Allgemein | STAR NEWS

Robin Gibb wünschte sich seinen Bruder ans Sterbebett

Bild von Robin Gibb

Sehnsucht: Robin Gibb (?62) soll auf dem Sterbebett über seinen Bruder Maurice (?53) gesprochen haben.

Am Sonntag verlor der 'Bee Gees'-Star ('Night Fever') den Kampf gegen den Darmkrebs, sein Zwillingsbruder Maurice war bereits 2003 wenige Tage nach einer Darmoperation gestorben. Laut eines Berichts des 'Daily Mirror' soll Robin in seinen letzten Augenblicken an seinen Bruder gedacht haben. "Ich wünschte, Mo wäre hier", sagte er angeblich zu seinen Familienmitgliedern. "Ich kann nicht glauben, dass er von uns gegangen ist."

Ein Freund des Musikers enthüllte gegenüber der britischen Zeitung, dass Robin Gibb sich nie über sein Schicksal beklagt hat; auch nicht, als die Krankheit sein Leben zusehends einschränkte. "Robin war bis zum Schluss unglaublich", so der Insider. "Wir wussten alle, dass es ihm wirklich schlecht geht, aber in seiner Charakterstärke hat er nicht einmal erwähnt, dass er es vielleicht nicht schaffen könnte. Stattdessen sprach er immer wieder davon, auf Tour zu gehen, mit seinem jüngeren Bruder Barry zu arbeiten und wie sehr er Maurice, oder Mo wie er ihn nannte, vermisst." Den Verlust seines Zwillings schien Gibb nie ganz verwunden zu haben, er hielt seinen Bruder stets in Ehren. "Ihn so liebevoll von seinem Zwillingsbruder sprechen zu hören, war sehr bewegend", erklärte der Insider weiter. "Es war, als hätte er nie ganz akzeptiert, dass er von uns gegangen war, und würde immer noch die gleiche wundervolle Verbindung spüren, die die beiden hatten."

Robin Gibb hatte im November 2011 bekannt gegeben, an Darmkrebs erkrankt zu sein. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.