligen Tassen, für unsere Freunde in der Nachbarschaft, die immer gern mal spontan bei uns vorbeischauen.

    235. 235von Ute | 1. Oktober, 2016

      so 5 Tassen am Tag, morgens 2 und der Rest mittags und nachmittags

    236. 236von mueck | 1. Oktober, 2016

      … den ganzen Tag über immer wieder

    237. 237von didi | 2. Oktober, 2016

      4-5 Tassen

    238. 238von günni | 2. Oktober, 2016

      Mindestens 2-3 Tassen

    239. 239von Isabel Dinis | 2. Oktober, 2016

      Mindestens 3x täglich.

    240. 240von Jenny | 2. Oktober, 2016

      3 mal täglich nehme ich mir dafür eine Auszeit :-)

    241. 241von Steff | 2. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags

    242. 242von Karin | 2. Oktober, 2016

      4- 5 Tassen sind es schon

    243. 243von Simone | 2. Oktober, 2016

      mehrmals täglich, je nach Anlass, morgens natürlich, dann im Büro und beim Treffen mit Freunden, Nachbarn und der Familie

    244. 244von doris | 2. Oktober, 2016

      Morgens 2 Tassen und dann nach dem Essen einen Espresso und Nachmittags noch einmal 1-2 Tassen

    245. 245von Franzi | 2. Oktober, 2016

      nur morgens eine Tasse

    246. 246von Tanja | 2. Oktober, 2016

      Mindestens 2-3 Tassen

    247. 247von Frank | 2. Oktober, 2016

      4 Tassen Kaffee auf den Tag verteilt
      wenn besuch kommt kann es auch mal 1 oder 2 mehr werden

    248. 248von Vanessa | 2. Oktober, 2016

      4-5 Mal am Tag je eine Tasse

    249. 249von Heike | 2. Oktober, 2016

      2 – 3 mal am Tag trinke ich Kaffee

    250. 250von Hajo | 2. Oktober, 2016

      zähle ich nicht, aber so an die 10 Tassen

    251. 251von Sascha | 2. Oktober, 2016

      4x

    252. 252von Karl-Heinz | 2. Oktober, 2016

      ich trinke den ganzen Tag Kaffee…

    253. 253von Gabi | 2. Oktober, 2016

      morgens 2 Tassen zum Frühstück

    254. 254von Alexandra | 2. Oktober, 2016

      3 große Tassen über den Tag verteilt

    255. 255von Florian | 2. Oktober, 2016

      Nur morgens vor und während der Arbeit

    256. 256von Daniela Hallaschka | 2. Oktober, 2016

      Ich trinke 2 bis 3 Tassen täglich, aber mein Mann den ganzen Tag bis zu 6 Tassen

      Liebe Grüsse

    257. 257von Alisa | 2. Oktober, 2016

      Morgens zum wach werden.

    258. 258von B | 2. Oktober, 2016

      So zwischen 3 bis 5 Tassen.

    259. 259von Patrick | 2. Oktober, 2016

      2 Tassen

    260. 260von Melanie | 2. Oktober, 2016

      Ich trinke 2-3 Tassen täglich. Meistens zwei morgens und eine mittags/nachmittags

    261. 261von Maria Carneiro | 2. Oktober, 2016

      Ich trinke mindestens 3-4 Tassen Kaffee am Tag.

    262. 262von Marina | 3. Oktober, 2016

      je nach Tagesform. Meist 2 am morgen und dann wird der Pegel gehalten ;-)

    263. 263von Claudi Lie | 3. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens 2 Tassen Kaffee und nachmittags auch 2 Tassen.

    264. 264von Liane | 3. Oktober, 2016

      also morgens müssen schon 2 Becher Kaffee sein und den Tag über auch also so 6-8 Becher (Tassen) sind es schon

    265. 265von Ihor | 3. Oktober, 2016

      1-Mal pro Tag

    266. 266von Marion | 3. Oktober, 2016

      2 mal am Tag. Im schnitt 3 – 4 Tassen Kaffee.

    267. 267von Simon | 3. Oktober, 2016

      Jeden Tag mindestens(!) 3 Tassen!

    268. 268von karinka | 3. Oktober, 2016

      ca. 5mal am Tag

    269. 269von Gerlinde | 3. Oktober, 2016

      …immer wenn ich darauf Lust habe :)

    270. 270von Stefanie | 3. Oktober, 2016

      Kaffee gibt es sehr oft am Tag – der erste um 5:30, der letzte um 18:00. Dazwischen gibt es seeeeeeehr viel Zeit um leckeren Kaffee zu trinken. :-)

    271. 271von julia | 3. Oktober, 2016

      ich liebe Kaffee und trinke über den Tag verteilt ca. 6 – 8 Tassen

    272. 272von Eva | 3. Oktober, 2016

      Also zu Hause zwei mal und und in der Arbeit mindestens ein mal

    273. 273von Margit | 3. Oktober, 2016

      Ein bis zweimal in der Arbeit und sofort einen Genusskaffee, wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin!

    274. 274von Nathalie | 3. Oktober, 2016

      2 bis 3 Becher pro Tag, je nach Gusto

    275. 275von Peter | 3. Oktober, 2016

      meistens 2x am Tag

    276. 276von Ute | 3. Oktober, 2016

      Nicht zählbar: auf der Arbeit steht die Kaffeemaschine nicht still, zu Hause trinke ich dann am liebsten Cappucchino. Nach dem Essen einen leckeren Espresso.

    277. 277von Michael | 3. Oktober, 2016

      2 x am Tag (Morgens und Nachmittag)

    278. 278von Sanne | 3. Oktober, 2016

      eigentlich ständig – mindestens drei mal: morgens, mittags & nachmittags

    279. 279von Angela | 3. Oktober, 2016

      4 Tassen sind es schon

    280. 280von Gabriele Kobes | 3. Oktober, 2016

      also das fängt zum Frühstück an und verteilt sich über den Vormittag, dann noch mal am Nachmittag und meistens am Abend auch noch ein Tässchen :)

    281. 281von Danny | 3. Oktober, 2016

      2-3 Mal täglich

    282. 282von Carina | 3. Oktober, 2016

      zwei Mal morgens und mittags

    283. 283von Nicole | 3. Oktober, 2016

      3x
      Ich hoffe auch ohne Facebook Account gewinnen zu können.

    284. 284von Melanie Lenzing | 3. Oktober, 2016

      Meist 7-8 mal pro Tag

    285. 285von Andrea Patz | 3. Oktober, 2016

      ich trinke morgens 2 und nachmittags 2 Tassen, mein Mann trinkt mehr Kaffee als ich

    286. 286von Maria | 3. Oktober, 2016

      Zweimal

    287. 287von Maria | 3. Oktober, 2016

      2x

    288. 288von Maria | 3. Oktober, 2016

      morgens und nachmittags

    289. 289von Nic | 3. Oktober, 2016

      Eigentlich den ganzen Tag lang, mindestens 5x am Tag genieße ich eine Tasse Kaffee :)

    290. 290von Andrea | 3. Oktober, 2016

      so 1 – 2 Mal

    291. 291von Jerome | 4. Oktober, 2016

      jeweils 3 mal morgens als Wachmacher mit Kaffeesahne

    292. 292von Gabrielka | 4. Oktober, 2016

      ich trinke 2x täglich eine Tasse

    293. 293von Helga | 4. Oktober, 2016

      Ich brauche vier mal am Tag meinen Kaffee. Zum Frühstück, nach dem Mittagessen, am Spätnachmittag und gerne noch ein Tässchen um halb 10 abends.

    294. 294von Sonja | 4. Oktober, 2016

      3 mal am Tag

    295. 295von Lothar | 4. Oktober, 2016

      4 – 6 Tassen sind es schon… am We natürlich mehr

    296. 296von Melanie AusLp | 4. Oktober, 2016

      am Morgen passt Kaffee immer

    297. 297von Sabrina | 4. Oktober, 2016

      3 Tassen am Tag bringen meine Leber auf trab

    298. 298von Nicole | 4. Oktober, 2016

      Leider habe ich kein Facebook.
      4x am Tag.

    299. 299von Eva | 4. Oktober, 2016

      morgens muss es auf jeden Fall eine Tasse Kaffee sein und wenn möglich auch nachmittags!

    300. 300von Susann | 4. Oktober, 2016

      Einmal am Tag, morgens, aber dann ausgiebig !

    301. 301von Karlheinz | 4. Oktober, 2016

      morgens-mittags-abends

    302. 302von Marianne Th. | 4. Oktober, 2016

      Über den Tag verteilt trinke ich normalerweise 3 Tassen Kaffee, 1 – 2 Cappuccino und wenigstens 3 Espressi.

    303. 303von Nadja | 5. Oktober, 2016

      2 Mal pro Tag

    304. 304von Ines | 5. Oktober, 2016

      Kaffee ist für uns lebensnotwendig. Morgens, Mittags, Nachmittags und auch gern mal zwischendurch. Ich komme auf ca. 5 Tagen pro Tag

    305. 305von walter franz | 5. Oktober, 2016

      3 Cups jeden morgen, zum Start für den Tag

    306. 306von katthi | 5. Oktober, 2016

      Mindestens 4 Mal

    307. 307von Simon V | 5. Oktober, 2016

      Mindestens 3 :)

    308. 308von Hanne | 5. Oktober, 2016

      So 3 bis 4 mal pro Tag sind es schon :D

    309. 309von Claudia Schmitt | 5. Oktober, 2016

      Morgens und mittags wenn das erste Tief kommt

    310. 310von Sandra | 5. Oktober, 2016

      5-6 tassen am tag sind es bestimmt kann auch schon mal mehr sein

    311. 311von julia | 5. Oktober, 2016

      ich liebe Kaffee und trinke bis zu 10 Tassen am Tag

    312. 312von andreamg | 5. Oktober, 2016

      3 bis 4 mal in der Woche am Wochenende 8-10 mal

    313. 313von edeltraud | 5. Oktober, 2016

      zwei Tassen am Morgen sind Kult

    314. 314von Gabi | 5. Oktober, 2016

      2 Tassen, morgens und nachmittags

    315. 315von Sabine S. | 5. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Tag Kaffee , ohne Kaffee geht bei mir leider nix…

    316. 316von Rike | 5. Oktober, 2016

      zweimal am Tag :)

    317. 317von Jessica M. | 5. Oktober, 2016

      Morgens, mittags und Nachmittags

    318. 318von Sabrina H. | 5. Oktober, 2016

      1x Nachmittags, den aber genieße ich in vollen Zügen!

    319. 319von melililili | 5. Oktober, 2016

      4 mal am Tag trinke ich Kaffee. 2 mal davon mit Koffein und 2 Tassen entkoffenierten :)

    320. 320von Toni | 6. Oktober, 2016

      joar.. 3 bis 4 mal pro Tag sind es schon….

    321. 321von Petra | 6. Oktober, 2016

      das ist ganz unterschiedlich, aber zweimal am Tag auf jeden Fall

    322. 322von evelyn | 6. Oktober, 2016

      ca. 3 mal am Tag gebe ich mir die Bohne

    323. 323von Alexander Wohlfahrt | 6. Oktober, 2016

      Unsere Familie

    324. 324von Rita | 6. Oktober, 2016

      morgens und mittags

    325. 325von Karin K. | 6. Oktober, 2016

      Das ist unterschiedlich, meist 2 große Tassen am Morgen, mittags eine, nachmittags eine und manchmal auch abends eine. Wenn Besuch da ist natürlich mehr :)

    326. 326von Daniel Z. | 6. Oktober, 2016

      2-3 Mal

    327. 327von ConnyJo | 6. Oktober, 2016

      Von Morgens bis Nachmittags immer wieder eine Tasse.

    328. 328von Dominique W | 6. Oktober, 2016

      2x am Tag

    329. 329von Helga | 6. Oktober, 2016

      4 mal am Tag

    330. 330von Sabine Albrecht | 6. Oktober, 2016

      Mindestens 2x erst am frühen Morgen und dann nochmal nachmittags, kann aber nochmal abends nach dem Essen dazu kommen

    331. 331von Anita Kreitmeyr | 6. Oktober, 2016

      2 mal, morgens und nachmittags :-)

    332. 332von Fabian | 6. Oktober, 2016

      Mindestens zwei mal.

    333. 333von dosefs | 6. Oktober, 2016

      ich trinken zwischen 5 -7 Tassen am Tag

    334. 334von Gabi | 6. Oktober, 2016

      Morgens drei grosse Tassen

    335. 335von Dickmocksi | 6. Oktober, 2016

      …früher ganztägig,heute nur noch morgens.Aber das ist unabänderliches Ritual!

    336. 336von Rüdiger S | 6. Oktober, 2016

      In der Regel 2 mal am Tag

    337. 337von natalie | 6. Oktober, 2016

      Morgens eine auf die schnelle

    338. 338von Michael | 6. Oktober, 2016

      ein paar Kaffee am Morgen

    339. 339von Mechthild Kapunkt | 6. Oktober, 2016

      Kaffee kann ich zu jeder Tageszeit trinken. Am liebsten allerdings morgens.

    340. 340von Freiwelt | 6. Oktober, 2016

      3 Tassen morgens.

    341. 341von konnikind | 6. Oktober, 2016

      3x – morgens, vormittags und nachmittags

    342. 342von Ina Krüger | 6. Oktober, 2016

      So 3 – 4 Mal

    343. 343von Daniel | 6. Oktober, 2016

      6x täglich. Gerne auch mit Freunden und Kollegen. Ich habe leider kein Facebook.

    344. 344von Inge | 6. Oktober, 2016

      2 Tassen morgens auf jeden Fall, zwischendurch nach Lust und Launed

    345. 345von Michi | 6. Oktober, 2016

      .. besser ihr würdet fragen wann ich keinen trinke:-)

    346. 346von Leonie | 6. Oktober, 2016

      Kaffee ist mein Hauptgetränk, deshalb kann ich Tassen gar nicht zählen – zwischen 5 und 8 Tassen täglich sind das schon.

    347. 347von Birgit W. | 6. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens zum Frühstück eine Tasse Kaffee und nachmittags 1 Tasse

    348. 348von Amandus | 6. Oktober, 2016

      Oje eigentlich trinke ich den Ganzen Tag Kaffee. Um ehrlich zu sein sind es schon so grob 6-8 Tassen

    349. 349von Micha | 6. Oktober, 2016

      3x am Tag und manchmal auch noch zwischendrin ;o)

    350. 350von Christian B | 6. Oktober, 2016

      4 mal am tag

    351. 351von Jenny | 7. Oktober, 2016

      ich trinke 2-3 Kaffee am Tag

    352. 352von WALTER | 7. Oktober, 2016

      brauche jeden Morgen drei Tassen zum Mensch werden

    353. 353von MINE | 7. Oktober, 2016

      KAFFEE geht immer!

    354. 354von Nele Mollbach | 7. Oktober, 2016

      Och so bis nachmittags komm ich meist so auf 4 bis 5 Pötte. Mein Mann schafft aber noch mehr, haha! :-)

    355. 355von Jasmin | 7. Oktober, 2016

      3 bis 4 mal am Tag

    356. 356von EDELTRAUD | 7. Oktober, 2016

      1 Kanne über den Tag verteilt

    357. 357von Katharina | 7. Oktober, 2016

      Oh, viel zu oft am Tag

    358. 358von Annika | 8. Oktober, 2016

      3-4 mal am Tag

    359. 359von EVELYN | 8. Oktober, 2016

      trinke jeweils 3 Tassen des Muntermachers

    360. 360von lakritze63 | 8. Oktober, 2016

      1 Tasse Kaffee vormittag verteilt

    361. 361von Tanja | 8. Oktober, 2016

      ca. 3-4 Tassen am Tag :-) :-)

    362. 362von NadineFberlin | 8. Oktober, 2016

      wenn ich den kaffeeautomaten gewinne, werde ich 3 Tassen tgl zu mir nehmen. :)

    363. 363von Sandra | 8. Oktober, 2016

      Mindestens 4 Tassen pro Tag, eher mehr ;-).

      Liebe Grüße

    364. 364von Tina Braun | 9. Oktober, 2016

      Kaffee ist mein Lieblingsgetränk. Morgens unbedingt, Mittags und zwischendurch nochmal

    365. 365von ana | 9. Oktober, 2016

      ich trinke so um die 6 tassen täglich,manchmal auch eine mehr oder weniger

    366. 366von marco | 9. Oktober, 2016

      so zwischen 4 – 8 Tassen kommt auf den Wochentag an.

    367. 367von Svenja | 9. Oktober, 2016

      1 bis 2 mal

    368. 368von Jutta | 9. Oktober, 2016

      ca 6 Espresso pro Tag

    369. 369von Sabine | 9. Oktober, 2016

      morgens-mittags-abends-nachts …meistens zuviel *g*

    370. 370von Axel | 9. Oktober, 2016

      durchgehend

    371. 371von Marvin | 9. Oktober, 2016

      4 mal :)

    372. 372von Jowita | 9. Oktober, 2016

      1 x (morgens)

    373. 373von Waltraud | 9. Oktober, 2016

      zwei Mal morgens und mittags

    374. 374von Vanessa Laudien | 10. Oktober, 2016

      ich trinke mindestens 5 Tassen Kaffee am Tag, morgens gleich 2 und dann mit Sicherheit noch 3 über den Tag verteilt.

    375. 375von KarlderLetzte | 10. Oktober, 2016

      ungefähr einen Liter. aber schön verteilt über den ganzen Tag.

    376. 376von Zoltan | 10. Oktober, 2016

      Ich trinke meist morgens eine Tasse Kaffee, sozusagen als Aufwachritual, mein Schatz bekommt eine Tasse ans Bett… Dann gibt es eine Tasse zum Frühstück und ansonsten mal als Genuss oder Belohnung im Office oder zum Kuchen oder den typischen Espresso nach einem Abend mit Freunden beim Kochen.

    377. 377von juhu13 | 10. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Tag immer mal wieder eine große Tasse Kaffee, nur abends nicht, da trinke ich Tee

    378. 378von Jennifer Nissen | 10. Oktober, 2016

      Ich trinke orgens meistens drei kleine Tassen und dann nachmittags nochmal eine aber das nicht immer :)

    379. 379von diecky | 10. Oktober, 2016

      Meistens nur morgens

    380. 380von katja Arndt | 10. Oktober, 2016

      ca. 5-6 Tassen mindestens am Tag

    381. 381von schlagerfaen | 10. Oktober, 2016

      ca. 3 mal (morgens, dann später vormittag und am Nachmittag)

    382. 382von Denise Bella | 10. Oktober, 2016

      Viel Kaffee – 2 Morgens, eine am Vormittag, eine am Nachmittag und eine Abends. Aber es kann durchaus mehr sein!

    383. 383von Tina | 11. Oktober, 2016

      2 mal täglich,morgens und am Nachmittag

    384. 384von hothoterich | 11. Oktober, 2016

      so 2-3 Tassen sind es schon am Tag :)

    385. 385von Monika | 11. Oktober, 2016

      2 mal
      am Morgen und am Nachmittag

    386. 386von Svenja Speicher | 12. Oktober, 2016

      1-2 Tassen am Tag^^

    387. 387von Dana | 12. Oktober, 2016

      2-4 Tassen am Tag

    388. 388von SonjaB | 12. Oktober, 2016

      So 3 bis 4 mal täglich

    389. 389von Jutta | 12. Oktober, 2016

      über den Tag verteilt circa 3-4 mal je eine Tasse

    390. 390von Engel2517 | 13. Oktober, 2016

      so 2-3 mal am Tag :) also 3-5 Tassen

    391. 391von heikelaut | 13. Oktober, 2016

      über den Tag verteilt 8 bis 11 Tassen

    392. 392von mani | 13. Oktober, 2016

      so um die 6 Tassen am Tag

    393. 393von batty | 13. Oktober, 2016

      1-3 Mal :D

    394. 394von Fronek Andreas | 14. Oktober, 2016

      1 Tasse reicht mir

    395. 395von Ina | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke in der Regel 1x am Tag Kaffee (morgens), das reicht dann für den ganzen Tag :-D

    396. 396von Sonja | 14. Oktober, 2016

      Morgens !!

    397. 397von Andrea | 14. Oktober, 2016

      Das hört eigentlich nie auf. Gleich nach dem Aufstehen und immer wieder mal zwischendurch. Die letzte Tasse meist so gegen 18 Uhr. Da kommen schon 5 – 6 Tassen zusammen.

    398. 398von juju | 14. Oktober, 2016

      ich trinke zwischen 2 – 5 Tassen am Tag

    399. 399von Thorsten Kottlowski | 14. Oktober, 2016

      4 Tassen pro Tag, mal eine mehr, mal eine weniger :)

    400. 400von Bianca Schött | 14. Oktober, 2016

      Da ich Kaffee liebe, trinke ich über den Tag verteilt 4-5 Tassen

    401. 401von ali | 14. Oktober, 2016

      morgens 2 Tassen

    402. 402von Christiane Schröter | 14. Oktober, 2016

      Im Nachdienst trinke ich ca 5 Tassen Kaffee und zu Hause 4

    403. 403von sissi | 14. Oktober, 2016

      morgens und nachmittags je 2 Tassen

    404. 404von Ingrid A. | 14. Oktober, 2016

      Mein Mann trinkt eigetnlich nur mal am Abend eine Tasse.

    405. 405von Jürgen | 14. Oktober, 2016

      vier-fünf Tassen am Tag trinke ich bestimmt, auch mal etwas mehr

    406. 406von Heike Bürger | 14. Oktober, 2016

      mindestens früh und nachmittags je einen grossen Becher und bekomme immer noch von meinem Schatz den letzten Schluck von seinem…

    407. 407von Melani Stagge | 14. Oktober, 2016

      5-7 Tassen sind es etwa. Ich trinke aber keinen Kaffee um mich aufzuputschen, sondern weil ich einfach den Geschmack liebe.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

    408. 408von Tatjana St. | 14. Oktober, 2016

      Am Morgen um in den Tag zu kommen und am Nachmittag um den Duft und Genuß vom Kaffee zu genießen ;-) Und somit 2 mal täglich ca. 3-4 Tassen!

    409. 409von Dirk Neu | 14. Oktober, 2016

      2-3 mal am Tag:)

    410. 410von Erwin | 14. Oktober, 2016

      Prax

    411. 411von Corinna Studier | 14. Oktober, 2016

      Kaffee ist mein Lebenselexier :) Im Laufe eines Tages geniesse ich ca morgens 2 Jumbotassen (lach) und im weiteren Verlauf ca 6 Tassen :)

    412. 412von Tina | 14. Oktober, 2016

      Zwei Tassen, außer wenn Besuch da ist, dann auch mehr :-)

    413. 413von Erwin | 14. Oktober, 2016

      4x

    414. 414von Heinz Schulte-Buxloh | 14. Oktober, 2016

      5x über den Tag verteilt.

    415. 415von Oliver | 14. Oktober, 2016

      2-3 Tassen pro Tag

    416. 416von Hinnerk | 14. Oktober, 2016

      Kann ich gar nicht zählen ;)

    417. 417von Doris | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Tag über Kaffee (auch Abends) und komme so auf ca. 2 Liter – Ich liebe einfach das schwarze Gold :-)

    418. 418von heinz-Martin Engel | 14. Oktober, 2016

      vier bis 5 mal am Tag jeweils 2 Tassen

    419. 419von Tanja | 14. Oktober, 2016

      mind 2 Tassen und 2 x am Tag

    420. 420von Joachim Schmitz | 14. Oktober, 2016

      immer nachmittags, es sei denn, es gibt mal ein 2tes Frühstück, dann auch vormittags

    421. 421von Christiane | 14. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags jeweils ein bis zwei Tassen.

    422. 422von Astrid Wätke | 14. Oktober, 2016

      Wir trinken morgens 2 Tassen und nehmen uns für die Arbeit jeweils ne Thermoskanne heissen Kaffee mit

    423. 423von Horst Dittler | 14. Oktober, 2016

      10 bis 12 Becher über den Tag verteilt

    424. 424von Heinz Mayrer | 14. Oktober, 2016

      ich trinke jeden morgen mit meiner frau gemütlich meinen kaffee

    425. 425von mhochscheidt | 14. Oktober, 2016

      den ganzen Tag verteilt

    426. 426von Michael Lotz | 14. Oktober, 2016

      2 mal – einmal um 9 und einmal um 15 Uhr. Aber meine Frau… nicht zu zählen deren Kaffees :-)

    427. 427von Marianne Kordes | 14. Oktober, 2016

      6 mal am Tag

    428. 428von Kristina Knauf | 14. Oktober, 2016

      im Büro ca.4 Kaffe und morgens vor der Arbeit und nachmittags zu Hause auch noch einer

    429. 429von emmason12 | 14. Oktober, 2016

      3 mal am Tag, morgens, mittags, nachmittags

    430. 430von Soledad Velez Meter | 14. Oktober, 2016

      Nur morgens eine Tasse

    431. 431von Stefan H. | 14. Oktober, 2016

      WÜRDE DIE KAFFEMASCHINE GERNE IN DER FIRMA AUFSTELLEN.

      Die Kollegen und ich trinken viel viel Kaffee ;)

    432. 432von Thomas | 14. Oktober, 2016

      3 mal am Tag. Insgesamt 3-4 Tasen

    433. 433von Ulli | 14. Oktober, 2016

      Ein bis zweimal am Tag. Bei der dritten Tasse werde ich hibbelig.

    434. 434von Ute Lembke | 14. Oktober, 2016

      zwei mal am Tag, morgens sonst werde ich gar nicht richtig wach, und nachmittags zum Kuchen dazu ist ein muss

    435. 435von Lüneburg,Walter | 14. Oktober, 2016

      2 mal morgens und nachmittags

    436. 436von Michael Lotz | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke Kaffee vom aufstehen bis zum zu Bett gehen !!!

    437. 437von Harry Dammer | 14. Oktober, 2016

      einmal morgens und einmal nachmittags

    438. 438von Udo Laukel | 14. Oktober, 2016

      10

    439. 439von Tex | 14. Oktober, 2016

      nur morgens 2 Becher…

    440. 440von v | 14. Oktober, 2016

      5 mal

    441. 441von Ingo Bäumler | 14. Oktober, 2016

      1 mal

    442. 442von Peter Kempf | 14. Oktober, 2016

      morgen und mittags jeweils 1 Tasse

    443. 443von Tamara | 14. Oktober, 2016

      3-4 Tassen (und zusätzlich mein Freund nochmal um die 4-5 Tassen) :)

    444. 444von Angelika Heller | 14. Oktober, 2016

      morgens und mittags je eine Tasse

    445. 445von Hans | 14. Oktober, 2016

      ich trinke ca. 5 Tassen am Tag

    446. 446von Mark Gman | 14. Oktober, 2016

      Eigendlich fast durchgehend 10- 15 Tassen am Tag

    447. 447von Dilek Takil | 14. Oktober, 2016

      Morgens 2 Tassen und nachmittags 1 – 2 Tassen am Tag!

    448. 448von Alexander Joa | 14. Oktober, 2016

      eigentlich den ganzen Tag

    449. 449von Volker Hintze | 14. Oktober, 2016

      drei bis vier Mal am Tag

    450. 450von zorah | 14. Oktober, 2016

      Immer zu der entsprechenden Zeit: Zum Kaffe – also gegen 15.00 Uhr

    451. 451von Harald Baldes | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke am Morgen zwei Pott und am Nachmittag dann noch einmal zwei Pott Kaffee.

    452. 452von sabi | 14. Oktober, 2016

      mehrmals über den ganzen tag verteilt ca 6-8mal

    453. 453von Günther Rudloff | 14. Oktober, 2016

      Öfter 3-4 mal am Tag

    454. 454von Ashe Halen | 14. Oktober, 2016

      ….da ich ohne Kaffee nicht um 4 Uhr morgens wach genug zum arbeiten bin:

      …trinke ich ca. 5 – 8 Tassen täglich, mit Milch und einer Prise Zucker.

    455. 455von sgem | 14. Oktober, 2016

      durchschnittlich 2x morgens und am Nachmittag

    456. 456von Anika | 14. Oktober, 2016

      Morgens mitags und manchmal zwischendurch, also -3 Tassen. In den Klausurenphasen gefühlte 100 :D

    457. 457von Norbert Wild | 14. Oktober, 2016

      2 mal, aber dafür immer mehrere Tassen!

    458. 458von Dee | 14. Oktober, 2016

      3xvormittags + 1xnachmittags

    459. 459von trine72 | 14. Oktober, 2016

      morgens vor der Arbeit, zu Frühstück und nachmittags im Büro und zum Abschluß am Abend zu Hause (mit etwas Süßem)

    460. 460von Biggi | 14. Oktober, 2016

      zweimal

    461. 461von Petra M . | 14. Oktober, 2016

      So 5-6 mal am Tag trinke ich Kaffee :-)

    462. 462von Irene Roider | 14. Oktober, 2016

      so 5 Tassen auf den ganzen Tag verteilt

    463. 463von Wolfgang | 14. Oktober, 2016

      ständig
      Der Kaffeebecher ist nur selten leer.

    464. 464von Petra Pugliese | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke über den ganzen Tag verteilt, Milchkaffee, cafe creme und Filterkaffeee.

    465. 465von Jens Langer | 14. Oktober, 2016

      vor der Arbeit 1x
      während der Arbeit 3x
      am Abend noch 1x
      Also insgesamt 5x das brauch ich dann auch :)

    466. 466von Günter | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens 2 Tassen, mittags 2 Tassen und abends 1 Tasse :)

    467. 467von Ine | 14. Oktober, 2016

      am Tag schon 3-5 x eine große Tasse

    468. 468von Roman | 14. Oktober, 2016

      3-6 ja nach Tag

    469. 469von Tarik | 14. Oktober, 2016

      Meistens etwa 4 Tassen am Tag

    470. 470von Sandra Grasmüller | 14. Oktober, 2016

      Wir sind richtige Kaffeeschlürfer und trinken mindestens 5 x am Tag ein paar Tässchen und ich mache sehr gerne hier mit:-)*smile !!!!!!!

    471. 471von Christina (FB: Sara Appel) | 14. Oktober, 2016

      Mindestens 4 Tassen :)

    472. 472von Manuela Schrand | 14. Oktober, 2016

      Leider viel zu viel.Morgens 4 große Tassen,am Mittag 2 und am Nachmittag nochmals 2-3 große Tassen.

    473. 473von Alex | 14. Oktober, 2016

      5-6 große Tassen

    474. 474von Carmen | 14. Oktober, 2016

      Morgens gleich zum Frühstück daheim 3-4 Tassen zum Wachwerden, dann nach Ankunft im Büro 1 großer Becher, im Laufe des Tages 4 weitere Tassen Kaffee.

    475. 475von Stefan W | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke 2-3 x Kaffee am Tag

    476. 476von Johann Linhart | 14. Oktober, 2016

      2 Mal muss es schon sein.

    477. 477von Stefan | 14. Oktober, 2016

      Oft ;-)

    478. 478von Ulrike | 14. Oktober, 2016

      3 Mal

    479. 479von frommel | 14. Oktober, 2016

      das darf ich gar nicht in Worte fassen… ich kan nur soviel sagen, mein Kaffeeautomat muss Qualität besitzen, denn er muss sehr viel aushalten können und läuft sehr heiß!

    480. 480von annie | 14. Oktober, 2016

      bei uns läuft das so: Einer für Dich, einer für mich… und 2 Hände voll langen nicht!

    481. 481von Achim Schmidt | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke nur Kaffee 1 bis 2 Kannen am Tag, dazu vielleicht mal ein Wasser

    482. 482von Fred Dutz | 14. Oktober, 2016

      ich trinke 5 bis 6 Tassen am Tag

    483. 483von Steffi | 14. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags jeweils einen Pott :)

    484. 484von Annalena | 14. Oktober, 2016

      Morgens und zur Kaffeezeit :)

    485. 485von Klaus | 14. Oktober, 2016

      Ich benötige am Tag stündlich eine Tasse Kaffee !

    486. 486von gerhard schönefeld | 14. Oktober, 2016

      mind. 3x am Tag.
      Zwischendurch auch mal einen Espresso.

    487. 487von Heike Wunsch | 14. Oktober, 2016

      Morgens drei Tassen und zwei weitere Tassen im Laufe des Tages

    488. 488von Mechthild | 14. Oktober, 2016

      morgens zwei Tassen

    489. 489von Sylvia Büscher | 14. Oktober, 2016

      2x täglich

    490. 490von Peter Ritter | 14. Oktober, 2016

      Frühmorgens und Nachmittag.

    491. 491von Martina | 14. Oktober, 2016

      Naja, morgends 2 Tassen und nachmittags auch 2.

    492. 492von Alex L. | 14. Oktober, 2016

      2 mal am Tag

    493. 493von andrea | 14. Oktober, 2016

      gemütlich am Morgen mit meinem Mann Peter , jeder 2 Tassen duftenden Kaffee und leckere Brötchen mit selbst gemachter Marmelade

    494. 494von Irmgard | 14. Oktober, 2016

      Jeden morgen 1 Tasse und während der Arbeit 2 Tassen.

    495. 495von berni | 14. Oktober, 2016

      3 tassen am tag ist doch klar -die kaffeemaschine ist ein traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    496. 496von Susanne | 14. Oktober, 2016

      Einmal am Tag, morgens.

    497. 497von Willy | 14. Oktober, 2016

      Über den Tag verteilt 6 – 8 Tassen Kaffee.Vielleicht zuviel aber ich könnte darauf nicht verzichten!

    498. 498von Helga | 14. Oktober, 2016

      den ganzen Tag über trinke ich eine ganze Kanne

    499. 499von Doreen | 14. Oktober, 2016

      Frag lieber wann ich keinen trinke. Ich bin da eher so ein GilmoreGirl;-P

    500. 500von Kirsten | 14. Oktober, 2016

      Es werden zwischen 4 – 6 Tassen am Tag getrunken. Somit ist dieser Kaffeevollautomat genau das richtige für mich

    501. 501von Verena | 14. Oktober, 2016

      2 mal am Tag

    502. 502von Cindy | 14. Oktober, 2016

      Also 3 große Tassen mindestens ;) im Gewinnfall werden es bestimmt viel mehr, bei dem Traumgewinn :)

    503. 503von Elke E. | 14. Oktober, 2016

      ich trinke eigentlich den ganzen Tag Kaffee, bin eine totale Kaffeetante

    504. 504von Ulrike Erbskorn | 14. Oktober, 2016

      1 – 2 mal am Tag

    505. 505von Marianne Wallbaum | 14. Oktober, 2016

      Morgend brauche ich unbedingt Kaffee nach dem Mittagessen auch und wenn dann noch Kaffee übrig ist am Nachmittag

    506. 506von litwis | 14. Oktober, 2016

      Die Frage ist eher wann ich keinen Kaffee trinke. Er gehört zu mir und meinem ganzen Tag dazu.

    507. 507von Gaby | 14. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags und da gerne eine Tasse mehr

    508. 508von Stefani Möller | 14. Oktober, 2016

      …das ist über den Tag schon sehr viel …5-8 Tassen im Schnitt.

    509. 509von Robert Maier | 14. Oktober, 2016

      2x am morgen und vormittag, 1 mal nach dem essen, 1-2 am Nachmittag.
      Zusammen: 4-5 pro Tag

    510. 510von Ulrike Heims | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke ständig Kaffee.Morgens 2-3 Tassen.Zwischendurch,Mittags,Nachmittags und Abends.Es kommen ca.10-15 Tassen am Tag zusammen.Dann kommt ja auch die Menge meiner Familie dazu.Wir sind 6 Personen.d.h.ca.Bis 60 Tassen pro Tag,können schon mal drinnen sein.

    511. 511von Dajana | 14. Oktober, 2016

      1-2x am Tag

    512. 512von mathilde | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke meist nachmittags zwei Tassen Kaffee

    513. 513von Sven | 14. Oktober, 2016

      3-4 Tassen pro Tag

    514. 514von Ann-Katrin Williges | 14. Oktober, 2016

      2x morgens und nachmittags

    515. 515von Viola Poleska | 14. Oktober, 2016

      Zu viel, am Tag eine Kanne kommt zusammen.

    516. 516von Nette | 14. Oktober, 2016

      2 x pro Tag, auf jeden Fall morgens und eine am frühen Nachmittag.

    517. 517von GuBe | 14. Oktober, 2016

      zweimal am Tag, wenn es passt, und zwar morgens und am Nachmittag

    518. 518von Verena | 14. Oktober, 2016

      2x am Tag

    519. 519von Karin | 14. Oktober, 2016

      4-6 Tassen am Tag

    520. 520von Judith Scheuren | 14. Oktober, 2016

      2 Mal :-)

    521. 521von Boris Schmidt | 14. Oktober, 2016

      Drei Mal: Vor Schichtbeginn, vormittags bei der Arbeit und dann noch mal nach Schichtende.

    522. 522von loco | 14. Oktober, 2016

      Den ganzen Tag über, 4 – 5 große Tassen

    523. 523von Birgit | 14. Oktober, 2016

      Leider viel zu viel Kaffee mindestens 6 – 7 Tassen

    524. 524von E&H | 14. Oktober, 2016

      1 Mal

    525. 525von Lutz Branske | 14. Oktober, 2016

      3 x einen großen Pott voll

    526. 526von Hans Moll | 14. Oktober, 2016

      ca. 5-6 Becher am Nachmittag

    527. 527von marianne | 14. Oktober, 2016

      kommt darauf an zwischen 2 – 4 Tassen

    528. 528von Susanne Ungerer | 14. Oktober, 2016

      mindestens 6x 2 Tassen pro Tag :-)

    529. 529von Gerda D. | 14. Oktober, 2016

      3 – 4 große Tassen

    530. 530von Dieter Bank | 14. Oktober, 2016

      Eine Thermoskanne (5 große Kaffeebecher) über den Tag verteilt

    531. 531von kirsten stuhlmann | 14. Oktober, 2016

      morgen, mittags, abends je eine Tasse

    532. 532von kirsten stuhlmann | 14. Oktober, 2016

      morgen, mittags, abends je eine Tasse

    533. 533von Uta Pitzer | 14. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags

    534. 534von michael treitz | 14. Oktober, 2016

      morgen, mittags, abends je eine Tasse

    535. 535von Sandra | 14. Oktober, 2016

      Morgens und am Nachmittag manchmal

    536. 536von Michaela | 14. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags! Manchmal auch zwischendurch, aber eher selten

    537. 537von Christiane | 14. Oktober, 2016

      Zweimal am morgen und einmal Mittags

    538. 538von Martin Weidemann | 14. Oktober, 2016

      3 Tassen am Tag

    539. 539von Lothar Albrecht | 14. Oktober, 2016

      morgen, mittags, abends je eine tasse cappuccino

    540. 540von Brigitte | 14. Oktober, 2016

      3x morgens, mittags, nachmittags

    541. 541von Larissa F. | 14. Oktober, 2016

      jeden Morgen mind. 1 Tasse Soja Cappuccino :D
      Vielen, vielen Dank!!!

    542. 542von joergse | 14. Oktober, 2016

      4 mal täglich gibts Kaffee

    543. 543von Bastian | 14. Oktober, 2016

      Sehr sehr oft

    544. 544von Angelika Schröter | 14. Oktober, 2016

      Jeden morgen trinke ich Kaffee.

    545. 545von Maria D. Schuetz | 14. Oktober, 2016

      Mindestens 3 mal, meistens aber öfters

    546. 546von Jürgen | 14. Oktober, 2016

      mindestens 4x

    547. 547von Birgit Hintze | 14. Oktober, 2016

      3 mal. Morgends,nachmittags und abends. Ich bin eine richtige ” Kaffeetante ” Genieße mit Genuss!

    548. 548von Saskia Hasenbank | 14. Oktober, 2016

      2 Tassen vormittags und 2 nachmittags :)

    549. 549von Heike | 14. Oktober, 2016

      1 Kanne Kaffee (8-10 Tassen)

    550. 550von Christoph | 14. Oktober, 2016

      morgens und mittags

    551. 551von Bernd | 14. Oktober, 2016

      3 bis 4 mal pro Tag, und dann jeweils einen Kaffeepott.

