Allgemein | STAR NEWS

Oliver Korittke: „Vielleicht war ich zu alt für sie“

Bild von Oliver Korittke

Wieder solo: Leinwandtölpel Oliver Korittke (42) hat sich von seiner 20 Jahre jüngeren Freundin Louise von Düsterlohe (22) getrennt.

Der Schauspieler ('Bang Boom Bang') und die Auszubildende zur Werbekauffrau waren zwei Jahre lang ein Traumpaar, hingen zusammen wie Pech und Schwefel. Doch nun ist es vorbei und der Berliner fragt sich: "Vielleicht war sie doch zu jung für mich. Oder ich zu alt für sie."

Die süße Azubine hat nämlich scheinbar noch Austobbedarf: "Vor zwei Tagen waren wir sogar zusammen im Zoo. Aber als Paar hat es nicht mehr funktioniert. Sie will sich noch austoben, ihre eigenen Erfahrungen machen", erzählt der Mime der 'BZ'. "Louise und ich sind nur noch gute Freunde."

Die Trennung scheint harmonisch verlaufen zu sein, auch wenn der Kino-Chaot nicht glücklich darüber ausschaut. "Wir mögen uns wirklich sehr", versicherte der Akteur der Publikation. Und: "Man muss jungen Frauen die Zügel geben."

Oder hing der Kindskopf, der leidenschaftlich Sneakers, Star-Wars-Figuren und Schlümpfe sammelt, vielleicht zu sehr an seiner Junggesellenbude? "Zusammenziehen is? nicht so mein Ding", gestand der deutsche Kinostar. "Aber das heißt nicht, dass ich mich nicht fest binden will. Ich war ja auch schon mal verheiratet."

Wer weiß, vielleicht kommt Louise ja zu Oliver Korittke zurück, wenn sie sich die Hörner abgestoßen hat. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.