Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt hochwertige Kissen von PEARLfusion für erholsamen Schlaf

© Theraline

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Ob groß oder klein, weich oder hart, flach oder hoch – die Suche nach dem richtigen Kopfkissen ist nicht leicht, denn es gibt so viele verschiedene Modelle, dass man schnell den Überblick verliert. Dabei ist die richtige Lage des Kopfes und der Hals- und Schulterpartie von großer Bedeutung für einen erholsamen Schlaf und die Vermeidung von Verspannungen oder gar ausgeprägten Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule. Das neue PEARLfusion-Kopfkissen von Theraline verbindet sandfeine Mikroperlen mit einem speziellen Viskoschaum und sorgt so immer für eine ergonomische Schlafposition. Das Kissen fühlt sich dabei dennoch kuschelig weich an und bietet einen sehr hohen Schlafkomfort – und zwar sowohl in Seiten- als auch Rückenlage.

Per(l)fekte Anpassung

Anders als bei herkömmlichen Kissen besteht die Füllung beim PEARLfusion aus Millionen feiner Mikroperlen aus Polystyrol. Diese sorgen für die exakte und sofortige individuelle Anpassung an alle Schlafpositionen. Die obere Schicht aus punktelastischem Viskoschaum nimmt den Kopf sanft auf, verteilt den Druck auf die Perlen ideal und ermöglicht so die nötige Stabilität. Die Innenhülle aus dehnbarem Baumwoll-Elasthan-Gemisch lässt die Perlen in der Tiefe des Kissens frei in die optimale Richtung fließen. Dank des besonderen Material-Mixes im Inneren des Kissens und des ausgeklügelten Aufbaus passt es sich jederzeit individuell an den Besitzer an, stützt die Nacken- und Schulterpartie ideal und bleibt dabei trotzdem äußerst bequem. Im Vergleich zu herkömmlichen Kopfkissen aus Federn, Polyester oder Polyurethan fühlt sich das PEARLfusion deshalb auch nie zu weich oder zu hart an und bleibt immer in der richtigen Höhe.

Erholsamer Schlaf in jeder Position

Die meisten Menschen bewegen sich häufig im Schlaf und wechseln in der Nacht mehrmals ihre Liegeposition. Oft eignen sich herkömmliche Kopfkissen aber entweder nur für die Seiten- oder die Rückenlage. Mit dem PEARLfusion gelingt der Wechsel zwischen Rücken- und Seitenlage problemlos, da sich das Kissen dank der einzigartigen Füllung aus Mikroperlen, kombiniert mit Viskoschaum, stets von allein an die veränderte Position anpasst und den Nacken dabei immer ideal stützt. In Rückenlage muss der Kopf tiefer in das Kissen einsinken, damit er nicht nach oben abknickt und die Halswirbelsäule eine ergonomische Haltung einnehmen kann. Deshalb erlaubt es der extradehnbare Baumwollstoff, die flexible Perlenfüllung im unteren Teil des Kissens unmerklich seitwärts wegzudrücken, während der Kopf gut gelagert in der Oberschicht aus viskoelastischem Schaumstoff ruht. Bei der Drehung in die Seitenlage erhöht sich hingegen der Abstand zwischen Kopf und Matratze. Das elastische Baumwollgewebe entspannt sich und zieht die Perlen nun wieder unter den Kopf. Das Kissen füllt sich quasi von allein und natürlich völlig geräuschlos wieder genau dort, wo die Stützwirkung gerade benötigt wird.

Das PEARLfusion ist in drei verschiedenen Höhen von 10 cm, 12 cm oder 14 cm erhältlich und garantiert so, in Abhängigkeit von Körpergröße, Gewicht, Schulterbreite und Matratzenhärtegrad, die perfekte Passform. Das Kissen besteht aus einem Inlett und einem hochwertigen Außenbezug aus 100% BIO-Baumwolle in Jersey-Qualität. Die Bezüge lassen sich komplett abziehen und genauso wie das Inlett bei 60 Grad in der Maschine waschen und sind ebenfalls trocknergeeignet. Das PEARLfusion eignet sich auch für Allergiker, ist frei von Schadstoffen und trägt das  TOXPROOF®-Zertifikat des TÜV Rheinland. Neben der Farbe Weiß, gibt es das Kissen in der Größe Standard auch in den Farbkombinationen Türkis/Elfenbein, Mittelblau/Grau und Fuchsia/Cappuccino.

Weitere Informationen unter www.theraline.de/schlafkissen

Und das Beste: Wir verlosen für euch vier PEARLfusion im Wert von je 79,90 Euro. Die Gewinner können Größe und Farbe nach Ende des Gewinnspiels selbst auswählen.

Was ihr dafür tun müsst? Lasst einfach einen Like auf unserer Facebook-Page und schreibt unter diesen Artikel in die Kommentare, warum ihr die tollen Kissen benötigt. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 09.01.2017

Bildrechte: © Theraline



Weitere Artikel

    Kommentare

    1. 1von Sabi | 13. Dezember, 2016

      Wär Mega toll die schauen Hammer aus

    2. 2von Jennifer Nissen | 13. Dezember, 2016

      Ich welze mich oft hin und her, weil ich nicht richtig liegen kann, da würde ich mir besseren Schlaf von dem Kissen erhoffen :)

    3. 3von Karin K. | 13. Dezember, 2016

      Ich würde gerne gewinnen, da ich weiß wie wichtig ein gutes Kissen für den Schlaf ist. Ich würde es gerne ausprobieren. Man muss natürlich für sich selbst das optimale Kissen finden, keiner schläft gleich gut mit dem selben Kissen !

    4. 4von Yvonne | 13. Dezember, 2016

      Es wäre ein Traum, mal wieder ohne Nacken und Kopfschmerzen aufzuwachen

    5. 5von SK | 13. Dezember, 2016

      Eine wahre Neuheit und erholsamer Schlaf – wer würde dieses Kissen nicht haben wollen? Wenn es gut ist, dann holen wir uns auch ein zweites – damit jeder eines hat, mein Partner und ich

    6. 6von Jutta | 13. Dezember, 2016

      Würde ich einfach sehr gerne ausprobieren!
      Ich drück die Daumen!

    7. 7von frauke | 13. Dezember, 2016

      ich hab echt schlafprobleme da ich nachts immer Kissen türme baue und dann mit steifen Nacken aufwache. Das kann mit dem ja gar nicht passieren wäre echt super. lg

    8. 8von Bianca Schött | 13. Dezember, 2016

      Weil ich damit sicher erholsameren Schlaf finde und mich riesig darüber freuen würde

    9. 9von Hans | 13. Dezember, 2016

      ich schlafe sehr schlecht und nicht durch,ob das Kissen Abhilfe schaft? schön wärs

    10. 10von rainbowbird2 | 13. Dezember, 2016

      wäre super, da ich oft mit Verspannungen aufwache

    11. 11von Janine | 13. Dezember, 2016

      stell dir vor, du schläfst. Und wachst erholt auf… <3

    12. 12von Corinna Studier | 13. Dezember, 2016

      Sehnlichst wünsche ich mir mal wieder entspannt aufzuwachen,nach einer erholsam Nacht mit viel Schlaf und ohne Nackenproblemen :)

    13. 13von Miriam4077 | 13. Dezember, 2016

      damit ich wieder besser schlafen kann

    14. 14von esther witte | 13. Dezember, 2016

      damit meine Träume etwas sanfter werden

    15. 15von Andrea S. | 13. Dezember, 2016

      Der Kissen wäre vielleicht was gegen mein Migräne und meinen immer wiederkehrenden Genick Probleme.

    16. 16von anfis | 13. Dezember, 2016

      Damit ich wieder richtig erholt aufwache

    17. 17von Kathyorod | 13. Dezember, 2016

      Weil ich dringend gesunden Schlaf benötige ;-)

    18. 18von Andrea | 13. Dezember, 2016

      Als Allergiker sind Federkissen für uns tabu, aber gesunden Schlaf benötigen wir trotzdem. :)

    19. 19von Lilly Rotwange | 13. Dezember, 2016

      Ich hätte liebend gerne so ein gemütliches Kissen, weil ich mit meinem schlecht schlafen kann. Als Alternative habe ich schon den kuscheligen Hai aus Ikea

      Liebe Grüße

    20. 20von Verena | 13. Dezember, 2016

      Weil mein Nacken sehr leidet

    21. 21von Tatjana | 13. Dezember, 2016

      der Füllstoff meines Kissens ist bald nur noch mit der Lupe zu finden und ich habe leider kein Füllstoff mehr auf Vorrat und somit schläft es sich auf Dauer schon recht ungemütlich.Ein neues, gemütliches und vorallem schlafförderndes Kissen wäre somit fantastisch :-D

    22. 22von Carmen | 13. Dezember, 2016

      Weil ich Nackenprobleme habe. Ich knuddel derzeit meine vorhandenen Kissen immer irgendwie zusammen.

    23. 23von Eva | 13. Dezember, 2016

      oft wache ich morgens mit Kopfschmerzen auf – vielleicht würde das Kissen das ja verhindern?

    24. 24von Chipi Chinga | 13. Dezember, 2016

      Ich habe extremst Schlafstörungen… Wache ständig auf & drehe mich die ganze Zeit… Unabhängig davon habe ich auch extremst Nacken und Rückenschmerzen, die Kombination von Schlafstörungen& schmerz ist wie gift…!
      Ich bin Studentin & die halbe miete ist es aufmerksam in der Vorlesung zu sein, ohne richtigen schlaf ist das quasi nicht möglich & von daher würde ich mich extremst vom Herzen freuen zu gewinnen…!

    25. 25von Viktoria | 13. Dezember, 2016

      Ich mag Kissen so gern, ein gutes Kissen macht aus dass man morgens entspannt ohne nackenschmerzen und Kopfschmerzen aufwacht.
      Auf Reisen würde ich gern mein eigenes Kissen mitnehmen!

    26. 26von Kati | 13. Dezember, 2016

      Es wäre ein Traum…wirklich…endlich wieder ohne Verspannungen aufzuwachen!

    27. 27von Christa R. | 13. Dezember, 2016

      Mit diesem Kissen könnten meine Nackenschmerzen reduziert werden.

    28. 28von Heike | 13. Dezember, 2016

      Habe oft morgens Nackenschmerzen, das richtige Kopfkissen habe ich leider noch nicht gefunden.

    29. 29von Aentschel | 13. Dezember, 2016

      Ich hab immer Pech mit den Kopfkissen und bin weiterhin auf der Suche nach einem perfekten Kissen für mich. Vielleicht ist es ja dieses.

    30. 30von ana | 13. Dezember, 2016

      weil ich momentan schlecht schlafen kann was auch mit an meinem 08/15 kissen liegt

    31. 31von Claudia Nothnagel | 13. Dezember, 2016

      Ich schlafe sehr schlecht und dtehe mich viel im Bett hin und her.Vielleicht wäre ja so ein tolles Kissenmeine “Traumlösung”.Ich wöre sehr glücklich darüber :)

    32. 32von Clara W. | 13. Dezember, 2016

      Unsere Kissen sind über die Jahre leider schon so flach geworden, dass sie absolut nicht mehr bequem sind

    33. 33von Rita B. | 13. Dezember, 2016

      Jeden Augenblick genauso wie er ist, wahrzunehmen und zu lieben ohne ihn zu bewerten, dies ist vielleicht das Größte Geheimnis des Glücks. <3 <3 <3 :)

      Ich hab grad wirklich nicht viel zu lachen, drum möcht ich heute auch mitmachen. Vielleicht hab ich hier ein bisschen Glück und bekomm vom Kuchen auch ein Stück <3

    34. 34von Rosemarie | 13. Dezember, 2016

      weil ich schon lage unter Nackenbeschwerden leide

    35. 35von walkinglady | 13. Dezember, 2016

      Vielleicht schläft dann mein Mann endlich mal durch…..

    36. 36von Doris | 13. Dezember, 2016

      Ich möchte das Kissen gerne gewinnen – vielleicht kann ich dann mal wieder durchschlafen (hab echt schon viel probiert).

    37. 37von Viola Poleska | 13. Dezember, 2016

      Mit dem Kissen auf den Weihnachtsmannschlitten gehüpft.

    38. 38von ilka winhauer-kaspar | 13. Dezember, 2016

      Wäre ein perfektes Geschenk für meine Mutter :-)

    39. 39von Dele | 13. Dezember, 2016

      Damit ich wieder richtig erholt aufwache

    40. 40von christin | 13. Dezember, 2016

      Weil ich gerne erfrischt in den morgen starten will.

    41. 41von Doro | 13. Dezember, 2016

      Mein Sohn hat sich meines unter den Nagel gerissen, ich bräuchte also Ersatz

    42. 42von Sibylle | 13. Dezember, 2016

      Ein gutes Kissen sorgt für ein gutes Gewissen :-)))

    43. 43von Sarah | 13. Dezember, 2016

      Weil ich morgens immer so verspannt bin und ein neues Kissen dagegen bestimmt helfen würde :)

    44. 44von Philipp | 13. Dezember, 2016

      Damit wir uns nicht mehr um die Kissen prügeln müssen! ;-)

    45. 45von Sylvia | 13. Dezember, 2016

      Ich würde mir das Kissen wünschen weil ich mit meiner operierten HWS immer nur auf guten Kissen schlafen kann – und dieses gehört unbedingt dazu ;-)

    46. 46von Birgit Maas | 13. Dezember, 2016

      Ich habe laufend Nackenschmerzen, da käme mir das Kissen gerade recht :)

    47. 47von Wibke | 13. Dezember, 2016

      Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! :)
      Damit könnt ich super schlafen
      und auch träumen von weißen Schafen,
      super weich und kuschelich,
      ich hoffe, das gewinne ich!

    48. 48von Gudrun | 13. Dezember, 2016

      Ich leide schon jahrelang unter Nackenproblemen und Verspannungen. Würde mich sehr freuen wenn ich dieses tolle Kissen gewinne!

    49. 49von Dieter | 13. Dezember, 2016

      Würde ich gerne ausprobieren

    50. 50von Corinna | 13. Dezember, 2016

      damit ich vielleicht besser schlafe

    51. 51von Conny | 13. Dezember, 2016

      Da ist doch eine gute Nacht garantiert

    52. 52von webbra | 13. Dezember, 2016

      Würde bei meinem schlechten Schlaf gerne mal etwas anderes probieren

    53. 53von janni | 13. Dezember, 2016

      ich suche schon lange ein gutes Kissen

    54. 54von Vivien | 13. Dezember, 2016

      Weil ich schon viele Kissen durchprobiert habe, aber noch keins gefunden, das meinem Nacken richtig “gefällt”!

    55. 55von Elke | 13. Dezember, 2016

      Ich bin noch auf der Suche nach einem richtig gemütlichen Kissen

    56. 56von Susanne Henze | 13. Dezember, 2016

      Ich schlafe sehr unruhig, wälze mich hin und her und Wache fast jeden Morgen mit Rücken und Nackenschmerzen auf. Jeden Morgen fühle ich mich wie gerädert trotz ausreichend Schlaf.
      Vielleicht wäre dieses Kissen ja genau das Richtig für mich und verhilft mir zu einen erholsamen Schlaf.

    57. 57von Marion | 13. Dezember, 2016

      Verspannungen und einen steifen Nacken kennt wohl jeder. Gerne nehme ich teil, vielleicht hilft mir dieses Kissen ja, habe schon einige ausprobiert.

    58. 58von Eva | 13. Dezember, 2016

      Weil ich unter Schlafproblemen leide und nicht weiss was mir hilft

    59. 59von Ivonne | 13. Dezember, 2016

      Ich habe schon einige Kissen probiert, aber mit keinem komme ich so richtig gut in den Schlaf. Entweder zu hoch, oder zu flach. Zur Zeit habe ich ein Seitenschläferkissen, dachte am Anfang das ist es. Aber so richtig bin ich mit diesem Kissen auch nicht zufrieden. Kann keine Nacht durchschlafen.

    60. 60von Marianne Th. | 13. Dezember, 2016

      Momentan schlafe ich sehr schlecht und habe Nackenprobleme, weil mein Kissen nicht das richtige ist.
      Morgens wache ich schon mit Kopfschmerzen auf.
      Nach der ausführlichen Beschreibung der PEARLfusion Kissen bin ich überzeugt, daß ich damit besser schlafen kann.

    61. 61von Sindy | 13. Dezember, 2016

      Mit de Kissen möchte ich ohne Verspannungen und Nackenschmerzen schlafen können.

    62. 62von Karin | 13. Dezember, 2016

      oh, das wäre schön, endlich wieder ohne Nackenschmerzen schlafen

    63. 63von Jan | 13. Dezember, 2016

      Dann könnte ich mal wieder ohne Nackenschmerzen durch schlafen.

    64. 64von Di | 13. Dezember, 2016

      Mein Kissen ist schon ganz platt gelegen, wird Zeit für ein neues hochwertiges

    65. 65von Regina Eschrich | 13. Dezember, 2016

      Mit diesen Kissen könnte man im Schlaf SCHMUNZELN.

    66. 66von Sabine | 13. Dezember, 2016

      im Bett fehlen ein paar Kissen für einen gesunden Schlaf

    67. 67von Markus | 13. Dezember, 2016

      Ich überlege schon länger ob ich ein neues Kissen anschaffe. Das wäre jetzt der perfekte Moment.

    68. 68von Petra | 13. Dezember, 2016

      ich möchte das tolle Kissen gewinnen da ich mir ständig neue kaufe weil ich noch nie das richtige habe

    69. 69von Uta | 13. Dezember, 2016

      Ich bin Bauchschläfer und gute Kissen sind da rar. Würde mich total freuen, wenn ich dieses Kissen mal testen könnte :)

    70. 70von Ute | 13. Dezember, 2016

      ich habe einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und habe aus diesem Grund schon viele Kissen ausprobiert, leider war noch nicht das Richtige dabei, der Schlaf ist immer noch schlecht, vielleicht ist dieses ja besser

    71. 71von Beate Beth | 13. Dezember, 2016

      Das wäre etwas für mich, gegen meine Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Coole Aktion, gerne dabei

    72. 72von Daniela | 13. Dezember, 2016

      einmal wieder schön träumen ist doch ein super Grund.

