Allgemein | STAR NEWS

Geri Halliwell: Hallo Baby!

Bild von Geri Halliwell

Geri Halliwell (44) schwebt im siebten Himmel.

Der Grund dafür ist genauso simpel wie wunderschön: Die Sängerin ('It's Raining Men') und ihr Ehemann Christian Horner sind am Samstagmorgen [21. Januar] Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Via Social Media trug die frühere Spice-Girls-Granate die frohe Botschaft in die Welt hinaus: "Christian und ich sind mehr als glücklich bekannt geben zu dürfen, dass unser Junge heute Morgen mit einem Gewicht von 3,4 Kilogramm geboren wurde."

Den Namen ihres Sprösslings behielten die stolzen Eltern noch für sich.

Geris Exkollegin Emma Bunton, die heute passenderweise ihren 41. Geburtstag feiert, war unter den ersten Gratulanten. Sie twittere: "Was für unglaubliche News, ich bin so glücklich!!!" Dazu setzte sie den Hashtag #birthdaytwins.

Im Oktober vergangenen Jahres hatte Geri Halliwell ihre Fans mit der Neuigkeit, ein weiteres Kind zu erwarten, überrascht. Die Musikerin erzieht bereits die 10-jährige Tochter Bluebell, die aus der Beziehung mit dem Filmproduzenten Sacha Gervasi stammt. Christian Horner, der sein Geld in der Formel 1 verdient, hat indes eine dreijährige Tochter namens Olivia aus einer früheren Beziehung.

Jetzt ist die Patchworkfamilie von Geri Halliwell und ihrem Liebsten also perfekt.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.