Allgemein | STAR NEWS

Sarah Harding klammert in Beziehungen

Bild von Sarah Harding

Erst eng, dann locker: Pop-Sternchen Sarah Harding (28) klammert nur die ersten sechs Monate in einer Beziehung, dann entspannt sie sich.

Die 'Girls Aloud'-Blondine ('The Promise') ist seit drei Jahren mit DJ Tom Crane liiert und gestand nun in einem Interview, durchaus zu klammern, wenn es um die Liebe geht.

Dem 'Look'-Magazin sagte die junge Sängerin allerdings, dass ihre anfängliche Anhänglichkeit nicht ewig halte: "Am Anfang einer Beziehung klammere ich, aber nach sechs Monaten ändert sich das. Ich mag meine Unabhängigkeit."

Vielleicht hat die Musikerin es gerade deswegen nicht zu eilig mit dem Heiraten. Letzten Monat enthüllte Crane dem 'Daily Star', dass er seiner Liebsten im September dieses Jahres einen Heiratsantrag machen will. Dazu äußerte sich Harding eher leidenschaftslos: "Wenn er mich fragen würde, würde ich wahrscheinlich nicht Nein sagen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich schon soweit sind. Wir haben beide unsere Köpfe voll mit Arbeit."

Kein Wunder, steht die Popperin mit ihren Ladys von 'Girls Aloud' in England an der Spitze ihrer Karriere. Auch die ersten Solo-Schritte unternehmen die Damen bereits, allen voran Cheryl Cole mit ihrer Hit-Single 'Fight For This Love' und dem Nachfolger '3 Words'.

Sarah Harding hat sich indes dem Filmgeschäft zugewandt und drehte letztes Jahr 'St. Trinian's 2' neben Leinwand-Star Rupert Everett.

"Ich bin sehr karriereorientiert und will zuerst alle Kriterien erfüllen", erklärte Sarah Harding auf die Frage, warum sie erst noch weitere Filme drehen will, bevor sie ans Heiraten denkt. © Cover Media



Videos zum Thema