Allgemein | STAR NEWS

Hugh Hefner: Im Juni wird’s ernst

Bild von Hugh Hefner, Crystal Harris

Das Datum steht: Am 18. Juni wird Hugh Hefner (84) seine Verlobte Crystal Harris (24) auf der Playboy-Mansion zur Frau nehmen. Zunächst hatte das 'Us Magazine' das Datum ausgeplaudert, das ein Sprecher von 'Playboy' mittlerweile bestätigte.

Ein Insider hatte dem amerikanischen Magazin außerdem verraten, dass es auf der Feier weniger als 300 Gäste geben werde und Crystal kurz davor stehe ihr Hochzeitskleid auszuwählen. Das Playmate - dessen Verlobungsring umgerechnet etwa 65.000 Euro gekostet hat - denkt über ein trägerloses Kleid von Romona Keveza nach.

"Es wird klein werden, mit einer geringen Anzahl Freunde auf der Mansion", beschrieb Hefner selbst seine anstehende Trauung. "Keine pompöse Sache. Etwas sehr persönliches."

Der Männermagazin-Erfinder ist bekannt für sein buntes Beziehungsleben. 1949 heiratete er Mildred Williams, mit der er zwei Kinder bekam, Christie und David. 1959 ließen sich die beiden scheiden.

Mit 59 Jahren erlitt Hefner 1985 einen leichten Schlaganfall und entschied daraufhin, seinen Lebensstil zu entschleunigen. Damals heiratete er das 'Playmate des Jahres' Kimberley Conrad. Doch auch diese Beziehung ging schief und nach elfjähriger Trennungszeit, reichte Hefner die Scheidung ein, die im März vergangenen Jahres vollzogen wurde.

Der Bademantel-Liebhaber wird von Männern für den Schwarm junger Blondinen beneidet, die sich stets in seinem Licht sonnen. Einmal datete er sieben Mädchen gleichzeitig, unter ihnen Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson, die alle ihrerseits mittlerweile kleine Stars geworden sind.

Nach zwei Jahren Beziehung machte Hugh Hefner am 24. Dezember dann jedoch Nägel mit Köpfen und fragte seine Freundin 'Number One' Crystal Harris, ob sie ihn heiraten wolle. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.