    552. 552von Ingemarie | 14. Oktober, 2016

      tgl morgens und nachmittags

    553. 553von juhu | 14. Oktober, 2016

      4 mal am Tag, ich mag Kaffee, aber nur schwarz

    554. 554von mir | 14. Oktober, 2016

      5 bis 6 am Tag

    555. 555von Edeltraut Seifert | 14. Oktober, 2016

      im Moment trinke ich eine Tasse und so im laufe des Tagen 4-5 Tassen

    556. 556von Frank Fischer | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke am Tag so ca 6 mal am Tag Kaffee, ca 8 Tassen

    557. 557von Jan Schlesinger | 14. Oktober, 2016

      Mittlerweile nur noch morgens, aber da 3 Pötte ….Ausnahmen bestätigen aber die Regel, wenn ich Besuch bekomme, dann gibt es auch nachmittags Kaffee

    558. 558von Olga | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke normalerweise zweimal am Tag Kaffee, morgens und nachmittags ;-)

    559. 559von Ute | 14. Oktober, 2016

      Zweimal täglich zwei Tassen Kaffee

    560. 560von Gabriele Tuttas | 14. Oktober, 2016

      Unterschiedlich, an manchen Tagen nur 2 x, oft aber auch bis zu 5 mal

    561. 561von Kerstin | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke so einiges an Kaffee. Morgens bzw. vormittags 5 Tassen, nachmittags 4 Tassen, abends 1 Tasse und spätabends noch 1 Tasse.

    562. 562von Patrick | 14. Oktober, 2016

      2x täglich, morgens nach dem Aufstehen und dann noch einmal im Büro.

    563. 563von Weuffen | 14. Oktober, 2016

      1 Kanne jeden Tag

    564. 564von Günter Stolze | 14. Oktober, 2016

      2x mal am Tag, Vormittags und nachmittags.

    565. 565von Olaf Lorenz | 14. Oktober, 2016

      3x am Tag.Frühs,Mittags und Nachmittag….Sehr gerne dabei.Toll!

    566. 566von Tom | 14. Oktober, 2016

      2x am Tag, morgens und am Abend

    567. 567von Kurt | 14. Oktober, 2016

      2 x täglich

    568. 568von Mario Neumann | 14. Oktober, 2016

      2x mal am Tag, Vormittags und nachmittags.

    569. 569von Frank Wicht | 14. Oktober, 2016

      2x Morgens ,Mittags und Abends

    570. 570von Margit Heinz | 14. Oktober, 2016

      morgens und nachmittags

    571. 571von Kelle Meyer | 14. Oktober, 2016

      2x morgens und am Wochenende auch mal 3

    572. 572von Joachim Werner | 14. Oktober, 2016

      Über den Tag verteilt eigentlich ständig

    573. 573von Karl-Heinz | 14. Oktober, 2016

      Morgens, zu Mittag und am Nachmittag

    574. 574von Jürgen Salg | 14. Oktober, 2016

      Auf jeden Fall am Morgen damit ich munter werde und dann nach Bedarf.

    575. 575von talie | 14. Oktober, 2016

      Vormittags 2-3 x !!!

    576. 576von Nina | 14. Oktober, 2016

      Über den Tag verteilt bis zu 6 mal.

    577. 577von Peter Hardrath | 14. Oktober, 2016

      ich lebe hier im “Exil” in Niedersachsen und habe ein solches HEIMWEH, das kann man gar nicht beschreiben. Ich würde sonstwas dafür geben, nochmal nach Köln zu können… ABER meine kleine Frührente ist zur Zeit (schon länger) das einzigste Einkommen unserer Patchwork-Familie: So ist vorhandenes Geld dann auch meist weg,(Klamotten für die Kinder meiner Frau, oder Schulutensilien oder, oder.). Wenn ich aber auf diese Art, hier zu gewinnen, nochmal in meine Heimat nach Köln und Umgegend dürfte, wäre mein grösster Traum erfüllt und die Angst wäre weg, es wegen meines Krankheitszustandes vielleicht eh nicht mehr zu schaffen. Übrigens durfte ich EIN MAL das Burns in Köln erleben – Das Hotel Burns steigert noch mal jegliche Traumerfüllung auf das Höchste. Ein TOLLES Hotel mit irre nettem Personal.

    578. 578von Ruth van Doorn | 14. Oktober, 2016

      5-6 Pötte, weil er so lecker schmeckt!!

    579. 579von Helmut Vogt | 14. Oktober, 2016

      zwei Mal morgens und mittags

    580. 580von Ulla Vogt | 14. Oktober, 2016

      Über den Tag verteilt bis zu 6 mal.

    581. 581von Susi | 14. Oktober, 2016

      Ganz nach Lust und Laune, mal gar nicht, mal 4 Becher (heute). :) Das dann so bis 3 Uhr, danach keinen mehr zur Sicherheit.

    582. 582von juttel | 14. Oktober, 2016

      2 x täglich (morgens und nachmittags)

    583. 583von Edwin Klonner | 14. Oktober, 2016

      6 Tassen am Tag ( Morgens 2 , Nachmittags 3 , Abends 1 )

    584. 584von Anita | 14. Oktober, 2016

      ich bin ein “Gesellschaftstrinker”. Mein Kaffeekonsum reicht von Null bis gaaanz viel

    585. 585von Himmel Veronika | 14. Oktober, 2016

      Na,klar werde ich hier mitmachen,obwohl es schon ein riesiger gefüllter Lostopf ist, möchte auch ich mit hinein.Denn solch eine praktische Kaffeemaschine könnte ich bei unserer Familie gut gebrauchen.

    586. 586von Yvonne | 14. Oktober, 2016

      1 große Tasse Kaffee am Morgen, 1 Tasse gegen 10 Uhr, 2 Tassen Mittags und 2 Tassen Nachmittags, so sieht mein Kaffee Palan an einem normalen Tag aus.

    587. 587von Eveline | 14. Oktober, 2016

      morgens so viel bis ich wach bin und danach im laufe des tages 3-4 Tassen nach lust und laune… oder mehr ;)

    588. 588von Aleksandrah | 14. Oktober, 2016

      Mehrere Male, je nach Lust und Laune.

    589. 589von Kati | 14. Oktober, 2016

      Ganz, ganz oft!

    590. 590von ralf masuch | 14. Oktober, 2016

      4-5 mal am Tag

    591. 591von Merle | 14. Oktober, 2016

      Einmal morgens und einmal nachmittags :-)

    592. 592von Monika Aubele | 14. Oktober, 2016

      3-4 grosse Tassen

    593. 593von netti | 14. Oktober, 2016

      2 Mal, am Vormittag und am Nachmittag.

    594. 594von Elli | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens einen Kaffee zum munter werden und sobald ich im Büro angekommen bin über den Tag verteilt :) Am Wochenende nur morgens und um die Nachmittagszeit mit einem Stück Kuchen.

      Beste Grüße

    595. 595von Renate | 14. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags, je einen großen Pott

    596. 596von Volker König | 14. Oktober, 2016

      Manchmal am Wochenende einen Milchkaffee.

    597. 597von Winnie | 14. Oktober, 2016

      Morgens, Vormittags und Nachmittags

    598. 598von rena | 14. Oktober, 2016

      ohne Kaffee geht gar nichts, 4 – 5 Tassen sind ein Muss!!!!

    599. 599von Daniela S | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden Morgen mein Käffchen :D

    600. 600von Martin Zich | 14. Oktober, 2016

      ca. 5 Mal

      LG Martin

    601. 601von Heike Pohmann | 14. Oktober, 2016

      3 – 4 Mal am Tag

    602. 602von Alena G. | 14. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags ist Kaffee selbstverständlich

    603. 603von Stefanie Blaß | 14. Oktober, 2016

      Vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel!
      Ich trinke am Tag mindestens 3-4 Tassen Kaffee.
      Morgens zum aufwachen, dann auf dem Weg in die Arbeit, in der Arbeit und am Nachmittag wenn ich nach Hause komme!

    604. 604von Ellen | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Vormittag bis nach dem Mittagessen Kaffee! Ganz wichtig um wach zu werden und zu bleiben. Das sind dann schon ein paar Tassen ;-)

    605. 605von Käthe Vogt | 14. Oktober, 2016

      Ich liebe Kaffee, es ist mein Lebenselexier. Ich trinke zum Frühstück zwei Tassen Kaffee, als zweites Frühstück eine Tasse. Nach den Mittagessen meistens eine Tasse und zum Nachmittagskaffee eine bis zwei Tassen.

    606. 606von Gerhard | 14. Oktober, 2016

      2 x täglich – morgens und am Nachmittag

    607. 607von Vivien | 14. Oktober, 2016

      2 bis 3 Becher von Morgens bis Mittags. Die letzte meistens nach der Mittagspause.

    608. 608von Patrick Blümel | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke Kaffee nur aus dem Kaffeevollautomaten und mit Kakaonote, da er aus dem Vollautomaten viel besser schmeckt. Ich würde mich riesig auf einen Kaffeevollautomaten freuen. Sonst mag ich Kaffee nicht so gerne.

    609. 609von Anja Jansen - Blümel | 14. Oktober, 2016

      Morgens 2-3 Tassen. Mittags nach dem Essen 1 Tasse. Abends mindestens 1-2 Tassen. Ich weiß das ist viel, aber schützt vor Krebs. Ein Kaffeevollautomat ist eines der Dinge von denen ich träume.

    610. 610von Rosi Hennl | 14. Oktober, 2016

      Mindestens 5 Tassen am Tag und die schmecken…(-:

    611. 611von Steffi | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke schon sehr sehr gerne Kaffee aber mind. 3 Tassen am Tag. Am liebsten mit Milch ;)

    612. 612von Lindi | 14. Oktober, 2016

      Den ganzen Tag

    613. 613von Lindi | 14. Oktober, 2016

      Von morgens bis abends

    614. 614von SABINE | 14. Oktober, 2016

      kaffee sport kaffe frühstück …. mittag … kaffee

    615. 615von jen | 14. Oktober, 2016

      mindestens 3x am Tag

    616. 616von Sabine Monika Györög | 14. Oktober, 2016

      4 Tassen am Tag

    617. 617von Pierre No. | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden morgen zwei Tassen und nachmittags noch mal zwei. Meine Frau trinkt genauso viel Kaffee. :D

    618. 618von Tina | 14. Oktober, 2016

      Morgens… nachdem mich meine Tochter wieder viel zu früh wach gemacht hat und nachmittags, damit ich nach dem Abholen aus der Kita auch wieder fit bin. ;o)

    619. 619von Frank | 14. Oktober, 2016

      3-4 mal am Tag

    620. 620von Christa Bichler-Klenner | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke 6-10 Haferl Kaffee….Am Morgen wenn ich aufstehe trinke ich 2 Haferl bevors in die Arbeit geht…..In der Arbeit trinke ich 2- 4 Haferl Kaffee…..Und wenn ich nach Hause komme, bis zum Bett gehen, trinke ich auch nochmals 2-3 Haferl…..Ich kann halt ohne nicht

    621. 621von Bernadette | 14. Oktober, 2016

      Ich trinke durchschnittlich 4 Tassen am Tag :-) Früher habe ich den ganzen Tag Kaffee getrunken aber das vertrag ich nicht mehr so gut also hab ich reduziert.

    622. 622von Dia | 14. Oktober, 2016

      2 x am Tag

    623. 623von kabe | 14. Oktober, 2016

      6 – 8 Tassen täglich

    624. 624von Peter Pilar | 15. Oktober, 2016

      1x morgens und 1X nachmittags

    625. 625von Nadine | 15. Oktober, 2016

      Ich trinke so etwa 4 grosse Tassen Kaffee täglich.

    626. 626von Sabrina J. | 15. Oktober, 2016

      2x täglich, manchmal auch öfter. ;)

    627. 627von Monika Wagendorfer | 15. Oktober, 2016

      2x; zum Frühstück und zur Kaffeepause am Nachmittag

    628. 628von Timo Nowak | 15. Oktober, 2016

      Über den ganzen tag verteilt, bestimmt vier mal …

    629. 629von Catherine Kern | 15. Oktober, 2016

      Sehr oft ! … morgen bevor es zur Firma geht, in der Firma selbst und nachmittags … also sicherlich 6 Tassen.

    630. 630von Berthold Jaeschke-Poths | 15. Oktober, 2016

      Den ganzen Tag, manchmal sogar nachts!

    631. 631von Andrea Hardrath | 15. Oktober, 2016

      Kaffee ist mein Lebenselexier. So 5 Becher über den Tag verteilt ist genau Richtig .

    632. 632von Jörg Häntzschel | 15. Oktober, 2016

      eigentlich ständig…morgens aber öfter…zum Nachmittag hin wirds weniger

    633. 633von TeddyBaer | 15. Oktober, 2016

      4 bis 5 Tassen am Tag sind die Norm

    634. 634von Selany | 15. Oktober, 2016

      5-6 mal am Tag :D

    635. 635von Cornelia | 15. Oktober, 2016

      2-3 mal am Tag :-)

    636. 636von Michael | 15. Oktober, 2016

      ich weiß nicht wie oft ich meine Tasse mit Kaffee täglich auffülle. Die Kaffeemaschine läuft eigentlich hier immer. Wenn die Thermoskanne leer ist, wird neuer gekocht. Ich brauche Kaffee zum Arbeiten. Mindestens 10-12 Becher sind es bestimmt, aber ich glaube es sind mehr.

    637. 637von Michaela | 15. Oktober, 2016

      Ich trinke ab 6.00 Uhr morgens alle 2 Stunden einen Kaffe. Den letzten trinke ich um 20.00 Uhr

    638. 638von Bernd | 15. Oktober, 2016

      am Tag 4x

    639. 639von Christina | 15. Oktober, 2016

      och trinke ca. 3 Tassen am Tag. Davon 2 zu Hause und eine dann noch auf Arbeit

    640. 640von Peggy | 15. Oktober, 2016

      ich trinke am Tag 6 Tassnen kaffee , von einer Kaffemaschine träume ich noch

    641. 641von Carsten Currle | 15. Oktober, 2016

      3-4 x / Tag

    642. 642von ensze | 15. Oktober, 2016

      3 x täglich

    643. 643von Harald Schanowski | 15. Oktober, 2016

      eigentlich den ganzen Tag bis 17:00 Uhr …

    644. 644von Conny | 15. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Tag verteilt Kaffee!!Das ergibt pro Tag ca. 6 – 7 Tassen!

    645. 645von Horst | 15. Oktober, 2016

      Ich trinke meinen ersten Kaffee morgens und dann zum Nachmittag. Zusammen wohl etwa 8 Tassen am Tag.

    646. 646von Ursula | 15. Oktober, 2016

      4-5 Tassen

    647. 647von Marko G. | 15. Oktober, 2016

      8 – 10 Tassen

    648. 648von Schmitz Heiko | 15. Oktober, 2016

      1 Tasse Espresso

    649. 649von gudigulumaedel | 15. Oktober, 2016

      nur einen morgens, da ich schwanger bin und nicht mehr darf :-)………

    650. 650von Erika | 15. Oktober, 2016

      von morgens bis nachmittags – immer mal eine Tasse zwischendurch!

    651. 651von Ilona | 15. Oktober, 2016

      täglich je zwei Tassen zum Früstück und zur Nachmittagspause.

    652. 652von mario stöcker | 15. Oktober, 2016

      morgens zwei stück , an werktagen 3 – 4 stück an der arbeit und einen zu hause noch nach der arbeit.

    653. 653von Annette Zotz | 15. Oktober, 2016

      3 Tassen zum Frühstück,
      1 Espresso nach dem Mittagessen,
      1 Tasse am Nachmittag

    654. 654von Rebecca Thurmann | 15. Oktober, 2016

      Ich trinke am Tag zwischen 7-10 Tassen Kaffee und ich bin der absolute Kaffeejunkie.Viell kommen daher meine Schlaf Probleme

    655. 655von Eike Bretschneider | 15. Oktober, 2016

      Ich bin ein richtiger Kaffeeonke, trinke den ganzen über den Tag Kaffee

    656. 656von Karsten Wichmann | 15. Oktober, 2016

      Zwei Tassen am Vormittag. Und zwei bis drei Tassen am Nachmittag

    657. 657von Katrin | 15. Oktober, 2016

      3 Tassen

    658. 658von Alexandra Leonard | 16. Oktober, 2016

      5 bis 6 Tassen am Tag

    659. 659von monika | 16. Oktober, 2016

      einmal morgens

    660. 660von Irmgard | 16. Oktober, 2016

      2 mal täglich brauche ich meinen Kaffee !

    661. 661von Björn | 16. Oktober, 2016

      Ja, Kaffee morgens 2 Tassen , dann mittags 2-5 Tassen.
      Ab und an nochmal abends 1 Tässchen ! Apropos Kaffee… ich bin mal eben weg !

    662. 662von Kerstin | 16. Oktober, 2016

      So 3-4 Tassen am Tag sind es schon ;)

    663. 663von Melanie | 16. Oktober, 2016

      Meistens 1 Tasse morgens, manchmal auch noch eine Mittags aber die ist eher optional :-)

    664. 664von Werner | 16. Oktober, 2016

      Morgens unbedingt 2 Tassen und nachmittags auch (da aber kein muss) ;)

    665. 665von Sophie | 16. Oktober, 2016

      3 Tassen am Tag

    666. 666von Jürgen | 16. Oktober, 2016

      5 Tassen am Tag

    667. 667von Elion | 16. Oktober, 2016

      Ich nur ab und zu 1 Tasse pro Tag, aber die Familie trinkt mehr ;)

    668. 668von Silke | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder eine Tasse Kaffee.

    669. 669von MartinaD | 16. Oktober, 2016

      mindestens 5-7 Tassen über den Tag verteilt

    670. 670von Sandra | 16. Oktober, 2016

      Da kommen so einige Tassen zusammen 4-5 :-)

    671. 671von Karin | 16. Oktober, 2016

      Meist 3-4 Tassen pro Tag: 1-2 morgens, nachmittags eine und spätabends noch eine

    672. 672von Dickmocksi | 16. Oktober, 2016

      Früher ganztägig Kaffee getrunken,heute nur noch 2 bis 3 Tassen zum Frühstück – aber richtig aufgebrüht!

    673. 673von Diana | 16. Oktober, 2016

      Eine Tasse in Ruhe am Morgen – sonst komme ich den Tag über überhaupt nicht klar!

    674. 674von Tamina09 | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke 2 Tassen am Morgen und nachmittags noch mal eine weitere.

    675. 675von Meinereiner | 16. Oktober, 2016

      morgens zum Frühstück eine Tasse und im Laufe des Tages nochmals 3 – 4 Tassen

    676. 676von Jessica | 16. Oktober, 2016

      4 Tassen jenachdem :)

    677. 677von Al. | 16. Oktober, 2016

      2 Tassen im Schnitt

    678. 678von Felice | 16. Oktober, 2016

      2 Tassen, eine am Morgen und eine zum Mittag

    679. 679von Biggi | 16. Oktober, 2016

      4 – 5 Tassen über den Tag verteilt mindestens

    680. 680von Claudia | 16. Oktober, 2016

      2 mal am tag, vormittags und nachmittags

    681. 681von Erna | 16. Oktober, 2016

      3-4 Tassen am TAg

    682. 682von anne3000 | 16. Oktober, 2016

      2x

    683. 683von Burkhard | 16. Oktober, 2016

      Ich benötige einfach zwei Tassen Kaffee am Morgen.

    684. 684von Paul R. | 16. Oktober, 2016

      Lässt sich beim besten Willen nicht mehr zählen. Mindestens sechs Tassen, können aber auch gerne 12 sein.

    685. 685von Holger | 16. Oktober, 2016

      4 bis 5mal täglich

    686. 686von Wuermchen | 16. Oktober, 2016

      3 mal täglich

    687. 687von Kerstin | 16. Oktober, 2016

      3x täglich

    688. 688von Bibsi | 16. Oktober, 2016

      3x täglich :-) – manchmal auch 4x

    689. 689von Elke | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden Morgen Kaffee.

    690. 690von Michael Leisten | 16. Oktober, 2016

      Nur morgens 2 große Tassen

    691. 691von Isabell | 16. Oktober, 2016

      3 -4 Tassen am Tag sind es schon

    692. 692von Gabi | 16. Oktober, 2016

      frühs, Mittags und noch Nachmittags

    693. 693von Karina | 16. Oktober, 2016

      2 bis 3 mal am Tag

    694. 694von Thorsten22 | 16. Oktober, 2016

      4 – 5x am Tag

    695. 695von sabine | 16. Oktober, 2016

      Morgens-Mittags und Abends und wenn ich Nachts nicht schlafen müßte, würde ich da auch noch Kaffee trinken!

