Allgemein | NEWS | STAR NEWS

Mel C ist schwanger

Melanie C, 2007. © Robin Wong / PR PhotosNachdem alle Bandkolleginnen von ihr Kinder haben, zieht nun auch Mel C nach. Sie erwartet ihr erstes Kind von Boyfriend Thomas Starr.

Um die ehemalige Spice Girls-Sängerin rankten sich Baby-Gerüchte, nachdem Paparazzi sie in einem lose sitzenden Kleid abgelichtet hatten, unter dem sich ein Bäuchlein zu verstecken schien.

Nun hat sie auf ihrer Website bestätigt, dass sie und ihr Lebensgefährte Thomas Starr, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist, zum ersten Mal Eltern werden - und sie sind überglücklich über die Neuigkeiten.

Mel C auf ihrer offiziellen Website melaniec.net: "Ich kann bekannt geben, dass Tom und ich ein Baby erwarten, und wir sind sehr glücklich. Danke für eure Freundlichkeit, guten Wünsche und Unterstützung (auch wenn es auf Spekulation basierte)."

Sie hat vor, sich einige Zeit von ihrer Karriere frei zu nehmen, um sich aufs Muttersein zu konzentrieren, werde aber bald wieder Musik machen.

Mel C: "Ich werde es langsam angehen, aber ich bin auch aufgeregt, mit dem Schreiben für ein Album anzufangen, ich werde etwas Zeit frei brauchen, um eine Mama zu sein, aber bevor ihr euch's verseht, werden wir zurück sein."

Mel C

© Robin Wong / PR Photos


Bild 1 / 5

Mel C - der Pony steht ihr wirklich super!



Videos zum Thema

Kommentare