Allgemein | STAR NEWS

Christian Slater: Verlobt

Bild von Christian Slater

Christian Slater (43) feiert seine Verlobung - und gab zu, dass er seine Verlobte für lesbisch hielt, als er sie kennenlernte.

Der Schauspieler ('Shootout - Keine Gnade') erinnerte sich an sein erstes Treffen mit der attraktiven Brünetten, mit der er seit mehreren Jahren zusammen ist. Als er sie in einem Ferienort in Miami kennenlernte, war er sicher, dass sie kein Interesse an ihm haben würde: "Diese Frau lief mit einer etwas älteren Dame an mir vorbei. Ich habe auf dem Platz gesessen, wo ich immer saß und meinen Haferbrei gegessen. Dieser Ort ist berühmt dafür, dass die Leute sich dort Heiratsanträge machen - und auf einmal sehe ich, wie sie niederkniet und diese ältere Dame um ihre Hand bittet", berichtete er Jimmy Fallon in seiner Talkshow.

Slater war so begeistert von dem, was er gesehen hatte, dass er mit den beiden sprechen wollte. Dabei realisierte er seinen Fehler. "Es stellte sich heraus, dass es ihre Tante war und dass sie ihr nur die Schönheit und Romantik dieses Ortes vorführen wollte. Sie machte einen Scherz und ich war Zeuge und das hat mich fasziniert. Und plötzlich hängen wir schon in den Everglades zusammen ab", kicherte er.

Für den Darsteller ist es die zweite Hochzeit, nach seiner Scheidung von Ryan Haddon im Jahr 2007, mit der er zwei Kinder hat.

Weitere Details über seine Hochzeit wollte Christian Slater bisher nicht verraten. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.