Allgemein | STAR NEWS

Russell Brand: Seine Freundin ist schwanger

Bild von Russell Brand

Für Russell Brand (40) heißt es bald Windeln wechseln.

Kaum zu glauben, aber wahr: Der als Frauenheld verschriene Comedian ('Rock of Ages') wird Papa. Das berichtet zumindest die britische 'Sun': Russells Freundin Laura Gallacher soll bereits im fünften Monat sein.

Wo viele jetzt vermutlich fragend die Augenbrauen heben, soll sich der einst so wilde Star auf seine Vaterschaft freuen: "Russell hat vielleicht einige der unglaublichsten Frauen der Welt ins Bett gelockt, aber jetzt geht es für ihn nur noch um Laura und darum, Vater zu werden", enthüllte ein Freund des Schauspielers dazu.

Der Brite war unter anderem mit Sängerin Katy Perry (31, 'Dark Horse') verheiratet und soll Socialite Jemima Khan (42) gedatet haben. Mit Laura verbindet ihn eine On/Off-Beziehung, die nun schon über Jahre geht. Das Paar trennte sich zum ersten Mal 2007, kam zwei Jahre später aber wieder zusammen. Nach einer weiteren Trennung vertrugen sie sich im vergangenen Jahr und sind seitdem unzertrennlich.

Der Zeitpunkt für ein Baby scheint also perfekt. "Russell ist absolut bereit", betonte der Insider. "Einige seiner engsten Freunde haben Kinder und er wollte unbedingt eine Familie gründen. Er und Laura sind glücklich darüber, Eltern zu werden. Ihren Freunden und der Familie haben sie die frohe Botschaft schon überbracht."

Russell Brand und seine Liebste leben zusammen in der Nähe der Stadt Henley-on-Thames in England und freuen sich nun darauf, in ihrem Haus ein Kinderzimmer einzurichten. Wann genau der Nachwuchs kommt, ist nicht bekannt. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.