Allgemein | URLAUB

Reise-Special: Musical Reise nach Hamburg

Disneys Musical TARZAN®Musicals sind beliebter Publikumsmagnet in vielen deutschen Städten - so auch in Hamburg.

Denn in Hamburg ist immer etwas los! Und wird nicht umsonst auch Deutschlands Musical Hauptstadt genannt.

Hier erlebt ihr Disneys Der König der Löwen und Tarzan sowie das Musical Ich war noch niemals in New York von Udo Jürgens sowie ab Herbst Sister Act von Whoopie Goldberg in der drittgrößten Musical-Metropole der Welt...

Reise-Special: Musical Reise nach Hamburg © Hamburg.deMusical in Hamburg

Disneys Der König der Löwen - im Theater am Hafen. Inmitten der farbenprächtigen Welt Afrikas, in der die Tiere unter Mufasa, dem König der Löwen, friedvoll zusammenleben, wächst der kleine Löwe Simba auf. Sein Übermut und seine Ungeduld, endlich groß und erwachsen zu werden, spornen Simba zu Mutproben und gewagten Ausflügen mit seiner Freundin Nala an.

TARZAN - das atemberaubende Musical hätte keinen besseren musikalischen Ziehvater finden können als Phil Collins. Das Pop-Genie war schon für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich und das mit Erfolg: Collins' Song "You'll be in my heart" wurde mit einem Grammy® sowie einem Oscar® ausgezeichnet.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Die Reise beginnt – wo sollte es anders sein – in Hamburg, genauer gesagt im TUI Operettenhaus. Hier erwartet euch eine Kreuzfahrt der ganz besonderen Art: das Musical „Ich war noch niemals in New York“. Vor beinahe zwei Jahren, am 2. Dezember 2007, legte das Traumschiff zum ersten Mal inmitten des bunten Treibens auf der Reeperbahn an. Seitdem gingen bereits eine Million Besucher „an Bord“ und ließen sich von der spektakulären Show mitreißen.

Reise-Special: Musical Reise nach Hamburg © Stage EntertainmentSister Act - Neu in Hamburg ab 2010. Die Golden Globe-gekrönte Filmkomödie Sister Act mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle kommt jetzt als Musical nach Hamburg. Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg persönlich produziert das Musical Sister Act. Sie bringt die Geschichte der Nachtclubsängerin Deloris Van Cartier auf die Bühne, die – als Nonne getarnt – den Lebensstil im Kloster durcheinander bringt und den lahmen Nonnenchor ordentlich aufmischt. Ab Herbst 2010 in Hamburg.

Musical Reise buchen
In der Regel ist es günstiger eine Musicalreise pauschal zu buchen, als Tickets, Unterkunft und Anfahrt einzeln zu buchen.

König der Musicals & Königin der Städte - im Best Western Queens Hotel: Komfort-Hotel mit super Verkehrsanbindung. Ticket für Disneys Der König der Löwen, leckerer Hamburg-Teller, Löwen-Cocktail, "Lion"-Schokoriegel, Nutzung von Sauna und Dampfbad. Ab 140 Euro pro Person. Buchbar auf www.spar-mit.com.

Reise-Special: Musical Reise nach Hamburg © Hamburg.deTarzan Zwei Welten, eine Liebe & viel gute Musik - Apartment Hotel Hamburg-Hamm SUP: Modernes City-Hotel in verkehrsgünstiger Lage, nur 4 Kilometer zum Zentrum, Paket inklusive Ticket fürs fantastische Musical Disneys "Tarzan", Pizza-Essen und weiteren Extras. Ab 140 Euro pro Person. Buchbar auf www.spar-mit.com.

Udos Hits, Liebe an Bord, Spaß in Hamburg - Best Western Queens Hotel: Komfort-Hotel mit super Verkehrsanbindung, Ticket fürs Musical "Ich war noch niemals in New York", Hamburg-
Teller, Kuchen oder Eis mit extra Sahne, Nutzung von Sauna und Dampfbad etc. Ab 150 Euro pro Person. Buchbar auf www.spar-mit.com.

SISTER ACT - Erlebt die Aufführungen von SISTER ACT und genießt die Aufführungsstadt in einem Hotel und ergänzt euren Aufenthalt um weitere kulturelle/touristische Highlights. Buchbar auf www.musical-72.de.

Mehr Infos zu den Hamburger Musicals bekommt ihr auf Hamburg.de.



Kommentare