    73. 73von Lexi | 13. Dezember, 2016

      damit ich endlich mal wieder so richtig gut schlafen kann!

    74. 74von Joelli | 13. Dezember, 2016

      Weil mir gesunder Schlaf wichtig ist

    75. 75von Carola | 13. Dezember, 2016

      damit ich trotz Problemen mit der Halswirbelsäule gut schlafen kann

    76. 76von Stephanie Adler | 13. Dezember, 2016

      sieht super knautschig und bequem aus!!! perfekt für daheim und vll. sogar fürs Auto.

    77. 77von Gefuehlsmensch | 13. Dezember, 2016

      Ich benötige dieses Kissen, um endlich mal ohne Nackenschmerzen morgens aufzuwachen.

    78. 78von janajaroco | 13. Dezember, 2016

      Das wäre ein träumchen, ich habe häufig Nackenschmerzen, vielleicht ist es genau das richtige für mich….

    79. 79von JANA | 13. Dezember, 2016

      …weil mir regelmässig der Nacken schmerzt.

    80. 80von Petra | 13. Dezember, 2016

      Um endlich meinem verspannten Nacken den Kampf anzusagen!!

    81. 81von Daniela | 13. Dezember, 2016

      Oh das wäre super.Ich habe täglich Nackenschmerzen von meinem Kissen.

    82. 82von forest | 13. Dezember, 2016

      ich bin immer so verspannt

    83. 83von Simone Gl. | 13. Dezember, 2016

      ein gesunder ruhiger Schlaf ist für mich sehr wichtig

    84. 84von Claudia | 13. Dezember, 2016

      damit ich es mir so richtig gemütlich machen kann

    85. 85von Simone | 13. Dezember, 2016

      damit ich mal ohne Nackenschmerzen aufwache :)

    86. 86von Sylvie | 13. Dezember, 2016

      Verspannungen u. Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule davon kann ich ein “Lied” singen. Dieses Kissen wäre genau mein Ding!

    87. 87von Monika Buchmann | 13. Dezember, 2016

      damit ich einen erholsamen Schlaf habe

    88. 88von Frank Tröster | 13. Dezember, 2016

      meines hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist auch nicht mehr gleichmäßig gepolstert,also man dreht es zig mal in der Nacht.

    89. 89von Christina | 13. Dezember, 2016

      Weil mein altes Kissen schon ziemlich flachgelegen ist :)

    90. 90von Marie | 13. Dezember, 2016

      weil mein Kissen nicht so bequem ist und ich öfter Nackenschmerzen habe

    91. 91von Stefanie | 13. Dezember, 2016

      damit ich wieder besser schlafe :)

    92. 92von Cornelia A. | 13. Dezember, 2016

      Da ich morgens häufig mit Nackenschmerzen aufwache, würde ich mich über dieses Kissen sehr freuen.

    93. 93von Erika | 13. Dezember, 2016

      sooo kuschlig!!!

    94. 94von Christin | 13. Dezember, 2016

      Ich möchte, dass mein Schlaf besser wird

    95. 95von Tatjana | 13. Dezember, 2016

      Meine Kissen sind schon sehr alt (über 10 Jahre). So langsam wird es unhygienisch…

    96. 96von Claudia | 13. Dezember, 2016

      wie kuschelig, da wäre der Schlaf gesichert

    97. 97von Silke | 13. Dezember, 2016

      Ich hätte gern ein Kissen für meine Mutti, wenn sie bei uns schläft weil sie auf unsere kleine Maus aufpasst, hat sie leider am nächsten Morgen meistens Nacken- und Kopfschmerzen…wollte mich schon seit langem auf die Suche nach einem Kissen für Sie machen und hier dieser passende Gewinn! Toi, toi, toi.

    98. 98von Lana L. | 13. Dezember, 2016

      Weil mein 2.50€ Kissen nicht so wirklich das Wahre ist :D

    99. 99von SindyV | 13. Dezember, 2016

      damit ich endlich mal wieder besser schlafen kann :)

    100. 100von Yve | 13. Dezember, 2016

      Ich versuche seit Jahren das richtige Kissen zu finden. Leider mit mäßigem Erfolg. Habe ständig Nackenschmerzen und schon so viel probiert. Ich würde mich freuen, wenn ich es ausprobieren dürfte. Es ist ja leider nicht wirklich möglich, Kopfkissen über mehrere Wochen auszuprobieren, deshalb würde ich mich hier umso mehr freuen, mitmachen zu dürfen.

    101. 101von Mario C. | 13. Dezember, 2016

      Schon sehr lange bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kissen, was mir einen guten Schlaf garantiert. . Diese tollen Modelle muss ich unbedingt testen!

    102. 102von Daniela | 13. Dezember, 2016

      Ich habe die letzten Jahre jetzt schon das dritte Mal für meinen Mann und mich Kissen gekauft und wir waren immer unzufrieden mit dem Komfort und der Qualität.
      Die PEARLfusion Kissen sehen toll aus und wenn sie das halten was sie versprechen, wären sie perfekt für uns ;-)
      Liebe Grüße Daniela

    103. 103von Tatjana G. | 13. Dezember, 2016

      ich schlafe sehr schlecht und bin schon lange auf der Suche nach einem guten Kissen. Gerne würde ich dieses Modell testen.

    104. 104von Tonia S | 13. Dezember, 2016

      Ernsthaft, ich bin seit Jahren schon auf der Suche nach dem richtigen Kissen. Hab etliche zu Hause aber keins passt zu mir:)

    105. 105von Petra | 13. Dezember, 2016

      Weil ich oft Nackenschmerzen habe

    106. 106von Gaby | 13. Dezember, 2016

      ich würde es meinem Feund schenken. Er hat auf Grund einer Erkrankung große Nachkenprobleme

    107. 107von Gudrun | 13. Dezember, 2016

      Ich habe seit ca. 2 Jahren ständig ganz schlimme Verspannungen im Nackenbereich und deshalb brauche ich das Kissen seeehr dringend, weil ich denke, dass es u.a.dazu beiträgt, diese fiesen Verspannungen zu besiegen

    108. 108von Beate O. | 13. Dezember, 2016

      na zum Kuscheln brauch ich die !

    109. 109von Bernd | 13. Dezember, 2016

      Von wegen aua Nacken wäre so ein Kissen schon ganz nett ;-)

    110. 110von Eva | 13. Dezember, 2016

      Damit ich endlich ohne Probleme durchschlafen kann

    111. 111von Maria K | 13. Dezember, 2016

      Das mit den Nackenproblemen trifft auf jeden fall auf mich zu. Vlt kann ich mit solch einem Kissen endlich besser schlafen? Wäre ja ne Wucht

    112. 112von Karin L | 13. Dezember, 2016

      Zu einem gesunden Schlaf benötigt man auch gute Kissen. So wie man sich bettet, so schläft man

    113. 113von Claudi Lie | 13. Dezember, 2016

      Ich möchte diese Kissen, weil mir guter und gesunder Schlaf viel bedeuten. Man kann sicher gut träumen in dem Kissen.

    114. 114von melililili | 13. Dezember, 2016

      Vielleicht könnte ich dann endlich besser schlafen und nicht immer mit Schmerzen aufwachen :)

    115. 115von Marga | 13. Dezember, 2016

      weil die alten so durchgenudelt sind

    116. 116von Oliver Wiegand | 14. Dezember, 2016

      Um besser schlafen zu können.

    117. 117von Elke | 14. Dezember, 2016

      Ich schlaf grundsätzlich so schlecht , vielleicht hilft es ja…

    118. 118von Markus Dietz | 14. Dezember, 2016

      Ich habe keine Lust mehr auf Nackenschmerzen morgens nach dem Aufstehen. Es wird Zeit für ein anständiges Kissen auf dem ich gut und erholsam schlafen kann

    119. 119von Lunakila | 14. Dezember, 2016

      Ich möchte einfach erleben, wie es sich auf diesem “Wunderkissen” schläft!

    120. 120von Elke H. | 14. Dezember, 2016

      Nachts werde ich 2-3x wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Auf meinem Kissen liege ich wohl nicht so gut. Habe sehr oft Verspannungen im Nacken.

    121. 121von Gela | 14. Dezember, 2016

      Das wäre einfach wundervoll. Jede Nacht bin ich mehrere Stunden wach, kann nicht mehr schlafen.
      Habe so oft Nacken.
      Spüren möchte ich wie es mit diesem Traumkissen ist.

    122. 122von Reinhard49 | 14. Dezember, 2016

      Ich würde das Kissen gern gewinnen, um mal zu testen, ob ich damit besser schlafen kann.

    123. 123von Nadine | 14. Dezember, 2016

      Ich brauch das Kissen für meinen Freund. Der quält sich mit seinem jetzigen und all den vorherigen Kissen. Er kann nicht schlafen und hat ständig Nackenschmerzen. Und so ein unruhiger Kerl direkt neben mir raubt auch mir den Schlaf. Also bitte wir benötigen dieses Kissen unbedingt.

    124. 124von Jasmin | 14. Dezember, 2016

      Um endlich bequem darauf liegen zu können

    125. 125von Sandra | 14. Dezember, 2016

      Um wieder gemütlich schlafen zu können

    126. 126von Karin | 14. Dezember, 2016

      Wir bräuchten sowieso mal neue Kissen!

    127. 127von Ilona | 14. Dezember, 2016

      Mein altes Kissen ist so abgelegen, dass wirklich mal ein Neues wieder fällig wird.

    128. 128von Kerner | 14. Dezember, 2016

      Ich brauche unbedingt ein neues Kissen.

    129. 129von Dele | 14. Dezember, 2016

      es ist wichtig ein gutes Kissen zu haben

    130. 130von Maja | 14. Dezember, 2016

      Ich würde mich über das Kissen sehr freuen. Ich schlafe in letzter Zeit nicht besonders gut, habe oft Nackenschmerzen. Vielleicht würde mir das Kissen helfen die Verspannungen zu reduzieren.

    131. 131von Mathias | 14. Dezember, 2016

      Meine Freundin hat einen sehr unruhigen Schlaf und sie würde sich sehr über das Kissen freuen.

    132. 132von Uta | 14. Dezember, 2016

      Hört sich gut an. Mein altes Kissen ist eh am Ende, da wäre ein neues zum Testen perfekt!

    133. 133von Brunhilde53 | 14. Dezember, 2016

      Ich brauche das Kissen, um mein Schlafverhalten zu verbessern.

    134. 134von Markus73 | 14. Dezember, 2016

      Ich möchte endlich mal wieder durchschlafen und hoffe, das Kissen hilft mir dabei.

    135. 135von Christina | 14. Dezember, 2016

      Bin Bauchschläfer und hoffe, das dieses Kissen eine verbesserung zum jetzigen bringt. Ich bin die Nackenschmerzen einfach so leid!

    136. 136von karinka | 14. Dezember, 2016

      das wäre schön, mal wieder schmerzfrei zu schlafen

    137. 137von Marion | 14. Dezember, 2016

      Weil ich es gerne meinem Papa schenken würde – da er schon jaaaahrelang an Rückenschmerzen leidet :-( ich würde mich freuen!

    138. 138von SvEnJa Z. | 14. Dezember, 2016

      ich würde mich sehr freuen..da wäre der Hit…vielleicht dann auch mal besser schlafen können

    139. 139von Gudrun Jeschke | 14. Dezember, 2016

      Weil ich tatsächlich oft Nackenschmerzen habe und die Hoffnung habe das es durch das Kissen besser wird.

    140. 140von Isa | 15. Dezember, 2016

      Weil ich einen stressigen Job habe und ich mich darauf verlassen muss das mein Schlaf erholsam ist. :)

    141. 141von Christian | 15. Dezember, 2016

      weil es gemütlich aussieht

    142. 142von Sandra | 15. Dezember, 2016

      weil ich ein neues Kissen gut gebrauchen kann .)

    143. 143von R.H. | 15. Dezember, 2016

      Kissen hat man nie genug , besonders jetzt im Winter zur Kuschelzeit

    144. 144von Aennchen | 15. Dezember, 2016

      So ein tolles Kissen möchte ich gerne für meinen Freund gewinnen – damit er endlich besser schlafen kann… und ich dadurch auch…

    145. 145von Angelika | 15. Dezember, 2016

      Ui ein toller Preis. Würde das Kissen gerne gewinnen und es testen. Da ich ganz dolle Nackenprobleme habe und noch nicht so das passende Kissen gefunden habe auf dem ich gut liegen und gut schlafen kann. Gerne mache ich hier mit und versuche mein Glück. Danke für die Chance.

    146. 146von Hajo | 15. Dezember, 2016

      sehr schönes Kissen

    147. 147von Andrea Horst | 15. Dezember, 2016

      ich mir häufig im Schlaf den Hals verdehe, mit diesem tollen Kissen wird das vielleicht besser (bin leider nicht bei facebook (Datenkrake) kann ich jetzt nicht teilnehmen?)

    148. 148von Dele | 15. Dezember, 2016

      Weil mein Nacken gute Kissen braucht

    149. 149von Susann | 15. Dezember, 2016

      Ich bräuchte dringend ein neues Kissen !

    150. 150von Andrea | 15. Dezember, 2016

      Guter Schlaf ist so wichtig. Daher würde mir das Kissen gelegen kommen.

    151. 151von MechthilD | 15. Dezember, 2016

      Die Kissen scheinen super bequem zu sein. Da versuche ich gerne mein Glück.

    152. 152von manfred | 15. Dezember, 2016

      um süsse Träume zu haben

    153. 153von Toni | 15. Dezember, 2016

      mein Nacken brauch ein gutes Kissen.

    154. 154von Natascha | 16. Dezember, 2016

      Ich brauche das Kissen, weil meins schon so platt gelegen ist.

    155. 155von Abdulstar | 16. Dezember, 2016

      Mein Kissen ist schon sehr alt, ein neues wäre daher toll!

    156. 156von Naomi | 16. Dezember, 2016

      Ich benötige die tollen Kissen da ich jede Nacht öfters wach werde und die Kissen schon sehr alt sind.
      Würde mich darüber sehr freuen

      Wünsche alle eine schöne Weihnachtszeit

    157. 157von DL3MIB | 16. Dezember, 2016

      Ein erholter Schlaf ist mehr als wichtig!

    158. 158von Claudia Schmitt | 16. Dezember, 2016

      Seit ich Mama bin bekomme ich nicht mehr viel Schlaf. Umso wichtiger das das bisschen Schlaf was noch geht erholsam ist!

    159. 159von Simone | 16. Dezember, 2016

      ich schlafe nicht besonders gut, mit diesem Kissen hoffe ich, dass es besser wird

    160. 160von Power58 | 16. Dezember, 2016

      Die Halswirbelsäule würde es sicher danken ;-)

    161. 161von Petra | 16. Dezember, 2016

      entspannter schlafen wäre schon was tolles

    162. 162von Dele | 16. Dezember, 2016

      Ich leide schon jahrelang unter Nackenproblemen und Verspannungen. Würde mich sehr freuen wenn ich dieses tolle Kissen gewinne!

    163. 163von Angela | 16. Dezember, 2016

      dass wäre schön, endlich wieder schmerzfrei schlafen

    164. 164von julia | 16. Dezember, 2016

      wer hofft nicht auf einen guten und entspannden Schlaf

    165. 165von Maria | 16. Dezember, 2016

      Ich schlafe oft nicht wirklich gut, vlt wird das mit solch einem Kissen endlich anders? :)

    166. 166von Steff | 16. Dezember, 2016

      Ich habe schon soviel Geld für Kissen ausgegeben vielleicht wäre dieses ja passend!

    167. 167von Leonie | 16. Dezember, 2016

      Ich leiste mir z.Z. neue Matratzen. Dieses Kissen käme da gerade recht

    168. 168von Gitte Feingeist | 17. Dezember, 2016

      Guter Schlaf ist einfach unbezahlbar

    169. 169von petra | 17. Dezember, 2016

      Es ist bereits sehr kalt bei uns, deshalb ist kuscheln angesagt

    170. 170von Dele | 17. Dezember, 2016

      Ein gutes Kopfkissen ist sooooooooooo wichtig

    171. 171von Lothar | 17. Dezember, 2016

      gesunder Schlaf ist einfach wichtig und sehr erholsam

    172. 172von Carmen | 17. Dezember, 2016

      Ich möchte endlich mal ohne Probleme schlafen können. Es ist immer ein ewiges Knautschen und Knitschen mit normalen Kissen.

    173. 173von Denny | 17. Dezember, 2016

      mein Schlaf ist mir heilig und mit diesem tollen Kissen noch besser gesichert

    174. 174von Michaela | 17. Dezember, 2016

      Ich finde das Kissen toll, es würde mir beim Schlafen super gut tun

    175. 175von marco | 17. Dezember, 2016

      was ist wichtiger wie ein gesunder und entspannder schlaf

    176. 176von Simone | 18. Dezember, 2016

      ich habe ein schönes neues Bett, da wäre das Kopfkissen natürlich passend :)

    177. 177von H. | 18. Dezember, 2016

      Kissen ist echt ein Thema – ich würde gerne diese neue Variante ausprobieren – vielleicht bin ich dann endlich morgens fit.

    178. 178von galathea | 18. Dezember, 2016

      weil ich gerne diesen Traumgewinn für perfekte Träume hätte

    179. 179von zensif | 18. Dezember, 2016

      es geht doch nicht über einen gesunden Schlaf

    180. 180von Nici | 18. Dezember, 2016

      Weil ich noch nicht das perfekte Kissen gefunden habe.

    181. 181von Axel | 18. Dezember, 2016

      ich leg meinen Kopf darauf ab

    182. 182von Corinna | 19. Dezember, 2016

      Damit mein Nacken sicht mehr so verspannt ist

    183. 183von Freiwelt | 19. Dezember, 2016

      Damit schön und erholsam schlafen kann

    184. 184von Sabrina Schü. | 19. Dezember, 2016

      Weil ich so ein tolles Kissen noch nicht habe!

