Allgemein | FASHION | SHOPPING

Accessoires Trends Herbst/Winter 2010/2011

becksöndergaard / Schal Graffiti Chalk © 2010 Copyright 2009 Styleserver.deWärmende Accessoires sind das A&O in der kalten Jahreszeit. Mützen, Schals, Handschuhe und Tücher begleiten uns ab sofort durch Herbst und Winter.

Mützen zeigen sich dabei aus feinem Strick und mit kuscheligem Fell besetzt. Tücher tragen auffällige Muster in bunten Farben, die die dunkle Jahreszeit alles andere als trist erscheinen lassen. Und auch Schals, die unseren Hals wärmen, sind wie Mützen aus feinem Strick mit angesagten Volants oder aber in Schlauchform.

Dieser fröhliche Baumwollschal GRAFFITI ist von becksöndergaard und kommt in einer hochwertigen Schachtel zu euch. Der Schal misst ca. 120x120cm und kann für 55 Euro auf Styleserver.de bestellt werden.

Besonders sngesagts sind Handschuhe aus Leder in unterschiedlichen Formen - doch ob kurz oder lang eines sollte sie haben: Die Farbe Schwarz.

Insgesamt reicht die Farbpalette bei den Accessoires von Rosa, Hellgrün über Dunkelblau bis hin zu Lila. Auch ein leuchtendes Rot ist wieder total trendy.

Ein weiteres angesagtes Accessoire für die neue Saison sind Strumpfhosen und Kniestrümpfe in High Heels. Und die dürfen in dieser Saison auf keinen Fall einfarbig sein. Je auffälliger desto besser lautet ab sofort die Devise. Besonders angesagt sind große Motive oder Aufdrucke. Unser Tipp: Der Look dazu sollte allerdings eher schlicht gehalten werden - ansonsten wird es zu wild!

Und auch Gürtel zeigen sich in dieser Saison aus Leder und vor allem in Schwarz oder Cognac. Besonders angesagt sind geflochtene schmale Modelle, die sich lässig umschlingen und knoten lassen.

Accessoires Trends Herbst/Winter 2010/2011


Bild 1 / 7

Calvin Klein Lederhandschuh. Um 125 Euro. Zu bestellen auf Zalando.de