Allgemein | STAR NEWS

Christian Kahrmann wird wieder Papa

Bild von Christian Kahrmann

Familienglück: Christian Kahrmann (38) ist überglücklich, weil seine Lebensgefährtin Sandya (31) ihr zweites Kind erwartet. Das verriet der Schauspieler ('Max Schmeling - Auf eigene Faust') der 'b.z.' Mittwoch Nacht auf dem 'Jahrestreffen der Produzentenallianz': "Ich werde wieder Vater. Das ist das schönste Gefühl der Welt."

Ähnlich sieht das wohl auch Madita (3), die die Ankunft ihrer neuen Schwester gar nicht erwarten kann: "Die Kleine spricht schon den ganzen Tag in den Bauch der Mama, redet mit ihrer kleinen Schwester. Sie freut sich genauso wie wir", plauderte der Berliner aus dem derzeitigen Familiennähkästchen.

Und traurig, dass auch das zweite Kind kein Sohn wird, ist der Ex-Benny-Beimer-Darsteller aus der 'Lindenstraße' keineswegs: "Männer machen Mädchen, Jungs machen Jungs", erklärte Christian Kahrmann souverän. © Cover Media



Videos zum Thema