    185. 185von Katrin | 19. Dezember, 2016

      Ich würde gerne gewinnen,weil ich morgens mit meinem jetzigen Kissen immer wie gerädert aufwache!

    186. 186von ConnyJo | 19. Dezember, 2016

      vielleicht habe ich dann morgens nicht mehr so einen verspannten Nacken

    187. 187von Marina | 19. Dezember, 2016

      Über einen erholsamen Schlaf würde ich mich sehr freuen. Dann starte ich auch besser in den Tag und bin nicht so ein Morgenmuffel.

    188. 188von Dominique | 19. Dezember, 2016

      für einen erholsamen Schlaf wäre es perfekt

    189. 189von Monika Buchmann | 19. Dezember, 2016

      damit ich wieder richtig erholt aufwache

    190. 190von Daniel Z. | 19. Dezember, 2016

      Erholsamer Schlaf wäre klasse :-)

    191. 191von Dele | 19. Dezember, 2016

      Weil ich damit sicher erholsameren Schlaf finde

    192. 192von Michi | 19. Dezember, 2016

      die Kissen sind super für einen tollen Schlaf

    193. 193von dosefs | 19. Dezember, 2016

      wer schläft nicht gerne auf dem perfekten Kissen

    194. 194von Christian N | 20. Dezember, 2016

      würde mich sehr freuen ;)

    195. 195von Martina | 20. Dezember, 2016

      Mein Kissen ist echt doof!

    196. 196von Gerlinde | 20. Dezember, 2016

      endlich erholsam schlafen.

    197. 197von Dele | 20. Dezember, 2016

      vielleicht würde das Kissen das ja meine Verspanntheit verhindern?

    198. 198von konnikind | 20. Dezember, 2016

      Ich möchte gern meinen Kopf auf Wolken betten.

    199. 199von Uwe | 21. Dezember, 2016

      Wär Mega toll die schauen Hammer aus

    200. 200von Sonja | 21. Dezember, 2016

      Vielleicht wache ich dann ja am Morgen entspannter auf ?!

    201. 201von sgem | 21. Dezember, 2016

      natürlich zum Einkuscheln in dieser doch kühlen Jahreszeit

    202. 202von Tex | 21. Dezember, 2016

      Das richtige zum Kuschelnund für guten Schlaf!

    203. 203von Nadin | 21. Dezember, 2016

      Mein Mann ist unzufrieden mit seinem Kissen. Vielleicht mag er das mit den Perlen. Ein Tipp ist es auf jeden Fall. Ich wünsche mir erholsamen Schlaf für ihn.

    204. 204von Gerda | 21. Dezember, 2016

      würde ich sehr sehr gerne gewinnen

    205. 205von Liana | 21. Dezember, 2016

      Ich könnte wohl endlich nochmal schlafen

    206. 206von Angelika Schröter | 21. Dezember, 2016

      Genau so eins brauch ich noch.

    207. 207von Ine | 21. Dezember, 2016

      oh, hört sich gut an, ich habe derzeit zeimliche Probleme mit meinem Nacken, RÜcken bzw. Wirbelsäule…. vielleicht wär dies eine Erleichterung

    208. 208von Ottmar Bühler | 21. Dezember, 2016

      wäre super mal ohne Rückenschmerzen ausgeschlafen aufzuwachen!

    209. 209von Johanna D. | 21. Dezember, 2016

      ich habe Nackenprobleme, wären gut für mich

    210. 210von Manfred Peter | 21. Dezember, 2016

      ich kann erholsamen Schlaf gut gebrauchen

    211. 211von Bitzeli | 21. Dezember, 2016

      Das Kissen wäre super für mein Herzblatt, damit er mal durchschläft

    212. 212von Andy | 21. Dezember, 2016

      Leider leide ich sehr oft an Verspannungen im Nackenbereich, deshalb ist ein gutes Kissen sehr wichtig. Bei meinen Jetzigen habe ich leider kein Glück gehabt und ich werde wohl ein Neues ausprobieren müssen.

    213. 213von bea | 21. Dezember, 2016

      mussss ich haben

    214. 214von Carmen | 21. Dezember, 2016

      Mein verspannter Nacken würde sich sehr freuen.

    215. 215von Oliver | 21. Dezember, 2016

      weil ich einen erholsamen Schlaf brauche

    216. 216von Alex | 21. Dezember, 2016

      für meinen verspannten Nacken wäre das toll

    217. 217von Michaela Maassen | 21. Dezember, 2016

      ich finde die Kissen klasse und würde mich sehr darüber freuen. Erholsamer Schlaf ist doch was tolles :-)

    218. 218von Volker Hintze | 21. Dezember, 2016

      bei meinem verspannten Nacken wäre dieses Kissen ganz bestimmt die Entspannung pur

    219. 219von kirsten stuhlmann | 21. Dezember, 2016

      Weil ich noch besser schlafen möchte

    220. 220von mhochscheidt | 21. Dezember, 2016

      freue mich über jedes Kissen

    221. 221von Kristina Knauf | 21. Dezember, 2016

      damit ich besser schlafen kann

    222. 222von Alena G. | 21. Dezember, 2016

      damit lässt es sich bestimmt noch entspannter schlafen

    223. 223von Ann-Katrin Williges | 21. Dezember, 2016

      Weil ich dringend gesunden Schlaf benötige ;-)

    224. 224von Kati | 21. Dezember, 2016

      Das wäre schlafen wie auf Wolken :-) ich würde mich sehr über solch ein tolles Kissen freuen

    225. 225von Bernd | 21. Dezember, 2016

      für einen guten Schlaf

    226. 226von Gehrkey | 21. Dezember, 2016

      Könnte ich gut 2 gebrauchen

    227. 227von Anita | 21. Dezember, 2016

      endlich erholt aufwachen wäre mal wieder schön

    228. 228von Heike Wunsch | 21. Dezember, 2016

      Damit ich endlich mal wieder schön schlafen kann.

    229. 229von Marion Krause | 21. Dezember, 2016

      ich brauche es für meinen Mann, denn er schläft schlecht

    230. 230von Robert Maier | 21. Dezember, 2016

      Ich würde es benötigen, da die Farbe zum Schlafzimmer so gut passt. Vielleicht schlafen wir dann besser…

    231. 231von diecky | 21. Dezember, 2016

      Wir sind gerade umgezogen und tauschen alles Alte gegen Neu aus…daher wären die Kissen super!

    232. 232von Horst Stempel | 21. Dezember, 2016

      Für ein Kissen worauf ich wie im 7. Himmel schlafe würde ich auch 1000€ zahlen. Ich lasse mich gerne überzeugen.

    233. 233von Utel | 21. Dezember, 2016

      würde mich total freuen

    234. 234von Jan Schlesinger | 21. Dezember, 2016

      Ich würde gerne gewinnen, da ich weiß wie wichtig ein gutes Kissen für den Schlaf ist. Ich würde es gerne ausprobieren. Man muss natürlich für sich selbst das optimale Kissen finden, keiner schläft gleich gut mit dem selben Kissen !

    235. 235von Udo | 21. Dezember, 2016

      Als Geschenk

    236. 236von Ulrike Erbskorn | 21. Dezember, 2016

      Unsere alten Kissen müssten mal ausgetauscht werden

    237. 237von Norberta W. | 21. Dezember, 2016

      Das Kissen wäre prima, weil ich unter Hals-Nacken Problemen leide, da ist ein Kissen das sich anpasst genau das richtige.

    238. 238von Nadine Jurma | 21. Dezember, 2016

      weil ich dringend mal nen guten Schlaf brauche :)

    239. 239von Schneider Liane | 21. Dezember, 2016

      wäre einfach schön wenn ich dieses Kissen gewinnen würde ..Danke ..und allen schöne geruhsame Feiertage .. und den trauernden viel KRAFT

    240. 240von Katka | 21. Dezember, 2016

      Würde für meine Mama, damit sie besser schlafen kann.

      (¯`´•.¸(¯`´•.¸ __________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
      —-==>> FROHE WEIHNACHTEN <<==—-
      (_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)

    241. 241von Olaf Lorenz | 21. Dezember, 2016

      Ein Sehr Schönes Gewinnspiel mit einem Tollen Preis………Wow gerne dabei!

    242. 242von Helga | 21. Dezember, 2016

      Meine aktuelles Kissen hätte es nötig, ausrangiert zu werden. :-)

    243. 243von saarlandfee | 21. Dezember, 2016

      Weil sie einfach gut aussehen.

    244. 244von Bianca Schött | 21. Dezember, 2016

      weil ich neugierig darauf bin und erholsamen Schlaf brauche

    245. 245von Tom | 21. Dezember, 2016

      Um gut ausgeschlafen zu sein

    246. 246von Nicolas | 21. Dezember, 2016

      Schlaf wichtig ist und damit mein Schlaf auch erholsam ist und mir neue Kraft beschert brauche ich das Kissen :)

    247. 247von Fronek Andreas | 21. Dezember, 2016

      Guter Schlaf ist sehr Wichtig :) Perfekte Kissen da wunder bewirken …

    248. 248von Heike Bürger | 21. Dezember, 2016

      weil ich damit meiner Mama mal einen erholsamen Schlaf bescheren möchte…

    249. 249von Ingo Bäumler | 21. Dezember, 2016

      Weil ich dringend guten Schlaf benötige. Mein Kissen nervt

    250. 250von Claudia Albrecht | 21. Dezember, 2016

      Ich finde Kissen generell klasse und urgemütlich!

    251. 251von Katrin Sk. | 21. Dezember, 2016

      Weil es gemütlich ist und ich als Bauchschläfer damit bestimmt gut zurecht komme

    252. 252von Rainer | 21. Dezember, 2016

      ich hab echt schlafprobleme da ich nachts immer Kissen türme baue und dann mit steifen Nacken aufwache. Das kann mit dem ja gar nicht passieren wäre echt super. lg

    253. 253von Dele | 21. Dezember, 2016

      Mein Nacken braucht gute Kissen

    254. 254von Jürgen | 21. Dezember, 2016

      zum gut schlafen

    255. 255von Rita | 21. Dezember, 2016

      weil ich mit solchen Kissen viel besser schlafe

    256. 256von lill | 21. Dezember, 2016

      Schlafprobleme! Vielleicht liegt es am “alten” Kissen!

    257. 257von Elena Wormer | 21. Dezember, 2016

      Man kann endlich wieder durchschlafen.

    258. 258von Ute | 21. Dezember, 2016

      Das fehlt mir zu meinem Glück

    259. 259von Uta Pitzer | 21. Dezember, 2016

      Genau die brauche ich noch um gut zu schlafen

    260. 260von Sabi | 21. Dezember, 2016

      SCAhaut cool aus

    261. 261von Mario Neumann | 21. Dezember, 2016

      Wär Mega toll die schauen Hammer aus.

    262. 262von schnatt54 | 21. Dezember, 2016

      Mit so einem Kissen könnt ich mir gut vorstellen, ohne Genickschmerzen frühmorgens aufzuwachen.

    263. 263von juhu | 21. Dezember, 2016

      Vielleicht könnte ich mit einem solchen Kissen besser schlafen

    264. 264von Gottmann | 21. Dezember, 2016

      Gefallen mir sehr gut und ich bin sooo gerne dabei.

    265. 265von hippel1968 | 21. Dezember, 2016

      wäre was zum knuddeln (Y)

    266. 266von Bernd | 21. Dezember, 2016

      Gegen Nackenschmerzen müßte die Anpassung durch die Kügelchen genau das Richtige sein.

    267. 267von Renate | 21. Dezember, 2016

      Damit wir besser schlafen!

    268. 268von Ursula | 21. Dezember, 2016

      Damit das schlafen besser klappt

    269. 269von Sandra | 21. Dezember, 2016

      Für eine Superentspannung, besonders nach dem Vorweihnachtsstress :-)

    270. 270von as1205 | 21. Dezember, 2016

      es wäre toll, wenn diese Kissen halten, was sie versprechen, denn bisher konnte ich noch nicht das richtige Kissen für mich finden, obwohl ich viele, sehr viele ausprobiert habe

    271. 271von rolfdewolf | 21. Dezember, 2016

      warum denn nicht?

    272. 272von Dirk Neu | 21. Dezember, 2016

      damit ich gut schlafen kann :)

    273. 273von Edeltraut Seifert | 21. Dezember, 2016

      da lässt es sich herrlich träumen

    274. 274von Birgit Conrad | 21. Dezember, 2016

      …wäre bestimmt gut gegen mein Nackenproblem!

    275. 275von Michaela | 21. Dezember, 2016

      meine ständigen Begleiter sind Nacken- und Kopfschmerzen

    276. 276von Gertie | 21. Dezember, 2016

      wache oft mit Nackenproblemen auf und habe noch nicht das richtige Kissen gefunden

    277. 277von Lili | 21. Dezember, 2016

      Könnte damit sicher besser schlafen.

    278. 278von Karin | 21. Dezember, 2016

      damit ich endlich mal wieder ohne Nacken- und Schulterschmerzen erwache!

    279. 279von Martha Schmitz | 21. Dezember, 2016

      da wir beide völlig vergnaddelte Genicke haben brauchen wir schon gut Halsunterstützung – und vielleicht schnarcht mein Mann dann nicht mehr so :-)

    280. 280von Conny | 21. Dezember, 2016

      Da ich morgens immer wie “gerädert” aufwache, wäre das Kissen einen Versuch wert!

    281. 281von kabe | 21. Dezember, 2016

      für bessere Stützung

    282. 282von Ellen | 21. Dezember, 2016

      Ich hoffe damit gut schlafen zu können. Habe immer wieder Probleme…. Vielleicht ist das eine Hilfe?!?!

    283. 283von Doris Klonner | 21. Dezember, 2016

      Nach einer Operation im Halswirbel Bereich habe ich

      massive Problem . zur Unterstützung beim liegen

      wäre es willkommen.

    284. 284von juju | 21. Dezember, 2016

      ich habe Schlafprobleme, würde ich gerne ausprobieren

    285. 285von jen | 21. Dezember, 2016

      wäre gut gegen meine Rückenschmerzen

    286. 286von Martina | 21. Dezember, 2016

      … weil ich dringend erholsamen schlaf brauche

    287. 287von Christina | 21. Dezember, 2016

      Weil ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Kissen bin.

    288. 288von Ellie | 21. Dezember, 2016

      Eigentlich bräuchte ich ja mal ein Kissen für Bauchschläfer…

    289. 289von Sophia | 21. Dezember, 2016

      Damit könnte ich sicher besser schlafen!

    290. 290von Birgit Geidt | 21. Dezember, 2016

      damit kann man sicher traumhaft schlafen!

    291. 291von rena | 21. Dezember, 2016

      schauen nach super gutem Schlaf aus

    292. 292von sonja | 21. Dezember, 2016

      Kann ich gut gebrauchen.

    293. 293von batty | 22. Dezember, 2016

      wäre super für meinen verspannten Nacken xD

    294. 294von DL3MIB | 22. Dezember, 2016

      Ein erholsamer Schlaf ist mir sehr wichtig und gerade weil ich immer durch die lange Büroarbeit ziemlich verspannt bin, wäre das Kissen einfach total passend

    295. 295von Björn | 22. Dezember, 2016

      Weil meine Frau immer schnarcht und ich ein angenehmes Kissen benötige ….. UM SIE ZU ERSTICKEN ! ;)))))

    296. 296von Christiane | 22. Dezember, 2016

      Sehen richtig toll aus würde mich Hammer drüber freuen

    297. 297von Dele | 22. Dezember, 2016

      Ein gutes Kissen ist so wichtig für guten Schlaf

    298. 298von Birgit E. | 22. Dezember, 2016

      Könnte gut ein neues Kissen gebrauchen, ,meins hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ich wollte mir bald ein neues kaufen.

    299. 299von Naidne | 22. Dezember, 2016

      Ich suche schon so lange ein Kissen mit dem ich gut schlafen kann und nicht mit Nacken- oder Kopfschmerzen aufwache!

    300. 300von Doris Ruppert | 22. Dezember, 2016

      brauche es für meine Halswirbelsäule

    301. 301von manfred | 22. Dezember, 2016

      wäre perfekt für mein Rheuma

    302. 302von Jutta | 22. Dezember, 2016

      ich hätte gerne ein neues Kissen

    303. 303von Peter Pilar | 23. Dezember, 2016

      Würde ich einfach sehr gerne ausprobieren!

    304. 304von Dele | 23. Dezember, 2016

      Damit ich wieder richtig erholt aufwachen kann !!

    305. 305von Jens | 23. Dezember, 2016

      Erholsamer Schlaf wäre so schön. Ich wünsche mir so ein Kissen.

    306. 306von Dajana | 23. Dezember, 2016

      wow, super! Damit ich endlich mal wieder besser schlafen. Ich bin nämlich momentan nicht zufrieden mit meinem Kissen

    307. 307von Dele | 24. Dezember, 2016

      wäre super, da ich oft mit Verspannungen aufwache

    308. 308von doris | 24. Dezember, 2016

      vielleicht hätte ich dann keine Probleme im Nacken mehr – wäre toll

    309. 309von Nina | 25. Dezember, 2016

      Weil ich nie weiß wie ich liegen soll und oft Nackenprobleme habe

    310. 310von Gy. Gyuricza | 25. Dezember, 2016

      wäre schön entspannt und ohne schmerzen aufwachen

    311. 311von Karin H. | 25. Dezember, 2016

      So ein Traumkissen wäre wunderbar,um Frühs erholt aufzuwachen.

    312. 312von Dieter Müller | 25. Dezember, 2016

      Würde mir zu einem erholsamen Schlaf verhelfen.

    313. 313von Simone Gl. | 25. Dezember, 2016

      Ich kann immer schlecht einschlafen

    314. 314von Winnie | 25. Dezember, 2016

      Ein erhohlsamer Schlaf wäre toll.

    315. 315von Dele | 25. Dezember, 2016

      damit ich wieder besser schlafen kann

    316. 316von Kathleen Aust | 25. Dezember, 2016

      Vielleicht hilft das Kissen ja gegen meine Durchschlafstörungen

    317. 317von Claudia | 25. Dezember, 2016

      Guter Schlaf ist sooo wichtig! Deshalb wäre ein neues Kissen nicht schlecht!

