Allgemein | STAR NEWS

Victoria Beckham: Schon in der Schule eine Trendsetterin

Bild von Victoria Beckham

Victoria Beckham (38) peppte ihre Schuluniform mit Accessoires auf.

Das Multi-Talent startete seine Karriere als Mitglied der erfolgreichen Girlband Spice Girls, doch ihre große Leidenschaft galt immer schon der Mode. Sogar als Schulkind verlieh sie ihrer Schuluniform mit Hilfe von Accessoires einen individuellen Touch. "Ich muss sagen, dass ich in der Schule Trends geschaffen habe. Ich habe versucht, die Schuluniform ein wenig besser aussehen zu lassen, als sie in Wirklichkeit war", erzählte sie im Interview mit dem 'Love'-Magazin. Und das, obwohl die Schöne eigentlich alles andere als von sich selbst überzeugt war: "Ich war ein sehr ungelenker Teenager und nie sehr selbstbewusst, was meinen Körper oder mein Aussehen anging."

Als junges Mädchen war die Designerin ein großer Fan vom Ballett und lief am liebsten in Tütüs und Steppschuhen durch die Gegend. Nach der Auflösung der Spice Girls konnte Beckham ihre eigene Modemarke auf dem Markt etablieren und mittlerweile zählen Stars wie Eva Longoria (37, 'Desperate Housewives') und Jennifer Lopez (43, 'On the Floor') zu ihren Kundinnen.

Obwohl die Britin nun eine ganz andere Richtung als Modemacherin eingeschlagen hat, blickt sie noch gern auf ihre Zeit bei den Spice Girls zurück und war froh über das Revival mit ihren früheren Kolleginnen für die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London. "Ich schaue voller Respekt auf meine Vergangenheit zurück und erinnere mich an die Mädchen und wie viel Spaß es gemacht hat. Es war großartig, bei den Olympischen Spielen dabei zu sein. Wissen Sie, ich bin sehr stolz darauf, Britin zu sein und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben viele Fans, die uns von Anfang an unterstützt haben. Ich zweifelte nie daran, mit den anderen Mädchen mitzumachen. Ich werde nie wütend darüber sein, wenn mich jemand auf meine Vergangenheit anspricht, ich meine, es ist, was es ist - es ist großartig!", versicherte Victoria Beckham. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: summer28
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.81

Diana
ø 7.78

schmet..
ø 7.62

olga46..
ø 7.36

Prinze..
ø 7.23



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

klunner hat einen Kommentar auf Erin's Profil geschrieben

gujuhb hat sich registriert.

TomTorres hat sich registriert.

nortimed hat sich registriert.

gabi3106 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM