Allgemein | STAR NEWS

Kris Jenner: An Weihnachten muss alles stimmen

Bild von Kris Jenner

Kris Jenner (61) kann in den kommenden Tagen keine Sekunde entspannen.

Die Amerikanerin blickt unterm Baum auf eine große Runde: Neben ihren erwachsenen Kindern Kim, Khloé, Kourtney und Rob Kardashian erzieht Kris die Nachwuchsstars Kendall und Kylie Jenner. Kim hat selbst schon zwei Kinder, Kourtney sogar drei, Rob ist Vater einer Tochter; hinzu kommen außerdem die Partner ihrer Kids sowie enge Familienfreunde. Man darf also getrost schätzen, dass Kris Jenner zu Weihnachten nicht nur eine sondern zwei Fußballmannschaften versorgen muss - inklusive Geschenke und Traditionen kommt da einiges auf sie zu.

"Die Weihnachtszeit ist eine große Sache für uns", strahlte die Matriarchin auf Nachfrage des 'DuJour'-Magazins. "Wir haben viele Traditionen, die wir Jahr für Jahr feiern, und glaubt mir: Sollte ich nur ein Detail vergessen - wie die Weihnachtsstrümpfe am Kamin zu füllen - dann lassen die Kinder mich das umgehend wissen!"

Doch auch der Jahreswechsel wird zelebriert im Hause Jenner/Kardashian. Eine besonders schöne Tradition: das miteinander Sprechen. "Im Januar treffe ich mich jedem meiner Kinder und rede über die Ziele, die im kommenden Jahr erreicht werden sollen. Das ist uns sehr wichtig." Dabei geht es allerdings nicht nur um persönliche Ziele, auch geschäftliches wird besprochen. "Mir als Geschäftsfrau ist es wichtig, zu erfahren, was meine Kinder mit ihrem Jahr tun wollen und wie sich ihr Leben entwickeln soll", erklärte Kris Jenner. "Dann ist es meine Aufgabe herauszufinden, wie das möglich gemacht werden kann!"



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.