    318. 318von marianne | 25. Dezember, 2016

      für meinen kaputten Rücken wäre toll wenn man die Schmerzen damit lindern könnte

    319. 319von Andrea Ebner | 25. Dezember, 2016

      Ich habe ein neues Sofa und könnte noch tolle Kissen dazu gebrauchen :-)

    320. 320von Susanne Benner | 25. Dezember, 2016

      Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Kissen. Aufgrund der Skoliose und meiner ganztägigen Arbeit im Büro habe ich teils extreme Verspannungen im Nackenbereich. Zumeist ist ein entspanntes liegen länger als 4 Stunden nicht möglich. Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

    321. 321von Ulrike | 25. Dezember, 2016

      Ein hoher Schlafkomfort ist mir sehr wichtig; deshalb benötige ich diese tollen Kissen.

    322. 322von butzele1977 | 26. Dezember, 2016

      Das richtige Kissen ist sehr wichtig für einen guten und erholsamen Schlaf.

    323. 323von Didi | 26. Dezember, 2016

      ich benötige ein tolles Kissen,damit ich besser schlafen kann

    324. 324von Thomas Baumann | 26. Dezember, 2016

      weil mein aktuelles Kissen schon so zerfleddert ist und ich deshalb unbedingt ein neues bräuchte

    325. 325von joecooly | 26. Dezember, 2016

      Ich schlafe häufig nicht so gut! Da wären die tollen Kissen ein willkommene Unterstützung! Ich würde mich sehr darüber freuen!
      Viele Grüße

    326. 326von netti | 26. Dezember, 2016

      Ich wache oft mit einem toal zerknüllten Kissen auf. Dieses hier scheint ideal für meine Bedürfnisse zu sein.

    327. 327von Christiane | 26. Dezember, 2016

      Mein Kissen ist irgendwie so unbequem, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Ein anderes wäre auf jeden Fall nicht schlecht.

    328. 328von Annette W. | 26. Dezember, 2016

      Ich habe nach dem Aufwachen immer Nackenschmerzen, vielleicht ist das Kissen ja die Lösung!

    329. 329von Winfried | 26. Dezember, 2016

      Einen erholsamen Schlaf hätte ich nötig.

    330. 330von Dele | 26. Dezember, 2016

      Ein gutes Kissen ist ein Muss

    331. 331von brigitte | 26. Dezember, 2016

      “Wie man sich bettet, so liegt man!” Ich besitze zwar schon lange ein ähnliches Kissen; das müsste jedoch dringend ausgetauscht werden.

    332. 332von eisi | 26. Dezember, 2016

      auf diesen Kissen kann man bestimmt sehr gut schlafen

    333. 333von Ina Krüger | 26. Dezember, 2016

      Weil ich immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Kopfkissen für mich bin.

    334. 334von Gabi | 26. Dezember, 2016

      die Kissen sehen kuschelig und bequem aus

    335. 335von Juergen | 26. Dezember, 2016

      Ein gutes Kissen ist ein Muss

    336. 336von Beate | 26. Dezember, 2016

      Ich benötige dringend ein neues Kissen, mein jetziges ist ziemlich platt.

    337. 337von Stefanie S. | 26. Dezember, 2016

      Wow! Ein echt toller und sinnvoller Preis!
      Das wär schon klasse.Hab eh immer Probleme
      mit dem Nacken. Wäre interessant ob das
      Kissen hilft! Lieben Gruß

    338. 338von Kirsten | 27. Dezember, 2016

      Möchte mir noch neue Kissen kaufen, wenn ich diese gewinne, kann ich mein Geldbeutel entlasten.

    339. 339von Helga | 27. Dezember, 2016

      Möchte ich gerne mal ausprobieren und mache somit mit

    340. 340von MartinaD | 27. Dezember, 2016

      so ein Kissen wär toll gegen meine Nackenprobleme :)

    341. 341von Timo Nowak | 27. Dezember, 2016

      das wär gut für meinen geschundenen Rücken ;OD

    342. 342von Charlene | 27. Dezember, 2016

      Ich würde mich sehr über das Kissen freuen, da ich oft unter Schulter-Nacken-Verspannungen leide und ich noch kein Kissen gefunden hab, was das Schlafen und insbesondere das Aufwachen angenehmer gestaltet :-)

    343. 343von Dele | 27. Dezember, 2016

      Über einen erholsamen Schlaf würde ich mich sehr freuen. Dann starte ich auch besser in den Tag

    344. 344von Mietze71 | 27. Dezember, 2016

      Der Schönheitsschlaf ist wichtig und für mich muss das Kissen optimal sein.

    345. 345von Elisabeth | 27. Dezember, 2016

      mit diesem Kissen hätte ich bestimmt einen erholsamen Schlaf

    346. 346von Jasmin | 27. Dezember, 2016

      Kissen kann man nie genug haben!….

    347. 347von A N D R E A | 27. Dezember, 2016

      Sicher gut für meine Nackenprobleme

    348. 348von gizmo | 27. Dezember, 2016

      weil sie edel aussehen ! :)

    349. 349von Dagmar | 27. Dezember, 2016

      wäre toll für den Nacken

    350. 350von Jessica | 27. Dezember, 2016

      Damit ich bequem liegen kann.

    351. 351von Lisa | 27. Dezember, 2016

      Ich bräuchte dringend mal ein bequemes Kissen. :-)

    352. 352von Christian | 28. Dezember, 2016

      Der Stein auf den ich meinen Kopf bette ist schon so abgewetzt :)

    353. 353von Larissa S. Ferrara | 28. Dezember, 2016

      Endlich mal erholsamer Schlaf mit entspannter Muskulatur wäre mit diesem Kissen bestimmt möglich :))

    354. 354von Heiko | 28. Dezember, 2016

      wir haben zwar viel Kissen im Bett, aber was gescheites ist leider nicht dabei

    355. 355von Nanni | 28. Dezember, 2016

      Sooo kuschelig! Da würde ich gerne gewinnen!

    356. 356von Yvi | 28. Dezember, 2016

      Ein Traum.. mal wieder ohne Nackenschmerzen aufzuwachen

    357. 357von Nastja | 28. Dezember, 2016

      damit ich besser schlafen kann :-)

    358. 358von Dele | 28. Dezember, 2016

      kein guter Schlaf ohne gutem Kissen

    359. 359von Bärbel | 28. Dezember, 2016

      So ein perfektes Kissen wäre ein Traum!

    360. 360von Rosemarie | 28. Dezember, 2016

      Damit ich endlich mal ohne Nackenschmerzen aufwache

    361. 361von Nadine | 28. Dezember, 2016

      …weil ich schon EWIG auf der Suche nach einem guten Kissen bin! Ständig verformen die sich irgendwie. *grrr* Resultat sind dann schlechter Schlaf und Nackenschmerzen. Ich würde mich riesig über so ein Kissen freuen! :-)

    362. 362von Claudia | 28. Dezember, 2016

      für den optimalen Schlaf muss mein Kopf gut liegen

    363. 363von Stephi Adler | 28. Dezember, 2016

      was gibt es schöneres als abends nach einem anstrengenden Tag in solch ein Kissen zu fallen <3

    364. 364von Luca | 29. Dezember, 2016

      ich würde gerne gewinnen und den optimlen Schlaf zu haben

    365. 365von Claudia | 29. Dezember, 2016

      ist was besseres als ich jetzt habe und sicher für einen guten Schlaf wie geschaffen

    366. 366von Gabriele | 29. Dezember, 2016

      vielleicht hab ich dann keine Nackenschmerzen mehr

    367. 367von Dele | 29. Dezember, 2016

      Ich drück mir die Daumen, dieses tolle Kissen zu gewinnen !!!

    368. 368von Toni | 29. Dezember, 2016

      würde ich sehr gerne gewinnen. ich brauch ein neues kuschel gefühl.

    369. 369von Nicole Braun | 29. Dezember, 2016

      vielleicht kann ich da besser drauf schlafen

    370. 370von Lidia | 30. Dezember, 2016

      Mein Mann hat angefangen zu schnarchen, da wäre es toll wenn mich wenigstens mein unbequemes Kissen nicht mehr quälen müsste.

    371. 371von Christine Lierhammer | 30. Dezember, 2016

      Neues Jahr, neues Glück. Neues Jahr, neue Kissen :-)

    372. 372von Melani | 30. Dezember, 2016

      Ich bereite mich gerade auf den Winterschlaf vor!!!!!

    373. 373von Julia | 30. Dezember, 2016

      Weil wir die meiste Zeit im Leben mit Schlafen verbringen

    374. 374von Dele | 30. Dezember, 2016

      auf diesen Kissen kann man bestimmt sehr gut schlafen

    375. 375von Florian | 30. Dezember, 2016

      Meine Freundin würde das dann zum Schlafen nutzen.

    376. 376von Verena B | 30. Dezember, 2016

      Ich würde das Kissen gerne gewinnen, weil mein jetziges uralt und ungemütlich ist…

    377. 377von bruno2014 | 30. Dezember, 2016

      kann ich gut gebrauchen

    378. 378von Helga | 30. Dezember, 2016

      weil das Kissen meinem Nacken gut tun würde und damit die Schlafprobleme vorbei sind ….

    379. 379von Darina | 31. Dezember, 2016

      ich liege auf meinem Kissen nicht mehr gut.

    380. 380von heike153 | 31. Dezember, 2016

      Ich habe oft Nackenbeschwerden frühs nach dem Aufstehen und würde es sehr gern mit einem neuen Kissen probieren.

    381. 381von Anna | 31. Dezember, 2016

      Weil ich mal wieder eine Mütze Schlaf brauche

    382. 382von Dele | 31. Dezember, 2016

      Sehnlichst wünsche ich mir mal wieder entspannt aufzuwachen

    383. 383von Monika B | 31. Dezember, 2016

      Mein Nacken würde sich freuen über die pure Entspannung.

    384. 384von Gisela | 31. Dezember, 2016

      Weil dieses Kissen wahrscheinlich die Lösung für meine Probleme ist, dann mein Kissen gefällt mir gar nicht zu gut.

    385. 385von Judith | 31. Dezember, 2016

      Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    386. 386von konfekt | 31. Dezember, 2016

      Scheint wie gemacht für mich, ich scheine nachts im Bett zu rotieren. :-)

    387. 387von Viktoria | 1. Januar, 2017

      Ich hab im moment nur 1 klein 40 *40 cm Kissen

    388. 388von Dele | 1. Januar, 2017

      Meine aktuelles Kissen hätte es nötig, ausrangiert zu werden.

    389. 389von Eugen | 1. Januar, 2017

      Endlich mal schlafen ohne Nackenschmerzen :)

    390. 390von Melanie | 1. Januar, 2017

      Mein altes Kissen ist leider schon etwas ausgelaugt – daher muss demnächst sowieso ein neues her. Daher wäre der Gewinn natürlich sehr passend im Moment

    391. 391von Elke | 1. Januar, 2017

      Erholsamer Schlaf klingt super und die Kissen sehen toll aus.
      Ich würde mich riesig freuen.

    392. 392von stefanie kahnt | 1. Januar, 2017

      Damit ich wieder richtig erholt aufwache

    393. 393von Silke | 1. Januar, 2017

      Mit so einem tollen Kissen könnte mein Mann sicher einen besseren Schlaf finden.

    394. 394von Sven | 1. Januar, 2017

      damit ich endlich wieder gut schlafen kann

    395. 395von MARIA | 1. Januar, 2017

      gegen mein Mann’s Nachts Konzerten hilfen nichts. Damit auf Sofa schlafen bequemer wird

    396. 396von Martin | 1. Januar, 2017

      Damit ich schön schlafen kann

    397. 397von Tanja Fachtan | 1. Januar, 2017

      … zum Reinkuscheln.

    398. 398von Al. | 1. Januar, 2017

      Für einen besseren Schlaf wären diese Kissen ideal.

    399. 399von Eva | 1. Januar, 2017

      Ich würde dieses Kissen gerne für Felix gewinnen, der kleine Mann liebt Kuschelkissen und schleppt immer sein Kissen von zu Hause an zu mir, weil meine Kissen angeblich alle nicht so kuschelig sind:) Dem könnte doch abgeholfen werden mit dem PEARLfusion

    400. 400von Tarik | 1. Januar, 2017

      Damit ich gut schlafen kann

    401. 401von Stephie | 1. Januar, 2017

      Ich möchte endlich mal wieder erholt aufwachen. Gemäß meinen Vorsätzen für 2017: Tu nur das was dir gut tut.

    402. 402von Marcel | 1. Januar, 2017

      Auf denen würde meine Freundin bestimmt ganz gut schlafen!

    403. 403von Karina | 1. Januar, 2017

      Vielleicht hätte ich damit morgens keine Kopfschmerzen

    404. 404von Trulla | 1. Januar, 2017

      Ich muss lange arbeiten auch nachts, für erholsamen Schlaf würde ich hoffe sehr so ein Kissen helfen

    405. 405von Yoda | 1. Januar, 2017

      Damit ich morgens weniger Kopfschmerzen habe…ein neue Matratze habe ich mir schon extra zugelegt.

    406. 406von Norbi | 1. Januar, 2017

      Meine Frau pflegt unser schwer mehrfach behindertes Kind.für sie wäre so ein Kissen für erholsamen und sehr guten Schlaf wichtig

    407. 407von Christian | 1. Januar, 2017

      Ich habe sehr häufig Kopf- und Nackenschmerzen und dieses Kissen würde mir sicher einen guten Schlaf bescheren

    408. 408von Jydde | 1. Januar, 2017

      Einmal mal nachts durchschlafen..entweder schnarcht einer im Haus solaut, ich liege nicht richtig…auf dieses Kissen wäre ich sehr gespannt

    409. 409von Modder | 2. Januar, 2017

      Ich habe oft Nacken und Schulterschmerzen.Bis ich einschlafe vergeht immer einee Ewigkeit und ich hole mir abends immer ein heißes Dinkelkissen…ich hoffe das Kissen kann mir helfen

    410. 410von Vinci | 2. Januar, 2017

      So ein Kissen wäre doch das Richtige für meien Uroma die immer so schlecht mit 98 Jahren einschläft und so schief teilweise liegt

    411. 411von dp | 2. Januar, 2017

      Warum ich unbedingt gewinnen muß? Nun würde ich gut und entspannt schlafen können, säße ich jetzt nicht hier um einen Kommentar zu schreiben ;-). Mein Nacken mag mein Kopfkissen nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht. Mein schönes Federkissen mußte leider weichen wegen so kleiner Biester die einem das Leben bzw. den Schlaf vermiesen grrr.

    412. 412von Benjamin Schwarzenberger | 2. Januar, 2017

      Ich würde sie gerne meiner Frau schenken. Wir haben einen 5 Monate alten Sohn. Leider sind die Nächte da nicht so gut. Ich hoffe mit den Kissen findet sie schneller eine gute Schlafposition und kann sich besser erholen. Danke.

    413. 413von Ingrid | 2. Januar, 2017

      wäre super, da ich oft mit Verspannungen aufwache

    414. 414von Virginia | 2. Januar, 2017

      damit ich gut schlafen kann

    415. 415von Christin | 2. Januar, 2017

      weil ich unbedingt einen erholsameren Schlaf brauche

    416. 416von Carol | 2. Januar, 2017

      wäre mal wieder schön richtig gut zu schlafen

    417. 417von Elisabeth | 2. Januar, 2017

      weil ich gerne wissen möchte, ob man mit denen echt erholsamer schläft !

    418. 418von Petra Linz | 2. Januar, 2017

      Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Kissen, da ich immer mit Verspannungen im Nacken aufwache.

    419. 419von Biggi | 2. Januar, 2017

      Um endlich wieder gut schlafen zu können weil der Nacken entlaste wird.

    420. 420von Gonzo | 2. Januar, 2017

      Weil sie so schön kuschelig sind

    421. 421von Mario | 2. Januar, 2017

      damit ich mal wieder richtig durchschlafen kann!

    422. 422von Andrea P. | 2. Januar, 2017

      Alles habe ich schon versucht, aber das richtige Kissen für einen guten Schlaf war noch nicht dabei.

    423. 423von Angelika | 2. Januar, 2017

      Damit ich toll schlafen kann

    424. 424von Johannes Z. | 2. Januar, 2017

      weil ich entspannter schlafen will

    425. 425von Dele | 2. Januar, 2017

      Weil mein Nacken sehr leidet

    426. 426von Ann-Christin Bock | 2. Januar, 2017

      Ich habe immer Nackenschmerzen und leider noch nicht das richtige Kissen gefunden

    427. 427von Gaby | 2. Januar, 2017

      Damit kann man toll entspannen.

    428. 428von Melanie | 2. Januar, 2017

      …weil es einfach klasse aussieht und bestimmt total kuschelig ist

    429. 429von Sandra Schneider | 2. Januar, 2017

      Das sieht so super aus, und da mir meine Kids oft mein Kissen mopsen wäre das soo klasse vielleicht mal doch mein eigenes zu haben :-)

    430. 430von inga | 2. Januar, 2017

      Weil ich oft mit einem verspannten Nacken aufwache und endlich mal ein gutes, passendes Kissen brauche. :)

    431. 431von Nicole | 2. Januar, 2017

      Weil sie einfach super sind

    432. 432von Maik | 2. Januar, 2017

      ich mag es kuschelig

    433. 433von kuka | 2. Januar, 2017

      weil ich gut schlafen möchte

    434. 434von Julia M. | 2. Januar, 2017

      Ich bin ein schlechter Schläfer, komme kaum zur Ruhe. Wenn ich schlafen möchte, bin ich die Prinzessin auf der Erbse. Da muss perfekt liegen können.

    435. 435von Niels | 2. Januar, 2017

      Ich hoffe mit dem Kissen auf Wolken zu liegen

    436. 436von biggi | 2. Januar, 2017

      für erholsamen Schlaf :-)

    437. 437von ines | 2. Januar, 2017

      ganz einfach: ich möchte ohne Kopf/Nackenschmerzen aufwachen und ausgeruht sein LG ines

    438. 438von Dietmar | 2. Januar, 2017

      für erholsamen Schlaf

    439. 439von K. S. Vargas | 3. Januar, 2017

      fuer das best erholsamen Schlaf

    440. 440von K. S. Vargas | 3. Januar, 2017

      fuer das best erholsamen Schlaf !

    441. 441von Rosi | 3. Januar, 2017

      ja, das wär das richtige für mich – ich bin immer noch auf der Suche nach dem optimalen Kissen für einen guten Schlaf

    442. 442von Karo | 3. Januar, 2017

      Das wäre für mich und meinen Nacken, der ständig vor lauter Verspannungen schmerzt, eine absolute Erholung. Ich suche schon lange nach einem guten Kissen, damit ich endlich wieder bequem und durch schlafen kann.

    443. 443von E.-Maria | 3. Januar, 2017

      Ich habe gerade erst mein Kissen ausgetauscht, aber leider überzeugt mich das neue Kissen bisher gar nicht.

    444. 444von Christian | 3. Januar, 2017

      Mein Nacken würde sich darüber bestimmt freuen.

    445. 445von Nicole Arnold | 3. Januar, 2017

      So ein Kissen möchte ich gerne gewinnen denn es würde mir ganz bestimmt viel Freude und Entspannung bringen.

    446. 446von Doris | 3. Januar, 2017

      für einen erholsamen Schlaf

    447. 447von Helene | 3. Januar, 2017

      wäre super für meinen verspannten Nacken

    448. 448von mkfu | 3. Januar, 2017

      Mit denen könnte ich super schlafen!!!

    449. 449von Wolf | 3. Januar, 2017

      Weil ich gerne gut schlafe

    450. 450von Dana | 3. Januar, 2017

      Um endlich wieder gut zu schlafen :)

    451. 451von Christian | 3. Januar, 2017

      Ich möchte endlich mal wieder weich liegen.

    452. 452von Sabine Runge | 3. Januar, 2017

      Super tolle Kissen. Da mache ich gerne mit.

    453. 453von Monica J. | 3. Januar, 2017

      um einen erholsamen Schlaf zu finden.

    454. 454von Marcel | 3. Januar, 2017

      Ich würde gerne gewinnen, weil ich oft Kopf- und Nackenschmerzen habe.

    455. 455von Cäcilia Schneider | 3. Januar, 2017

      Wenn alle aufgezeigten Vorteile zutreffen,ist dieses Kissen optimal für mich. Sollte das Glück mir hold sein,wünsche ich mir das Kissen mit 14cm Höhe

    456. 456von Olga | 3. Januar, 2017

      Ich bräuchte sowieso ein bequemeres Kissen

    457. 457von Eimsbush | 3. Januar, 2017

      damit ich besser schlafen kann ;)

    458. 458von Ursula | 3. Januar, 2017

      damit wir endlich mal ein passendes Kissen finden

    459. 459von KarinRei | 3. Januar, 2017

      Wäre für mich ein Traum !!!!!!!!!!!!!

    460. 460von Daniela S. | 3. Januar, 2017

      weil sie total kuschelig sind

    461. 461von Claudia | 3. Januar, 2017

      Würde ich gerne ausprobieren

    462. 462von Eikefina Bretschneider | 3. Januar, 2017

      Wau, das hört sich richtig gut an , möchte ich gerne gewinnen

    463. 463von bianca polke | 3. Januar, 2017

      Bin schwanger und brauche erholsamen Schlaf!!

    464. 464von Dele | 3. Januar, 2017

      Nichts geht über ein gutes Kissen

    465. 465von Corina Mrozinski | 3. Januar, 2017

      weil ich oft unter Verspannungen im Nacken und Schulterbereich leide und dadurch oft mit Schlafstörungen und Kopfschmerzen zu kämpfen habe.Vielleicht würde sich durch das Kissen die Schmerzen lindern.

    466. 466von Miriam | 3. Januar, 2017

      Ich könnte ein neues Kissen wirklich gut gebrauchen :) Guter Schlaf ist so wichtig!

    467. 467von Marga | 3. Januar, 2017

      Ein gutes Kissen ist mir beim Schlaf sehr wichtig

    468. 468von Ulana | 3. Januar, 2017

      ich habe 10 Jahre ein Nackenhörnchen benutzt
      und es war alles ok.
      Seit paar Monaten habe ich in der Nacht Kopfschmerzen
      und es liegt leider am Hörnchen…
      Ich kann aber ohne ein DING nicht einschlafen
      und suche etwas anderes
      - PEARLfusion –
      könnte mich vor Kopfschmerzen retten !

    469. 469von Daniel | 3. Januar, 2017

      Weil ich mal wieder richtig schlafen will, mein Kissen ist am Ende…

    470. 470von katja A. | 3. Januar, 2017

      Weil unsere alten schon ziemlich mitgenommen aussehen

    471. 471von Petra | 3. Januar, 2017

      Würde gerne ausprobieren, ob meine Nackenverspannungen dadurch besser werden.

    472. 472von Sara | 3. Januar, 2017

      kann ich gut gebrauchen, um die wenige Zeit, die mir in der Nacht bleibt gut zu schlafen. Mein Kleiner ist seit 8 Wochen auf der Welt ;-)

    473. 473von Tina | 4. Januar, 2017

      Weil ich dringend neue Kissen brauche!

    474. 474von Ralf | 4. Januar, 2017

      weil ich im moment echt nicht gut schlafen kann

    475. 475von katthi | 4. Januar, 2017

      Durch meine tägliche Arbeit am Computer leide ich oft unter Verspannungen im Nackenbereich. Da wäre dieses Kissen doch optimal, um über Nacht zu entspannen.

    476. 476von Melanie | 4. Januar, 2017

      Weil mein Lieblingskissen kaputt gegangen ist :-(

    477. 477von Thomas Baumann | 4. Januar, 2017

      weil mein Lieblingskissen langsam aber sicher auseinander fällt

    478. 478von Waltraud Delis | 4. Januar, 2017

      mein Kissen ist schon ziemlich abgenutzt, ein neues muss her. Wenn es so ein super Kissen ist soll die Glücksfee auch mal an mich denken

    479. 479von Dele | 4. Januar, 2017

      Ich hätte liebend gerne so ein gemütliches Kissen

    480. 480von Esthermaria | 4. Januar, 2017

      Ich teste ab und zu ein neues Kissenmodell- es wäre schon, wenn dies das nächste wäre!

    481. 481von Esthermaria | 4. Januar, 2017

      Darauf würde ich gerne schlafen!

    482. 482von Christiane | 4. Januar, 2017

      Das kann nur besser sein als mein momentanes Kissen :)

    483. 483von spunky2010 | 4. Januar, 2017

      Die Lösung für meine Nackenprobleme?

    484. 484von Ine | 4. Januar, 2017

      oh super, mein Nacken wird sich freuen

    485. 485von Nathalie | 4. Januar, 2017

      Ein neues Kissen wäre einfach mega :-)!

    486. 486von Erika | 4. Januar, 2017

      Weil ein solches Kissen perfekt zu meiner neuen Matratze passen würde.

    487. 487von Franziska | 4. Januar, 2017

      Weil ich meinen Kopf gerne verwöhnen möchte.

    488. 488von Manuel | 4. Januar, 2017

      tolles Kissen habe Nackenprobleme und bin für alles neue Dankbar

    489. 489von Sandra | 4. Januar, 2017

      …weil mich in den letzten Tagen mein Kissen zur Weißglut treibt :-( Ich hab fürchterliche Nackenschmerzen und laufe schon den ganzen Tag mit einem Körnerkissen rum ;-)
      Ganz ohne Kissen bekomme ich aber auch kein Auge zu :-(
      Deshalb versuche ich mein Glück :-)

    490. 490von Antje | 4. Januar, 2017

      Hört sich an, als würde es noch besser funktionieren als mein derzeitiges Nackenkissen, daher würde ich es gerne ausprobieren

    491. 491von Jessica W. | 4. Januar, 2017

      Weil erst gestern eins von unseren Sofakissen kaputt gegangen ist :D

    492. 492von Matthias | 4. Januar, 2017

      das ich sanft träume

    493. 493von Stefan E. | 4. Januar, 2017

      weil ich so gern kuschle

    494. 494von Jenny | 4. Januar, 2017

      da träumt man bestimmt toll

    495. 495von Uschi | 4. Januar, 2017

      würden sich toll auf meinem Bett machen

    496. 496von Jürgen | 4. Januar, 2017

      für einen erholsamen Schlaf

    497. 497von Niklas | 4. Januar, 2017

      die möchte ich haben

    498. 498von DanielaA | 4. Januar, 2017

      Ich fühle mich immer unausgeschlafen. Vielleicht liegt es ja am Kissen;-)

    499. 499von Birgit Maas | 5. Januar, 2017

      Ich leide seit Jahren unter Nackenproblemen und schlafe auf herkömmlichen Kissen nicht wirklich gut. Würde das Kissen gerne testen !

    500. 500von Sarah | 5. Januar, 2017

      Ich kaufe mir ständig neue Kissen, habe aber dennoch keinen erholsamen Schlaf… Vielleicht schafft dieses Abhilfe?

    501. 501von Michaela | 5. Januar, 2017

      Weil mein jetziges Kissen reif für die Tonne ist.

    502. 502von Skadi Schmidt | 5. Januar, 2017

      ich würde mich total freuen, weil ich mir von dem Kissen erholsamen Schlaf erhoffe :)

    503. 503von britta | 5. Januar, 2017

      guter schlaf ist super wichtig

    504. 504von Claudia Nothnagel | 5. Januar, 2017

      Ich finde oft keine richtige Schlafposition und der Nacken schmerzt und dann …klingelt der Wecker…vielleicht wäre solch ein tolles Kissen eine Wohltat :)

    505. 505von Dele | 5. Januar, 2017

      ich würde mich total freuen, weil ich mir von dem Kissen erholsamen Schlaf erhoffe

    506. 506von Sonja | 5. Januar, 2017

      Weil ich mir erhoffe, darauf besser schlafen zu können als auf meinem sehr alten jetzigem Kissen

    507. 507von Miranda | 5. Januar, 2017

      Da ich oftmals mit Nackenschmerzen aufwache, würde ich mir das hochwertige Kissen von PEARLfusion sehr wünschen.

    508. 508von Sylvia Kaufmann | 5. Januar, 2017

      Mein operierter Halswirbel und ich würden uns sehr über dieses formvollendete Kissen freuen :-)

    509. 509von samira c. | 5. Januar, 2017

      ich kann die Kissen gebrauchen, da meine jetzigen absolut furchtbar sind. Zu hart oder zu weich. Wirklich zufrieden bin ich nie morgens nach dem schlafen.

    510. 510von Sylvia | 5. Januar, 2017

      Weil unsere Kissen noch aus Omas Erbmasse stammen.

    511. 511von Rose Otto | 5. Januar, 2017

      Immer wieder werde ich wach mit Nackenschmerzen, die dann auch toll bis zu Kopfschmerzen weiterwachsen. Ich habe schon verschiedenen Kissen probiert, aber bis jetzt…..:/

    512. 512von Melanie R | 5. Januar, 2017

      vielleicht schlafe ich damit ja besser

    513. 513von KittyCatty | 5. Januar, 2017

      Ich schlage einfach total schlecht und weiß nicht woran es liegt. Manchmal liege ich stundenlang herum und wechsel alles: Schlafposition, Decke, Kissen. Mit diesem Kissen könnte ich bestimmt endlich gut schlafen!!!

    514. 514von Caroline | 5. Januar, 2017

      Ich würde das Kissen gern probieren, habe eine Kiefer und Hws Fehlstellung und öfters mal kleine Zipperlein..ich habe schon gemerkt, dass es zwischen verschiedenen Kissen einen Unterschied gibt..nun würde ich dieses gern mal ausprobieren :)

    515. 515von Petra Pugliese | 6. Januar, 2017

      Weil gesunder Schlaf so wichtig ist

    516. 516von Lola | 6. Januar, 2017

      einfach als Deko

    517. 517von Susanne | 6. Januar, 2017

      Weil ich so gut wie nie durchschlafe und das mit dem Kissen vielleicht endlich klappt…

    518. 518von Beatrice | 6. Januar, 2017

      Mein Kissen ist zu platt beim liegen.

    519. 519von Stefanie Gollmann | 6. Januar, 2017

      Ich leide sehr an Verspannungen und deshalb oft schlecht schlafen oder wache schon mit Kopfschmerzen auf :-(

    520. 520von Anke Grosse | 6. Januar, 2017

      Unsere derzeitigen Kissen sind ein Alptraum. Ich wache immer mit Nackenschmerzen auf und schlafe auch schlecht ein. Diese Kissen zu gewinnen wäre ein Traum

    521. 521von Dele | 6. Januar, 2017

      Gutes Kissen für schöne Träume

    522. 522von Marlene | 6. Januar, 2017

      oh ja, bitte … meine HWS würde sich bestimmt freuen :-)

    523. 523von Ines | 6. Januar, 2017

      sehen einfach sehr schön aus

    524. 524von Fabian | 6. Januar, 2017

      Das Kissen wäre perfekt um endlich wieder erholsam Schlafen (und Träumen) zu können … *daumendrück*

    525. 525von Juliane M | 6. Januar, 2017

      Ein sanftes Ruhekissen ist schon was wert

    526. 526von Sandra K. | 6. Januar, 2017

      Weil ich einfach ständig Nacken- und Rückenschmerzen habe! Habe zur Zeit ein Wasserkissen, aber das hilft auch nicht wirklich!

    527. 527von Ida Bergh | 6. Januar, 2017

      So ein kuscheliges Kissen hilft bestimmt super beim himmlischen Einschlafen und Träumen.

    528. 528von Melanie Kleiner | 6. Januar, 2017

      Weil ich Probleme mit der Halswirbelsäule habe und mir so Besserung erhoffe

    529. 529von N. Lauth | 6. Januar, 2017

      Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Kissen. Vielleicht ist es ja genau das, was ich ständig gesucht habe.

    530. 530von Thorsten S | 6. Januar, 2017

      Für mein neues Bett brauche ich natürlich auch neue Kissen

    531. 531von Marina | 6. Januar, 2017

      Endlich ein Kissen auf dem man gut schläft, das wäre echt genial!
      Ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich Glück hätte.

    532. 532von Inka | 6. Januar, 2017

      Traumhaft

    533. 533von Sanella | 6. Januar, 2017

      ich habe dauernd Nackenschmerzen

    534. 534von Ines | 6. Januar, 2017

      Weil ich schön so lange auf der Suche nach perfekten Kissen bin!

    535. 535von Alfred | 6. Januar, 2017

      Meine Megaverspannungen bringen mich noch um. Da würde mir das Kissen bestimmt helfen, dass meine Verspannungen besser werden.

    536. 536von Birgit | 6. Januar, 2017

      Ich habe noch kein wirklich gute Kissen gefunden
      Wäre toll wenn es diemal das richtige wäre und ein erholsamer
      Schlaf das Resultat wäre
      Gerne dabei

    537. 537von Christian W. | 6. Januar, 2017

      sieht sehr gemütlich aus

    538. 538von Juliane Herrmann | 7. Januar, 2017

      Weil ich unruhig schlafe, wenn ich kein gutes Kopfkissen habe!

    539. 539von Petra | 7. Januar, 2017

      weil ich gerne mit einem neuen Kissen kuscheln möchte

    540. 540von Stefan | 7. Januar, 2017

      … endlich durchschlafen.

    541. 541von Petra | 7. Januar, 2017

      Vielleicht schlaf ich ja mit dem Kissen besser als jetzt …

    542. 542von Lunakila | 7. Januar, 2017

      Ich habe einfach noch nicht das richtige Kissen für mich finden können…aber vielleicht ist es genau das?!

    543. 543von Martina | 7. Januar, 2017

      Damit ich mal durchschlafen kann.

    544. 544von Elke Grandrath | 7. Januar, 2017

      Ich schlafe sehr schlecht, vielleicht wird es mit diesem Kissen anders.

    545. 545von Brigitte | 7. Januar, 2017

      toll, würde ich gerne ausprobieren

    546. 546von Agnes Milinski | 7. Januar, 2017

      Ein neues Kissen wäre toll, vielleicht könnte ich dann mein orthopädisches Kissen mal verbannen.

    547. 547von Max-Dieter | 7. Januar, 2017

      Zum Kuscheln. :)

    548. 548von Übelein | 7. Januar, 2017

      bin gelernte Hotelfachfrau, freue mich von PEARLfusion im Wert von jeweils 79,90 Euro auf das Kissen, die Kissen.

    549. 549von Manuela | 7. Januar, 2017

      Ich fühle mich morgens oft garnicht fit und habe oft Kopfschmerzen die auch sehr oft schon nachts anfangen

    550. 550von Jazzy1982 | 7. Januar, 2017

      Erholsamer Schlaf – das klingt so herrlich traumhaft. TOI TOI TOI für den tollen Gewinn

    551. 551von Jutta K. | 7. Januar, 2017

      Oh, das wäre klasse, da ich mich im Schlaf viel herumdrehen könnte ich so ein Kissen sehr gut gebrauchen

    552. 552von Erika | 7. Januar, 2017

      mit massiven Schlafstörungen und Nackenschmerzen wäre das mal einen Versuch wert

    553. 553von Elachen | 7. Januar, 2017

      Ich leide seit vielen Jahren unter extremen Schlafschwierigkeiten. Das Kissen würde mir neue Hoffnung geben.

    554. 554von Walter Fabian | 7. Januar, 2017

      Möchte gerne für meine Frau gewinnen da sie sehr oft Nackenschmerzen hat

    555. 555von Angelika Schneider | 7. Januar, 2017

      Das hätte ich sehr gerne ♥

    556. 556von Maren | 7. Januar, 2017

      Vielleicht würde ich damit besser schlafen…

    557. 557von Marco L. | 7. Januar, 2017

      Mein Kissen ist schon alt und total außer Form. Das müsste dringend ersetzt werden – am liebsten mit diesem Gewinn hier. ;-)

    558. 558von Eva | 7. Januar, 2017

      Absolut ein Kissen für mich! Ich muss öfters mal das Kissen austauschen, weil ich plötzlich auf dem einen nicht mehr schlafen kann oder es unbequem wirkt. Das kann auch mal mitten in der Nacht sein. Daher wäre ein neues Kissen perfekt für mich, das mir dabei helfen kann.