    696. 696von Wilfried | 16. Oktober, 2016

      morgens und mittags

    697. 697von Stefanie | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke gern 2 Mal pro Tag Kaffee. Morgens gleich nach dem Aufstehen und am Nachmittag gemütlich mit einem Stückchen Kuchen oder ein paar Keksen.

    698. 698von Gina | 16. Oktober, 2016

      Einmal. Morgens.

    699. 699von Giovannipet | 16. Oktober, 2016

      …Kaffee ist mein Lebenselexier..meine Medizin…am liebsten 3 mal täglich

    700. 700von jennifer tiefenhoff | 16. Oktober, 2016

      Unterschiedlich an einen Montag bis zu 12 Tassen :D und die restlichen Tage zwischen 5 – 7 Tassen.

    701. 701von Inga Fröhlich | 16. Oktober, 2016

      Zweimal; einen morgens und einen nachmittags gegen 16.00 Uhr.

    702. 702von Ursula | 16. Oktober, 2016

      meistens morgen und ab und zu auch nachmittags. Wenn wir in Urlaub sind dann jeden Tag morgen und mittags

    703. 703von Elisabeth | 16. Oktober, 2016

      morgens

    704. 704von Annemarie | 16. Oktober, 2016

      So drei Tassen. Zwei vormittags und eine nachmittags. Manchmal aber auch vier Tassen.

    705. 705von Sabine Runge | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke mindestens 3 Mal am Tag Kaffee

    706. 706von biggi | 16. Oktober, 2016

      so ca.drei bis vier Tassen

    707. 707von Miriam | 16. Oktober, 2016

      Den ganzen Tag auf der Arbeit als Frappe, Freddo, Espresso oder ganz normal eine Tasse schwarzen Kaffee evtl. mit Milch

    708. 708von melanie | 16. Oktober, 2016

      eig. trink ich den ganzen tag über kaffee.. ich sitz an der quelle.. nur am wochenende zu wenig, da ich zuhause keine maschine besitze. wird zeit oder? :)

    709. 709von Sinni | 16. Oktober, 2016

      2 mal :)

    710. 710von neumann Elisabeth | 16. Oktober, 2016

      Trinken sehr viel Kaffee, morgens zwei bis drei Tassen, am mittag zwei, nachmittags zwei, abends auch zwei und manchmal auch noch einige zwischendurch.

    711. 711von M.T. | 16. Oktober, 2016

      ich trinke oft kaffee mind. 5 tassen am am tag!

    712. 712von Markus | 16. Oktober, 2016

      so 3-4 große Tassen über den Tag verteilt

    713. 713von MARIA | 16. Oktober, 2016

      Den ganzen Tag immer wieder zwischendurch

    714. 714von Stefan | 16. Oktober, 2016

      Meistens 6 Tassen oder mehr – also ein Ketten-Kaffeeschlürfer…

    715. 715von Agnes | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens zuhause eine Tasse Kaffee und dann später natürlich gerne auf der Arbeit zum Frühstück eine Tasse. :)

      Nachmittags treffe ich mich mit meinen Arbeitskollegen in der Arbeitsküche zum Kaffee Trinken :) Also mindestens 3 Mal am Tag muss es sein :)

    716. 716von Martin | 16. Oktober, 2016

      Drei bis vier Tassen

    717. 717von Sven | 16. Oktober, 2016

      Rund um die Uhr

    718. 718von Bernd Lehmann | 16. Oktober, 2016

      3-4 mal am Tag

    719. 719von Thomas Jarchow | 16. Oktober, 2016

      Mindestens zwei bis vier mal am Tag sollte Kaffee getrunken werden ☕☕

    720. 720von Ramona | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke dreimal am Tag Kaffee ;)

    721. 721von Christian Müller | 16. Oktober, 2016

      3-4 mal

    722. 722von Kristin Herold | 16. Oktober, 2016

      Morgens am Liebsten 2 Tassen und manchmal auch noch eine wenn ich Mittags/Nachmittags einen Durchhänger habe

    723. 723von Elke | 16. Oktober, 2016

      Ich trinke meinen ersten Kaffee zuhause, den zweiten bei der Arbeit und dann nachmittags noch einen. Manchmal auch noch nach der Arbeit einen weiteren..ich kann also nicht ohne Kaffe leben :-)

    724. 724von Steffi | 16. Oktober, 2016

      4x am tag so 1-2 Tassen

    725. 725von Lars B. | 16. Oktober, 2016

      bis zu 6x täglich

    726. 726von Ulrike | 16. Oktober, 2016

      Zweimal täglich, und zwar morgens und nachmittags

    727. 727von Keifel | 16. Oktober, 2016

      Also morgens nach dem aufstehen eine Tasse und bei der Arbeit bestimmt noch 2-3 Tassen :)

    728. 728von Tanja Fachtan | 16. Oktober, 2016

      3x ;-)

    729. 729von Claudia Köhler | 16. Oktober, 2016

      Früh meistens 2 Tassen und nachmittags nochmal eine ;)

    730. 730von Birgit D. | 16. Oktober, 2016

      Sicher um die 7-8 Tassen pro Tag

    731. 731von rockaholik | 16. Oktober, 2016

      2-3 Mal am Tag

    732. 732von Hussein Moussa | 16. Oktober, 2016

      3 mal am Tag

    733. 733von A N D R E A | 16. Oktober, 2016

      Morgens zum Wachwerden und nach dem Mittagessen

    734. 734von Frank Hellriegel | 16. Oktober, 2016

      2-3x am Tag 5-6 Tassen

    735. 735von kuka | 16. Oktober, 2016

      drei-vier mal

    736. 736von twonky | 16. Oktober, 2016

      Ein Cappucino am Nachmittag

    737. 737von lordrase | 16. Oktober, 2016

      zwischen 6-^1 tassen den tag über verteilt

    738. 738von Anna | 16. Oktober, 2016

      Die Frage ist bei meinem Freund eher, wie oft er keinen Kaffee trinkt. Da werden es locker 5-6 große Tassen pro Tag, da kommt man garnicht mehr hinterher ;)

    739. 739von Andreas Mummert | 16. Oktober, 2016

      also ich trinke normal max 2 Tassen am Tag. Aber auch nicht regelmäßig jeden Tag. Aber Mo und Donnerstag Genusstag :-) Da immer.

    740. 740von Stefanie Crispien | 16. Oktober, 2016

      Den ersten Kaffee gibts gleich nach dem Aufstehen! Und dann gibts den ganzen Tag über welchen…ohne geht gar nicht! Und mein Mann ist genau so ein Kaffee-Junkie wie ich…! ;-)

    741. 741von Anja | 17. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags eine Tasse :-)

    742. 742von DL3MIB | 17. Oktober, 2016

      mindestens 3 x

    743. 743von Heidi Goette | 17. Oktober, 2016

      Da ich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin natürlich den ganzen Tag über Bis zum späten Abend.

    744. 744von Patrick | 17. Oktober, 2016

      Morgens und mittags je eine große Tasse.

    745. 745von Claudia Nothnagel | 17. Oktober, 2016

      Unsere Kaffeemaschine Zuhause läuft das erste Mal um 3.30 Uhr dann um 5.30 Uhr früh.Nachmittags um 16.00 Uhr dann wieder und eventuell abends noch ein kleines Tässchen Kaffee :)

    746. 746von Bibi | 17. Oktober, 2016

      Eogentlich den ganzen Tag über, bis zum späten Abend, da wäre so eine Maschine echt klasse

    747. 747von Carmen | 17. Oktober, 2016

      morgens und abends noch ein Tässchen Kaffee

    748. 748von Vanessa Reiner | 17. Oktober, 2016

      Ich trinke ungefähr fünfmal am Tag Kaffee. Zwei mal morgens zum wach werden, einen mittags, einen Nachmittags und abends noch einen. LG

    749. 749von Mandy | 17. Oktober, 2016

      morgens

    750. 750von Janina Fischer | 17. Oktober, 2016

      immer morgens eine Tasse.

    751. 751von Cheenee | 17. Oktober, 2016

      2-3 mal am Tag
      2x morgens und 1x nachmittags

    752. 752von anna | 17. Oktober, 2016

      2x mal am tag morgens und mittags

    753. 753von Mario | 17. Oktober, 2016

      2 x morgens
      2 x mittags

    754. 754von Gisela Müller | 17. Oktober, 2016

      4 bis 5 mal am Tag

    755. 755von Melanie | 17. Oktober, 2016

      so mind. 3-4 Mal am Tag :-)

    756. 756von Paul | 17. Oktober, 2016

      Morgens zum Aufstehen muss erstmal der ganze Haushalt mit Kaffee versorgt werden!
      Danach nochmal nach der Mittagspause, um das Mittagstief zu überwinden.
      Bei leckerem Kuchen geht auch nachmittags nochmal ein Kaffee!

    757. 757von Marion Krause | 17. Oktober, 2016

      die Maschine steht den ganzen Tag nicht still

    758. 758von Edith Großmann | 17. Oktober, 2016

      Früh 2 tassen, nach dem Mittagessen 2 Tassen .Jeweils große Tassen

    759. 759von Andreas Otto | 17. Oktober, 2016

      den ganzen tag, trinke ich kaffee

    760. 760von Nino Schiller | 17. Oktober, 2016

      Trinke so ca 6 Tassen am Tag. Kommt immer auf die Situation an. Wenn in der Umschulung Sitz sogar mehr um wach zu bleiben etc

    761. 761von Adelheid Krenz | 17. Oktober, 2016

      4 bis 5 Tassen am Tag

    762. 762von Viktoria Scheck | 17. Oktober, 2016

      Ich trinke einen oder zwei Kaffee in der Früh, einen am Nachmittag und manchmal auch einen am Abend.

    763. 763von Christa | 17. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags

    764. 764von Conny | 17. Oktober, 2016

      Ich trinke viel Kaffee, morgens 2 – 3 Tassen und nachmittags auch nochmal.

    765. 765von Frank. P | 17. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags, das wäre ja mal was für denn perfekten start in denn Tag.

    766. 766von Andrea.S | 17. Oktober, 2016

      also ich trinke Kaffee denn ganzen Tag über, so 5-6 mal.

    767. 767von Katrin H. | 17. Oktober, 2016

      3 Tassen am Morgen und 2 Tassen am Nachmittag

    768. 768von Ute | 17. Oktober, 2016

      3-4 mal

    769. 769von leothle | 17. Oktober, 2016

      1 mal am tag

    770. 770von Luisa | 17. Oktober, 2016

      Ein Kaffee am Morgen reicht mir (noch) um den ganzen Tag durch zu halten :)

    771. 771von Selma | 17. Oktober, 2016

      bestimmt 4-5 über den Tag verteilt. Morgens mit einer beginnend.

    772. 772von Irma | 17. Oktober, 2016

      3-6 mal am Tag

    773. 773von Maik | 17. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags – mehrere Tassen

    774. 774von Marc Patrick | 17. Oktober, 2016

      meist nur morgens

    775. 775von Elke Schwabe | 17. Oktober, 2016

      Morgens zum Frühstück und Nachmittags zum Kuchen – ohne Kaffee wäre es nur halb so gut!

    776. 776von Wolfgang S. | 17. Oktober, 2016

      Ohne Kaffee aus dem Haus – no go!!! Dann noch zwei/drei Espressi tagsüber. Dann ist der “Pegel” akzeptabel

    777. 777von Marga | 17. Oktober, 2016

      Morgens wie Tassen. Und Mittags, nachmittags 3, 4 Tassen

    778. 778von Sabrina | 17. Oktober, 2016

      Morgens und zum Nachmittag:)

    779. 779von Sam | 17. Oktober, 2016

      je nach Lust und Laune 1-4 Tassen

    780. 780von Gabriele Beumer | 17. Oktober, 2016

      Wir trinken Kaffee rund um die Uhr.

    781. 781von Valerie Holzgreve | 17. Oktober, 2016

      3-4 Tassen pro Tag

    782. 782von Christa Merk | 17. Oktober, 2016

      Kaffee ist mein Hauptgetränk,verteilt über den ganzen Tag

    783. 783von Marius Mellinge | 17. Oktober, 2016

      2 mal morgens

    784. 784von Bruntje Schwetlick | 17. Oktober, 2016

      2 x am Tag

    785. 785von Stefanie | 17. Oktober, 2016

      Nur Morgens

    786. 786von Duong Nguyen | 17. Oktober, 2016

      Ich trinke auf den Tag verteilt 4 Tassen Kaffee

    787. 787von Andrea | 17. Oktober, 2016

      Perfekter Kaffee …..frisch aufgebrüht per Handfilter….am besten zuvor noch frisch gemahlen…..Ein Genuss…..immer und zu jeder Zeit.

    788. 788von Joerg Goerlich | 18. Oktober, 2016

      3 Tassen Morgens…..

    789. 789von Gitte Feingeist | 18. Oktober, 2016

      zwei Dutzend mal mindestens

    790. 790von weidnerbraut9 | 18. Oktober, 2016

      In erster Linie Morgens,zu hause,ca 6 Becher…dann wieder im Dienst,in der Klinik,im laufe des Vormittags kommen locker nochmal 4 Becher dazu.Dann gegen Mittag noch zwei,das war es dann,sonst schlafe ich nicht.

    791. 791von Marc | 18. Oktober, 2016

      nur am Wochenende zum Frühstück

    792. 792von Michaela Maassen | 18. Oktober, 2016

      ich trinke mehrmals am Tag Kaffee, immer morgens und am Nachmittag nochmal, gerne auch abends noch eine Tasse,

    793. 793von Ilka | 18. Oktober, 2016

      1-2 Mal am Tag. Wenn, dann morgens und nachmittags.

    794. 794von Winfried | 18. Oktober, 2016

      3 -4 mal

    795. 795von Dana | 18. Oktober, 2016

      etwa 3-5 Tassen

    796. 796von Bernd Haberl | 18. Oktober, 2016

      Morgens 3 Tassen und dann über den Tag verteilt nochmal 4 Tassen !! ;o))

    797. 797von MM | 18. Oktober, 2016

      Ich trinke Kaffee übr den Tag verteilt. Und zwar wenn eine Tasse leer ist, hole ich mir Nachschub. So kommen schon mal 7 – 8 Tassen zusammen.

    798. 798von Anja | 18. Oktober, 2016

      Ich trinke relativ viel Kaffee am Tag – morgens 2 Tassen und tagsüber zwischen 3 und 5 ;)

    799. 799von Dele | 18. Oktober, 2016

      eigentlich ständig

    800. 800von Birgit Conrad | 18. Oktober, 2016

      Ich trinke 2 Mal am Tag Kaffee…Morgens und Nachmittags!

    801. 801von Gela | 18. Oktober, 2016

      Kaffee ist für mich der Hochgnuss für all meine Sinne. Ich liebe Kaffee in allen Varianten, denn er ist soo belebend …
      am liebsten trinke ich Kaffee in netter Geselligkeit mit Freundinnen und Familie, dabei können wir so schön quatschen.
      Ich trinke mindestens 3 Tassen Kaffee am Tag.
      Wenn das Leben dir eine Tasse kffee schenkt, dann nimm ihn und rinke ihn mit ganz viel Genuss und deinen Freunden

    802. 802von Marlies | 18. Oktober, 2016

      2 mal am Tag

    803. 803von Manfred Peter | 18. Oktober, 2016

      meine Frau steht morgens und nachmittags auf Kaffee

    804. 804von Marita Balg | 18. Oktober, 2016

      Ohne Kaffee geht gar nichts – mindestens 3 Becher am Tag

    805. 805von Virginia | 18. Oktober, 2016

      2 Tassen am Tag

    806. 806von Wolf | 18. Oktober, 2016

      Ich trinke ab vormittags den ganzen Tag über immer mal wieder eine Tasse

    807. 807von AlexM | 18. Oktober, 2016

      ca. 3-5 Mal jeden Morgen

    808. 808von Christiane | 18. Oktober, 2016

      Ohne Kaffee kann ich nichht leben. Ich habe eigentlich immer eine Tasse Kaffee vor mir stehen.

    809. 809von Alexandra | 18. Oktober, 2016

      Ich trinke mehrmals täglich, man könnte auch sagen: ständig

    810. 810von Sonja | 18. Oktober, 2016

      4 x eine große Tasse

    811. 811von Selma | 18. Oktober, 2016

      Morgens und dann wenn ich mal Zeit habe

    812. 812von Andre | 18. Oktober, 2016

      morgens 2 Tassen

    813. 813von Verena B | 18. Oktober, 2016

      ich trinke morgens und nachmittags 1 bis 2 Tassen :)

    814. 814von Martina | 18. Oktober, 2016

      mindestens 3 mal

    815. 815von Angelika | 18. Oktober, 2016

      2-3 Tassen am Tag

    816. 816von Gaby | 18. Oktober, 2016

      2 Tassen am Tag

    817. 817von Dele | 19. Oktober, 2016

      immer wieder zwischendurch

    818. 818von Martin | 19. Oktober, 2016

      4 mal trinke ich auf jeden Fall guten Kaffee aber es kann sich auch steigern wenn der Kaffeedurst durchbricht

    819. 819von Lars | 19. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags.

    820. 820von Dorothee Kley | 19. Oktober, 2016

      1 Tasse – manchmal 3 :-)

    821. 821von Monika | 19. Oktober, 2016

      Einmal morgens und nachmittags nochmal

    822. 822von Elisabeth | 19. Oktober, 2016

      verschieden bis zu 6 Tassen

    823. 823von piep | 19. Oktober, 2016

      Nie. Brauche den Automat für meine werten Gäste. ;-)

    824. 824von Samira H | 19. Oktober, 2016

      Ich arbeite im Büro und trinke einfach immer Kaffee :)
      Ich würde mich RIESIG freuen!

    825. 825von Keller S | 19. Oktober, 2016

      Jeden Tag 1 Tasse zum Frühstück, ab und zu nachmittags noch eine Tasse

    826. 826von Michelle | 19. Oktober, 2016

      ich trinke mind 4 Tassen am Tag

    827. 827von Stefan E. | 19. Oktober, 2016

      morgens 1-2 Tassen,
      nachmittags 1 Tasse

    828. 828von Noomi | 19. Oktober, 2016

      1-2 Tassen am Tag

    829. 829von Katrin Ho | 19. Oktober, 2016

      Es fängt Morgens mit 3 Tassen an dann Mottags eine nach dem essen, Nachmittags nochmals 2 Tassen und am Abend noch eine zum entspannen

    830. 830von Ramona | 19. Oktober, 2016

      Ich trinke am Tag ca. fünf Tassen ;)

    831. 831von Aileen | 19. Oktober, 2016

      meistens so 3 Tassen am Tag, 2 vormittags und 1 am Nachmittag

    832. 832von Karl | 19. Oktober, 2016

      2x

    833. 833von Andreas Lenski | 19. Oktober, 2016

      Ich muss ehrlich sein, ich trinke gar keinen Kaffee. Allerdings meine Freundin. Massen sogar, vor allem morgens oder wenn sie lernen muss. Ich habe leider gar keinen Kaffeeautomaten zuhause, entsprechend mürrisch ist sie dann hier morgens. Ihr würdet ihr, und damit mir, also einen riesigen Gefallen tun und unser beider Leben erleichtern :)

    834. 834von Daniela S. | 20. Oktober, 2016

      zweimal täglich

    835. 835von Alexander | 20. Oktober, 2016

      in der Regel 3 Tassen pro Tag

    836. 836von Sandra | 20. Oktober, 2016

      So 2 – 4 Tassen dürften es im Büro schon sein :)

    837. 837von Schlenkerbein | 20. Oktober, 2016

      Kommt drauf an. Mal nur eine, mal 4 bis 5 Tassen am Tag.

    838. 838von Simone | 20. Oktober, 2016

      5-6 Tassen :-)

    839. 839von Ines | 20. Oktober, 2016

      drei bis vier Tassen :)

    840. 840von Lana | 20. Oktober, 2016

      3 Tassen am Tag

    841. 841von Heike Sch. | 20. Oktober, 2016

      Ca. Tassen Kaffee, manchmal etwas mehr!

