Allgemein | Gewinnspiele | LIEBE

Was zum Valentinstag schenken?

Am 14.Februar ist Valentinstag. Und jedes Jahr stehen wir aufs Neue vor derselben Frage: Was schenke ich meinem Liebsten zum Valentinstag? Soll ich überhaupt etwas schenken?

Zum Valentinstag - dem Tag der Liebe - werden gerne Blumen verschenkt. Aber jedes Jahr immer wieder Blumen zu verschenken ist ziemlich einfallslos. Doch was kann man denn sonst noch Liebevolles schenken? Blumen? Pralinen? Oder besser nichts?

Blumen sprechen zu lassen ist stets eine schöne Geste. Und es müssen ja nicht immer rote Rosen sein. Die Tulpe steht genauso für Liebe und Zuneigung. Auch Orchideen oder sogar Kakteen sind ein tolles Präsent. Die klassischen Farben sind Rot und Weiß. Rot steht für Leidenschaft, Loyalität und die Farbe Weiß für Reinheit und tiefe Gefühle.

Es müssen natürlich nicht immer nur Blumen sein. Wie wärs mit ungestörter Zweisamkeit? Denn das ist heutzutage immer mehr Mangelware. Warum also nicht einfach Zeit schenken? Raus aus dem Alltag und rein in ein paar Stunden nur zu zweit. Viele Restaurants bieten am Valentinstag besondere Menüs an. Bei einem leckeren Menü lässt sich Zweisamkeit besonders schön zelebrieren. Sehr romantisch ist auch ein personalisiertes Liebesschloss aus Stahl sein, das man dann gemeinsam an einem Brückengeländer oder Brunnengitter anbringt und den Schlüssel dann anschließend ins Wasser wirft.

Ihr könnt es auch machen wie die Finnen. In Finnland wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert. Alle, die man sympathisch findet, bekommen an diesem Tag eine Karte oder ein kleines Geschenk geschickt - allerdings anonym.

Überraschungen zum Valentinstag können vielfältig sein und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt viele wunderschöne Dinge, mit denen man seinem Partner eine Freude bereiten kann. Wie wärs mit einer tollen Eye-Love you Tasse?

Macht mit bei unserem Gewinnspiel! Und gewinnt mit Glück eine von zehn farbenfrohen Eye-Love you Tassen.

Was ihr dafür machen müsst?
Wir möchten von euch wissen: Sind Valentins-Geschenke überhaupt noch zeitgemäß? Wenn ja, was sollte man sich gegenseitig schenken? Was darf es kosten? Postet eure Kommentare in das Kommentarfeld!

 

Teilnahmeschluss ist der 24.02.2014.

 

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

In der Galerie haben wir euch tolle Geschenk-Ideen für den Valentinstag zusammengestellt. Klickt euch durch!

Valentinstag Geschenk-Ideen


Bild 1 / 8

Wie wärs mit einem Strauß Rote Rosen? Zu bestellen auf Blume2000.de



Weitere Artikel

    Kommentare

    Kommentar schreiben

    (Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
     
    IN OR OUT?





    MODELCONTEST TOP 5

    Diana
    ø 9.08

    olga46..
    ø 9.02

    Jacque..
    ø 8.96

    schmet..
    ø 8.96

    AnjaSch
    ø 8.79



      

    AKTUELL IN DER COMMUNITY

    famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: toutes les robes de mariée sont généralement la meilleure...

    thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

    thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

    fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

    fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

    AKTUELL IM FORUM