Allgemein | STAR NEWS

Zach Galifianakis: Fettsein ist lustig

Bild von Zach Galifianakis

Zach Galifianakis (43) sieht in seinem Körper den Ursprung für seine Komik.

Der Schauspieler ('Stichtag') rührt gerade die Werbetrommel für 'Hangover 3' und stellte sich deshalb zusammen mit seinen Kollegen Bradley Cooper (38, 'Silver Linings') und Ed Helms (39, 'Das Büro') den Fragen von Heather Graham (43, 'Boogie Nights'), die in der Komödienreihe eine Stripperin spielt und für 'Access Hollywood' in die Rolle einer Journalistin schlüpfte. Die Amerikanerin fragte die Stars, was sie so lustig mache. Helms konnte da nur grübeln: "Also, warum bin ich so zum Schießen? Ich sage einige Dinge, die ironisch sind", bemerkte der Komiker zum Vergnügen seiner Kollegen. "Ich habe einen sehr altmodischen Sinn für Humor und ich sehe Dinge im Drehbuch, die ich nicht lustig finde. Aber dann zwingt mich Todd [Phillips, Regisseur) dazu, denn ich habe einfach keine Macht über ihn. Und wenn ich sie dann auf der Leinwand sehe, sind sie wirklich lustig." Bradley Cooper fügte hinzu: "Ich denke, mein musikalisches Talent macht mich witzig", während Zach Galifianakis ohne mit der Wimper zu zucken meinte: "Ich bin einfach nur fett." Der rundliche Hollywoodstar hat viele Imitatoren, die ihn in Las Vegas in Shows nachmachen, und zwei davon kennt er auch persönlich: "Einer heißt Fattius. Ich habe ihm mal bei der Arbeit zugeschaut. Er hat auch ein paar Tage bei unserem Film mitgemacht. Wir sind zusammen spazieren gegangen. Das war komisch." Daraufhin ärgerte ihn Helms: "Das macht dich ziemlich egozentrisch."

Von einem rundlichen Körper zu einem durchtrainierten: Bradley Cooper ist bekannt für seine Muskeln und viele Fans sind enttäuscht, dass man im dritten Teil der Komödienreihe nicht viel von seinem Oberkörper sieht. Helms witzelte, dass das so heiß begehrte Körperteil trotzdem bei 'Hangover 3' zu sehen ist: "Meine Brust ist nicht sehr hübsch. Wenn ihr meine Brust seht, ist das eigentlich die von Bradley."

Der dritte Teil wird der vorläufig letzte Teil sein und die Akteure gestanden, dass ihnen das Ende der Dreharbeiten nahe ging. "Ich glaube, dass Todd Phillips geweint hat. Ich glaube, da gab es einige feuchte Augen", verriet Cooper, worauf Helms einwarf: "Das kam daher, dass wir seit zwei Monaten nicht mehr geschlafen hatten."

'Hangover 3' mit Zach Galifianakis, Ed Helms und Bradley Cooper erscheint ab dem 30. Mai in den deutschen Kinos. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: vanymemo
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.89

Diana
ø 7.87

schmet..
ø 7.71

olga46..
ø 7.49

Prinze..
ø 7.32



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

thomas1794 HappyHalloween,SchöenFeiertag?tollenFreitagVielSpaßLG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Mely's Profil geschrieben

Dirk6358 morgen noch dann WE.

Lunabaer22 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM