Allgemein | FASHION

Francisca Urio ist das neue LASCANA Gesicht

Francisca UrioZum Start des neuen LASCANA Kataloges am 24. März 2010 überrascht uns Francisca Urio und präsentiert im Katalog ihre Lieblings-Dessous.

Spätestens seit der vierten Staffel von DSDS 2007 kennt jeder die 29-jährige Berlinerin. Damals musste Francisca Urio als Siebente die Show verlassen und das obwohl die Jury ihr die "beste Stimme" attestierte. Doch die Sendung hat sie nur noch weiter darin bestärkt ihre Karriere als Solokünstlerin voranzutreiben.

Und auch die Geschäftsführung von LASCANA war von der ambitionierten Sängerin begeistert und engagierte Francisca für den neuen LASCANA Katalog, der am 24. März erscheint.

Zeitgleich stellt die Musikerin ihre Single „It’s a woman’s world“ vor – eine mitreißende Uptempo-Nummer, in der sie die Frauen der Welt dazu auffordert, ihre Talente und Stärken selbstbewusst einzusetzen.

Dass der Titel des Songs und der Slogan des Unternehmens identisch sind, ist kein Zufall – Francisca Urio hat ihn exklusiv für LASCANA geschrieben.

In einer Limited Edition legt LASCANA die Single den Katalogen bei, die kostenlos im Online-Shop angefordert werden können und bundesweit in den LASCANA Filialen verteilt werden.

„Musik zu machen ist für mich eine sehr emotionale, persönliche Sache. Wenn ich singe, fühle ich mich selbstsicher – und wenn ich schöne Wäsche oder Dessous trage, ist das eben genauso – auch wenn es keiner sieht“, erklärt Francisca Urio und fügt lachend hinzu: „Ich trage Dessous eben auch gerne einfach nur für mich!“

Und Francisca Urio ist von der riesigen Sortimentsauswahl, den luxuriösen Umkleidekabinen und der kompetenten Beratung von LASCANA begeistert. Ihre Lieblingsstücke der aktuellen Kollektion waren schnell gefunden und dass sie sich in sexy Dessous wohl fühlt, beweist sie nicht nur im Katalog, sondern auch im Musikvideo zu "It’s a woman’s world“.

In dem Video, welches ihr euch ebenfalls ab dem 24. März auf www.lascana.de anschauen könnt, überzeugt Francisca als verführerische Zirkus-Direktorin – natürlich in Dessous aus der LASCANA Kollektion.

Und es sind bereits die beiden nächsten Songs in Planung.

Und das Beste: Ob Jazz, Streetdance oder Akrobatik – für das nächste Musikvideo mit dem Motto „Are you woman enough“ werden Power-Frauen gesucht. Deine Chance auf einen heißen Videodreh mit Francisca Urio!

Du kannst Dich ausschließlich per Video-Upload oder per Foto- und Textupload über www.lascana.de/casting/ bewerben.

[nggallery id=502]



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.