Allgemein | STAR NEWS

Ania Niedieck: Die TV-Schwangerschaft war intensiv

Bild von Ania Niedieck

Echt: Ania Niedieck (28) fühlt sich, als hätte sie gerade wirklich ein Kind zur Welt gebracht.

Als Isabelle Steinkamp in 'Alles was zählt' war die Beauty ('Mermaids') gerade schwanger, am Mittwoch wird sie ihr Kind im TV bekommen. Mit 'Promiflash' sprach die Künstlerin über die intensive Erfahrung: "Ich fühle mich, als ob ich gerade wirklich ein Kind bekommen hätte, ich habe fast acht Monate schwanger gespielt, lief mit dickem Bauch herum und habe auch das Kind bekommen." Obwohl sie selbst noch keine Kinder hat, konnte sich die Soap-Dame in ihren Part hinein versetzen - ihren Kollegen zum Dank: "Ich hatte das Glück, dass die wundervolle Marylu Poolman von 'Unter Uns' zufällig schon Mutter eines sechsjährigen Sohnes ist und so konnte ich sie ausführlich dazu befragen. Und weil sie zufällig meine beste Freundin ist, hat sie mir auch sehr intime und private Fragen beantwortet und auch schauspielerisch Tipps gegeben", verriet die Blondine glücklich.

Mit Blick auf ihre beste Freundin weiß Ania Niedieck auch: Karriere und Familie, das geht. "Heutzutage kann man Karriere und Familie wunderbar miteinander vereinbaren, Marylu ist auch hier das beste Beispiel für mich. Und auch andere meiner Kollegen haben ja Kinder und spielen erfolgreich in der Serie." Trotzdem: In nächster Zeit wird man den Star nicht mit einem echten Babybauch sehen. "Ich glaube, es ist bei mir wie bei den meisten Frauen, die gerade ein Kind bekommen haben, und sagen, sie wollen jetzt erst mal nicht mehr. Zumindest die nächsten zwei Jahre nicht", lachte Ania Niedieck. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.