STAR NEWS

Angelina Jolie: Neue Adoptionspläne

Angelina Jolie © WENNAngelina Jolie kann scheinbar nicht genug bekommen - sie plant jetzt, drei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge schon die nächste Adoption.

Drei Monate wollen Brangelina noch warten bis sie den nächsten Adoptionsprozess beginnen kann. Am Donnerstag gab Jolie in einem Interview in der "Today Show With Matt Lauer" noch etwas zurückhaltend bekannt, dass sie definitiv noch ein Kind haben möchte.

Der genaue Zeitpunkt der Adoption hänge davon ab, wie sich die Familie mit den neuen Zwillingen einlebe, erklärte Jolie. Es sei eine kluge Sache zu verstehen, wann der richtige Zeitpunkt da ist, um ein neues Kind in die Familie zu bringen

Jolie geht völlig in der Mutterrolle in ihrer Großfamilie auf. Und nun habe sie den richtigen Partner für ihr Projekt Großfamilie in Brad Pitt gefunden.

Das Paar ist Eltern von drei Adoptivkindern, sowie von drei leiblichen Kindern. Wie viele Kinder noch hinzu kommen werden, kann im Moment wohl keiner voraussagen, aber bisher hat es nie lange gedauert bis ein neues Kind auf der Bildfläche erschien.

Kürzlich erst gab Schauspielerin Jolie bekannt, dass sie im nächsten Februar wieder zum Filmset zurück kehren wolle. Wie sie da ihre Aufmerksamkeit auf sechs Kinder verteilen will, bleibt abzuwarten.

Wie ist eure Meinung? Leben Brangelina in ihrem Weltretter-Wahn ohne die Realität zu bedenken oder ist es wirklich eine gute Sache, so viele Kinder wie möglich aus Dritte-Welt-Ländern zu adoptieren.

Kann man ihnen wirklich eine bessere Zukunft ermöglichen oder ist es unmöglich sich bei so vielen Kindern, um alle gleichermaßen kümmern? - Diskutiert mit uns!



Videos zum Thema