    559. 559von Matthias | 7. Januar, 2017

      Dann könnte ich vielleicht besser schlafen.

    560. 560von hunter125 | 7. Januar, 2017

      wäre klasse, da ich immer mit Verspannungen aufwache

    561. 561von Janine Thomaschewski | 7. Januar, 2017

      Damit mein Mann mir nicht mehr die Ohren voll heult, dass er so schlecht schlafen würde.

    562. 562von Andi N | 7. Januar, 2017

      Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mama die hat Schlafprobleme

    563. 563von Sandra | 7. Januar, 2017

      Oh super, habe sehr oft Kopfschmerzen wenn ich aufwache. Vielleicht damit nicht mehr?!

    564. 564von Kira Coll | 7. Januar, 2017

      Da ich ständig unter Nackenschmerzen leide und schon zig Kissen ausprobiert habe.

    565. 565von Steffi | 7. Januar, 2017

      Ich wälze mich nachts oft hin und her und knautsche an meinem Kissen rum. Ein solches Kissen würde mir vielleicht einen besseren Schlaf bescheren!

    566. 566von Matthias Kleespies | 7. Januar, 2017

      Einmal nicht aufgepasst und unser Beagle “Benschi” hat sich das Kissen geschnappt. Hinterher konnte ich in der gesamten Wohnung die Einzelteile auflesen. Daher würde mir dieses neue, tolle Kisssen wie gerufen kommen :-)

    567. 567von Anna Maria Zimmermann | 7. Januar, 2017

      Weil ich Nackenprobleme habe.Meine vorhandenen Kissen haben noch nicht meinen Wunsch entsprochen das ich ohne Probleme schlafen kann.

    568. 568von Michael | 7. Januar, 2017

      kann schlecht schlafen, dies ist das ideale Kissen, schwitze viel und muß erhöht schlafen!

    569. 569von Robert | 7. Januar, 2017

      damit ich wieder besser schlafen kann

    570. 570von Jessica | 7. Januar, 2017

      einfach für eine bessere Nachtruhe :)

    571. 571von Dele | 7. Januar, 2017

      Ein gutes Kissen, um nicht mehr mit Kopfschmerzen aufwachen zu müssen

    572. 572von Nina | 7. Januar, 2017

      Ich brauche so ein Kissen, weil ich immer Nackenprobleme habe und auf meiner Wunscheinkaufsliste schon lange ein gutes Kissen steht

    573. 573von Elke | 7. Januar, 2017

      die sehen klasse aus und man schläft bestimmt himmlisch auf ihnen

    574. 574von Gottmann | 7. Januar, 2017

      Erholsamer Schlaf?! Was ist das?! Kenne ich bereits seit Jahren nicht mehr wirklich. Wache nachts x-mal auf und schlafe auch schlecht ein. Bin morgens wie gerädert.

    575. 575von Birgit | 7. Januar, 2017

      Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen! Für einen besseren Schlaf und weniger Nackenschmerzen am Morgen.

    576. 576von Christine k | 7. Januar, 2017

      Endlich erholsamer Schlaf und am morgen ohne Nackenschmerzen aufwachen… das wäre ein Traum.

    577. 577von Eikefina Bretschneider | 7. Januar, 2017

      Endlich ein gut schlaf !

    578. 578von Heike | 7. Januar, 2017

      Ich schlafe sehr unruhig und wälze mich hin und her. Das richtige Kissen habe ich noch nicht wirklich gefunden und hoffe, dass ich es über dieses Gewinnspiel bekomme.

    579. 579von Carmen Koller | 7. Januar, 2017

      Weil ich durch ein kleines Baby gerade enormen Schlafmangel habe und das, was ich schlafe, dann wirklich gut sein muss. Dafür wäre das Kissen super!

    580. 580von Leonida Vialu | 7. Januar, 2017

      Gerne dabei!

    581. 581von manfred santjer | 7. Januar, 2017

      super gewinn

    582. 582von Ottilie | 7. Januar, 2017

      wer kann nicht erholsamen Schlaf gebrauchen

    583. 583von Martina | 7. Januar, 2017

      Damit ich endlich wieder ohne Nackenschmerzen erholt schlafen kann.

    584. 584von shedevil1974 | 7. Januar, 2017

      Ich wache morgens oft mit Nackenschmerzen auf, und hoffe, dass dieses Kissen es beheben könnte

    585. 585von Anke11 | 7. Januar, 2017

      Wir brauchen dringend neue Kissen. Die alten haben schon eine Form erlangt, die mit aufschlagen und klopfen gar nicht mehr verschwindet.:-D schäm. Erholsamer Schlaf ist da natürlich auch nicht gegeben . :-)

    586. 586von Nancy | 7. Januar, 2017

      Damit könnte ich bestimmt wieder schön schlafen ohne oft aufzuwachen wegen den Nackenschmerzen und dazu sehen sie klasse aus – bequem

    587. 587von Marc Leymann | 7. Januar, 2017

      Guter Schlaf ist wichtig, gerne dabei !

    588. 588von Angelika | 7. Januar, 2017

      ich hab immer mindestens 4 Kissen

    589. 589von Kai Schmarbeck | 7. Januar, 2017

      Ich suche jetzt schon gefühlte 1000 Jahre nach dem perfekten Kopfkissen für mich, aber ich habe einfach kein Glück. Es wäre toll wenn euer Kissen das richtige für mich wäre

    590. 590von schnucki11 | 7. Januar, 2017

      ich leide schon sehr lange unter Nackenproblemen und Verspannungen. Deshalb wäre dieses Kissen vielleicht für mich eine gute Option.

    591. 591von Marcel | 7. Januar, 2017

      Unsere alte sind bereits 8 Jahre alt

    592. 592von Daniela Wedler | 7. Januar, 2017

      Ich wechsel ständig meine Kissen, da ich noch nicht das perfekte für mich gefunden habe.

    593. 593von Melanie Roeder | 7. Januar, 2017

      Auf meinem jetzigen Federkissen schlafe ich nicht wirklich gut.

    594. 594von Yvonne | 7. Januar, 2017

      Ich finde meine aktuellen Kissen einfach ziemlich unbequem, hab immer das Gefühl es wäre gar keine Füllung drin. ^^

    595. 595von Daniela | 7. Januar, 2017

      Weil mir der erholsame Schlaft oft fehlt

    596. 596von Heike | 7. Januar, 2017

      Ich möchte das Kissen gerne gewinnen, weil ich dringend mal mehr als 2 Stunden am Stück schlafen muss.

    597. 597von Kathrin | 7. Januar, 2017

      weil das Kissen sehr bequem aussieht, und man darauf bestimmt super schlafen kann

    598. 598von Nici | 7. Januar, 2017

      Ich will auch endlich mal gut schlafen.

    599. 599von momo35 | 7. Januar, 2017

      Ich schlafe auf dem Bauch und brauche deshalb ein besonderes Kissen. Ausprobiert habe ich schon viele Kissen, doch bislang noch kein passendes gefunden.
      Meine Nackenprobleme und Verspannungen werden mit Akkupunktur behandelt, das hilft immer einige Monate, doch dann kommen die Schmerzen wieder. Nach der Beschreibung wäre dieses Kissen genau das, was ich brauche.

    600. 600von Anke | 7. Januar, 2017

      … weil ich dann nicht den Abdruck der Tastatur auf der Stirn habe, denn Büroschlaf soll ja der Beste sein :-)))

    601. 601von Barbara | 7. Januar, 2017

      weil mein Kissen einfach nicht mehr angenehm ist und ich eigentlich schons sehr lang ein gutes Kissen suche!

    602. 602von Martina | 7. Januar, 2017

      damit die Nackenschmerzen verschwinden

    603. 603von Michi | 7. Januar, 2017

      um einen besseren Schlaf zu haben

    604. 604von Sonja | 7. Januar, 2017

      passen auf mein Sofa

    605. 605von Marie | 7. Januar, 2017

      Guter Schlaf ist Mangelware, was letztendlich an meinem falschen Kissen liegt. Damit macht das Schlafen keinen Spaß, doch wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt noch nicht das PERFEKTE Kissen gefunden. Vielleicht ist es ja genau dieses? Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    606. 606von Bettina F. | 8. Januar, 2017

      Weniger Kopfweh morgens wäre schon toll…wunderbares Kissen

    607. 607von NORBERT | 8. Januar, 2017

      Tolles perfektes Kissen für angenehmen wohltuenden Schlaf

    608. 608von N.B. | 8. Januar, 2017

      Weniger Verspanntheit am Morgen für meine Madame wäre der Hit

    609. 609von Melisa | 8. Januar, 2017

      Um von meinen Nackenschmerzen wegzukommen. Schon vieles getestet, Bus jetzt War noch nicht das richtige dabei

    610. 610von WeinJa | 8. Januar, 2017

      Um endlich wieder gut schlafen zu können und erholt aufzuwachen ohne verspannten Nacken und Kopfschmerzen.

    611. 611von Pauline | 8. Januar, 2017

      Nichts geht über einen erholsamen Schlaf – wenn das Kissen dazu verhilft dann brauch ich das ……..

    612. 612von Shaniya | 8. Januar, 2017

      Hab zur Zeit ziemliche Schlafprobleme…vielleicht könnte dieses Kissen da Abhilfe schaffen !!!
      Ein Versuch wäre es wert….

    613. 613von Claudia Lang | 8. Januar, 2017

      Ich benötige dringend das Kissen,da ich nach einer Kiefer-OP nicht richtig liegen kann!

    614. 614von sussie99 | 8. Januar, 2017

      um einen besseren Schlaf zu haben

    615. 615von Steve1022 | 8. Januar, 2017

      Ich brauche ohnehin ein neues Kissen und dann darfs auch gern etwas hochwertiges sein.

    616. 616von Frau Klemm | 8. Januar, 2017

      Würde gerne ausprobieren.

    617. 617von fuss1 | 8. Januar, 2017

      meine sind ganz platt mittlerweile

    618. 618von heid | 8. Januar, 2017

      für schöne Träume

    619. 619von Djurdjica | 8. Januar, 2017

      So schön kuschelig

    620. 620von Steven | 8. Januar, 2017

      Ich schlafe eh nicht gut, das wäre ein schöner Versuch wert.

    621. 621von Denise V. | 8. Januar, 2017

      Ich könnte sie für die Arbeit gebrauchen, da ich Nachtbereitschaft habe.

    622. 622von Timo Hanusch | 8. Januar, 2017

      Würde die gern mal ausprobieren und schauen ob man damit besser schläft :)

    623. 623von Eva Meyer | 8. Januar, 2017

      Gute Kissen sind meine Leidenschaft. Guter Schlaf ist Gold wert!

    624. 624von Elke | 8. Januar, 2017

      Ich erhoffe mir besseren Schlaf! Fühle mich morgens oft wie gerädert.

    625. 625von Anke M. | 8. Januar, 2017

      Ich würde es meinem Mann schenken, der durch seien Schichtdienst schlecht einschlafen kann. Vielleicht hilft ihm das Kissen ertwas besser zu schlafen

    626. 626von Nanook | 8. Januar, 2017

      Vielleicht komme ich dann auch endlich mal morgens fit aus dem Bett und muss den Wecker nicht mehr zu meinem Todfeind erklären ;)

    627. 627von rosenrot | 8. Januar, 2017

      Erholsamer Schlaf und keine Nackenschmerzen mehr nach dem aufwachen! Ein tolles Versprechen! Ich habe schon so vieles ausprobiert…………..Gerne würde ich das Kissen auch ausprobieren

    628. 628von Katerina | 8. Januar, 2017

      Ich möchte die Eisglätte, Schnee und kalten Winter verschlafen – deswegen benötige ich das Kissen!

    629. 629von Ramona | 8. Januar, 2017

      hab bisher noch nicht das richtige Kissen für mich gefunden, würde es gern mal probieren

    630. 630von Martin | 8. Januar, 2017

      Damit so richtig ausschlafen

    631. 631von Andreas | 8. Januar, 2017

      Mit diesem Kissen würde ich vielleicht endlich mal wieder richtig gut und erholsam schlafen. Momentan quäle ich mich immer mit meinen Kissen herum und versuche sie auf alle möglichen Arten zu formen, um endlich mal wieder gut schlafen zu können.

    632. 632von Christian Adrian | 8. Januar, 2017

      Damit meine Freundin erholsamer schlafen kann ;)

    633. 633von Lolita87 | 8. Januar, 2017

      Guter Schlaf ist wichtig. Da mache ich gern mit.

    634. 634von Rebecca | 8. Januar, 2017

      Ich schlafe leider sehr schlecht und bin überzeugt, dass das Kissen mir helfen würden bei einem ruhigeren Schlaf. Meine Kissen sind jetzt auch schon sehr alt. Neue kämen mit da gerade recht

    635. 635von Vanessa | 8. Januar, 2017

      ich könnte diese Kissen sehr gut gebrauchen, meine alten sind so durchgelegen

    636. 636von fressnapf | 8. Januar, 2017

      ich habe noch nie ein Kissen besessen, das wäre toll auch mal welche zu haben. Also, bitte her damit :)

    637. 637von stefan feldner | 8. Januar, 2017

      endlich gut schlafen…..

    638. 638von Helmut H. | 8. Januar, 2017

      Zwischen Bett und Wand kommt Zugluft an meinen Kopf. Das will ich mit dem Kissen abpolstern.

    639. 639von waldi201168 | 8. Januar, 2017

      Ich würde gerne für meinen Liebsten mitmachen !
      Der könnte für einen besseren Schlaf dieses tolle Kissen gut gebrauchen !!

    640. 640von Oliver | 8. Januar, 2017

      Um gut einschlafen zu können :)

    641. 641von Gunda | 8. Januar, 2017

      ich schlafe oft schlecht, da wäre das Kissen toll

    642. 642von Mario Kaess | 8. Januar, 2017

      … weil ich jeden Tag bzw. jede Nacht besch … bescheiden schlafe … nie mehr als 3 Stunden am Stück und morgens immer Kopf und Nackenschmerzen.

    643. 643von Lucky | 8. Januar, 2017

      Meine Kissen sind schon in die Jahre gekommen und sollten mal ersetzt werden

    644. 644von Dele | 8. Januar, 2017

      Es könnte mein neues Durchschlafkissen werden

    645. 645von Ursula Feindt | 8. Januar, 2017

      Guter Schlaf ist sehr wichtig.

    646. 646von Karin | 8. Januar, 2017

      Ich schlafe schon seit mehreren Monaten auf einer zusammengefalteten Bettdecke, weil ich einfach nicht das richtige Kissen finden kann …

    647. 647von Stefan Feindt | 8. Januar, 2017

      … zum guten Einschlafen.

    648. 648von Andreas Tillmanns | 8. Januar, 2017

      Schlafe sehr unruhig, vielleicht gehts mit diesem Kissen ja besser

    649. 649von Christel Vogel | 8. Januar, 2017

      na für meine Schönheitsschlaf, ist doch klar!

    650. 650von E.Gölzer | 8. Januar, 2017

      Ich finde das Kissen toll und möchte gerne gut schlafen

    651. 651von Svetlana M. | 8. Januar, 2017

      Kissen von PEARLfusion für erholsamen Schlaf wäre für mich traumhaft!

    652. 652von Andrea | 8. Januar, 2017

      Um besser Schlafen zu können.

    653. 653von Stefanie | 8. Januar, 2017

      Ich brauche dieses Kissen, damit ich endlich wieder gut schlafen kann.

    654. 654von Mona | 8. Januar, 2017

      Möchte wieder schön durchschlafen.

    655. 655von Susann | 8. Januar, 2017

      weil sie sich so schön anpassen und man da sicher gut schlafen kann

    656. 656von Jana Jasmund | 8. Januar, 2017

      Damit ich wieder schön durchschlafen kann ;)

    657. 657von Helene | 8. Januar, 2017

      tolles Kissen vielleicht kann ich dann endlich mal gut schlafen

    658. 658von Katy | 8. Januar, 2017

      Natürlich zum Kuscheln!

    659. 659von Desi | 8. Januar, 2017

      ich schlafe super gerne und da käme dieses perfekte Kissen gerade recht.

    660. 660von Andreas Abels | 8. Januar, 2017

      Damit meine Frau besser schlafen kann!

    661. 661von Larissa | 8. Januar, 2017

      Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen!

    662. 662von Amarilla | 8. Januar, 2017

      Mit so einem Kissen
      kann man den Schlaf geniessen.

    663. 663von Ute | 8. Januar, 2017

      Kann ich gut gebrauchen

    664. 664von anja | 8. Januar, 2017

      das schenke ich meinem Mann dernn er schläft nie durch

    665. 665von Rabea W. | 8. Januar, 2017

      Damit ich mal wieder durchschlafe + am Morgen keine Nackenschmerzen habe.

    666. 666von Annemarie Klug | 8. Januar, 2017

      Ein sehr schönes Kissen, aber bei so vielen Mitspielern!!!!
      Glück komm doch mal zu mir……

    667. 667von Simone | 8. Januar, 2017

      Weil ich damit sicher erholsameren Schlaf finde und mich riesig darüber freuen würde

    668. 668von Jessica Marsfeld | 8. Januar, 2017

      was mich besonders überzeugt daran ist die Bio-Baumwolle und das es frei von Schadstoffen ist. Bei mir sollten es dann 14 cm sein. Ich bin heute morgen wieder so richtig schlecht erwacht, eine Veränderung muss wirklich bald mal her , aber umso mehr würde ich mich natürlich dann freuen hier zu gewinnen. Vielleicht würde mir das ja mal Linderung schaffen und ich könnte wieder besser schlafen.
      Ich hoffe ich habe mal etwas Glück und darf die Glückliche sein <3 Es wäre so toll für mich !!!

