Allgemein | STAR NEWS

Goldie Hawn: Es ist ein trauriger Tag in D.C.

Bild von Goldie Hawn

Goldie Hawn (67) kann nicht fassen, was am Montag in Washington D.C. geschehen ist.

Die erfolgreiche Hollywoodlerin ('Groupies Forever') wuchs in der US-amerikanischen Stadt auf, wo gestern ein Reservist 12 Menschen tötete und mehrere andere schwer verletzte. Der Amokläufer, der selbst zu Tode kam, wurde als Aaron A. (34) identifiziert.

Noch am selben Tag landete Goldie Hawn in Washington D.C., sie hat beruflich in der Stadt zu tun, und nutzte Twitter, um ihren Followern ihre Gedanken mitzuteilen: "Das ist mein Zuhause. Heute ist ein trauriger Tag. Wir beten viel in letzter Zeit."

Goldie Hawn ist nicht der einzige Promi, der seine Trauer öffentlich macht. Auch Jada Pinkett Smith (41, 'Set It Off'), die Frau von Hollywood-Liebling Will Smith (44, 'Ali') äußerte sich online. Auf Facebook postete sie: "Mein Beileid an die Familien und Freunde, die heute morgen in der Washington-Tragödie liebe Menschen verloren haben. Unsere Gebete sind mit euch allen ?" © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.