Allgemein | FASHION | SHOPPING

Trendige Beachwear für den Sommer: Strandkleider & Tücher

French Connection Safari Floral Beach Bow Front Dress © Asos.comAußer Bikinis & Badeanzüge und Handtuch gehören auch noch Pareos, Flipflops mit Glitzersteinen und ein schickes Strandkleid in die Badetasche. Und: Der Sommer wird elegant!

Knallige Farbtöne und wilde Muster - so zeigt sich die Beachwear für den kommenden Sommer. Allerdings: Je üppiger die Figur, desto mehr sollte man bei wilden Mustern aufpassen. Und auch die Farbwahl spielt in diesem Zusammenhang eine Rolle - dunklere Farben setzen die Figur vorteilhafter in Szene.

Bunte Tücher für die Strandbar

Ein besonders schöner Hingucker sind bunte Tücher um Kopf oder Hüfte gewickelt. Pareos helfen geschickt Problemzonen zu kaschieren. Entweder um die Hüfte, seitlich oder oberhalb des Dekolletés

Wenn ihr die Enden des großen Tuchs über dem Dekolletee übereinander legt und sie hinter dem Hals zusammenknotet, wird aus einem einfachen Pareo ein tolles Neckholderkleid.

Hat euer Bikini oder Monokini ein auffälliges Muster, sollte euer Pareo möglichst einfarbig sein - es sei denn beide Muster passen perfekt zusammen.

Wollt ihr nach dem Strand noch in die Strandbar? Dafür eignen sich außer einem Pareo auch bestens leichte Leinenblusen oder edle Tunikas. Denn die lassen sich schnell und einfach über das Bade-Outfit ziehen.

Wie wäre es beispielsweise mit diesem blumigen Strandkleid von French Connection? Großflächige Blumenprints und eine süße Schleife oberhalb der Brust, machen dieses Kleid für einen schönen Tag am Strand zum einem echten Must Have.

Für 55 Euro könnt ihr das Kleid auf Asos.com kaufen.

In der Galerie findet ihr die schönsten Kleider und Tücher für Sommer 2010. Klickt euch durch!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.