Allgemein | STAR NEWS

John Mayer: Hochzeit mit Katy Perry?

Bild von Katy Perry und John Mayer

John Mayer (35) soll angeblich schon über eine Ehe mit Katy Perry (27) nachdenken.  

Der Sänger ('Your Body Is A Wonderland') und der Popstar ('California Gurls') sind erst seit Juni zusammen, aber es soll sehr ernst sein. Das Paar wurde jetzt bei einem Besuch einer Kirche in Perrys Heimatstadt Santa Barbara gesichtet und das heizte die Gerüchteküche natürlich an: "John spricht seit dem ersten Date mit Katy davon, dass sie 'die Richtige' sei", plauderte ein Insider gegenüber 'Look' aus. "Er schlug vor, die Hochzeitsstätte zu besuchen, denn er dachte immer, dass Santa Barbara ein toller Ort wäre, um zu heiraten. Er erzählte Katy, dass er kein Riesenfest wolle, aber dass er schon gerne einen Frack und Zylinder tragen würde. Er sprach auch darüber, wie unglaublich Katy in einem Hochzeitskleid von 'Vera Wang' aussehen würde."

John Mayer ist als Frauenheld in Hollywood bekannt und war unter anderem mit Jennifer Aniston (43, 'Kill The Boss'), Jessica Simpson (32, 'These Boots Are Made For Walkin'') und Taylor Swift (22, 'Dear John') zusammen. Aber nun soll der Amerikaner mit Katy Perry zur Ruhe gekommen sein. Die Musikerin hat bereits eine gescheiterte Ehe mit dem Komiker Russell Brand (37, 'Nie wieder Sex mit der Ex') hinter sich, dem sie bei einer riesigen Feier in Indien das Ja-Wort gegeben hatte. Die dunkelhaarige Schönheit soll Freunden erzählt haben, dass ihre nächste Hochzeit ganz anders aussehen soll. "Ihre Hochzeit mit Russell war überhaupt nicht ihr Traum - das war seiner. Er wollte die ausgefallene Hindu-Zeremonie in Indien und den Elefanten. Es war alles sehr aufregend und lustig - wie Russell eben so ist. Aber für sie war das nichts. Katy wollte eine traditionelle Hochzeit in einem großen weißen Kleid."

Es gibt Berichte, die besagen, dass Perrys Vater, der ein evangelischer Geistlicher ist, seiner Tochter und ihrem neuen Freund den Segen geben könnte, sollten sie tatsächlich heiraten. Anfang der Woche sah man John Mayer und Katy Perry ganz entspannt durch Santa Barbara laufen und es heißt, dass sie Thanksgiving bei den Eltern der Künstlerin verbringen werden. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.