Allgemein | STAR NEWS

Amy Winehouse zurück nach London

Amy Winehouse kehrt nach Großbritannien zurück © WENNAmy Winehouse ist heute nach einem acht Monate langen Urlaub in der Karibik in ihre Heimat Großbritannien zurückgekehrt - und brach sofort in Tränen aus.

Die "Back To Black"-Sängerin war im Dezember nach St. Lucia geflogen. Im März reiste sie kurz nach Großbritannien zurück, war innerhalb weniger Wochen aber wieder zurück auf der Insel.

Heute ist sie nach Großbritannien zurückgekehrt, sie kam allein am Londoner Flughafen Gatwick an - wo sie in Tränen ausbrach, als sie von ihrem Chauffeur und ihrem persönlichen Assistenten begrüßt wurde.

Ein Zuschauer: "Amy wirkte müde, aber happy, zuhause zu sein. Sie weinte ein bisschen, als sie sich mit ihrem Fahrer und ihrem persönlichen Assistenten traf, weil sie sie so lange nicht gesehen hat, aber abgesehen davon schien sie guter Laune."

Winehouse muss in diesem Monat in London vor Gericht erscheinen, wegen Vorwürfen, sie hätte bei einer Party im September vergangenen Jahres eine Autogrammjägerin geboxt.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.