    842. 842von Maurice B. | 20. Oktober, 2016

      Drei Tassen sind mindestens drin ;-)

    843. 843von Marcel | 20. Oktober, 2016

      Sehr, sehr oft und zu viel – Auf jeden Fall mindestens 5 Tassen…

    844. 844von Eckhard Langenbach | 20. Oktober, 2016

      ca. 5 Tassen pro Tag

    845. 845von patjoe | 20. Oktober, 2016

      Sehr, sehr oft und zu viel mindestens 5 bis 6 Tassen

    846. 846von Rosemarie | 20. Oktober, 2016

      Ich selber höchsten eine Tasse, aber mein Mann und meine Söhne kommen zusammen schon so auf die 15 Tassen

    847. 847von majala | 20. Oktober, 2016

      Viermal, morgens, vormittags, nach dem Mittagessen und am Nachmittag.

    848. 848von vanessa | 20. Oktober, 2016

      2 Tassen. Ich bin auf ärztlich verordneter Koffeindiät. Deshalb brauche ich diese Maschine. Damit diese 2 Tassen wenigstens ein voller Genuss sind.

    849. 849von Chris | 20. Oktober, 2016

      wann immer ich Lust darauf habe :-)

    850. 850von Dele | 20. Oktober, 2016

      Morgens und dann wenn ich mal Zeit habe

    851. 851von Jessica | 20. Oktober, 2016

      Ca. 4 Tassen

    852. 852von Ursula | 20. Oktober, 2016

      nicht mehr soviel wie früher, nur zwei Becher morgens und ab und zu mal nachmittags

    853. 853von Silke | 20. Oktober, 2016

      Etwa 5-7 Tassen am Tag.

    854. 854von Marlen Ha. | 20. Oktober, 2016

      Auf jeden Fall 2mal täglich.

    855. 855von rolfdewolf | 20. Oktober, 2016

      3x

    856. 856von A. B. | 20. Oktober, 2016

      6 Tassen mindestens

    857. 857von Caroline | 20. Oktober, 2016

      Ich vertrage leider keinen Kaffee (Schwindel, Herzrasen) aber meine Mitbewohner sparen schon einige Zeit, deshalb würde ich gern gewinnen..Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für die WG

    858. 858von stefan | 20. Oktober, 2016

      2 mal (Früh und Abend)

    859. 859von Denny | 20. Oktober, 2016

      Na so an die Zehn

    860. 860von Elfriede | 20. Oktober, 2016

      4-5 Tassen

    861. 861von Gages | 20. Oktober, 2016

      Fünf Tassen

    862. 862von Sabine Klinke | 20. Oktober, 2016

      Ich trinke eine Tasse Kaffee zu früh.

    863. 863von Gudrun Fränken | 20. Oktober, 2016

      Nur, wenn ein Besucher welchen will. Ich bin eigentlich eine Kaffeetante mit mindestens 3x Kaffeegelüsten am Tag, stelle aber an Kaffee hohe Ansprüche und die werden mit meiner normalen Kaffeemaschine nicht erfüllt.Frisch gemahlene Bohnen sind der einzige Ausweg…

    864. 864von Frank | 21. Oktober, 2016

      Ich trinke 1 – 2 x am Tag Kaffee.
      Ab 19:00 Uhr (etwas später als die Briten) wechsle ich dann meisten zu Tee.

    865. 865von Christian | 21. Oktober, 2016

      1 mal

    866. 866von Angelika Knust | 21. Oktober, 2016

      Ich trinke sehr oft am Tag Kaffee und aus einem Kaffeeautomat schmeckt er noch besser.

    867. 867von Antje Hanne | 21. Oktober, 2016

      Ich trinke täglich zwischen 3-6 Tassen am Tag. Kommt immer drauf an welche Schicht ich grade habe.

    868. 868von Katrin K. | 21. Oktober, 2016

      Tolle Aktion
      Dankeschön
      Mehrmals täglich und unterschiedlich zum aufwachen zum Frühstück Mittag und Nachmittag oder unterwegs zwischendurch

      Liebe Grüße

    869. 869von Monika | 21. Oktober, 2016

      2 mal morgens, 1 x nachmittags

    870. 870von Stefanie | 21. Oktober, 2016

      Morgens beim Frühstück und nochmal nachmittags

    871. 871von Dele | 21. Oktober, 2016

      Mein Kaffeekonsum reicht von Null bis gaaanz viel

    872. 872von Petra H. | 21. Oktober, 2016

      In der Regel 2 x, morgens und nachmittags.

    873. 873von Stefanie P | 21. Oktober, 2016

      Ich trinke zum Frühstück, vormittags oder nachmittags eine Tasse Kaffee :)

    874. 874von Aylin | 21. Oktober, 2016

      Ich trinke etwa 4 mal am Tag Kaffee

    875. 875von Nanook | 21. Oktober, 2016

      ca. 2 Tassen

    876. 876von Anettele | 21. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens gleich nach dem Aufstehen eine Tasse, noch vor dem Bad. Das ist der beste Kaffee des Tages. Dann noch einmal gegen 10 Uhr und manchmal nachmittags um 2.

    877. 877von Rosi | 22. Oktober, 2016

      Kaffee trinke ich morgens, nach dem Mittagessen und nachmittags nochmals

    878. 878von Chris | 22. Oktober, 2016

      Morgens und mittags je mind. eine Tasse.

    879. 879von aschwaebin | 22. Oktober, 2016

      am morgen und am nachmittag

    880. 880von Jürgen | 22. Oktober, 2016

      insgesamt 3 mal über den Tag verteilt jeweils eine Tasse Kaffee

    881. 881von Leonard Maxhuni | 22. Oktober, 2016

      2 Tassen morgens, Nachmittags nochmal eine und manchmal irgendwann wenn’s passt noch einen Espresso :)

    882. 882von Erika | 22. Oktober, 2016

      2 x (morgens und nachmittags)

    883. 883von Söhnke Scherff | 22. Oktober, 2016

      so zwischen 3 und 5 Tassen.

    884. 884von Dele | 22. Oktober, 2016

      nach dem Mittag und zum Kaffee auch noch ein Käffchen

    885. 885von mareno3 | 22. Oktober, 2016

      Das ist ganz unterschiedlich, manchmal nur morgens ein Tässchen, manchmal gar keinen – dann wieder einen nach dem anderen, je nach Bedarf und Lust.

    886. 886von Manfred | 22. Oktober, 2016

      Ich trinke 1-2 mal Espresso am Tag

    887. 887von Elke | 22. Oktober, 2016

      Ganz ehrlich , den ganzen Tag über. Auf jeden Fall 1 Liter …

    888. 888von Petra Zupnik | 22. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Tag über Kaffee von morgens bis Abends.Habe die Tassen bisher aber noch nicht gezählt.Bin halt ein Kaffeejunkie.

    889. 889von Uwe | 22. Oktober, 2016

      Morgens brauche ich zwei Tassen Kaffee

    890. 890von Alexandra H. | 22. Oktober, 2016

      Morgens auf jeden Fall zwei große Tassen, dann mittags eine und nachmittags auf jeden Fall auch und nach dem Essen ab und an einen Espresso.

      Das Maschinchen hätte bei mir also gut zu tun. ;-)

    891. 891von Susanne Grimm | 22. Oktober, 2016

      Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück* Ich trinke den ganzen Tag über Kaffee, nur zum Zähne putzen nehme ich Wasser :-)

    892. 892von Franziska | 22. Oktober, 2016

      nur morgens

    893. 893von martina175 | 22. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags vor 16 Uhr.

    894. 894von Falk | 22. Oktober, 2016

      2 mal, morgens und nachmittags

    895. 895von Christian Müller | 22. Oktober, 2016

      morgens 1-2 Tassen und mittags eine

    896. 896von Günter | 22. Oktober, 2016

      3x täglich im Büro

    897. 897von miko | 22. Oktober, 2016

      Morgens zum Frühstück

    898. 898von Kathrin | 23. Oktober, 2016

      Zum Frühstück und in der Mittagspause

    899. 899von Oliver | 23. Oktober, 2016

      von morgens bis abends, ohne die Tassen zu zählen

    900. 900von Jana | 23. Oktober, 2016

      Ca. 4- 5 Tassen am Tag

    901. 901von Sabi Möller | 23. Oktober, 2016

      Im Durchschnitt 3 mal am Tag :)

    902. 902von Esther | 23. Oktober, 2016

      Zu jeder Tages- und Nachtzeit. :)

    903. 903von Kerstin | 23. Oktober, 2016

      Morgens trinke ich gerne 2 Tassen vor der Arbeit/Schule und in der Mittagspause eine und abends auch nochmal 2 Tassen :)

    904. 904von Michaela | 23. Oktober, 2016

      2 bis 3 x pro Tag

    905. 905von Rudi | 23. Oktober, 2016

      morgens, mittags, abends und zwischendurch

    906. 906von anja | 23. Oktober, 2016

      Morgens mindestens 3 im Laufe des Tages ca. weitere 4-5 große Tassen

    907. 907von Nicole | 23. Oktober, 2016

      Meistens sind es 3 Tassen. Zwei am Vormittag und eine am Nachmittag :-) Ich liebe guten Kaffee!

    908. 908von Dele | 23. Oktober, 2016

      ich glaube viel zu viel …

    909. 909von Ines | 23. Oktober, 2016

      Ich trinke zum Frühstück Kaffee

    910. 910von Inka | 23. Oktober, 2016

      3x im Büro

    911. 911von konfekt | 23. Oktober, 2016

      4 Tassen
      2 große Tassen Milchkaffee morgens und dann abends noch mal.

    912. 912von Rudi | 23. Oktober, 2016

      4-5 Tassen verteilt, je nach Stimmung

    913. 913von Gertie | 23. Oktober, 2016

      3 bis 4 Tassen je nach Arbeitsanfall

    914. 914von Ulrike | 23. Oktober, 2016

      3-4 Tassen täglich

    915. 915von Albert | 23. Oktober, 2016

      Am liebsten zum Frühstück. 4-5 Mal am Tag.

    916. 916von Djurdjica | 23. Oktober, 2016

      mindestens 2-3 Tassen am Tag

    917. 917von Julia | 23. Oktober, 2016

      …zum Frühstück und nach dem Mittagessen eine Tasse Kaffee :)

    918. 918von Sylvia | 23. Oktober, 2016

      lediglich morgens, also 1 mal

    919. 919von Sarah | 23. Oktober, 2016

      3 mal am Tag (morgens 1x, nachmittags 2x)

    920. 920von Anja | 23. Oktober, 2016

      Ich trinke 2 Mal am Tag Kaffee – zum Frühstück und nachmittags.

    921. 921von Katrin | 23. Oktober, 2016

      Ich liebe Kaffee und trinke sicherlich 7-8 Tassen am Tag!

    922. 922von Doris | 23. Oktober, 2016

      Morgens :-) + Mittags :-) + Nachmittags :-)

    923. 923von Annsophie | 23. Oktober, 2016

      Morgens, mittags und nachmittags

    924. 924von Tatjana | 23. Oktober, 2016

      am Morgen zum Frühstück aufjedenfall mal eine Tasse…und dann oftmals verteilt über den Tag auch noch so zwei bis drei Tässchen….

    925. 925von Philipp Klaas | 23. Oktober, 2016

      Wer will nicht einen so grandioen Kaffeevollautomaten? ;-)

    926. 926von Hansjörg | 24. Oktober, 2016

      1-2 mal

    927. 927von Gregor | 24. Oktober, 2016

      4-5 Becher über den Tag, abends gern Espresso.

    928. 928von Mathias | 24. Oktober, 2016

      immer morgens nach dem Aufstehen und dann immer nach der Arbeit zum Entspannen… aber am liebsten mit Freunden bei mir zu Hause und eventuell einem Stück Kuchen…

    929. 929von weidnerbraut9 | 24. Oktober, 2016

      Gleich Morgens,wenn ich aus dem Bad komme,den ersten.Bis ich aus dem Haus gehe,kommen noch mindestens3/ 4 Becher dazu.Dann im laufe des Vormittags,nochmal ca.3 Becher.Gegen Mittag noch einen und den letzten dann am Nachmittag,gegen 15 Uhr!

    930. 930von christine | 24. Oktober, 2016

      morgens zum Frühstück, mittags nach dem Essen und dann noch Nachmittags. Einfach lecker

    931. 931von Elke Grandrath | 24. Oktober, 2016

      Die Kaffeetasse ist zu Hause mein ständiger Begleiter

    932. 932von Übelein | 24. Oktober, 2016

      also wenn ich mir mal Kaffee wieder mache, dann 1 oder 2 Tassen, ansonsten früher glaub fast täglich und immer gerne auch in einem Cafe oder bei einer Bäckerei, oder Gelegenheit.

    933. 933von Birgit | 24. Oktober, 2016

      Zur Zeit meistens 2 Becher am morgen – und dann wenn ich Appetit drauf habe

    934. 934von Tobias R. | 24. Oktober, 2016

      3 x am Tag (morgens, mittags und nachmittags) eine Tasse

    935. 935von petra | 24. Oktober, 2016

      2 grosse Tassen morgens

    936. 936von Diana | 24. Oktober, 2016

      1 Große Tasse extra stark morgens, nach Feierabend mit meinem Freund eine Tasse Latte und Nachmittags wenn meine Freundinnen zu Besuch kommen =)

    937. 937von Harald | 24. Oktober, 2016

      4 Tassen morgens, eine Tasse abends.

    938. 938von Jürgen Peters | 24. Oktober, 2016

      Morgens 2 Haferl,vormittags und mittags je 1 Haferl und um 16 Uhr natürlich meinen Nachmittags-Kaffee

    939. 939von Aurelia | 24. Oktober, 2016

      Morgens und manchmal zwischendurch

    940. 940von Andre | 24. Oktober, 2016

      ich trinke nur morgens eine Tasse Kaffee

    941. 941von Bernhard | 24. Oktober, 2016

      eine am Morgen und eine am Nachmittag.

    942. 942von Sonja Fabian | 24. Oktober, 2016

      Trinke den ganzen Tag über Kaffee

    943. 943von Björn | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens und nachmittags jeweils 2 Tassen Kaffee.

    944. 944von Katja | 24. Oktober, 2016

      2 mal, am Morgen und am Nachmittag

    945. 945von Janine Thomaschewski | 24. Oktober, 2016

      Zause sind es nur 2 Tassen am Tag,ausser es kommt Besuch,dann 3-4 Tassen.
      An der Arbeit immer 4 Tassen.

    946. 946von Anja | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke 3 x täglich 1-2 Tassen Kaffee.

    947. 947von Michaela | 24. Oktober, 2016

      Eigentlich zuviel.

    948. 948von Frau Bauer | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden Morgen Kaffee und ab und zu am Nachmittag nach dem Mittagessen. Leider wird das “ab und zu” immer häufiger ;-)

    949. 949von Drohne | 24. Oktober, 2016

      ! x Morgens.

    950. 950von Eikefina Bretschneider | 24. Oktober, 2016

      Mein Mann ist eine richtige Kaffeetante, ohne Kaffee am morgen läuft garnichts bei ihm:-) Er trinkt den ganzen Tag Kaffee ohne Ende. Das wäre die richtige Maschine für meinen Schatz

    951. 951von Josef | 24. Oktober, 2016

      2 Tassen morgens, eine Tasse machmittags… sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen. :-)

    952. 952von Anja | 24. Oktober, 2016

      morgens und nachmittags

    953. 953von Manuel | 24. Oktober, 2016

      ich trinke 3-4 mal am Tag Kaffee

    954. 954von Andrea Petzold | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke 3x am Tag Kaffee, aber mein Schatz den ganzen Tag über.

    955. 955von Katrin | 24. Oktober, 2016

      ich trinke morgens und nachmittags Kaffee

    956. 956von Carola | 24. Oktober, 2016

      Ich brauche morgens eine gute Tasse Kaffee und trinke meistens Nachmittags noch eine – gerne auch als Latte Macchiato :)

    957. 957von Andre Hackel | 24. Oktober, 2016

      Eigentlich immer wenn ich Lust drauf habe! Dann ist die Tageszeit nebensächlich

    958. 958von Hildegard | 24. Oktober, 2016

      Ich brauche jeden Morgen zum Frühstück meine 2 Tassen Kaffee.

    959. 959von Marc Leymann | 24. Oktober, 2016

      1 Mal morgens, einmal mittags je einen Kaffee und abends einen Espresso !

    960. 960von Werner Scholz | 24. Oktober, 2016

      Naja, mindestens 5-mal

    961. 961von Fredi | 24. Oktober, 2016

      gerne bis zu 5 x

    962. 962von Marcel | 24. Oktober, 2016

      ca. 5-6 Tassen im Büro

    963. 963von Eva Dittrich | 24. Oktober, 2016

      1 Kaffee in der Früh ,da bleib ich munter wie noch nie.

    964. 964von Skadi Schmidt | 24. Oktober, 2016

      ich trinke Kaffee morgens zum Frühstück und auf der Arbeit tagsüber :)

    965. 965von judit | 24. Oktober, 2016

      2-3 x am Tag

    966. 966von Knibbel | 24. Oktober, 2016

      mindestens 3 mal täglich

    967. 967von Dele | 24. Oktober, 2016

      Morgens brauche ich einige Tassen Kaffee

    968. 968von Uwe | 24. Oktober, 2016

      Fast den ganzen Tag

    969. 969von Simone | 24. Oktober, 2016

      ich trinke etwa 3-4 Tassen Kaffee auf den Tag verteilt

    970. 970von Sammet Guenther | 24. Oktober, 2016

      mehrmals am Tag

    971. 971von Otto | 24. Oktober, 2016

      Ich brauche morgens zum Wachwerden 2-3 Kaffees.

    972. 972von Lana L. | 24. Oktober, 2016

      Morgens eine Tasse :)

    973. 973von valentino46 | 24. Oktober, 2016

      morgens und nachmittags

    974. 974von Marco | 24. Oktober, 2016

      mindestens 2 mal – einmal morgens und einmal zur Kaffeezeit, wenn die Müdigkeit kommt ;-)

    975. 975von Jacob F.S. | 24. Oktober, 2016

      Ich bin Student, da gibt es keine regelmäßigen Gewohnheiten. Aber meistens morgens gleich zum aufstehen auf jeden Fall ;)

    976. 976von Caro | 24. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags! Ich liebe es :)

    977. 977von Sabine | 24. Oktober, 2016

      Im Schnitt ca. 7 bis 8 Tassen pro Tag….. :-)

    978. 978von Kai | 24. Oktober, 2016

      Ich brauche morgens auf jeden Fall meine zwei bis drei Tassen Kaffee. Mittags und Nachmittags gibts dann auf alle Fälle auch noch ein Tässchen schwarzes Gold und hin und wieder trink ich am Abend auch noch eine Tasse :)

    979. 979von Mara | 24. Oktober, 2016

      zwei Mal morgens und mittags

    980. 980von Jutta | 24. Oktober, 2016

      Morgens zum Frühstück und während der Arbeit

    981. 981von miababe | 24. Oktober, 2016

      2x Morgends und 2x Nachmittags

    982. 982von Andi N | 24. Oktober, 2016

      1-3x

    983. 983von Andi N | 24. Oktober, 2016

      1-3x , ist aber total verschieden

    984. 984von Margot | 24. Oktober, 2016

      2x morgens, 1 x mittags, 1x nachmittags

    985. 985von Jazzy1982 | 24. Oktober, 2016

      2x – morgens und nachmittags, manchmal auch ein 3. Mal, wenn ich Kaffeelust bekomme

    986. 986von Ulrike Theresia Merz | 24. Oktober, 2016

      Wir trinken den ganzen Tag Kaffee. Vom Frühstück bis kurz vorm schlafen gehen kommen so schon mal 10 – 12 Tassen zusammen!

    987. 987von Agi | 24. Oktober, 2016

      3-4 Tassen :)

    988. 988von Rebecca Thurmann | 24. Oktober, 2016

      6 Tassen ist Minimum.
      Da ich aber nur Filtermaschine hab, dauert das zu lang für 2 Tassen immer und das 3-4 x am Tag ist zeitaufwändig.
      Daher wäre der Vollautomat total Genial

    989. 989von Jasmin Wa | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke viel und gerne Kaffee mit freunden und Familie ich hoffe das ich Glück habe und sie gewinne.

    990. 990von Andre Schestokat | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke 3x täglich meinen leckeren, aromatischen Kaffee. Morgens, nachmittags und abends.

