Allgemein | FASHION | NEWS

Weihnachten: Worauf Frauen nicht stehen

© Photos.comLiebe Männer, klein und heiß ist kein Renner unterm Weihnachtsbaum! Jedenfalls nicht bei uns Frauen. Denn Frauen stehen mehr auf technische als erotischeWeihnachtsgeschenke.

Zu diesem Ergebnis kommt eine internationale Online-Befragung, in der die Produkt- und Preissuchmaschine Kelkoo, unterschiedliche Gewohnheiten zum Thema Schenken und beschenkt werden ermittelt hat.

Die Renner unter den diesjährigen Weihnachtsgeschenken sind demnach europaweit betrachtet Elektroartikel aus dem Unterhaltungssegment. Besonders beliebt ist der iPod. Um Dessous dagegen steht es schlecht.

Da stellt sich die Frage, ob Frau sich Dessous lieber selbst aussucht, weil er meist ihren Geschmack nicht trifft oder sogar die Größe verfehlt? Oder liegt der Grund darin, dass Frau ihn gerne mit neuen Dessous überrascht, statt sich von ihm beschenken zu lassen. Vielleicht aber auch weil Winterspeck einfach nicht zu sexy Spitzen-Dessous passt?

Fest steht: Europäische Frauen wollen dieses Weihnachten keine sexy Unterwäsche von ihrem Liebsten – so die Ergebnisse der Umfrage.

Bei nur knapp zwei Prozent der befragten deutschen und dänischen Frauen stehen Dessous auf dem Wunschzettel. In Frankreich dagegen sind es nur ein Prozent aller Frauen. Engländerinnen führen die Liste mit null Prozent an - sie können mit netter Wäsche unterm Weihnachtsbaum gar nichts anfangen.

Seite: 1 2