Allgemein | STAR NEWS

Ashlee Simpson spielt bei „Melrose Place“ mit

Ashlee Simpson spielt bei "Melrose Place" mit  © WENNAshlee Simpson-Wentz kehrt mit einer Rolle im Remake von "Melrose Place" ganztägig zur Arbeit zurück - vier Monate nachdem sie Mutter wurde.

Die 24-Jährige und ihr Ehemann Pete Wentz sind seit November stolze Eltern eines Sohnes namens Bronx Mowgli und Simpson-Wentz hat eine längere Pause von ihrer Gesangs- und Schauspielkarriere eingelegt.

Simpson-Wentz, die eine wiederkehrende Rolle in der TV-Serie "Eine himmlische Familie" hatte, wird auf ihren kürzlichen Gastauftritt in der Krimiserie "CSI: NY" eine Rolle in der modernisierten Version von "Melrose Place" folgen lassen.

Simpson-Wentz zur US-Zeitung "New York Post": "Ich bin begeistert, mich der Besetzung von 'Melrose Place' anzuschließen, und freue mich darauf, Teil seiner neuen Generation von Anwohnern zu sein."

Die Folge von "CSI: NY" mit Simpson-Wentz und ihrem Ehemann wird am 18. März in den USA ausgestrahlt.



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.