    991. 991von Elke | 24. Oktober, 2016

      zwei Tassen morgens und noch zwei im Laufe des Tages

    992. 992von Tina Fliermann | 24. Oktober, 2016

      Mindestens 2 Tassen am morgen und im Tagesverlauf sehr unterschiedlich

    993. 993von Susanne Kraft | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke früh morgens eine Tasse. Am späteren morgen so um 8 Uhr auf Arbeit noch eine Tasse. Dann um die Mittagszeit ungefähr 2 Tassen und am frühen Abend nach der Arbeit noch eine. Ich liebe Kaffee. Ohne Kaffee geht nichts. Die tolle Maschine würde sehr gut in meine Küche passen und mir wunderbare Dienste leisten.hmmmmmmmm lecker

    994. 994von Timo Hanusch | 24. Oktober, 2016

      Etwa 1-2 Mal pro Tag

    995. 995von Christel Vogel | 24. Oktober, 2016

      so sechs bis zehn Tassen sind da schon locker drin. Ihr wißt schon, Verwaltung!

    996. 996von Anja Meissner | 24. Oktober, 2016

      1x Morgens zum Wach werden und dann nach dem Mittag um nicht in den Mittagsschlaf zu fallen ;)

    997. 997von Anja Rütz | 24. Oktober, 2016

      Oh,kommt drauf an ob ich schnell wach sein muss,also wenns der Fall ist morgens 2 Tassen und mittags auch so 2 Gläser Latte macchiato.

    998. 998von Sindy | 24. Oktober, 2016

      Meistens Nachmittag am Wochenende auch morgens

    999. 999von Natascha Zander | 24. Oktober, 2016

    1000. 1000von Natascha Zander | 24. Oktober, 2016

      Bei mir sind es 2-3 Tassen über den Tag verteilt

    1001. 1001von Jana | 24. Oktober, 2016

      3 Tassen morgens und eine am frühen Abend :))

    1002. 1002von Susanne | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens, nach dem Mittag und nachmittags Kaffee

    1003. 1003von Nicole | 24. Oktober, 2016

      Zwei bis drei extra große Tassen am Tag.

    1004. 1004von Sabrina | 24. Oktober, 2016

      zuviel – ca. 8 Tassen am Tag

    1005. 1005von Anke | 24. Oktober, 2016

      Von morgens bis abends – den ganzen Tag! Kaffee ist mein Lebenselexier!

    1006. 1006von Martina | 24. Oktober, 2016

      ca. 15 – 20 Tassen am Tag

    1007. 1007von Frau Klemm | 24. Oktober, 2016

      2 bis 3 Tassen..

    1008. 1008von Anisa | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke verteilt am Tag 3 Tassen Kaffee

    1009. 1009von Anja K. | 24. Oktober, 2016

      Mindestens 3 Tassen pro Tag

    1010. 1010von Tanja H. | 24. Oktober, 2016

      2x morgen, mittags nach dem Essen und nachmittags

    1011. 1011von Franz | 24. Oktober, 2016

      mindestens 3 Tassen täglich

    1012. 1012von Nane | 24. Oktober, 2016

      so 3 Tassen am Tag sind schon nötig :-)

    1013. 1013von Steffi | 24. Oktober, 2016

      2x am tag 2 Tassen und am wochenende 3x täglich 2 tassen

    1014. 1014von Kati | 24. Oktober, 2016

      ich trink den ganzen Tag Kaffe, da kommen schon 6 – 8 Tassen locker zusammen :-)
      Kaffee ist doch immer wieder ein Genuss!

    1015. 1015von Nicole Jakobs | 24. Oktober, 2016

      ich trinke jeden Morgen zum Frühstück 2 leckere Tassen Milchkaffee, und 3-4x in der Woche am Nachmittag eine Tasse Kaffee mit Milch

    1016. 1016von Meinolf | 24. Oktober, 2016

      mindestens 5x

    1017. 1017von manfred santjer | 24. Oktober, 2016

      2 mal zum frühstück, weitere vormittags

    1018. 1018von Bärbel F | 24. Oktober, 2016

      bis zu 5 Tassen

    1019. 1019von Gertrud | 24. Oktober, 2016

      Morgens 3 Tassen schwarzen Kaffee und es kann los gehen. Nachmittags gerne einen Espresso oder Kaffee Latte

    1020. 1020von Andreas | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke meist mehrmals am Tag Kaffee (Espresso). Normalerweise morgens zum Frühstück und mindestens noch einmal nachmittags zur Kaffeezeit. Gelegentlich aber auch noch öfter einfach mal so zwischendurch.

    1021. 1021von Anja | 24. Oktober, 2016

      ich trinke direkt nach dem Aufstehen den ersten Kaffee, dann mindestens noch 1-2 weitere im Laufe des Tages

    1022. 1022von Georg Kemsa | 24. Oktober, 2016

      Es geht schon morgens los, wenn ich die Augen öffne, dann muß der erste Kaffee her, Abfahrt ins Büro, dort wird mit den Kollegen beim Briefing morgens wieder eine Tasse getrunken, zwischendurch im Büro immer mal wieder und zuletzt abends wenn ich nach Hause komme. Ich komme locker auf meine 6 – 7 Tassen Kaffee am Tag.

    1023. 1023von Daniela | 24. Oktober, 2016

      Vormittags 2 Tassen und nachmittags 1 Tasse

    1024. 1024von Ilona | 24. Oktober, 2016

      2bis 4 Tassen am Tag

    1025. 1025von Marion | 24. Oktober, 2016

      3-4 Tassen am Tag verteilt

    1026. 1026von Tina Fuchs | 24. Oktober, 2016

      Eine Tasse Kaffee zum Frühstück und eine Tasse Kaffee zum Nachmittag zum Kuchen oder Kekse.

    1027. 1027von Rosalin75 | 24. Oktober, 2016

      Morgens mittags und abends ein Tässchen

    1028. 1028von Peter Pilar | 24. Oktober, 2016

      zwei Mal morgens und mittags Bitte

    1029. 1029von festus | 24. Oktober, 2016

      Fängt morgens an, hört nachmittags auf

    1030. 1030von SvEnJa Z. | 24. Oktober, 2016

      Unter der Woche 2 mal, am Wochenende 3 mal

    1031. 1031von Anna Gründel | 24. Oktober, 2016

      2-3 Tassen am Tag!

    1032. 1032von Marcel | 24. Oktober, 2016

      Über den Ganzen Tag verteilt mindestens eine Kanne Kaffee

    1033. 1033von Marcel | 24. Oktober, 2016

      eine Kanne Kaffee am Tagist schon drin!

    1034. 1034von Carina S. | 24. Oktober, 2016

      Ich trinke morgend im büro kaffe und noch mal zum nachmittag :)

    1035. 1035von Svenja S. | 24. Oktober, 2016

      Morgens wenn ich zur arbeit fahre , komme ich am backshop vorbei ! dort trinke ich immer einen becher :)

    1036. 1036von Svetlana | 24. Oktober, 2016

      3 Tassen mit Milchschaum

    1037. 1037von danielafuchs76 | 24. Oktober, 2016

      1-3 Tassen, je nach Laune

    1038. 1038von Ursula Schilg | 24. Oktober, 2016

      Kaffee ist bei mir den ganzen Tag aktuell.morgens 3 Becher am mittag und nachmittag noch mal.

    1039. 1039von Frank Döding | 24. Oktober, 2016

      Ich trinkr leidenschaftlich gerne guten Kaffee. Und zwar den ganzen Tag.

      Da kommen schon 12 große Tassen zusammen.

      Zuzüglich 2-3 Espresso

    1040. 1040von Maria | 24. Oktober, 2016

      Eigentlich den ganzen Vormittag lang.

    1041. 1041von Claudia K. | 25. Oktober, 2016

      wie oft..oha ich als Kaffeejunkie trinke eigentlich immer Kaffee
      morgens-mittags-abends-nachts…rund um die Uhr 24/7/365
      Ohne Kaffee geht gar nichts ;-)
      in Tassen oder Becher gemessen sag ich mal 6+

    1042. 1042von Melisa | 25. Oktober, 2016

      Gerne zwei Tassen oder auch mal mehr. Aber am idealen für mich sind zwei Tassen. Meistens Vormittags und nochmal Nachmittags.

    1043. 1043von Dani | 25. Oktober, 2016

      An normalen Tagen meistens 3 Tassen, an stressigen Tagen darf’s auch mal ein Tässchen mehr sein… Der Rest der Familie trinkt übrigens genau so oft Kaffee. Die Maschine käme also genau richtig! :-)

    1044. 1044von Stefanie | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke ca. 5- 7 große Tassen Kaffee am Tag.

    1045. 1045von Sabine De Meulemeester | 25. Oktober, 2016

      Bei werden es schon mal fünf bis sechs Tassen pro Tag (Morgens, im Büro, Mittags und nachmittags). Ich liebe Kaffee

    1046. 1046von Tobias A. | 25. Oktober, 2016

      Ich komme auf ca. 3 bis 4 Tassen am Tag. Da ich daheim und auf der Arbeit gerne kaffeee konsumiere.

    1047. 1047von Susan | 25. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags, immer zwei bis drei Tassen.

    1048. 1048von Antje | 25. Oktober, 2016

      Eigentlich ständig…

    1049. 1049von kerstin gaßmann | 25. Oktober, 2016

      ich trinke mehrmals am Tag Kaffee das ist bei mir ein muss aber die perfekte Maschine besitze ich leider noch nicht nur eine ganz normale Filtermaschine

    1050. 1050von Margit | 25. Oktober, 2016

      Kaffee trinke ich auf alle Fälle morgens zum Munterwerden und abends zum besser Schlafen und 2-3x dazwischen

    1051. 1051von Angelika Kempkens | 25. Oktober, 2016

      2-3x

    1052. 1052von anja | 25. Oktober, 2016

      immer :)

    1053. 1053von Tina | 25. Oktober, 2016

      Morgens zum Frühstück

    1054. 1054von Kevin | 25. Oktober, 2016

      Früh 2 Tassen und Nachmittag eine Tasse

    1055. 1055von Heinz | 25. Oktober, 2016

      Früh mit meiner Frau, dann noch eine mit meinem Vati und Nachmittag mit meinen Kindern

    1056. 1056von Anke | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke nur vormittags Kaffee, aber da riiiiiechtig viiiiiel :)

    1057. 1057von Claudia | 25. Oktober, 2016

      3-4 Mal

    1058. 1058von Steve1022 | 25. Oktober, 2016

      Vier bis fünf große Tassen, wenn ich im Büro bin. Zu Hause nur etwa ein bis zwei große Tassen.

    1059. 1059von Biggi M | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke zu jeder Tageszeit Kaffee – auch abends und viel davon…….

    1060. 1060von Norbert | 25. Oktober, 2016

      Kaffe zum Frühstück
      Nachmittags und zum Abendbrot
      also drei mal am Tag

    1061. 1061von Sarah Beyer | 25. Oktober, 2016

      Ui, kommt tatsächlich auf den Tag an, entweder 2x d.h. morgens mit meinem Freund und dann nachmittags, wenn wir wieder daheim sind oder wenn man unterwegs ist und viel Stress hat auch gern 5-6 und im Winter gibt es dann zwischendrin auch gern mal ne Abwechslung mit Tee, aber mind.1 am Morgen MUSS.

    1062. 1062von MarionCC | 25. Oktober, 2016

      Zweimal am Tag trinke ich Kaffee, morgens und am Nachmittag

    1063. 1063von RosanaS | 25. Oktober, 2016

      Morgens und dann noch 2 oder 3 Tassen auf Arbeit, manchmal noch anschließend zusammen mit meinen Freundinnen auf dem Spielplatz oder bei meiner Mutter

    1064. 1064von fuss1 | 25. Oktober, 2016

      3-4 Tassen vormittags

    1065. 1065von Julie | 25. Oktober, 2016

      2x morgens und nachmittags

    1066. 1066von Dieter | 25. Oktober, 2016

      mindestens 4 Mal

    1067. 1067von Lenders | 25. Oktober, 2016

      Da ich mindestens 10 Tassen Kaffee am Tag trinke, wäre der Kaffeevollautomat einfach genial.

    1068. 1068von Monika | 25. Oktober, 2016

      über den Tag 3-4 X

    1069. 1069von Angelika Schneider | 25. Oktober, 2016

      Morgens fast einen halben Liter und manchmal noch nachmittags ♥

    1070. 1070von Gabriele | 25. Oktober, 2016

      Ich brauche zunächst ca 3 Becher Kaffee am Morgen, um zu funktionieren. Dann geht es im Büro weiter, dort wird so gut wie ausschließlich Kaffee getrunken, ab und zu mal eine Saftschorle – wegen der Gesundheit. Wenn ich dann am Abend nach hause komme, trinke ich erstmal eine große Tasse Kaffee, bevor ich mich meiner Katze und der lästigen Hausarbeit zuwende. Dann noch mehrere Tassen beim fernsehen. Ich lebe sozusagen von Kaffee :-)

    1071. 1071von Christian | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke zwischen 6 und 6 Tassen (Haferl) Kaffee am Tag.

    1072. 1072von Tina | 25. Oktober, 2016

      3-4 Tassen

    1073. 1073von Kai Hennersdorf | 25. Oktober, 2016

      1-2 mal am Tag

    1074. 1074von Micaela | 25. Oktober, 2016

      6-10 Tassen

    1075. 1075von Sabrina Reichelt | 25. Oktober, 2016

      2-3 Tassen Morgends, und nachmittags noch mal 2-3 Tassen.

    1076. 1076von Manu | 25. Oktober, 2016

      zwei Tassen morgends und am Nachmittag noch einmal 2 Tassen.

    1077. 1077von Momo | 25. Oktober, 2016

      als erklärter Kaffeesuchtel müsste man mir den Kaffee wohl intravenös einflössen :-)

      Ich liebe Kaffee und trinke tagsüber immer wieder mal, weil mir eine Starter-Tasse nie ausreichen würde.

      Der Geschmack, dieser Geruch… zugegeben… alles Ansichtssache, aber ich KANN gar nicht widerstehen und vor allem… ich WILL auch gar nicht :-P

    1078. 1078von Rolf M. | 25. Oktober, 2016

      6-8 Tassen

    1079. 1079von Elke | 25. Oktober, 2016

      Also 2 mal am Tag Kaffee ist Pflicht und bei 4 hör ich dann definitiv auf :-D

    1080. 1080von Batty Gallion | 25. Oktober, 2016

      2 mal, aber richtig!

    1081. 1081von Maria | 25. Oktober, 2016

      zum Aufwachen.. zwischendurch…als Abendgetränk…
      Kaffee muss bei uns immer greifbar sein…
      bisher in der alten Thermoskanne…
      wäre eine ganz tolle Sache nun stets frischen Kaffee genießen zu können

    1082. 1082von Bea | 25. Oktober, 2016

      Ich habe meinem Mann die Kaffeemaschine zerstört :(
      Mit einem neuen Kaffeevollautomat würde ich mein Missgeschick wieder in Ordnung bringen können
      Denn jetzt gibt es Filterkaffee aus der Thermoskanne .
      Was ihn nicht besonders begeistert
      Denn was ist der Tag ohne Kaffee…

    1083. 1083von Mechtild | 25. Oktober, 2016

      Wir trinken morgens eine Tasse.
      Und wenn Besuch kommt haben wir immer Kuchen oder Gebäck da – und dazu gehört natürlich ein frischer Kaffee.

    1084. 1084von Tatjana | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke immer 2 Tassen Kaffee am Morgen, ansonsten kann man mit mir nichts anfangen.

    1085. 1085von Nina B. | 25. Oktober, 2016

      2 – 3 Tassen

    1086. 1086von Helene | 25. Oktober, 2016

      4-5 Tassen Kaffee auf jeden Fall

    1087. 1087von Hilde | 25. Oktober, 2016

      Frühstück auf jeden Fall – während des Tages unterschiedlich – können auch mal 10 Tassen sein

    1088. 1088von Michael | 25. Oktober, 2016

      ich trinke nur ein zweimal die Woche Kaffee

    1089. 1089von Sabine | 25. Oktober, 2016

      3x am Tag meistens

    1090. 1090von Regina | 25. Oktober, 2016

      2 x am Tag – morgens und nachmittags -

    1091. 1091von Heyer | 25. Oktober, 2016

      Mindestens 5 Tassen am Tag – bin ein Kaffeejunkee

    1092. 1092von Thorsten Wolf | 25. Oktober, 2016

      Moins, mittags und abend je ein Pott Kaffee!

    1093. 1093von Birgit | 25. Oktober, 2016

      morgens und manchmal auch nachmittags

    1094. 1094von eurochap | 25. Oktober, 2016

      6 – 7 Tassen

    1095. 1095von Petra | 25. Oktober, 2016

      Meistens trinke ich 3mal Kaffee, morgens, vormittags und nachmittags

    1096. 1096von Sayuri Leto | 25. Oktober, 2016

      Mein Kaffeevollautomat ist leider kaputt, daher nicht mehr soviel. 2-4 Tassen ca. am Tag

    1097. 1097von Tobias | 25. Oktober, 2016

      2x

    1098. 1098von Anke M. | 25. Oktober, 2016

      2 X Kaffee, und zwar morgens und mittags, außerdem abends ab und zu noch einen Cappucchino

    1099. 1099von Dele | 25. Oktober, 2016

      4-5 Tassen am Tag

    1100. 1100von Nicole Stoll | 25. Oktober, 2016

      Wir trinken zweimal am Tag Kaffee.
      Gleich früh, ohne Kaffee läuft nichts und am Nachmittag zum Kuchen noch einmal <3

    1101. 1101von Gerd | 25. Oktober, 2016

      Mindestens 2 x. Zum Frühstück – ausgiebig und einmal am Vormittag.

    1102. 1102von Bianca | 25. Oktober, 2016

      3-4 Tassen täglich

    1103. 1103von Lolita87 | 25. Oktober, 2016

      Morgens, zum wach werden. Nachmittags nur Tee, damit der Schlaf nicht beeinträchtigt wird.

    1104. 1104von Lolita87 | 25. Oktober, 2016

      Morgens. Nachmittags nur Tee, damit der Schlaf nicht beeinträchtigt wird.

    1105. 1105von Alina Köhler | 25. Oktober, 2016

      Morgens zum Frühstück und ggf Abends nach dem Dessert

    1106. 1106von Michael K. | 25. Oktober, 2016

      2-3 mal

    1107. 1107von Ingizicke | 25. Oktober, 2016

      Im Moment da ich noch in Elternzeit bin trinke ich 2-3 mal am tag Kaffee. Morgens dann nachmittags und manchmal zum frühen Abend nochmal. Wenn ich aber wieder arbeiten gehe wird der Kaffee eigentlich den ganzen Tag über getrunken. Da man es selten schafft eine Tasse am Stück zu genießen. Da muss der Kaffee dann eben auch kalt schmecken.

    1108. 1108von Emmi Gölzer | 25. Oktober, 2016

      etwa 2mal je 2 Tassen

    1109. 1109von Silke | 25. Oktober, 2016

      morgens und mittags

    1110. 1110von Werner | 25. Oktober, 2016

      zum Frühstück einen großen Pott und mittags eine normale Tasse

    1111. 1111von Miranda | 25. Oktober, 2016

      2 Tassen Morgens zum wach werden und 1-2 Tassen tagsüber

    1112. 1112von Gunda | 25. Oktober, 2016

      Morgens, Mittags, Nachmittags

    1113. 1113von Angela König | 25. Oktober, 2016

      Auch wenn die Chance sehr gering ist,versuche ich gerne mein Glück. Danke 4-5 Tassen minimum.

    1114. 1114von Manu | 25. Oktober, 2016

      Mindestens 3 Mal – Morgens Nachmittags und Abends – und manchmal auch zwischendurch.

    1115. 1115von Stephanie | 25. Oktober, 2016

      2-3 Tasen über dem Tag verteilt

    1116. 1116von Mark | 25. Oktober, 2016

      Maximal einmal. Ich trinke lieber richtig guten zum Genießen, wenn ich Zeit und Ruhe dafür habe.

    1117. 1117von Busch, Valentina | 25. Oktober, 2016

      2x

    1118. 1118von Natalia | 25. Oktober, 2016

      2 Tasse nur morgens

    1119. 1119von Kira Coll | 25. Oktober, 2016

      2-5 Tassen pro Tag

    1120. 1120von Drosselputtel | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke Kaffe über den ganzen Tag verteilt…macht mir auch nix am Abend, ich glaub ich bin gegen Koffein schon immun ;) Sind bestimmt 6 Becher am Tag, Tendenz nach oben!

