Allgemein | STAR NEWS

Victoria Beckham: Strengeres Fitness-Training für die Figur

Bild von Victoria Beckham

(Cover) - DE Star Style - Fitness-Freak: Victoria Beckham (38) ist angeblich besorgt um ihre Figur und hat deshalb ihr Fitness-Training radikal intensiviert.

Die Fashion-Designerin trainiert jetzt nicht nur häufiger mit ihrem persönlichen Fitness-Trainer, sondern hat auch etwa 37.000 Euro investiert, um ihr persönliches Fitness-Studio in ihrem Haus in Los Angeles mit Geräten der Extraklasse aufzumöbeln. "Victoria war der Meinung, dass ihr Körper an einem Punkt angekommen war, an dem es nicht mehr weiter ging. Also hat sie jede Menge neuer Geräte gekauft, um ihr hauseigenes Fitness-Studio so luxuriös wie möglich zu gestalten. Ihr Trainer Ronald Jean arbeitete vorher drei Mal die Woche mit ihr. Nun kommt er jeden Tag, wenn sie in ihrem Haus in L.A. ist", berichtete ein Mitwisser dem britischen Magazin 'Closer'. "In der ersten Stunde läuft Victoria, danach arbeitet sie an ihrem Rücken, den Beinen und den Bauchmuskeln mit Dehnübungen, seitlichen und geraden Sit-ups. Bevor sie zu Bett geht, macht sie noch bis zu 200 Sit-ups, Muskel-Übungen und springt Seil."

Das straffe Fitness-Programm hat das ehemalige Spice Girl laut Insider-Berichten jedoch auch entspannter werden lassen, was ihre Dauer-Diät betrifft. Nun nimmt sie öfter an gemeinsamen Mahlzeiten mit Fußballer-Ehemann David Beckham (36) und den Kindern teil. "Sie achtet immer noch genauestens darauf, was und wie viel sie zu sich nimmt, aber wenn David und die Jungs eine große Mahlzeit haben, ist sie jetzt dabei. Sie isst jedoch viel kleinere Portionen. An Karfreitag hat sie Freunde eingeladen und Schokoladenkuchen gebacken. Am Oster-Wochenende hat David zum Frühstück Pfannkuchen gemacht. Victoria hat sogar eine Eiersuche für ihre Jungs und deren Freunde organisiert und am Oster-Sonntag haben sie die Ramsays [TV-Koch Gordon Ramsay und Familie] zu einem dreistündigen Mittagessen getroffen", verriet der Insider weiterhin.

Victoria und David Beckham haben vier gemeinsame Kinder: Die Jungs Brooklyn (13), Romeo (9) und Cruz (7), sowie Tochter Harper (8 Monate). © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.