Allgemein | STAR NEWS

50 Cent: Sohn soll dünner werden

Bild von 50 Cent

Weg mit dem Speck: Hip-Hopper 50 Cent (34) hat für seinen Sohn Marquise (12) einen Privattrainer engagiert, weil er übergewichtig ist.

Der Musiker ('Baby by Me') nahm kürzlich fast 25 Kilogramm in neun Wochen ab, um einen vom Krebs gezeichneten American-Footballer im aufkommenden Drama 'Things Fall Apart' zu spielen. Soviel Gewicht zu verlieren bedeutete, dass 50 eine Menge über Gesundheit und Ernährung lernen musste, und er war schockiert festzustellen, wie viele Leute er kennt, die übergewichtig oder fettleibig sind.

Der Star hat sich nun dem Kampf gegen Kindheits-Fettleibigkeit verschrieben und fängt bei seinem eigenen Sohn an.

"Mein kleiner Junge hat etwas Speck auf den Knochen, daher hat er jetzt einen Privattrainer - aber er würde keinen Privattrainer haben, wenn ich nicht in der finanziellen Situation wäre, in der ich bin", erklärte der Künstler dem US-Magazin 'In Touch Weekly'.

Jetzt hat 50 über seine Wohltätigskeitsorganisation 'G-Unity Foundation' eine Jugend-Fitness-Kampagne gestartet. Er sagte, seinen eigenen Sohn mit seinem Gewicht kämpfen zu sehen, habe ihn inspiriert, den Weg zu ändern, auf dem alle jungen Leute Gesundheit und Fitness angehen.

"Es macht mir das einfach bewusster. Ich denke, es sind einfach die Zeiten: Die Technologie macht sie bequemer, da zu sitzen und Videospiele zu spielen und Fernsehen zu schauen", erklärte der Star. "Sie sollten Sachen machen, die physischer sind. Sie sollten rausgehen und Leute treffen, statt die ganze Zeit im Internet in einem sozialen Netzwerk abzuhängen. Sie sind darauf getrimmt, auf ein Foto zu schauen und zu sagen: 'Mach mich zu deinem Freund'."

Marquise ist der Sohn von 50 Cent und seiner Ex-Freundin Shaniqua Tompkins. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.