    1121. 1121von Elachen | 25. Oktober, 2016

      Oh schon locker 8 große Tassen. Ich bin ein wahrer Koffein-Junkie. Der Gewinn wäre ein Traum für mich.

    1122. 1122von Andreas | 25. Oktober, 2016

      So zwischen 2 bis 4 Tassen pro Tag.

    1123. 1123von Michael Lutz | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke eigentlich zuviel Kaffee. Zu Hause, auf der Arbeit.

      Da kommen alles in allem mindestens 2-3 Liter pro Tag zusammen…

    1124. 1124von Ute | 25. Oktober, 2016

      3 x täglich

    1125. 1125von Walter B. | 25. Oktober, 2016

      eine große Tasse morgens zum Frühstück

    1126. 1126von Edith | 25. Oktober, 2016

      1 Große Tasse morgens und 1 Große Tasse nachmittags

    1127. 1127von sussie99 | 25. Oktober, 2016

      morgens eine gr0ße Tasse zum Frühstück und nachmittags zum Kaffee eine Tasse

    1128. 1128von BJ | 25. Oktober, 2016

      morgens ein bis zwei Tassen und über den Tag verteilt variiert es sehr stark

    1129. 1129von Elisabeth | 25. Oktober, 2016

      3-4 mal am Tag

    1130. 1130von Frikru | 25. Oktober, 2016

      Zwei Mal: Morgens und nachmittags :)

    1131. 1131von Petra Linz | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke vier große Tassen am Tag <3

    1132. 1132von Brruno | 25. Oktober, 2016

      3 mal täglich

    1133. 1133von Susann | 25. Oktober, 2016

      einmal am Tag trinke ich einen Kaffee

    1134. 1134von Sylvia | 25. Oktober, 2016

      schwer zu sagen…je nach Stress-oder Entspannungslevel…aber min. 3 Tassen Kaffee am Tag

    1135. 1135von Lars | 25. Oktober, 2016

      7-10 Tassen am Tag, 3 morgens, den Rest über den Tag verteilt

    1136. 1136von Torsten | 25. Oktober, 2016

      Morgens, Mittags, Abends

    1137. 1137von Verena | 25. Oktober, 2016

      Ca 3x täglich…. je nach Laune :)

    1138. 1138von Inka | 25. Oktober, 2016

      Morgens und nach der Arbeit – also zweimal

    1139. 1139von Antje | 25. Oktober, 2016

      Morgens und am nachmittag, 2 mal

    1140. 1140von miriam4077 | 25. Oktober, 2016

      3 bis 4 Tassen täglich

    1141. 1141von manusan | 25. Oktober, 2016

      Mindestens 2x – morgens und nachmittags

    1142. 1142von Jürgen B | 25. Oktober, 2016

      so 5 bis 6 mal

    1143. 1143von Emma | 25. Oktober, 2016

      3 mal täglich ;-)

    1144. 1144von Lidia | 25. Oktober, 2016

      Mindestens einmal am Tag :)

    1145. 1145von Anke | 25. Oktober, 2016

      6-8 Tassen

    1146. 1146von Matthias Lutz | 25. Oktober, 2016

      Unterschiedlich aber die am Morgen muss sein

    1147. 1147von Gaby | 25. Oktober, 2016

      Ich liebe Kaffee über alles…am Tag,so ca. 8 Tassen

    1148. 1148von Corina Mrozinski | 25. Oktober, 2016

      Als Kaffee-Genießerin trinke ich täglich 6 Tassen am Tag verteilt.

    1149. 1149von Tam My | 25. Oktober, 2016

      2 Mal, einen Kaffee am Morgen und einen nach dem Mittagessen :-)

    1150. 1150von hfrano | 25. Oktober, 2016

      2x morgens und nachmittags

    1151. 1151von Alex | 25. Oktober, 2016

      Mo-Fr morgens, maximal eine Tasse. Und am Samstag und Sonntag gönne ich mir jeweils zwei :)

    1152. 1152von Karin S. | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke am Tag zwischen 4 bis 6 Tassen Kaffee. Davon immer 2 Tassen gleich am morgen.

    1153. 1153von Mario Harloff | 25. Oktober, 2016

      5-6 mal

    1154. 1154von Michael M. | 25. Oktober, 2016

      zwei mal

    1155. 1155von Franziska H. | 25. Oktober, 2016

      Morgens zum wach Werden immer und wenn Besuch kommt :)

    1156. 1156von Julia M. | 25. Oktober, 2016

      Der Kaffee am Morgen,um wach zu werden, und ein leckerer Latte Macchiato am Nachmittag nach getaner Arbeit.

    1157. 1157von Häsin | 25. Oktober, 2016

      nur 1-2 x

    1158. 1158von Christian Adrian | 25. Oktober, 2016

      1-2x

    1159. 1159von Ottilie | 25. Oktober, 2016

      ich trinke keinen Kaffee

    1160. 1160von Melanie | 25. Oktober, 2016

      2-3 Mal am Tag

    1161. 1161von jasmin | 25. Oktober, 2016

      Einmal am tag

    1162. 1162von franjo38 | 25. Oktober, 2016

      Zuerst frühmorgens, dann am Vormittag, nach dem Mittagessen und am Nachmittag = 4 mal.

    1163. 1163von Ingrid | 25. Oktober, 2016

      Morgens 2 Tassen und nachmittags zwei

    1164. 1164von Frechdachs | 25. Oktober, 2016

      4-5 Tassen Kaffee trinke ich verteilt über den Tag :-D

    1165. 1165von Michael Jaretzki | 25. Oktober, 2016

      2 mal

    1166. 1166von Michael | 25. Oktober, 2016

      morgens und nachmittags

    1167. 1167von Sarah Jaretzki | 25. Oktober, 2016

      3 mal

    1168. 1168von Kristina | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens unbedingt Kaffee und beim Mittagstief

    1169. 1169von Susanne Benner | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke super gern und viel Kaffee, unter 6 Tassen über den Tag verteilt geht gar nichts bei mir, meine tägliche Ration :-)

    1170. 1170von Peggy Nahrstedt | 25. Oktober, 2016

      Täglich mindestens 1 kaffee Kanne!!!

    1171. 1171von Matthias | 25. Oktober, 2016

      3 Tassen

    1172. 1172von Nicole | 25. Oktober, 2016

      Morgens und am Nachmittag dann fühle ich mich nicht so schlapp!

    1173. 1173von Maria Rudolph | 25. Oktober, 2016

      hauptsächlich zum Frühstück, wenn Zeit ist, auch zur Nachmittagszeit

    1174. 1174von Katy | 25. Oktober, 2016

      Morgens und nachmittags

    1175. 1175von Laurii | 25. Oktober, 2016

      3x am Tag :) Morgen, nachmittags und abends

    1176. 1176von Beate F. | 25. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens eine Tasse und am Nachmittag mit Zucker & Milch

    1177. 1177von Norbi | 25. Oktober, 2016

      Morgens um 4:30 den ersten Kaffee, dann um ca. 14:00 den zweiten Kaffee um wach zu bleiben

    1178. 1178von Galina | 25. Oktober, 2016

      1 Mal am Tag, ab und zu zwei mal

    1179. 1179von Alex | 25. Oktober, 2016

      Mit 5-6 Tassen zu oft eigentlich, aber es soll vor Leberkrebs schützen!

    1180. 1180von Gaby | 25. Oktober, 2016

      Eigentlich nur eine Tasse morgens um in den Tag zu kommen.

    1181. 1181von Detlef | 25. Oktober, 2016

      Vier Tassen dürfen es schon sein – am besten schön über den Tag verteilt!

    1182. 1182von Jeannette | 25. Oktober, 2016

      Also da wäre …morgähhhhns , mittags und Abends und dann noch vormitaggs , nachmittags und einfach ganz oft

    1183. 1183von Rebecca | 25. Oktober, 2016

      2x, morgens und nachmittags

    1184. 1184von Ralf | 25. Oktober, 2016

      Morgens und Abends zu Hause, ansonsten zwischendurch auch nochmal im Büro.

    1185. 1185von Denise V. | 25. Oktober, 2016

      ich trinke 3 bis 4 Tassen pro Tag

    1186. 1186von Monika | 25. Oktober, 2016

      morgens, mittags, abends

    1187. 1187von Pawel K. | 25. Oktober, 2016

      2x täglich

    1188. 1188von Azzo | 25. Oktober, 2016

      3x am Tag.

    1189. 1189von Herbert | 26. Oktober, 2016

      ca.3x am Tag.

    1190. 1190von Kerstin Markus | 26. Oktober, 2016

      3 mal am Tag

      1 Kaffee zum Frühstück zu Hause
      1 unterwegs im Laufe des Tages
      und 1 am Abend

    1191. 1191von Richard H. | 26. Oktober, 2016

      Morgens, Mittags und Abends ein Espresso

    1192. 1192von Peter Hardrath | 26. Oktober, 2016

      zum Frühstück und danch, zum Mittag, nachmittags, zur Kaffeestunde, beim Abendessen und immer dazwischen. am Tag so 6 – 8 Becher, ABER nicht mehr immer den Kaffee pur, sondern sehr oft schäume ich mir am Herd Milch auf und schwäche so “normalen Kaffee (Senseo) in Cappuccino ab. Aber in meiner Familie sind auch alle “Kaffeetanten” oder “onkel”

    1193. 1193von Dohlenaze | 26. Oktober, 2016

      Als *Nachtdienstleistender* natürlich nachts durchgehend……

    1194. 1194von Marina | 26. Oktober, 2016

      Ich brauche am Morgen uuuunbedingt meinen Kaffee. Nach dieser einen Tasse folgen dann aber noch unzählig viele. Ich bin eine Kaffeetrinkerin durch und durch genauso wie mein Freund.
      Gerne trinken wir auch Espresso, Cappucino oder Latte Macchiato. Aber da wir nur einen Wasserkocher haben bleibt es dann beim löslichen Kaffee oder auch mal ein Cappucino.

    1195. 1195von Laura | 26. Oktober, 2016

      Nach dem Aufstehen eine riesige Tasse Milchkaffee und dann nachmittags noch eine.

    1196. 1196von Petra | 26. Oktober, 2016

      5 Becher

    1197. 1197von Michael | 26. Oktober, 2016

      einmal morgens und einmal am Nachmittag

    1198. 1198von steffi reinhold | 26. Oktober, 2016

      es sind bestimmt 10 Tassen Kaffee

    1199. 1199von Linda | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke nur morgens zum Frühstück Kaffee.

    1200. 1200von Klaus | 26. Oktober, 2016

      Kaffee ist für uns sehr wichtig. Wir trinken morgens, mittags, nachmittags, abernds und auch gern zwischendurch Kaffee.

    1201. 1201von Andre Metzschke | 26. Oktober, 2016

      5-6 Tassen täglich

    1202. 1202von Bianka | 26. Oktober, 2016

      morgens eine Tasse

    1203. 1203von Oliver | 26. Oktober, 2016

      Morgens und nach der Arbeit

    1204. 1204von Ralf | 26. Oktober, 2016

      11 Tassen am Tag

    1205. 1205von Roland | 26. Oktober, 2016

      2x morgen und 1x nachmittag

    1206. 1206von Christine | 26. Oktober, 2016

      Jeweils morgens, mittags und nachmittags eine Tasse. Also insgesamt 3 ;)

    1207. 1207von Nicole | 26. Oktober, 2016

      ich trinke morgens mindestens 4 Tassen und dann im Laufe des Tagen noch so um die 2-5 Tassen – kommt immer drauf an, was ich mache.

    1208. 1208von Gabriele | 26. Oktober, 2016

      Ich gebe zu, ich bin direkt Kaffeesüchtig. Ohne Kaffee komme ich nicht in die Gänge und brauche diesen den ganzen Tag über. Es kommen so mindestens 8 – 10 Tassen zusammen.

    1209. 1209von Manuela | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke schon einiges an Kaffee ich denke so 6-7 Tassen kommen täglich zusammen

    1210. 1210von Claudia Wind | 26. Oktober, 2016

      Ich bin ein absoluter KaffeeJunkie und ohne Kaffee geht bei mir gar nichts.Bis nachmittags trinke ich über den Tag verteilt meinen Kaffee und das sind bestimmt 8-10 Tassen.

    1211. 1211von Steffen Kreutz | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 3 Tassen pro Tag.
      Morgens eine und Nachmittags 2.

    1212. 1212von Petra | 26. Oktober, 2016

      Morgens unbedingt, und meist (wenns passt) Nachmittags auch noch mal jeweils einen Becher.

    1213. 1213von Andrea | 26. Oktober, 2016

      Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Morgens zum Frühstück brauche ich erst einmal 2 Tassen um wach zu werden. Dann trinke ich gegen 10 Uhr noch eine Tasse und mittags noch einmal 2 Tassen zum Kaffee.

    1214. 1214von Dirk Gingter | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 3-5 Kaffee am Tag, meist 2 Stück am Morgen oder je nachdem wann ich wach werde (Schichtarbeiter). Beim Arbeiten dann auch nochmal 2-3 Stück, vor allen Dingen in der Nachtschicht. Meine Frau trinkt den Kaffee eigentlich zu jeder Tageszeit, auch so 3–5 Stück am Tag. Eine Kaffeemaschine würde sich bei uns also richtig lohnen.

    1215. 1215von Ruth | 26. Oktober, 2016

      Einmal. Mittags nach dem Mittagessen

    1216. 1216von Henriette W. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden Morgen 2 Tassen Kaffee zum wach werden. Vormittags gibt es dann einen Kaffee mit den Kollegen an der Arbeit. Und am Wochenende ist Nachmittags ein Kaffee zum Kuchen auch ein absolutes Muss!

    1217. 1217von Tobias | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke früh 2 Tassen Kaffeeund meist Nachmittag noch eine!

    1218. 1218von Melli | 26. Oktober, 2016

      Morgens eine zum wach werden, an der Arbeit eine, zu Mittag und Nachmittag noch eine

    1219. 1219von Gerrit | 26. Oktober, 2016

      Eigentlich den ganzen Tag über. Man muss ja für die Kids wach bleiben.

    1220. 1220von Kathrin Bayer | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens 2-3 Tassen, nach dem Mittagessen noch einmal 1-2 Tassen….und manchmal nachmittags noch eine Tasse (oder Espresso), je nach Zeit und Laune

    1221. 1221von Katrin M. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 2-4 Tassen Kaffee am Tag. :)

    1222. 1222von Marschner Mandy | 26. Oktober, 2016

      ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Aber ich wünsche mir diese tolle Kaffeemaschine für meine lieben Kolleginnen und mich im Nachtdienst in unserem Pflegeheim

    1223. 1223von Jana | 26. Oktober, 2016

      Am Morgen – aber mindesten 3 Tassen :-)

    1224. 1224von Diana | 26. Oktober, 2016

      2x am Tag

    1225. 1225von Martina | 26. Oktober, 2016

      2x
      morgens und Mittags , wenn ich auf Arbeit bin

    1226. 1226von Danny | 26. Oktober, 2016

      Kaffee ist mein Leben, ohne gehts gaaaar nicht.
      2 Tassen ist Pflicht, sonst 2-5 Tassen pro Tag :)

    1227. 1227von Diana A. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke so 2-3 Tassen täglich. Ein Leben ohne Kaffee? Unvorstellbar!

    1228. 1228von Fabia R. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke meinst 3 Tassen Kaffee am Tag. Zum Frühstück bzw im Laufe des Vormittags 2 Tassen und am Nachmittag dann noch eine.

    1229. 1229von Victoria | 26. Oktober, 2016

      3 mal am tag

    1230. 1230von Nicole | 26. Oktober, 2016

      Eigentlich den ganzen Tag über..morgens daheim und dann i mBüro über denTag verteilt mehrere Tassen :-) Am WE auch gern mal richtig gemütlich auf der Couch oder in einem Cafe mit Freunden!

    1231. 1231von markus s | 26. Oktober, 2016

      drei Tassen am morgen und es kann losgehen :-) lg

    1232. 1232von BarbaraD | 26. Oktober, 2016

      Morgens und am Nachmittag

    1233. 1233von Nicole Z | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke selber gar kein Kaffee. Aber mein Mann bestimmt so 3-5 mal pro Tag.
      Liebe Grüße

    1234. 1234von Victoria Collette | 26. Oktober, 2016

      Morgen Mittags und nachmittags

    1235. 1235von Michelle | 26. Oktober, 2016

      Unterschiedlich – ca. 5 – 10 Tassen

    1236. 1236von Herbert | 26. Oktober, 2016

      3 Tassen!

    1237. 1237von Christine | 26. Oktober, 2016

      Bin Teetrinkerin, aber für meinen Mann das Richtige.

    1238. 1238von Ornella Rosner | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke sehr gern Kaffee :) <3 Und mein Freund auch,zum munter werden muss morgens eine bis zwei Tassen leckerer warmer Kaffee getrunken werden. Meistens trink ich nachmittags dann auch gern nochmal eine Tasse.

      Ein Tag ohne Kaffee ist ein verlorener Tag,ich hüpf gern in den Lostopf :) <3

    1239. 1239von Lucky | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke etwa 5 bis 10 Tassen Kaffee über den Tag verteilt, da käme das Gerät gerade recht

    1240. 1240von Sabine | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke um die 4 Tassen am Tag, morgens und dann bis zum frühen Nachmittag.

    1241. 1241von Lydia Ste | 26. Oktober, 2016

      2-3 Tassen am Tag

    1242. 1242von Jennifer Nissen | 26. Oktober, 2016

      morgens zwei oder drei tassen und manchmal nachmittags noch eine :)

    1243. 1243von Liane Schmidt | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 3 Tassen Kaffe am Tag. Zwei am Morgen und eine am Nachmittag

    1244. 1244von Petra | 26. Oktober, 2016

      Da er bei uns noch herkömmlich gekocht wird 3 Tassen am Tag, mit einem Vollautomaten kann ich für nichts garantieren.

    1245. 1245von Kerstin Lea Fees | 26. Oktober, 2016

      das kommt ganz auf meine Verfassung an aber sobald ich ins Büro komm muss ein Kaffee sein. der Rest verteilt sich nach Lust und Laune über den Tag

    1246. 1246von Claudia Bohn | 26. Oktober, 2016

      So 3-4 große Tassen.

    1247. 1247von elke beate gräf | 26. Oktober, 2016

      Kaffee ist mein Lebenelexier..ohne Kaffeee geht bei mir gar nichts…morgens gleich mal 4 grosse Tassen..dazwisschen noch mal 2 ,nach dem Mittag essen 2 und natürlich am Nachmittag einen Cafe Latte und ein Stück Kuchen.Wie ihr seht…ich brauche Kaffee ..zu jeder Tageszeit..mit dieser tollen Maschine wäre ich happy :-) Daumen sind gedrückt.Euch noch einen schönen Tag.Grüsse aus Trier. Elke

    1248. 1248von Iris R | 26. Oktober, 2016

      Kaffee steht bei uns ab dem Frühstück immer in der Thermoskanne bereit. Ich trinke am Tag mindestens 6-7 Tassen Kaffee

    1249. 1249von pusemuckel | 26. Oktober, 2016

      Verteilt über den ganzen Tag bestimmt 5 Becher

    1250. 1250von Nici | 26. Oktober, 2016

      2 Tassen morgens

    1251. 1251von Bettina L. | 26. Oktober, 2016

      Ca 6-8 Becher über den Tag verteilt :)

    1252. 1252von Melanie | 26. Oktober, 2016

      Morgens 1-2 Tassen und manchmal nach dem Mittagessen noch eine.

    1253. 1253von Moni Ruth | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke mind. 3x täglich Kaffee =D <3
      Was für ein toller Gewinn =D

    1254. 1254von Dirk Groote | 26. Oktober, 2016

      Kafee ist immer ein muss zum wach werden,,,wenn er dann noch aus einer so tollen Maschine kommt…dann muss man ihn ja noch mehr geniessen.

    1255. 1255von Franziska Janssen | 26. Oktober, 2016

      Mind. 1 mal täglich im Büro – würde aber auch gerne zu Hause endlich Kaffee trinken können … :)!

    1256. 1256von Andrea Heise | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke Kaffee, wann immer mir danach ist. Das kann mal gar nicht sein, aber auch mehrfach am Tag.

    1257. 1257von sam | 26. Oktober, 2016

      5 mal

    1258. 1258von Brigitte | 26. Oktober, 2016

      Im Büro trinke ich 8 Std. durchgehend Kaffee, dass macht ca. 1,5 l Kaffee. Abends trinke ich dann noch die ein oder andere Tasse.

