Allgemein | STAR NEWS

Carly Rae Jepsen: Riesen-Fan der Spice Girls

Bild von Carly Rae Jepsen

Carly Rae Jepsen (30) würde sogar ein eigenes Konzert absagen, wenn sie dafür die Spice Girls sehen könnte.

Die kanadische Sängerin ('Call Me Maybe') wuchs in einer Familie auf, in der Folk-Musik groß geschrieben wurden. Als sie als Teenager dann die Spice Girls ('Wannabe') entdeckte, hatte sie das Gefühl "wiedergeboren" worden zu sein. Seitdem ist sie ein Fan der britischen Band und hofft auf eine Wiedervereinigung der Damen: "Ich würde buchstäblich meine eigene Tour absagen, um die Spice Girls zu sehen, wenn sie sich wieder zusammentun würden. Das wäre zwar umständlich für mich, aber das wäre es auf jeden Fall wert!", versicherte sie im Interview mit dem 'Gay Times'-Magazin.

Um die vermutete Wiedervereinigung der Spice Girls kursieren Gerüchte, dass nur drei der fünf Frauen, Mel B (41), Geri Horner (43) und Emma Bunton (40), zu einem Comeback bereit wären. Victoria Beckham (42) und Mel C (42) hingegen sollen von der Idee nicht sonderlich angetan sein. "Es wäre dennoch toll, sie zu sehen, aber nichts könnte die Magie übertreffen, alle fünf zusammen zu sehen", so Carly. "Aber für uns ist es natürlich einfach zu sagen, dass alle fünf etwas zusammen machen sollen. Aber aus ihrer Perspektive ist das etwas anderes. Es muss sich wie eine Zeitreise anfühlen - diese Kostüme anzuziehen und diese Songs zu singen. Ich weiß nicht, ob sie sich darauf freuen oder Angst davor haben. Aber wenn sie ein Konzert geben, gehe ich auf jeden Fall hin!", so Carly Rae Jepsen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.