Allgemein | STAR NEWS

Christina Applegate: Hochzeit in Los Angeles

Bild von Christina Applegate und Martyn LeNoble

Christina Applegate (41) und Martyn LeNoble (43) haben sich am Samstag in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Die Schauspielerin ist schon seit über vier Jahren mit dem Musiker zusammen, das Paar hat bereits die zweijährige Tochter Sadie Grace. Die Hochzeit fand im kleinen Rahmen statt: "Sie waren daheim bei einer privaten Zeremonie von ihrer Familie umgeben", berichtete ein Vertreter von Christina Applegate dem Magazin 'People'. Obwohl es nur wenig Details über die eigentliche Feier gibt, soll die Braut ein Kleid von Maria Lucia Hohan getragen haben. Die Eheringe wurden von dem renommierten Schmuckdesigner Neil Lane entworfen. Das Brautpaar hat bislang noch nicht über seinen großen Tag gesprochen, aber LeNoble deutete in einer Twitter-Mitteilung an, dass Samstag etwas Wichtiges passieren würde: "Was für ein glorreicher Tag", postete er offensichtlich gut gelaunt.

Seine Liebste hat in Interviews immer wieder betont, wie wichtig der Niederländer für sie sei. Sie wurde 2008 mit Brustkrebs diagnostiziert und ihr Partner stand ihr dabei immer zur Seite, um diese schwierige Phase ihres Lebens zu überstehen: "Ich habe ein kleines, aber mächtiges Unterstützungssystem und Martyn ist ein großartiger Teil meines Lebens. Ich hätte nicht gewusst, wie ich es ohne ihn überstanden hätte. Er tauchte auf, als es in meinem Leben große Verluste gab und er war mir eine unglaubliche Hilfe."

Christina Applegate war vorher sechs Jahre mit Johnathon Schaech (43, 'Ein amerikanischer Quilt') verheiratet. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.