Allgemein | Gewinnspiele

Zum Kinostart von KNIGHT AND DAY: 3 ARTDECO Beauty-Sets & Tickets zu gewinnen

Zum Kinostart von KNIGHT AND DAY: 3 ARTDECO Beauty-Sets & Tickets zu gewinnenLange haben wir auf die Actionkomödie "KNIGHT AND DAY" mit Cameron Diaz und Tom Cruise gewartet. Am 22. Juli kommt der Streifen nun endlich auch zu uns in die Kinos. Und das Warten hat sich gelohnt.

Das ist die Story:

Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal “Hallo” sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten, auf ihn angesetzten Killer umlegt, und ganz nebenbei den Flieger notlandet, June kurzerhand entführt und ab sofort nicht mehr von ihrer Seite weicht. Aber ist er wirklich der, der er behauptet zu sein? Oder treibt er ein doppeltes Spiel?

Und ist June wirklich nur eine gewöhnliche Automechanikerin aus einer Kleinstadt? Kann sie mit zwei Maschinenpistolen in der Hand wirklich nicht bis drei zählen? Nichts und niemand – nicht einmal das flüchtige Paar selbst – sind so, wie sie scheinen.

Roy und June, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, werden in eine atemberaubende, lebensgefährliche Verfolgungsjagd verstrickt.

Zum Kinostart von KNIGHT AND DAY 3 ARTDECO Beauty-Sets Tickets zu gewinnenDas Beste: Pünktlich zum Kinostart von "KNIGH AND DAY" am 22. Juli könnt ihr bei uns 3 ARTDECO Beauty-Sets und jeweils 2 Kinotickets gewinnen.
Jedes Set besteht aus dem Eyeshadow Base fragrance-free, dem Mineral Baked Eyeshadow in drei verschiedenen Farben, einem Mineral Baked Eyeshadow Applikator, der Mineral Powder Foundation, einem Premium Kabuki, dem All in One Mascara und dem Hydra Lip Booster. Schreibt uns, warum ihr euch den Film anschauen werdet!

Mehr Infos zu ARTDECO findet ihr hier.

Und alle Infos zum Film gibt es unter: www.knight-and-day.de.

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen leider schon fest!

[nggallery id=654]



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.