Allgemein | BEAUTY

Fotoshooting mit unseren 3 Finalistinnen

Alle 3 Finalistinnen Model-Contest © MAKEUP LOUNGEEndlich war es soweit: die drei Finalistinnen, die von den ForHer-Lesern aus über 1.000 Modelkandidatinnen gewählt wurden, kamen zum professionellen Shooting nach Hamburg in die Makeup Lounge. Und unterschiedlicher hätten die drei nicht sein können: doch Tanja (27) , Jana (22)  und Cinkyn (39) verstanden sich prima.

17 Jahre Alters- und 25 Zentimeter Höhenunterschied und trotzdem bis zum Finale geschafft: unsere drei Finalistinnen entsprechen auf den ersten Blick bestimmt nicht allen Anforderungen einer GNTM-Jury, doch das ist auch das Tolle am ForHer-Modelcontest, denn nur ihr entscheidet darüber, wer weiter kommt. Wir brauchen keine Promi-Jury, denn die Jury ward und seid immer noch ihr. Und das Schönheitsideal unserer Leser entspricht eben nicht dem teilweise schon krankhaften Laufstegideal mancher Designer.

Während des Shooting konnten wir Tanja, Jana und Cinkyn noch einige Informationen entlocken, die nicht bereits auf den Profilen der drei nachzulesen sind.

Jana beim Shooting © MAKEUP LOUNGEJana lebt seit fast drei Jahren in Hamburg und hat sich nach einer Ausbildung zur Speditionskauffrau selbständig gemacht. Mit 22 Jahren ein mutiger Schritt und auch ihre Eltern sind ziemlich stolz auf sie, dass "sie sich das getraut hat". Zum ForHer-Modelcontest kam Jana per Zufall und sagte sich dann "das probiere ich einfach mal aus". Mit ihren Traummaßen von 88-63-92 und einer Größe von 1,80 Meter hat sie tatsächlich das Potential zum Model, dies bestätigten uns auch Fotograf Andreas und Makeup-Artist Anna.

Tanja © MAKEUP LOUNGETanja kam zum Shooting extra aus dem österreichischen Steyr angereist. Sie ist Künstlerin und aktuell läuft ihre erste Ausstellung in Steyr mit dem Themenschwerpunkt Acrylmalerei und Bleistiftporträts. Nebenbei schauspielert sie und hat bereits zwei Bücher herausgebracht. Und auch Tanja ist eher zufällig auf den ForHer-Modelcontest gestoßen und dachte sich, sie probiert es einfach. Unterstützung findet sie bei ihren vier Schwestern.

Cinkyn © MAKEUP LOUNGEUnd Cinkyn passt eigentlich überhaupt nicht in irgendwelche Modelschubladen. Sie ist 39 Jahre und nur 1,55 Meter groß. Aber vor der Kamera probiert sie sich ständig neu aus und auch Fotograf Andreas war begeistert. Wenn Cinkyn nicht mal wieder im Internet unterwegs ist, leitet sie ihr eigenes Hostel in Stuttgart "Hostel Cinkyn". Geboren wurde Cinkyn übrigens in Transsilvanien und nebenbei arbeitet sie als freie Dolmetscherin.

Von Diäten halten übrigens alle drei nichts: Cinkyn beschreibt sich selbst als Fleischfresser, während sich Tanja seit über 10 Jahren rein vegetarisch ernährt. So, und jetzt müsst ihr euch entscheiden: wer ist eure Favoritin? Abstimmen könnt ihr bis zum 30.07.2010!

Wir haben für euch übrigens alle Teile vom Shooting zum Nachstylen herausgesucht:

Alle Outfits zum Nachstylen!

Endausscheidung: Wer ist eure Favoritin?

  • Tanja (56%)
  • Cinkyn (41%)
  • Jana (3%)
Loading ... Loading ...

Klickt euch durch unsere Galerie und entscheidet dann, wer gewinnen sollte!

[nggallery id=636]



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.