KÜCHE

Cocktails und Sex and the City

Cocktails und Sex and the City © PR Photos

Was haben Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda gemeinsam? Genau- Affären, shoppen und Cocktails schlürfen. Für einen Mädels-Abend haben wir genau das Richtige, leckere Cocktails im Sex and the City Style.

Das einzige, was ich am Sommer doof finde ist, dass meine Lieblingsserien nicht mehr laufen. Einmal in der Woche mit den Freundinnen treffen und die Lieblingssoap schauen. Jetzt haben wir bis zum Herbst einen Termin in der Woche frei, der noch zu besetzen ist.

Das klassische Sommerloch. Da tröstet es ein wenig, dass die Girls von Sex and the City gerade im Kino zu sehen sind. Nach vier Jahren Pause sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda Back in Town. Das müssen wir feiern! SKYY Vodka hat sich da was einfallen lassen.

Sex an the City gucken und dazu den passenden Cocktail schlürfen. Vier Frauen - Vier Cocktails
CARRIE © Gruppo Campari

Carrie
Als Schuhfetischistin hat sie es nicht immer leicht, ihre einzige Kapitalanlage scheinen ihre unzähligen Stilettos von Manolo Blahnik zu sein. Nach einem anstrengenden Shoppingausflug, einen Cocktail mit Star-Appeal. Carries Motto: Style mit Star-Appeal. Steh zu allem, was Du liebst.

Vodka, Apfelsaft, Grapefruitsaft, Grenadine, Prosecco
MIRANDA

Miranda
Die Zynikerin unter den vier Frauen. Männer und andere Katastrophen- Steck alle in die Tasche.

Vodka, Campari, Grand Marnier,Cranberrysaft, Lime Juice, Grenadine
CHARLOTTE

Charlotte
Die Süße und Brave, oder tut sie nur so? Der Cocktail ist es jedenfalls nicht, nur ein wenig süßer. Brave Mädchen kommen in den Cocktail-Himmel.

Vodka, Grand Marnier, Maracujasaft, Creme de Cacao, Sahne und Schokoraspeln

Samantha

SAMANTHA © Gruppo Campari

Ihr Motto ist: alles einmal ausprobieren. Tiefen Endruck hinterlassen. Und sei´s für eine Nacht.

Vodka, Tequila Anjeo, Zucker, Lime Juice

Ups, fast hätten wir Mr. Big vergessen. Ist ja eigentlich auch Frauenrunde angesagt, aber ohne Männer ist doch auch blöd.

MR BIG
MR. BIG
Jede Menge Asche. Und genauso viel Feuer.

Glen Grant Single Malt Whisky, Cinzano Rosso, Angostura

Jetzt darf gemixt werden - Prost Mädels!

Und wir verlosen drei SKYY VODKA Pakete!Zum Gewinnspiel
Mit einer Flasche Skyy Vodka, Cocktailkarten, vier Martini-Gläsern und einem luxuriösen Flaschenkühler habt Ihr die perfekte Grundausstattung für einen gelungenen Mädelsabend.



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.