    1259. 1259von Antje | 26. Oktober, 2016

      So ca. 5-6 Tassen am Tag kommen da schon zusammen…:-)

    1260. 1260von rachel | 26. Oktober, 2016

      kommt ehrlich gesagt auf die Qualität des Kaffees an…wenn er gut ist, reichen 3 Tassen am Tag

    1261. 1261von Monika | 26. Oktober, 2016

      3-5 Tassen Kaffee im Büro bzw. am Wochenende

    1262. 1262von Ute | 26. Oktober, 2016

      morgens mindestens 5x am Nachmittag 1 x und ab und zu abends nach dem Essen

    1263. 1263von roland | 26. Oktober, 2016

      1-2 mal

    1264. 1264von martin | 26. Oktober, 2016

      3 mal

    1265. 1265von rudolf | 26. Oktober, 2016

      3 mal

    1266. 1266von regina | 26. Oktober, 2016

      4 mal

    1267. 1267von j.S. aus Hamburg | 26. Oktober, 2016

      ich stehe mit Kaffee auf und gehe mit Kaffee zu Bett , 8 – 1o Becher mind.

    1268. 1268von Birgit Maas | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 4 mal täglich eine leckere Tasse Kaffee :) Zwei nach dem Aufstehen, dann eine an Mittag und eine gemütlich am Nachmittag. Meine kleine Auszeit !
      Die Maschine ist klasse! Würde mich riesig freuen !

    1269. 1269von Silvana | 26. Oktober, 2016

      Ich genieße meinen Kaffee …am liebsten vom Esszimmertisch aus mit Blick auf die Alpen

    1270. 1270von udo krause | 26. Oktober, 2016

      10 mal

    1271. 1271von Jessica Mena Marsfeld | 26. Oktober, 2016

      2x morgens , vormittags mit der Nachbarin nachmittags 2x und abends

    1272. 1272von Ringo | 26. Oktober, 2016

      2 grosse Becher täglich.

    1273. 1273von Karin Henne | 26. Oktober, 2016

      Wir trinken täglich vom Frühstück bis zum Nachmittag :-)

    1274. 1274von Andreas | 26. Oktober, 2016

      3 mal

    1275. 1275von Anita | 26. Oktober, 2016

      3x täglich auf alle Fälle :D

    1276. 1276von Gregor | 26. Oktober, 2016

      … jede Pause ist mir zum Kaffeetrinken willkommen……

    1277. 1277von Imke | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden Tag ein bis zwei Tassen.

    1278. 1278von Lara | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke etwa 3 mal am Tag Kaffee

    1279. 1279von Annika Birbach | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens eine Tasse Kaffee, direkt nach dem aufstehen, sowie zum Kuchen um 15 Uhr.
      Wenn ich arg müde bin, weil in der Nacht meine kleine Tochter wieder sehr unruhig war, werden es auch mehr tassen :))

      Die Daumen sind gedrückt.

    1280. 1280von Maik | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens 2 Tassen und nachmittags noch einmal eine Tasse Kaffee.

    1281. 1281von Catrin | 26. Oktober, 2016

      Morgens trinken mein Mann und ich jeweils eine Tasse Kaffee. Im Laufe des Tages kommen dann noch je 2-3Tassen Kaffee hinzu.

    1282. 1282von ★ Simone Holthusen ★ | 26. Oktober, 2016

      Leider viel zu oft ;)

    1283. 1283von Hans | 26. Oktober, 2016

      frühs zwei Tassen

    1284. 1284von Nico | 26. Oktober, 2016

      2 mal am Tag

    1285. 1285von Brigitte | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens 2 Tassen und abends gemütlich auf der Couch eine Tasse…

    1286. 1286von stefanie | 26. Oktober, 2016

      Im Schnitt 2 oder 3 Tassen pro Tag

    1287. 1287von Egon Löhning | 26. Oktober, 2016

      Meine Frau und ich trinken morgens jeder 2 Tassen Kaffee, und Nachmittags als Ostfriese jeder 3 Tassen Tee.

    1288. 1288von Hofmann | 26. Oktober, 2016

      1x am Morgen

    1289. 1289von Heinrich | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 2 Tassen am Tag….frühs und abends

    1290. 1290von In Ka | 26. Oktober, 2016

      mindestens zweimal am Tag, manchmal dreimal

    1291. 1291von toddy | 26. Oktober, 2016

      Drei- bis Viermal

    1292. 1292von Heike Sch. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke ca. 3 mal am Tag Kaffee. Morgens, Mittags und Abends nochmal.

    1293. 1293von Natascha | 26. Oktober, 2016

      1xFrüh und 1x Nachmittag :)

    1294. 1294von Elke Lindenlaub | 26. Oktober, 2016

      den ganzen Tag

    1295. 1295von Ena | 26. Oktober, 2016

      Ca. 5 Tassen / Tag

    1296. 1296von Sabrina Rottmann | 26. Oktober, 2016

      Auf den Tag verteilt trinke ich bis zu 9 Tassen Kaffee . Ich liebe Kaffe

    1297. 1297von Josefa | 26. Oktober, 2016

      Meist etwa 4 große Tassen

    1298. 1298von utilein | 26. Oktober, 2016

      ich trinke dreimal am Tag Kaffe, früh vor der Arbeit, vormittag einen Becher, und dann abends noch einen Becher…

    1299. 1299von Daniela Herrmann | 26. Oktober, 2016

      Ich selber eher selten…nur gelegentlich mal einen Latte! Aber mein Mann dafür umso mehr – und dem würde ich mit der Maschine gerne eine Freude machen! *daumendrück*

    1300. 1300von Nicci | 26. Oktober, 2016

      2-5 Tassen am Tag

    1301. 1301von Hannelore Ochs | 26. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags

    1302. 1302von Peter | 26. Oktober, 2016

      3 x (morgens, am Vormittag und mittags)

    1303. 1303von Anne Rentschler | 26. Oktober, 2016

      Je eine Tasse Morgens und Mittags

    1304. 1304von Maike schulz | 26. Oktober, 2016

      4-5 Tassen

    1305. 1305von Kerstin A. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke früh und nachmittags eine Tasse Kaffee! Am liebsten schwarz mit Zucker.

      VIelen Dank für das Gewinnspiel :-)

    1306. 1306von Stefan | 26. Oktober, 2016

      1x zum Frühstück

    1307. 1307von Larissa | 26. Oktober, 2016

      3 mal am Tag

    1308. 1308von Dele | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden morgen Kaffee und am Wochenende und zwischendurch auch mal nachmittags.

    1309. 1309von Yvonne Friedrich | 26. Oktober, 2016

      <3 2-4 mal täglich darf es schon mal Kaffee sein ;)

    1310. 1310von Andrea F. | 26. Oktober, 2016

      Den Muntermacher trinke ich einmal täglich

    1311. 1311von Doris | 26. Oktober, 2016

      1 – 2 mal am Tag trinke ich Kaffee.

    1312. 1312von Janina Holterbosch | 26. Oktober, 2016

      Morgens Mittags und am Nachmittag =)

    1313. 1313von Patrik | 26. Oktober, 2016

      ca. 5 x täglich

    1314. 1314von Jantanala | 26. Oktober, 2016

      4 x am Tag

    1315. 1315von Jassi | 26. Oktober, 2016

      ca. 4 mal am Tag

    1316. 1316von Melanie Dörner | 26. Oktober, 2016

      3 Tassen am Tag :)

    1317. 1317von Franzi | 26. Oktober, 2016

      So 3 Tassen am Tag

    1318. 1318von Kathleen | 26. Oktober, 2016

      Ich bin leider kein Kaffetrinker, ich riech den sehr gern aber kann leider keinen trinken. Dafür aber meine Schwester, sie ist ein absoluter Kaffeejunkie und trinkt ca 4-5 große Tassen am tag. Über diese Maschine würde sie sich riesig zu weihnachten freuen.

      Liebe Grüße :)

    1319. 1319von Swen P. - W. | 26. Oktober, 2016

      Mindestens 2x am Tag mindestens je 2 Tassen

    1320. 1320von Jana Jasmund | 26. Oktober, 2016

      Über den ganzen Tag verteilt.

    1321. 1321von Jessica W. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke meistens morgens 2 Kaffee und das reicht dann auch für den restlichen Tag :)

    1322. 1322von Martin | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke sehr oft Kaffee, nicht so super stark, dafür “schwarz”. Bestimmt 4-5 Becher (nicht Tassen) am Tag ;-) …

    1323. 1323von petra | 26. Oktober, 2016

      Das kann man doch nicht so generell sagen, mal sind es mehr mal weniger, aber wenn ich so eine Maschine hätte garantiert MEHR.

    1324. 1324von Ramses | 26. Oktober, 2016

      4 Tassen: 2 am Morgen, eine mittags und eine abends.

    1325. 1325von Susi | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Tag Kaffee….
      Ohne Kaffee bin ich ein Nichts :)

      morgens zum wach werden
      mittags um das Mittagstief zu überstehen
      nachmittags mit Freunden
      abends für den Genuss

    1326. 1326von Anja | 26. Oktober, 2016

      Wie oft ich Kaffee trinke??? Mhhh, den ganze Tag. Die erste Tasse morgens nach dem Aufstehen, dann bei der Arbeit, Mittags dann wieder zu Hause, nachmittags mit Freunden oder Verwandten und abends wenn mein Mann nach Hause kommt meist auch nochmal :)

    1327. 1327von Nadine | 26. Oktober, 2016

      Hey Ihr Lieben,

      also für mich gehört Kaffee zur Grundversorgung. :D Darum sind es bei mir im Durchschnitt so an die 5-6 Tassen. Und das wild über den Tag verteilt. :)

      Liebe Grüße, Nadine

    1328. 1328von Petra D. | 26. Oktober, 2016

      Morgens 3 Tassen Kaffee, Mittags nach dem essen einen Espresso und Nachmittags noch mal einen Kaffee..

    1329. 1329von Tim A. | 26. Oktober, 2016

      Mindestens 4 Tassen am Tag

    1330. 1330von susanne m | 26. Oktober, 2016

      Wir trinken Morgens 2 tassen und am Nachmittag meistens noch eine

    1331. 1331von Tanja Duepont | 26. Oktober, 2016

      2-3 Tassen morgens und nachmittags meistens noch eine Tasse

    1332. 1332von Steffi Esposito | 26. Oktober, 2016

      Meistens 1mal,aber es kommt auch mal 2,3 vor und bei Schatz sind es viele mehr!

    1333. 1333von Gabi | 26. Oktober, 2016

      2x mindestens

    1334. 1334von Wolfgang | 26. Oktober, 2016

      Mindestens zweimal am Tag.

    1335. 1335von Rainer | 26. Oktober, 2016

      3 x morgens – mittags und nachmittags

    1336. 1336von Daniel | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 4 mal Kaffee am Tag.

    1337. 1337von TW76 | 26. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags

    1338. 1338von wolfgang krüger | 26. Oktober, 2016

      morgens beim frühstück 2 tassen
      und
      nachmittags 2 tassen

    1339. 1339von Gerda S. | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 2-3 Tassen Kaffee am Tag. Frühes mindestens eine zum Frühstück und nachmittags gerne noch ein oder zwei Tassen.

    1340. 1340von Simone | 26. Oktober, 2016

      vormittags
      2-3
      nachmittags
      1-2

      … tut gut und ist gesund!

    1341. 1341von Franzi | 26. Oktober, 2016

      Meistens 2 Tassen pro Tag

    1342. 1342von Mario Kaess | 26. Oktober, 2016

      mindestens 6 mal

    1343. 1343von sabine | 26. Oktober, 2016

      so oft sich eine Gelegenheit ergibt.

    1344. 1344von Ulrike | 26. Oktober, 2016

      immer und ohne Ausnahme zweimal morgens und einmal nachmittags. an vielen Tagen aber auch noch 1 – 2 mal zwischendurch.

    1345. 1345von Elisabeth | 26. Oktober, 2016

      3 – 4 mal am Tag

    1346. 1346von Sieglinde T. | 26. Oktober, 2016

      den ganzen Tag lang, also dauernd.

    1347. 1347von Julia | 26. Oktober, 2016

      Mindestens 4x pro Tag, bei Nachtdienst gern mal das Doppelte..

    1348. 1348von Claudia | 26. Oktober, 2016

      1 Tasse zum Frühstück

    1349. 1349von Tom | 26. Oktober, 2016

      Ungefähr 4-5 Tassen über den Tag verteilt

    1350. 1350von Margitta Müller | 26. Oktober, 2016

      1x morgens
      1x nachmittags

    1351. 1351von Heinz | 26. Oktober, 2016

      2x pro Tag

    1352. 1352von Björn Basus | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke etwa 1-2 mal pro Tag Kaffee

    1353. 1353von Christian | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke ca. 4-5 Tassen täglich zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

    1354. 1354von Carmen Koller | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke morgens ein Haferl, um in die Gänge zu kommen. Manchmal gibt es dann auch nachmittags noch einen leckeren Kaffee zum Kuchen.

    1355. 1355von Pascal | 26. Oktober, 2016

      2 mal
      Morgens und abends

    1356. 1356von Hannelore Bordt | 26. Oktober, 2016

      Ich brauche morgen und mittags meine 2 Tassen kaffee

    1357. 1357von Adrian | 26. Oktober, 2016

      Kaffee geht immer

    1358. 1358von Uwe | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke jeden morgen 2 Tassen Kaffee und nachmittags gerne noch zwei Tassen Kaffee

    1359. 1359von Murche Cosima | 26. Oktober, 2016

      Da ich 2 kleine Kinder habe, trinke ich viel Kaffee. Ich schätze mal ich trinke so 7 Tassen täglich. Und mein Freund bestimmt seine 5 Tassen.

    1360. 1360von Manuela Meiners | 26. Oktober, 2016

      zwei Mal morgens und mittags

    1361. 1361von Simona | 26. Oktober, 2016

      2 mal in Tag

    1362. 1362von elin002 | 26. Oktober, 2016

      Morgens, mittags und nochmal nachmittags

    1363. 1363von Tommy Tom | 26. Oktober, 2016

      Meine Frau und ich trinken sehr gerne Kaffee! Morgens jeder einen, dann vormittag zwei, mittags und nachmittags nochmal 3 und abend wieder einen.
      Würden uns sehr über den Gewinn freuen! Vielen lieben Dank für die tolle Chance! :-)

    1364. 1364von Sven | 26. Oktober, 2016

      4 tassen am tag eine am abend

    1365. 1365von Nadine Milosavleski | 26. Oktober, 2016

      5- 7 Tassen minmum

    1366. 1366von manfred santjer | 26. Oktober, 2016

      ca. 6 Becher je nac tagesform

    1367. 1367von Jessica | 26. Oktober, 2016

      Morgens 2 Tassen

    1368. 1368von horsti | 26. Oktober, 2016

      3-4 Tassen, manchmal auch nur 2.

    1369. 1369von Ilka | 26. Oktober, 2016

      Immer in netter Gesellschaft, also eher unregelmäßig aber dafür mit Genuß.

    1370. 1370von Franziska R. | 26. Oktober, 2016

      Also ich eher weniger, aber mein Freund liebt Kaffee :)

    1371. 1371von Simone Zahn | 26. Oktober, 2016

      Unter der Woche täglich ca 2-3 Tassen. Am Sonntag kommt meist Besuch zu uns….. da werdens dann schon ein paar Tässchen mehr :-)

    1372. 1372von Marta Engel | 26. Oktober, 2016

      Morgens einen und ein bis zwei nachmittags

    1373. 1373von Melly Schmitt | 26. Oktober, 2016

      Situations Bedingt mal sind es 2 oder auch mal bis zu 6 Tassen :D

    1374. 1374von Sabine | 26. Oktober, 2016

      3 mal – Frühstück, in der Arbeit und mittags

    1375. 1375von Ulli | 26. Oktober, 2016

      Morgens eine große Tasse Kaffee mit einem Gebäck und dann nochmals am Nachmittag eine große Tasse mit einem Kuchen.

    1376. 1376von Carmen Kellner | 26. Oktober, 2016

      so 6-7 Tassen über den Tag verteilt…

    1377. 1377von Andy | 26. Oktober, 2016

      Mehrwre Liter am Tag.

    1378. 1378von Michael Bartoschek | 26. Oktober, 2016

      3 mal am Tag

    1379. 1379von Veronika Charwat | 26. Oktober, 2016

      1 großen in der Früh, dann noch zwei bis drei in der Arbeit, hättet echt gerne diesen Vollautomaten für meine neue Wohnung :-)

    1380. 1380von Nicole Cakmak | 26. Oktober, 2016

      Morgens und Nachmittags

    1381. 1381von Enrico | 26. Oktober, 2016

      Wir trinken dreimal am Tag Kaffee

    1382. 1382von Maximilian Klass | 26. Oktober, 2016

      Morgens 2 Becher und nach dem Mittag einen großen Becher.

      Grüße :)

    1383. 1383von Melanie | 26. Oktober, 2016

      Mindestens 3-4 mal am Tag :)

    1384. 1384von Haike Röse | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke so um die 5-6 Tassen Kaffee.
      Ist die Nacht zu schnell am Ende, sprechen Augenringe Bände.
      Doch mit Kaffee in der Hand, wird die Müdigkeit verbannt!!!

    1385. 1385von Maylin | 26. Oktober, 2016

      2-3 Mal am Tag , auf jeden Fall darf eine Tasse Kaffee am Morgen nicht fehlen :D

    1386. 1386von daniel | 26. Oktober, 2016

      huhu, wie oft?
      ja unter der woche vor der arbeit daheim noch, 1 tasse. und dann in der arbeit so n billigen filter kaffee (bäh)
      und am wochenende dann 2 tassen daheim. die aus dem automaten bestimmt noch besser sind

    1387. 1387von Ramona Broy | 26. Oktober, 2016

      Hmmm….Mindestens 8Tassen am Tag …..wenn nicht noch mehr :) ohne Kaffee geht nix bei mir.

    1388. 1388von Martina Bartsch | 26. Oktober, 2016

      so 3-5 tassen am Tag

    1389. 1389von Angelika Sondermann | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke den ganzen Tag Kaffee

    1390. 1390von Marius M. | 26. Oktober, 2016

      2-3 Tassen am Morgen

    1391. 1391von Sandra | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke über den Tag verteilt 4-5 Tassen Kaffee.
      LG,Sandra

    1392. 1392von FashionPerle | 26. Oktober, 2016

      Also ich trinke morgens vor der Arbeit 1 Tasse & dann auf der Arbeit nochmal 2-3 Tassen.

    1393. 1393von mario stöcker | 26. Oktober, 2016

      eine tasse nach den aufstehen, 4 stück an der arbeit und zwei stück nach der arbeit zu hause.

    1394. 1394von momo35 | 26. Oktober, 2016

      ich trinke 3-4 Tassen Kaffee pro Tag

    1395. 1395von Ilse | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke ca. 7 – 8 Tassen Kaffee jeden Tag

    1396. 1396von Annette Kattwinkel | 26. Oktober, 2016

      Ich trinke 2x und mein Mann auch 2x Kaffee am Tag.

    1397. 1397von Birgit Grienenberger | 26. Oktober, 2016

      Mindestens fünf Tassen am Tag

    1398. 1398von Miriella | 26. Oktober, 2016

      2x täglich :-)

    1399. 1399von Marion | 26. Oktober, 2016

      3 x am Tag

    1400. 1400von grit | 26. Oktober, 2016

      den ersten zum wachwerden nach dem aufstehen … den zweiten zum frühstück wenn unser pflegefall fertig gemacht ist … dann einen zum mittag zum wachbleiben und nochmal einen am späten nachmittag zum geniessen und quatschen … macht im allgemeinen 4 mal … könnte aber auch mal mehr werden

    1401. 1401von IkaES | 26. Oktober, 2016

      Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags und manchmal auch noch abends (allerdings nicht so spät) ;)

    1402. 1402von Patti Bringmann | 26. Oktober, 2016

      Jeden Morgen zum Start in den Tag darf eine gute Tasse Kaffee nicht fehlen !!! Nachmittags auch gern einen gegen ein Nachmittagstief

    1403. 1403von Kathrin | 26. Oktober, 2016

      4 Tassen, 2 morgens und 2 nachmittags