Allgemein | FAMILIE | URLAUB

Wellnessurlaub mit Kindern in Österreich

Wer hätte gedacht, dass es so leicht und wunderbar sein kann, Wellness mit Kindern zu veranstalten?

Mit den Falkensteiner Familien Hotels in Österreich und Südtirol kann Wellness mit Kindern, Sport und Spaß vereinbart werden. So einfach kann es sein, seine Seele baumeln zu lassen und die Kinder gut aufgehoben zu wissen. Einfach Koffer packen und los geht`s.

Checkliste - Was in den Koffer gehört:

- Ausweise, Hotelpapiere, eventuell Reisepass
- Badesachen, Badelatschen, Badespielzeug etc.
- Sonnencreme und Mückenschutz
- Verpflegung für unterwegs
- Spielzeug und Plüschtiere der Kinder
- Medikamente nicht vergessen
- Notfallset für erste Hilfe mit Wundcreme, Pflaster und Co.

Wellness mit Kindern – ist das überhaupt machbar?
Das fragen sich wohl viele Eltern.
wellness family meranDoch die Falkensteiner Hotels haben es sich zur Aufgabe gemacht sowohl für Erwachsene als auch für Kinder etwas zu bieten.Das Stammhaus im Südtiroler Pustertal Hotel Lido Ehrenburgerhof hat dabei noch den alten Charme samt traditioneller Gastfreundschaft wie es noch damals Sitte war. Doch nicht nur traditionelle Küche und Einrichtung sind hier zu finden, auch Vitalküche mit glutenfreier Kost, Diät- oder Schonkost wird angeboten. Während die Kinder am hauseigenen See in der Kinderbetreuung neue Freundschaften schließen, können die Eltern im Aquapark relaxen.

Ähnlich ist es auch im Falkensteiner Hotel Cristallo. Mit großem Skigebiet und professioneller Kinderbetreuung sind hier die Kleinen gut aufgehoben. Außerdem sorgen der Katschberg und sein großes Skigebiet für reichlich Wintersportfreude. wellness kinderspa behandlung270 Kilometer gut präparierte Skipisten und die Ski gibt es im hauseigenen Verleih dazu. Zur Gastlichkeit gehört ein Restaurant, welches in 12 gemütliche Themenstuben aufgeteilt ist. Nach dem Skifahren können die Eltern auf 2.000 m² SPA-Fläche relaxen, während die Kinder im eigenen Kinder-SPA toben.

Tradition und Moderne vereint das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe. Hier finden sich stylische Baumhaus-Suiten wie auch designte Familienzimmer. Dank der Kinderbetreuung im Falky-Almaland und der Kinderskischule sind auch die Kinder hier gut aufgehoben. Für den Wellness-Charakter sorgt zudem das Acquapura SPA mit tollen Themensaunen, Dampfbad, typisch Kärntnerischen Kräutern und asiatischen Anwendungen. Für das leibliche Wohl sorgt das  Alpe-Adria Restaurant, welches neben kulinarischen Highlights auch über ein breit gefächertes Weinangebot verfügt.

Fazit: Mit den Falkensteiner Hotels liegen Familien immer goldrichtig. Wintersport, Welllness mit Kindern und Gastfreundschaft werden hier großgeschrieben. Tradition sowie Moderne werden gleichermaßen verfolgt. Zudem sorgen Top Angebote wie beispielsweise Frühbucherrabatte und Wintersale für attraktive Preise. Die Falkensteiner Hotels - eine gelungene Hotelstrategie.



Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: AndreEa87
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

Alacrity8 hat einen neuen Beitrag "this sort of distinctive Pandora bracelets jewelry" im Forum geschrieben.

Alacrity8 hat sich registriert.

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: toutes les robes de mariée sont généralement la meilleure...

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM