Allgemein | STAR NEWS

Samu Haber: „Ich weiß nicht, ob ich je heiraten werde“

Bild von Samu Haber

Samu Haber (37) findet, dass "nicht jeder" Kinder haben kann. 

Der sympathische Sänger und 'The Voice of Germany'-Juror ('Lifesaver') ist seit drei Jahren mit seiner Freunndin Vivianne (23) zusammen, konkrete Familienpläne gibt es aber noch nicht. Auf die entsprechende Frage des 'OK'-Magazins wiegelte der Blondschopf nämlich ab: "Ich weiß nicht, ob ich je heiraten oder Kinder haben werde. Nicht jeder kann Kinder haben, deswegen kann ich es nicht sagen."

Momentan wäre auch wenig Zeit für Babygeschrei: Samu Haber ist der Überraschungsstar bei 'VoG', die Fans sind verrückt nach ihm. Außerdem stellt er mit seiner Band Sunrise Avenue ('Hollywood Hills') gerade das neue Album 'Unholy Ground' vor, das in Finnland auf Platz 10 der Charts einstieg. Dabei hatte Haber nicht immer vor, sein Leben der Musik zu widmen: "Ganz ehrlich? Zuerst wollte ich Eishockey-Spieler werden", lachte der Frauenschwarm, "aber irgendwann zog es mich immer mehr zur Musik." 

Zum Glück für Haber und seine Fans. Im Interview mit 'ndr.de' enthüllte der Finne dann auch, was Glück für ihn persönlich bedeutet: "Man kann einen Ferrari haben, drei Freundinnen oder Freunde gleichzeitig und 15 iPads, und trotzdem unglücklich sein. Meine Mama hat immer gesagt: 'Mach, was immer dich glücklich macht. Und wenn du auch noch an einem Dienstagmorgen damit zufrieden bist, dann bist du auf dem richtigen Weg.'"

Wie schön, dass dieser Weg Samu Haber ins deutsche TV geführt hat.  © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.