Allgemein | STAR NEWS

Sarah Harding hat einen wuscheligen Seelenverwandten

Bild von Sarah Harding

Sarah im Glück: Sarah Harding (28) ist der festen Überzeugung, in ihrem Hund Claude ihren Seelenverwandten gefunden zu haben.

Auf die Frage, ob sie ihren Seelenverwandten schon gefunden habe, antwortete die Pop-Beauty lachend: "Ja, Claude!"

Die Musikerin, die erfolgreich bei 'Girls Aloud' ('The ÜPromise') singt und glücklich mit DJ Tom Crane liiert ist, konnte in einem Satz erklären, warum keiner ihrer zweibeinigen Freunde ihr Seelenverwandter ist: "Tiere geben keine frechen Antworten, und so ist Claude der Richtige für mich."

Die Musikerin, die in der letzten Zeit eine Schauspielkarriere verfolgt, glaubt fest an das Prinzip der Seelenverwandschaft, will ihren Lover mit diesem Glauben aber nicht zu sehr unter Druck setzen.

"Tom könnte mein Seelenverwandter werden", gestand die Künstlerin, unterstrich aber, einfach noch nicht so weit zu sein: "Ich denke, die Zeit ist ein harter Test. Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nicht von Anfang an zu viel zu erwarten, weil man immer noch in der Flitterwochen-Periode steckt. Ich habe mich immer in Menschen verknallt und wurde verlassen, bevor diese Phase vorbei war und dann war ich am Boden zerstört."

Auch das kann Sarah Harding mit ihrem wuscheligen Seelenverwandten wahrscheinlich nicht passieren. © Cover Media



Videos zum Thema