Allgemein | STAR NEWS

Patrick Kelly: Ich habe Frieden und Freude in mir 

Bild von Michael Patrick Kelly

Patrick Kelly (37) fühlt sich heute "ausgereift" und rundum glücklich in seinem Leben. 

2004 zog sich der Sänger ('Angel'), der als der zentrale Songwriter der Kelly Family galt, aus der Öffentlichkeit zurück. Sechs Jahre lang lebte er in einem Kloster in Frankreich, zwei Jahre später nahm er die Arbeit an seiner neuen Musik wieder auf. Im Mai veröffentlichte er dann sein Album 'Human'.

Im Interview mit dem 'Tagesblatt' sprach er nun über sein Comeback. "In der Kindheit und Jugend hat es schon große Glücksmomente gegeben. Heute fühle ich mich ausgereift. Ich habe Frieden und Freude in mir und würde wieder sagen: Ich bin so glücklich wie nie zuvor", erklärte er der Publikation. 

In der erfolgreichsten Zeit mit der Kelly Family erlitt der Musiker einen Burnout und zog sich zurück. Sein Comeback startet er jetzt ohne seine Familie und ohne seinen damaligen Künstlernamen Paddy. "Kommerziell gesehen ist das natürlich nicht sehr clever. Aber genau das wollte ich. Ich will mich den Leuten so zeigen, wie ich bin - echt", sagte er dazu auf 'blick.ch'. 

Den Titel seines neuen Albums 'Human' widmete Patrick den Emotionen, die uns Menschen im Leben beschäftigen: "Das Album beschreibt alle Gefühlslagen, die ein Mensch haben kann. Auf den Titel bin ich übrigens tatsächlich auf dem Klo gekommen", verriet er lachend. 

Im Zuge der Veröffentlichung von 'Human' begab sich Patrick Kelly auf große Tour, derzeit gibt er aufgrund der hohen Nachfrage noch zusätzliche Konzerttermine.  © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.