    669. 669von Andrea Pfeil | 8. Januar, 2017

      Nach einer verpfuschten OP habe ich große Probleme mit dem Schlafen. Ich habe schon Allerlei ausprobiert – nichts hat wirklich geholfen. Ich kann seitdem nur noch auf der rechten Seite schlafen und habe im Schulter- und Genickbereich immer häufiger starke Schmerzen.

    670. 670von Manuela Müller | 8. Januar, 2017

      Ich wünsche mir erholsamen und gesunden Schlaf für meinen geschundenen Friseurrücken. Meine Halswirbelsäule und morgentliche gute Laune würden es Euch danken :-)
      Liebe Grüße von ela

    671. 671von Karin | 8. Januar, 2017

      Weil ich endlich mal wieder gut schlafen möchte

    672. 672von Gaby | 8. Januar, 2017

      Vielleicht kann ich mit diesem Kissen meine Nackenprobleme in den Griff bekommen. Ich habe schon viele Kissen ausprobiert aber bisher nicht das 100% richtige gefunden!

    673. 673von Sylvia | 8. Januar, 2017

      Das würde das tägliche Kämpfen mit dem Kissen für die richtige Form zum Schlafen endlich ein Ende bereiten.

    674. 674von ralf | 8. Januar, 2017

      Ich suche schon lange nach einem bequemen Kissen.

    675. 675von Petra | 8. Januar, 2017

      Da ich nicht so gut schlafe, erhoffe ich mir von dem Kissen einen bessseren Schlaf.

    676. 676von feuerwehr | 8. Januar, 2017

      Das Kissen würde ich gerne testen.

    677. 677von Stefanie | 8. Januar, 2017

      Ich habe morgens oft Nackenschmerzen. Vielleicht wären die mit den neuen Kissen ja verschwunden? Auf einen Versuch würde ich es auf jeden Fall mal ankommen lassen.

    678. 678von Walter | 8. Januar, 2017

      damit würde ich wie auf Wolke 7 endlich schlafen :-)

    679. 679von Emma | 8. Januar, 2017

      Evtl. würde ich damit morgens etwas fiter aufwachen !

    680. 680von Michael K. | 8. Januar, 2017

      Ich benötige das tolle Kissen, weil ich öfters auf der Suche nach erholsamem Schlaf bin.

    681. 681von Dickmocksi | 8. Januar, 2017

      Neues Jahr : Neues Kopfkissen! Etwas Luxus muß sein!

    682. 682von Meinolf | 8. Januar, 2017

      weil ich endlich einmal wieder erholsamen Schlaf brauche

    683. 683von Walli | 8. Januar, 2017

      Mein Enkel im Kindergartenalter spuckt öfter mal,
      deshalb wäre so ein pflegeleichtes Kissen ideal für ihn

    684. 684von Sabrina Reichelt | 8. Januar, 2017

      Ich würde dieses Kissen sehr gerne meinem Mann schenken. er wälzt sich jede Nacht hin und her und es dauert sehr lange bis er überhaupt die richtige Position gefunden hat. Mit dem Kissen möchte ich ihm gerne eine freude machen.

    685. 685von Angelika T. | 8. Januar, 2017

      Weil ich ein besseres Kissen brauche.

    686. 686von Swetlana | 8. Januar, 2017

      Mit zwei HWS-Bandscheibenvorfällen bin ich eine geeignete Kundin für dieses Kissen ;)

    687. 687von Rudolf | 8. Januar, 2017

      Um endlich mal wieder ordentlich zu schlafen

    688. 688von Petra H. | 8. Januar, 2017

      Ich drehe mich nachts immer von einer Seite auf die andere, weil ich es nicht richtig bequem finde. Dieses Kissen wäre einen Versuch wert, ob ich damit enspannter schlafen könnte.

    689. 689von Herakles92HD | 8. Januar, 2017

      Ich brauche unbedingt ein neues Kissen, da mein altes bereits durchgelegen ist …. :-(
      Ein Kopf- und Schlaf unterstütztendes Kissen wäre wunderbar.

    690. 690von Lana | 8. Januar, 2017

      gute Kissen für einen bald hoffentlich guten Schlaf

    691. 691von Patricia | 8. Januar, 2017

      damit ich besser schlafen kann :)

    692. 692von Anisa | 8. Januar, 2017

      Das Kissen wäre perfekt um endlich ohne Nackenschmerzen morgens aufzuwachen :-)

    693. 693von Lisa | 8. Januar, 2017

      Da ich häufig auf der Seite und dem Rücken schlafe wäre das KIssen perfekt :)

    694. 694von franjo38 | 8. Januar, 2017

      Ich bin 84 Jahre alt und suche immer noch nach einem guten Kissen, bisher habe ich noch nicht das Passende gefunden.

    695. 695von Peggy | 8. Januar, 2017

      mein jetziges kissen ist viel zu flach und bereitet mir Nackenschmerzen zu, ein neues zu testen wäre toll

    696. 696von meggi35 | 8. Januar, 2017

      Ich habe immer Nackenschmerzen. da würde mir das Kissen sicher guttun.

    697. 697von Bärbel F | 8. Januar, 2017

      SUUUPER*** Gewinn

    698. 698von Daniela Hammer | 8. Januar, 2017

      Nach der Beschreibung muss das Kissen toppitopp sein :) Ich würde gerne ausprobieren, wie es sich darauf liegt :) Als Gewinnerin wüsst ichs da ;)

    699. 699von Gerlinde | 8. Januar, 2017

      Ich habe sehr oft einen verspannten Nacken, dieses Kissen
      wäre klasse.

    700. 700von Gundi | 8. Januar, 2017

      Für meinen Schönheitsschalf… :P Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem richtigen Kissen…

    701. 701von Sylvie | 8. Januar, 2017

      Oh wie dankbar wäre ich. Finde kein richtige kissen

    702. 702von lindaeileen | 8. Januar, 2017

      Ich habe Schlafstörungen und vielleicht hilft es ja, ansonsten ein Kissen ist immer schön.

    703. 703von Michael | 8. Januar, 2017

      Leide ständig unter Nackenproblemen. Würde deshalb das Kissen gerne ausprobieren.

    704. 704von Biggi | 8. Januar, 2017

      Bin schon lange auf der Suche nach einem richtig guten Kissen, um mal wieder erholsamen Schlaf zu finden.

    705. 705von Stefan Diehl | 8. Januar, 2017

      hört sich gut an gegen meine Kopfschmerzen, sehr gerne dabei, Hallo Glücksfee hier bin ich

    706. 706von Denise Bella | 8. Januar, 2017

      so ein steifer Hals, den möchte ich eigentlich nicht mehr!

    707. 707von Anita | 8. Januar, 2017

      schlafe oft schlecht, weil mein Kissen nicht weich genug ist, die Mikroperlen könnten die Lösung sein

    708. 708von Margit | 8. Januar, 2017

      habe mehrere Kissen am und im Bett, wechsle sie, wenn ich schlecht liege Am meisten stört mich, daß immer kleine Federn rauskommen, obwohl der Bezug federdicht sein soll.
      Warum nicht mal Mikroperlen versuchen

    709. 709von Pawel K. | 8. Januar, 2017

      benötigen tue ich es nicht,aber ein guter Kissen kann nicht schaden.

    710. 710von Michael Lutz | 8. Januar, 2017

      Es schaut richtig gut aus und würde meinem jobgeplagten Rücken sicher auch gut tun.

    711. 711von Tabea | 8. Januar, 2017

      Endlich gut schlafen … suuuper… hilft es auch gegen das schnarchen meines Mannes ? Ich möchte es ausprobieren ;o)))

    712. 712von Mathias | 8. Januar, 2017

      Weil ich bis jetzt noch nicht das perfekte Kissen als Bauchschläfer gefunden habe…

    713. 713von didimalu | 8. Januar, 2017

      Ich nehme mein Kissen immer mit aufs Sofa zum Kuscheln. Ein neues Kissen wäre dann natürlich mega Klasse.

    714. 714von ashriel | 9. Januar, 2017

      Ich schlafe bislang auf einer zusammengelegten Decke, weil ich noch immer kein für mich passendes Kissen gefunden habe.

    715. 715von Daniel M Reinders | 9. Januar, 2017

      Ich wünschte ein solches PEARLfusion-Kopfkissen von Theraline mit sandfeine Mikroperlen und einem speziellen Viskoschaum zu gewinnen, weil ich noch bis dato kein geeignetes fand! Was ich derzeit habe, nutze ich seit 16 Jahren und das was ich mal bekam ist zu weich und dann liege ich derzeit in keinem Bett, sondern auf dem Boden auf einer Matratze, weil ich mein Bett verkaufte, wegen des Geldes, weil ich frühpensioniert wurde mit 35 Jahren und einfach die Mietzinshöhe zu hoch ist…ich bräuchte daher sogar noch ein Bett, am besten ein Zirbenholzbett. Aber ein Kissen wäre bereits schon ein prima Überraschungserlebnis!

      Sonnigen Wintersgruß aus Bayerisch Gmain
      DMR

    716. 716von Alex Hüttel | 9. Januar, 2017

      Na damit ich besser schlafen kann :-)

    717. 717von Tanja | 9. Januar, 2017

      Ich würde es gerne meiner Mama schenken, die ins Pflegeheim gekommen ist damit sie dort besser schlafen kann

    718. 718von Renate | 9. Januar, 2017

      Ich möchte das Kissen gerne mal testen, vielleicht kann ich ja gut darauf schlafen und träumen

    719. 719von Monika | 9. Januar, 2017

      Oh das wäre perfekt, habe mom mit Verspannungen zu tun.

    720. 720von Annette | 9. Januar, 2017

      erholsamen Schlaf

    721. 721von Sascha | 9. Januar, 2017

      Es wäre ein Traum gut zu Schlafen

    722. 722von Reiner | 9. Januar, 2017

      das perfekte Kissen als Bauchschläfer

    723. 723von Angelika | 9. Januar, 2017

      Wünsche ich mir schon lange

    724. 724von pirat | 9. Januar, 2017

      ein traum

    725. 725von Bianca P | 9. Januar, 2017

      Ich habe leider momentan nur ein ziemlich billiges, altes Kissen, das nicht gerade zu gutem, erholsamen Schlaf beiträgt :/

    726. 726von Nina | 9. Januar, 2017

      Ich habe noch ein recht altes Kissen-Exemplar mit Federn und wünsche mir schon lange ein neues!

    727. 727von Fabia Roth | 9. Januar, 2017

      Damit ich endlich wieder weich gebettet schlafen kann, denn mein jetziges Kissen ist schon ganz schön flach gelegen.

    728. 728von Martina | 9. Januar, 2017

      Damit meine Verspannungen weg gehen.

    729. 729von Sven | 9. Januar, 2017

      könnte noch eins gebrauchen

    730. 730von Danny K. | 9. Januar, 2017

      sieht toll aus, lasst bestimmt sehr gut träumen und für den Nacken super

    731. 731von Silvio | 9. Januar, 2017

      Hach… einmal wieder richtig schön lange ausschlafen auf einem angenehmen Kissen und in süßen Träumen schwelgen… hach ja…

    732. 732von OM | 9. Januar, 2017

      Wache morgens immer mit Rückenschmerzen auf, denke, das Kissen wird Linderung bringen.

    733. 733von Elke Gräf | 9. Januar, 2017

      Wow,da wäre doch ein erholsamer Schlaf garantiert :-) Ich versuch gerne mein Glück und kann vielleicht bald auch mal schnell und bequem einschlafen und wieder erholt aufwachen.Tolles Gewinnspiel,Danke !!!!

    734. 734von Marschner Mandy | 9. Januar, 2017

      weil ich durch meine Schwangerschaft so empfindlich geworden bin, dass ich kaum schlafen kann :-(

    735. 735von Maria | 9. Januar, 2017

      Vielleicht kann ich dann so viel besser schlafen :)

    736. 736von Andrea | 9. Januar, 2017

      Ich leide seit Jahren an Schlafstörungen. Deshalb haben mein Mann und ich uns extra neue Matratzen gekauft. Ich schlafe zwar schon besser, aber vom Kissen her ist es noch nicht optimal, das merke ich. Ich würde mich riesig über ein hochwertiges Kissen von PEARLfusion für hoffentlich endlich erholsamen Schlaf freuen!

    737. 737von Christian | 9. Januar, 2017

      um besser zu schlafen

    738. 738von Christine Wohlleben-Degel | 9. Januar, 2017

      Hilft gegen Schlafstörungen.

    739. 739von Herbert Degel | 9. Januar, 2017

      Damit ich nicht mehr so schnarche, meine Frau braucht auch ihren Schlaf.

    740. 740von saarlandfee | 9. Januar, 2017

      Damit ich mich mal so richtig ausruhen kann

    741. 741von David | 9. Januar, 2017

      Guter Schlaf ist sehr wichtig! Vielleicht klappt’s ja damit besser! :-)

    742. 742von Sabine | 9. Januar, 2017

      Ich wache jeden Morgen mit Verspannungen im Nacken auf, weil ich so seltsam schlafe. Vielleicht könnte mir dieses Kissen zu einer vernünftigeren Schlafhaltung verhelfen!

    743. 743von Uwe | 9. Januar, 2017

      Um ausgeschlafen aufzuwachen

    744. 744von Sabine Runge | 9. Januar, 2017

      Die Kissensorgen bestimmt für einen erholsamen Schlaf.

    745. 745von Manuel Müller | 9. Januar, 2017

      Bin immer noch auf der Suche nach dem idealen Schlafkissen.

    746. 746von Marianne Wallbaum | 9. Januar, 2017

      ein neues Kisen könnte ich sehr gut gebraucnen

    747. 747von Miriam L. | 9. Januar, 2017

      Das wäre echt ein Traum :)
      Denn schlaflose Nächte sind bei uns leider keine Seltenheit und wir haben schon alles mögliche ausprobiert!
      Bett umstellen, Abends ein Schlaf und Nerven tee, neues Bettzeug, auch neue Kissen (Viskose) haben wir schon getestet! Aber nichts hilft!
      Vielleicht klappt es ja mit diesen wunderbaren Kissen, denn mein Schatz braucht sein Schlaf, da er von morgens bis abends auf der Straße unterwegs ist!

    748. 748von Nicole Bormann | 9. Januar, 2017

      Ich suche schön länger ein gutes Schlafkissen, würde mich sehr freuen

    749. 749von Andrea Brunnert | 9. Januar, 2017

      Ich habe ständig Nackenschmrzen und dadurch bedingt auch starke Kopfschmerzen. So ein Kissen würde mir bestimmt gut tun :)

    750. 750von CHANTAL | 9. Januar, 2017

      Damit ich nicht ständig mit Kopf und Nackenschmerzen aufwache , würde ich es gern testen

    751. 751von Anne Rentschler | 9. Januar, 2017

      Damit ich nicht immer mit Kopfschmerzen aufwache

    752. 752von Doreen | 9. Januar, 2017

      Damit ich wieder entspannter schlafen kann ;)

    753. 753von Martina | 9. Januar, 2017

      Damit ich besser schlafen und träumen kann

    754. 754von Elke Lindenlaub | 9. Januar, 2017

      Ich habe ständig Kopfschmerzen nach dem aufwachen und würde mich freuen wenn ich ein Kissen hätte dass mich schmerzfrei machen würde.

    755. 755von Sieglinde T. | 9. Januar, 2017

      passt ausgezeichnet in meine Bude.

    756. 756von Lysann | 9. Januar, 2017

      Mein altes Kissen ist leider sehr schlecht und mein Schlaf ist auch nicht mehr erholsam. Ich würde mich riesig über das Kissen freuen.

    757. 757von Kai A. | 9. Januar, 2017

      Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dieser tollen Verlosungsaktion und mit etwas Daumendrücken kann ich ja schon demnächst noch bequemer und erholsamer Schlafen, als bisher!

    758. 758von Katharina | 9. Januar, 2017

      Mein Mann hat Schlafstörungen seid Monaten und bis jetzt konnte noch nichts helfen.

    759. 759von Jasmin Bischoff | 9. Januar, 2017

      Ich habe häufig nach dem Aufstehen nackenschmerzen. Daher wäre so ein Kissen Ideal :)

    760. 760von Karin Henne | 9. Januar, 2017

      das Kissen sieht super bequem aus – und ich schlafe seit langem sehr unruhig auf verschiedenen Kissen, weshalb ich gerne neue ausprobieren möchte

    761. 761von Maria | 9. Januar, 2017

      …weil ich damit sicherlich mal meinem Nacken (der sonst nicht so beachtet wird) etwas Gutes tun würde!

    762. 762von ria | 9. Januar, 2017

      geliked :-) freu mich auf das kissen , lg ria

    763. 763von Dele | 9. Januar, 2017

      Guter Schlaf ist des Allerwichtigste um sich Wohl zu fühlen.

    764. 764von Marie | 9. Januar, 2017

      Ich würde mich sehr über das Kissen freuen, weil ich mit meinem Kissen irgendwie auf Kriegsfuß stehe und oft Nackenschmerzen habe!

    765. 765von Liane Schmidt | 9. Januar, 2017

      Cool. Vielleicht genau das Richtige für meinen steifen Nacken :)

    766. 766von Ines L. | 9. Januar, 2017

      Ich brauche eins. Die Gründe dafür wurden schon vielfach genannt.

      LG

      Ines

    767. 767von Claudia | 9. Januar, 2017

      Damit würden sicher meine Nackenschmerzen gelindert werden und ich könnte besser schlafen.

    768. 768von Nico | 9. Januar, 2017

      weil meinem Kissen schon die Federn ausgehen ;-)

    769. 769von Janena Heuschen | 9. Januar, 2017

      Ohd as wäre klasse, damit wäre erholsamer Schlaf garantiert <3

      danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße aus Hamburg

    770. 770von Christine | 9. Januar, 2017

      wären gut für meinen Nacken.

