Allgemein | STAR NEWS

Nicole Kidman: Ich will meine Kinder aufwachsen sehen!

Bild von Nicole Kidman

Nicole Kidman (49) sieht die negativen Seiten daran, spät Mutter geworden zu sein.

Die Schauspielerin ('Eyes Wide Shut') hat gemeinsam mit ihrem Ehemann, Country-Sänger Keith Urban (49, 'Blue Ain't Your Color'), die Töchter Sunday Rose (8) und Faith (5). Nichts würde Nicole Kidman lieber erleben, als ihre Kinder großwerden zu sehen.

"Ich bin eine ältere Mutter ..." begann sie bei 'Sunday Morning' auf CBS. "Ich würde gerne so lange hier bleiben und zusehen, wie meine Kinder großwerden und aufblühen." Mit den Tränen kämpfend fügte sie hinzu: "Das ist alles, worum ich bitte, mein Ehemann und ich für uns beide. Einfach. Einfache Wünsche."

Doch die Hollywoodschönheit, die noch zwei ältere, adoptierte Kinder aus ihrer Ehe mit Tom Cruise (54, 'Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel') hat, weiß, dass sie nichts dafür oder dagegen tun kann. "Aber hey, es kommt wie es kommt", fügte sie bemüht locker hinzu.

Nicole Kidman wurde noch aus einem anderen Grund bei diesem Interview emotional: Der plötzliche Tod ihres Vaters im Herbst 2014, bei dem Keith eine große Stütze war, berührt sie noch immer. "Ich weiß, dass an einem Punkt [der Tod eines Elternteils] kommen wird", meinte sie. "Aber wenn er kommt ... Es schockiert dich. Es schockierte mich. Ich wusste nicht, wie ich mich davon wieder erholen sollte." Aber Nicole Kidman hatte Keith Urban und ihre Töchter, die sie wieder aufrichteten. "Sie sagten mir: 'Alles wird gut, Mama.'"



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.