Allgemein | STAR NEWS

Sienna Miller: Ich habe zu viel Party gemacht

Bild von Sienna Miller

Sienna Miller (35) ist heute schlauer.

Der Schauspielerin ('American Sniper') blieb die ganz große Karriere in Hollywood bislang verwehrt. Immerhin kann sie sich aktuell über ihre Rolle in Ben Afflecks 'Live By Night' freuen - doch dass der Durchbruch in der Traumfabrik bislang nie so richtig gelungen ist, schreibt sich die Britin selbst zu. "Wenn ich mehr Köpfchen gehabt hätte und schlauer gewesen wäre, dann hätte ich all das, was ich gerade erlebe, schon viel früher haben können", gab Sienna nun im Interview mit dem 'Love Magazine' zu. "Aber ich wollte nur Spaß haben und mein Verhalten in keinster Weise zügeln, was wohl meiner Karriere geschadet hat." Vor allem in den 2000er Jahren sah man die blonde Schönheit eher im wilden Nachtleben als auf einer Leinwand. Wie sie erklärte, sei sie vom Lebensstil anderer beeinflusst worden, wie zum Beispiel den Oasis-Brüdern Liam und Noel Gallagher. "Ich bin in den 90er Jahren aufgewachsen und beobachtete, wie jeder einfach mit allem davon kam", erklärte sie. "Ich dachte mir: 'Oh, die Gallaghers haben's getan, also sche*ß drauf.'"

Doch die wilden Zeiten sind für Sienna Miller nicht auch zuletzt dank ihrer Tochter Marlowe (4) vorbei. Auch wenn manche ihre ruhiges Leben in New York für langweilig halten, so sei sie doch "glücklicher denn je".

Eines fehle ihr aber noch: "Ich denke, ich bin bereit, nun mal eine Hauptrolle zu übernehmen" gestand sie vor Kurzem gegenüber dem 'Sydney Morning Herald'. Es gibt nur wenige gute Rollen und so viele tolle Schauspielerinnen, aber im Gespräch zu sein ist schon mal gut. Ich denke schon, dass ich auf der Liste bin, aber ich weiß, dass es einige gibt, die vor mir dran kommen." Doch auch Sienna Millers Zeit wird sicherlich kommen...



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.