    771. 771von Caro | 9. Januar, 2017

      Wir ziehen gerade um, da kommt der Schlaf etwas zu kurz. Mit diesem tollen Kissen könnte ich nach dem ganzen Umzugsstress endlich mal wieder erholt schlafen.
      Liebe Grüße Caro

    772. 772von Jana Dobbertin | 9. Januar, 2017

      Da ich immer Nackenprobleme habe und schon lange nach dem richtigem Kissen suche

    773. 773von Centa | 9. Januar, 2017

      ich habe schon sehr viel ausprobiert, nichts hat geholfen , bin immer auf der Suche, vielleicht hilft ja dieses Kissen, für meine Migräne und Spannunskopfschmerzen,

    774. 774von Vicky | 9. Januar, 2017

      Weil ich Probleme mit meiner HWS habe

    775. 775von Jennifer Nissen | 9. Januar, 2017

      Weil meine Nächte bei zwei Babys meist sehr kurz sind, dann möchte ich wenigstens richtig gut liegen :)

    776. 776von Tobias | 9. Januar, 2017

      Ich kann auf den Standard Kissen meiner Freundin schlecht schlafen und würde gerne das PEARLfusion ausprobieren :)

    777. 777von Steffen Kreutz | 9. Januar, 2017

      Damit meine Nackenschmerzen vielleicht endlich mal besser werden.

    778. 778von Melanie Seifert | 9. Januar, 2017

      Mein Schlaf ist schrecklich und vielleicht helfen mir diese Kissen dabei.

    779. 779von Ingrid | 9. Januar, 2017

      Vielleicht schlafe ich damit mal besser

    780. 780von Gabriele Stalbaum | 9. Januar, 2017

      Dieses Kissen ist wunderschön zum kuscheln, wenn man schon solo ist, so wie ich, dann brauche ich dieses Kissen unbedingt.

    781. 781von Lars | 9. Januar, 2017

      Mit dem Kissen trotz Allergie entspannt schlummern.

    782. 782von FrauLu | 9. Januar, 2017

      Cooles Kissen!!! Das hätte ich gerne!!!!

    783. 783von René | 9. Januar, 2017

      Weil ich jeden morgen mit Nackenschmerzen aufwache ..

    784. 784von Jenni | 9. Januar, 2017

      Weil ich meine Wohnung gern wieder aufhübschen möchte mit schönen Dekokissen .

    785. 785von Christiane | 9. Januar, 2017

      Da ich in letzter Zeit des öfteren nachts aufwache und dann eher ohne Kopfkissen wieder einschlafe, würde ich es gerne mal mit einem neuen Kissen probieren.

    786. 786von Inge | 9. Januar, 2017

      Da ich seit einem halben Jahr sehr schlecht schlafe, möchte ich gern diese Kissen probieren

    787. 787von Stefan | 9. Januar, 2017

      möchte die Kissen gewinnen, um sie zu verschenken

    788. 788von J.S. aus Hamburg | 9. Januar, 2017

      Weil ich endlich mal in den Genuss kommen möchte und erfahren möchte was es heißt erholt in den Tag zu starten und hoffe mit in den Los Topf zu landen ,Jetzt feste die Daumen gedrückt und ab mit der post hier! ((*_-))

    789. 789von Kai und Sabrina | 9. Januar, 2017

      Um endlich mit den Nackenschmerzen nachts abschließen zu können. Irgendwie passen Nacken und Kissen wohl nicht wirklich zusammen und lassen mich meinen Kopf nachts hin und her werfen.

    790. 790von Brigitte Oberdries | 9. Januar, 2017

      Ich brauche das Kissen unbedingt, weil ich mir damit das Zusammenknautschen meines Kopfkissens in Zukunft sparen könnte!

    791. 791von Nathanael | 9. Januar, 2017

      Meine Frau hat in letzter Zeit häufig Nackenschmerzen beim Liegen. Sie weiß oft nicht so recht, ob sie auf dem Rücken oder auf der Seite liegen soll. Wir haben für beide Möglichkeiten ein Kissen, aber eben keines, bei dem man sich in der Nacht einfach umdrehen kann. Dieses Kissen wäre eine große Erleichterung für uns! Vielen Dank! :)

    792. 792von Sabine | 9. Januar, 2017

      Das wäre ideal für meinen Sohn, sein jetziges Kissen ist nicht mehr ideal und ein neues haben wir noch nicht gefunden, womit er wieder gut geschlafen kann. Würde ich gerne ausprobieren. Vielleicht hat er dann auch wieder einen erholsamen Schlaf.

    793. 793von roland | 9. Januar, 2017

      brauch ein neues kissen

    794. 794von anfis | 9. Januar, 2017

      ich möchte etwas gegen meine Nackenschmerzen machen

    795. 795von Gerda S. | 9. Januar, 2017

      Da ich in letzter Zeit leider immer öfter sehr schlecht schlafe, würde ich gerne mal ein neues gutes Kissen wie dieses ausprobieren.

    796. 796von martin | 9. Januar, 2017

      meine mutter kann ein neues gebrauchen

    797. 797von rudolf | 9. Januar, 2017

      für meine frau

    798. 798von regina | 9. Januar, 2017

      für meinen mann

    799. 799von Jürgen B | 9. Januar, 2017

      damit ich tolle Träume habe

    800. 800von TW76 | 9. Januar, 2017

      Um endlich wieder gut schlafen zu können!

    801. 801von Andrea | 9. Januar, 2017

      Weil ich schon länger nach einem gemütliches Kissen suche.
      Würde mich sehr freuen

    802. 802von Marion | 9. Januar, 2017

      kein steifen Nacken wäre wieder toll

    803. 803von Helga | 9. Januar, 2017

      Weil ich mir erhoffe, darauf bequem liegen zu können

    804. 804von Karola | 9. Januar, 2017

      weil ich mich von meinen Federkissen getrennt habe, nun träume ich von diesen tollen Kissen

    805. 805von Jens | 9. Januar, 2017

      würde meiner Gesundheit gut tun

    806. 806von Jessica W. | 9. Januar, 2017

      Weil ich damit bestimmt besser schlafen kann :)

    807. 807von Roumiana | 9. Januar, 2017

      Das wäre ein gutes Kissen, damit ich einen besseren Schlaf haben kann.

    808. 808von Heiko | 9. Januar, 2017

      Damit ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann

    809. 809von Monika Dalmatiner Prinz | 9. Januar, 2017

      weil die eine gute Schlafqualität versprechen

    810. 810von Glueckskind | 9. Januar, 2017

      Für einen traumhaften Schlaf benötigt man ein bequemes Kissen und daher würde ich mich sehr darüber freuen.

    811. 811von Ena | 9. Januar, 2017

      Ich wünsche mir erholsameren Schlaf ^_^

    812. 812von Elisabeth | 9. Januar, 2017

      wäre toll , damit ich endlich besser schlafen kann

    813. 813von Gina | 9. Januar, 2017

      Ich habe eine Steilstellung der HWS und suche schon lange nach einem perfekten, gesunden Kissen. Würde mich sehr freuen. :)

    814. 814von Laura | 9. Januar, 2017

      Das wäre ein gutes Kissen für einen erholsamen Schlaf :)

    815. 815von Eva Margolf | 9. Januar, 2017

      weil ich ständig auf der Such nach dem perfekten Kissen bin, vielleicht werde ich ja hier fündig

    816. 816von Sylle | 9. Januar, 2017

      mein Genick würde sich sicher freuen <3

    817. 817von Nora | 9. Januar, 2017

      Ich bin eine von den vielen Menschen, die das falsche Kopfkissen im Bett liegen hat und unter Nackenschmerzen leidet. Vielleicht ist genau das Kissen hier die Lösung für mein langjähriges Problem?

    818. 818von Nicole Waller | 9. Januar, 2017

      Ich hab oft Verspannungen und morgens einen steifen Nacken, da wäre es perfekt

    819. 819von :-) DIRGNI | 9. Januar, 2017

      :-) HABE PROBLEME MIT DEM NACKEBNBEREICH, hart, verspannt – vielleicht verschaftt`s Linderung :-)

    820. 820von Nils | 9. Januar, 2017

      ich benötige die Kissen, da meine Freundin sich immer über meine aktuellen Kissen beschwert :D

    821. 821von Laura | 9. Januar, 2017

      Mein Kissen ist total unbequem und deshalb wache ich 100.000 mal nachts auf. Könnte ein Neues gebrauchen.:)

    822. 822von Gitte Feingeist | 9. Januar, 2017

      na guter Schalf ist einfach unbezahlbar

    823. 823von Diana | 9. Januar, 2017

      es ist so schön kuschelig zum Einschlafen

    824. 824von Martina | 9. Januar, 2017

      Ich kann so schlecht einschlafen

    825. 825von Julia | 9. Januar, 2017

      Ich würde einfach so gern mal wieder durchschlafen!

    826. 826von Olly | 9. Januar, 2017

      Damit ich so viel erholsamen Schlaf wie möglich in den viel zu kurzen Nächten bekomme!

    827. 827von Michael | 9. Januar, 2017

      Ich habe rund 20 Kissen in den letzten 3 Jahren gehabt, die fast alle Schrott waren, trotz verschiedener Preisklassen. Ich würde gerne besser und gesünder schlafen.

    828. 828von Steph | 9. Januar, 2017

      Ein guter Schlaf ist das 1. Bonbon für einen gelungenen Tag.

    829. 829von Jessica | 9. Januar, 2017

      weil ich noch das richtige Kissen suche

    830. 830von Tatjana Reusch | 9. Januar, 2017

      um himmlische Nächte zu haben

    831. 831von Svenja Knoop | 9. Januar, 2017

      Ich habe ständig das Gefühl im bett nicht richtig zu liegen, vielleicht würde mir das Kissen helfen!

    832. 832von Ulli | 9. Januar, 2017

      die sehen toll aus da bin ich doch dabei

    833. 833von Silvia Hildegard | 9. Januar, 2017

      meins ist schon so platt :(

    834. 834von Frank | 9. Januar, 2017

      vielleicht schlafe ich dann besser

    835. 835von Victoria | 9. Januar, 2017

      so ein tolles gemütliches kissen, darin würde ich gerne einschlafen <3 wow was für ein toller gewinn, das ist ja traumhaft, damit habt ihr euch selbst übertroffen <3 ihr drücke fest die Daumen, da ich nur noch Luftsprünge machen würde, wenn ich gewinne <3 wäre schön,wenn die Glücksfee mich auswählt, aber ich wünsche auch allen anderen viel Glück <3 danke für die fantastische aktion und ein frohes,neues Jahr <3

    836. 836von Clausy | 9. Januar, 2017

      …dait ich einmal ausgeschlafen und ohne Nackenschmerzen aufwache….

    837. 837von Lars W | 9. Januar, 2017

      Mein altes Kissen ist schon alt, die Federn sind garnicht mehr gut und ich wache öfters mit steifem Nacken auf. Ein so feines Neues käme mir da recht.

    838. 838von Tamara Heid | 9. Januar, 2017

      Weil ich momentan sehr oft schlecht schlafe. Ich erhoffe mir mit dem Kissen besser einschlafen zu können.

    839. 839von Patti | 9. Januar, 2017

      Weil ich gern gut schlafen mag

    840. 840von Mona S. | 9. Januar, 2017

      Es geht doch nichts über einen erholsamen, gut gebetteten Schlaf und deshalb würde ich mich sehr über solch ein bequemes Kissen freuen.

    841. 841von Vroni Hölzl | 9. Januar, 2017

      Das wäre super für meinen sehr verspannten Schulter – Nackenbereich

    842. 842von Karin S. | 9. Januar, 2017

      Ich schlafe sehr unruhig und in letzter Zeit sehr schlecht. Wache am Morgen oft mit Kopfschmerzen auf und fühle mich wie gerädert.

    843. 843von Aileen | 9. Januar, 2017

      Ich möchte das tolle Kissen gerne, da ich Nackenprobleme habe mit Hoffnung auf Besserung

    844. 844von Sandra H. | 9. Januar, 2017

      Ich würde gern so ein Kissen gewinnen, weil ich schon lange nicht mehr gut schlafe und auch Nackenprobleme habe!

    845. 845von Nicole Z | 9. Januar, 2017

      Weil ich guten Schlaf in kurzer Zeit benötige, da ich einen Sohn habe (6 Monate alt), der mich leider immer noch alle 3 Stunden wach macht :-)

    846. 846von Ruth | 9. Januar, 2017

      Habe durch meine Nachtschichten Schlafstörungen bekommen. Das Kissen würde mir bestimmt helfen, wieder besser zu schlafen.

    847. 847von Linda Kupfernagel | 9. Januar, 2017

      Weil es als mama wichtig ist gut zu schlafen

    848. 848von Tanja | 9. Januar, 2017

      Wo ist es denn am schönsten und bequemsten ?.. Natürlich im Bett. Und die Kissen sehen soooo kuschelig aus

    849. 849von Melanie | 9. Januar, 2017

      Weil nichts über einen erholsamen Schlaf geht!

    850. 850von Yvonne Reuther | 9. Januar, 2017

      Weil es sooo bequem aussieht!

    851. 851von Edith Be | 9. Januar, 2017

      dann würde ich darauf schlafen wie ein Murmeltier

    852. 852von Karl | 9. Januar, 2017

      darauf würde ich bestimmt traumhaft schlafen

    853. 853von Gudrun B. | 9. Januar, 2017

      weil es sehr kuschelig und bequem aussieht

    854. 854von Irene Dryga | 9. Januar, 2017

      mal wieder ohne Nacken und Kopfschmerzen aufzuwachen

    855. 855von Ramses | 9. Januar, 2017

      Würde ich gerne ausprobieren. Mein Schlaf ist seit längerer Zeit leider sehr schlecht .

    856. 856von petra wenzel | 9. Januar, 2017

      wg. meinen chronischen Rückenschmerzen

    857. 857von nicky33 | 9. Januar, 2017

      Meine Kissen sind nicht der Hit, würde mich freuen mal wieder erholsam aufzuwachen.

      LG

    858. 858von Mo | 9. Januar, 2017

      Möchte ich x gerne testen!

    859. 859von Elena R. | 9. Januar, 2017

      Für einen entspannten und erholsamen Schlaf!

    860. 860von Ingeborg15 | 9. Januar, 2017

      weil ich leider Nackenprobleme habe

    861. 861von Sandra brotberg | 9. Januar, 2017

      Das wäre ein Traum, damit würde mir vielleicht die nächste Krankengymnast für den Nacken erspart bleiben. Vielen Dank für so eine kuschelige Aktion :)

    862. 862von Margitta Müller | 9. Januar, 2017

      Weil meine Nackenverwachsung es mir vll danken würde.

    863. 863von Nina | 9. Januar, 2017

      Weil die supergemütlich aussehen und bestimmt einen tollen Schlaf zur Folge haben

    864. 864von Esmarelda | 9. Januar, 2017

      ich bin immer noch auf der Suche nach einem perfekten Kopfkissen. Ich habe permanente Rücken und Nackenprobleme verursacht durch erbsche Lähmung rechts seit Geburt.`

    865. 865von Stefan Diehl | 9. Januar, 2017

      sehr gerne dabei, Hallo Glücksfee hier bin ich, hilft vielleicht gegen meine Kopfschmerzen

    866. 866von Gabriele | 9. Januar, 2017

      ich brauche die Kissen gaaaaaanz dringend da ich anpassungsfähige Kissen liebe und viel erholdamen Schlaf brauche

    867. 867von Walter | 9. Januar, 2017

      Da ich oft mit Verspannungen aufwache, brauche ich das Kissen dringend

    868. 868von Udo | 9. Januar, 2017

      Mein jetziges Kissen ist viel zu flach und ich muss es immer zusammenfalten

    869. 869von Petra-Brigitta | 9. Januar, 2017

      Ich würde gerne wegen meinen chronischen Rückenschmerzen gewinnen. Vielleicht tritt mit einem neuen Kissen eine Besserung ein.

    870. 870von Ilka | 9. Januar, 2017

      Mein Nacken freut sich jetzt schon…

    871. 871von PETRA | 9. Januar, 2017

      Ich wünsche mir das Kissen, weil ich damit entspannter als bisher schlafen will

    872. 872von Wiesele | 9. Januar, 2017

      Im Moment schlafe ich mit 2 gestapelten Kopfkissen.
      Ich würde mich freuen, endlich mal wieder erholt und ohne Nackenschmerzen aufzuwachen.

    873. 873von Andrea | 9. Januar, 2017

      Damit ich besser schlafen kann.

    874. 874von Chewy Baxmann | 9. Januar, 2017

      Damit ich gut schlafen kann und mein Nacken morgens entspannt ist…

    875. 875von Emma | 9. Januar, 2017

      Ich hoffe das damit meine Kopfschmerzen von den Nackenverspannungen vergehen würden

    876. 876von Julian | 9. Januar, 2017

      Nackenprobleme

    877. 877von Tanja | 9. Januar, 2017

      Zum Kuscheln und Schlafen natürlich!

    878. 878von Daniela | 3. Februar, 2017

      weil ich immer wieder mit Nackenschmerzen wach werde und denke das mein Kopfkissen schuld ist.

    879. 879von as1205 | 4. Februar, 2017

      herrlich – ich fühle das Kissen schon als perfekt unter meinem Kopf

    880. 880von aschwaebin | 5. Februar, 2017

      ich bin morgens immer wieder verspannt. Ob das Kissen helfen kann ???

    881. 881von Vildan | 6. Februar, 2017

      Mein Nacken zu liebe !!!

    882. 882von Tami581 | 8. Februar, 2017

      für einen erholsamen Schlaf.

    883. 883von Tanja Käufer | 7. März, 2017

      Für den besten Schlaf und die süßesten Träume

    884. 884von Ronny | 5. April, 2017

      für den besten Schlaf und die süßesten Träume der Welt!

    Trackbacks

    Kommentar schreiben

    (Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
     
    IN OR OUT?
    Foto
    Fragt: Zaubermaus





    MODELCONTEST TOP 5

    Diana
    ø 9.08

    olga46..
    ø 9.02

    Jacque..
    ø 8.96

    schmet..
    ø 8.96

    AnjaSch
    ø 8.77



      

    AKTUELL IN DER COMMUNITY

    fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: abiti da abito indossati da donne musulmane...

    fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Das schwarze Kleid fogt der Schonheit einer Frau viel hinzu...

    famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: les styles de cou ouverts sont tres populaires...

    Thommy63 hat sich registriert.

    GerP hat sich registriert.

    AKTUELL IM FORUM