Allgemein | STAR NEWS

Lady GaGa: Lieber Karriere als große Liebe

Lady GaGa: Lieber Karriere als Heirat  © PR PhotosLady GaGa plaudert aus dem Nähkästchen und berichtete, dass sie sich damals entscheiden musste: Karriere oder Liebe. Ihre damalige große Liebe stellte sie vor die Wahl.

Lady GaGa hat die Liebe ihres Lebens verlassen - weil er wollte, dass sie ihre Karriere aufgibt, um Hausfrau zu werden.

Die "Just Dance"-Sängerin war sehr unglücklich, nachdem sie zwischen ihrem ungenannten Ex und ihrer Leidenschaft für Pop wählen musste.

Schließlich entschied sie sich, all ihre Energie auf ihre Musik zu konzentrieren, sehnt sich aber immer noch nach ihrer verloren Liebe.

Die Sängerin ist aber überzeugt, dass sie die richtige Wahl getroffen hat - denn ihre Kunst werde sie nie hängen lassen.

Lady GaGa: "Ich war nur einmal wirklich verliebt. Er wollte nicht, dass ich diesen Job mache. Er wollte, dass ich zuhause bleibe, also ging ich. Es brach mir das Herz, ließ mich aber auch erkennen, dass Musik meine erste Liebe ist. Meine Musik wird sich nie eines Morgens im Bett zur Seite drehen und mir sagen, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich habe ein Problem mit Zurückweisung."

Reine Selbstinszenierung oder die Wahrheit?



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.